User Tag List

  1. #5326
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, hab's doch richtig in Erinnerung gegabt:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...n-film/.116678

  2. #5327
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes!

    Mit Armed Girl's Machiavellianism ist ein absoluter Wunschtitel von mir dabei. Danke EMA! Freue mich gerade riesig.

    To You, The Immortal landet auch sicher bei mir. Ist ebenfalls ein toller Titel. Die dritte Serie interessiert mich nicht. Aber mit zwei Volltreffern ist EMA bereits jetzt absolute Spitze!
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  3. #5328
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es könnten ruhig Mal mehr School Life Serien bzw. Romantische Komödien hier erscheinen.

  4. #5329
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zwei Lizenzen sind wirklich keine Überraschung...auch wenn bei dem einen dachte das der evtl auch bei Kaze kommen könnte.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der zweite Titel ist wirklich eine Überraschung, da doch schwieriges Thema und zudem ist es ein Josei, zur Abwechslung auch mal Romance.
    Ja so halb, wobei er ja auch öfter gewünscht wurde....und schön das sie halt wirklich in ihrer Romance-Aktion auch andere Zielgruppen packen...nachdem ja schon auch Shonen-Romance dabei war. (Seinen Romance kommt ja evtl dann genauso noch; hoffentlich schafft es Inari, Konkon, Koi Iroha. mal endlich wo ins Programm. ) Das ist halt der Vorteil, wenn man nach Genre bewirbt und nicht nur nach Zielgruppen...auch so machen sie wenn man bedenkt wie jung die Aktion ist doch im Vergleich zu TP gleich einiges besser.

    Das macht aber den von mir vermuteten Josei-Romancetitel (vom Börsenblatt) dann gleich doch noch wieder wahrscheinlicher, da der sogar ein einfacheres Thema im Vergleich hat. (Essensthemen sind ja schließlich schon länger in...)


    Jetzt müsste man nur auch mal allgemein andere Genre bewerben bzw eben auch andere Josei ohne Romance etc. Vorallen dann eben auch den Preis da mal endlich nach unten anspassen, mit dem man diesen Titeln u.a. auch ein Bein stellt...*hust*


    *
    Jetzt hoffe ich mal das im Leseprobenheft noch neue sind und nicht was von den jetzt schon bekannten.

    Irgendwie schade das in der Animania ja anscheinend von anderen Verlagen garnichts mehr drin stand?

    Vielleicht ist einfach EMA mit den Planungen schon weiter als andere...



    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Es könnten ruhig Mal mehr School Life Serien bzw. Romantische Komödien hier erscheinen.

    Meinst das jetzt ironisch? - davon kommt doch schon lange mit am meisten...

  5. #5330
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Es könnten ruhig Mal mehr School Life Serien bzw. Romantische Komödien hier erscheinen.
    School Life brauche ich persönlich nicht unbedingt, aber mehr romantische Komödien wie Toradora oder Golden Time fände ich auch super.

  6. #5331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Vielleicht ist einfach EMA mit den Planungen schon weiter als andere...
    Wenn EMA bereits im September ankündigt, sind sie natürlich weiter als die anderen, die später ankündigen. Da wird wahrscheinlich auch nichts im Mangazin drinstehen, weil das ja erst später erscheint, außer vielleicht ein Titel für das übernächste Programm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #5332
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn EMA bereits im September ankündigt, sind sie natürlich weiter als die anderen, die später ankündigen. Da wird wahrscheinlich auch nichts im Mangazin drinstehen, weil das ja erst später erscheint, außer vielleicht ein Titel für das übernächste Programm.
    Meine aber schon, das auch früher um die selbe Zeit von anderen Verlagen was mit angekündigt wurde...aber war auch schon die letzten Male auffallend das da immer weniger vorab verraten wurde.
    Könnte natürlich auch sein das dafür in der nächsten was drin steht.

  8. #5333
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meine aber schon, das auch früher um die selbe Zeit von anderen Verlagen was mit angekündigt wurde...aber war auch schon die letzten Male auffallend das da immer weniger vorab verraten wurde.
    Das täuscht, da EMA sonst immer Ende Oktober angekündigt hat und noch nie im September. Meist war es auch nur noch Carlsen, die dort etwas verraten haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #5334
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das täuscht, da EMA sonst immer Ende Oktober angekündigt hat und noch nie im September. Meist war es auch nur noch Carlsen, die dort etwas verraten haben.
    Also die letzten Male war schon gemischt (wobei bei EMA glaub meist auch nur die drin waren, die dann auch eh in der Leseprobe kamen), könnte aber ja auch eine Ausgabe später gewesen sein (meine aber schon das zur Ani so immer irgendwo Dinge vorab verraten wurden)...und ich dachte mir ja auch noch, das EMA ja sonst eher immer später dran waren und war verwirrt über die Info. Woran das wohl liegt, das sie es vorzogen?

    Carlsen verriet die letzten Male ja eh meist nur Titel die man so auch eher erwartet hat.

  10. #5335
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das macht aber den von mir vermuteten Josei-Romancetitel (vom Börsenblatt) dann gleich doch noch wieder wahrscheinlicher, da der sogar ein einfacheres Thema im Vergleich hat. (Essensthemen sind ja schließlich schon länger in...)
    das wär zu schön um Wahr zu sein aber ich vermute inzwischen eher, dass es sich da um eine Buchreihe handelt...
    Geändert von Miss Morpheus (04.08.2017 um 13:18 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #5336
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Schöne Aussicht Und wagt jemand schon ein paar Spekulationen aufzustellen?^^
    Spontan würde mir jetzt z.B. Made in Abyss einfallen oder auch Kujira no Kora wa Sajou ni Utau.
    Hat ja beides einen Anime bzw. startet der von Kujira ja demnächst(Okt.) und beide wurden von den Ami's lizenziert.
    Denke da haben die schon recht gute Chancen auf ein baldiges deutsches Release.


    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Um mal ein paar Titel zu nennen denen ich auch bei uns gute Chancen ausrechne:

    > The Count of Monte Cristo (EMA, Carlsen)
    > To Your Eternity (EMA) - der kommt, wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten Programm
    Würde ich beide kaufen und letzterer kommt ja tatsächlich im neuen Programm von EMA


  12. #5337
    Annerose
    Gast
    Wäre Top, wenn einer der Verlage Golden Kamuy hätte. Bekommt jetzt auch noch Anime Unterstützung.

  13. #5338
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wär zu schön um Wahr zu sein aber ich vermute inzwischen eher, dass es sich da um eine Buchreihe handelt...
    Naja, aber meist standen bei den Lizenzen die Manga ja ganz oben...aber die Liste war halt generell kürzer. Außerdem wäre er ja abgeschlossen.

    Zumal halt so auch Kochen usw schon länger beliebt ist und auch im Mangabereich halt das mehr wurde durch Food Wars, von dem her würde sich schon anbieten auch andere Titel für andere Zielgruppen bzw mit anderen Genre und so zu bringen, die da mit was in der Art drin haben.

    Honey Sweet Kitchen u.a. kommt dann auch hoffentlich bald mal endlich bei uns.



    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Spontan würde mir jetzt z.B. Made in Abyss einfallen oder auch Kujira no Kora wa Sajou ni Utau.
    Hat ja beides einen Anime bzw. startet der von Kujira ja demnächst(Okt.) und beide wurden von den Ami's lizenziert.
    Denke da haben die schon recht gute Chancen auf ein baldiges deutsches Release.
    D
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Wäre Top, wenn einer der Verlage Golden Kamuy hätte. Bekommt jetzt auch noch Anime Unterstützung.
    Nur haben bzw kriegen viele Titel halt einen Anime...deswegen kann da noch lange nicht alles von kommen, noch dass das eine Garantie ist, das ein Titel darum eher käme.

    Auch Us-Lizenzen interessieren da nur bedingt. (Gab ja auch schon Titel die eher bei uns kamen...)

    Gerade zeitgleich haut es ja eher seltener hin, meist ja nur wenn es früher bekannt war, oder schon eher das Interesse beim Verlag da war.
    Geändert von Mia (04.08.2017 um 13:54 Uhr)

  14. #5339
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Perfect World und To You, The Immortal sind hervorragende Lizenzen. Da schlag ich definitiv zu.
    Same!
    Besonders die Thematik beim Josei gefällt mir. Bin gespannt.

  15. #5340
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    oder auch Kujira no Kora wa Sajou ni Utau.
    Hätte ich wirklich sehr gerne. EMA hat ja auch eine 2 bändige Reihe der Mangaka veröffentlich, die sich aber leider wohl nur mäßig verkauft hat. Ich hoffe sehr, dass man da den Anime und die US Lizenzierung als kleinen "Denkanstoß" genommen hat. Ich werde wohl noch das Programm im September und das darauffolgende warten, bevor ich zur US Version greife.

  16. #5341
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber meist standen bei den Lizenzen die Manga ja ganz oben...aber die Liste war halt generell kürzer. Außerdem wäre er ja abgeschlossen.

    Zumal halt so auch Kochen usw schon länger beliebt ist und auch im Mangabereich halt das mehr wurde durch Food Wars, von dem her würde sich schon anbieten auch andere Titel für andere Zielgruppen bzw mit anderen Genre und so zu bringen, die da mit was in der Art drin haben.
    Naja ich denke halt das wenn man den Titel wirklich lizenziert hätte, man ihn unter dem Namen "Heartbroken Cocolatiere" bringen würde und nicht unter dem Namen "Bittersweet Chocolate" weil EMA ja ingesammt immer eher am Original dran bleibt

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Honey Sweet Kitchen u.a. kommt dann auch hoffentlich bald mal endlich bei uns.
    der Titel ist sowieso schon lange überfällig ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #5342
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Naja ich denke halt das wenn man den Titel wirklich lizenziert hätte, man ihn unter dem Namen "Heartbroken Cocolatiere" bringen würde und nicht unter dem Namen "Bittersweet Chocolate" weil EMA ja ingesammt immer eher am Original dran bleibt
    Naja, aber das erste ist ja so gesehen nicht der offizielle englische Titel und immer fest sagen das nur so gemacht wird kann man ja auch nicht....steht ja nur bei neueren auf den Cover und selbst daran hält man sich nicht unbedingt. Genau genommen hat man hier einen offiziellen französischen klein mit drauf...

    (Und Sengoku Vampire heißt bei uns auch nur Sengoku Vamp z.b....obwohl erstes lesbar aufdem Cover ist.)

    Ich finde den anderen Namen nämlich schon griffiger, wo man sich eher was drunter vorstellen kann...mit einem Cocolatiere kann jetzt nicht unbedingt jeder was anfangen, gerade jüngere die man ja trotzdem auch mit erreichen will. Mit 'bittersüßer Schokolade' hingegen kann eigendlich jeder eher was anfangen.
    Der einzige Unterschied wäre halt, dass das eine sich mehr auf die Schoko bezieht und das andere mehr auf den Typ, aber die Bedeutung ansich ist ja trotzdem sehr ähnlich und gut gleichzusetzen.
    Naja das nur meine Gedanken dazu.


    Hoffen wir einfach das Beste.

    Frage wäre auch ob jemand einen Buchreihe wüsste die daruf passen könnte...da kennen sich andere ja besser aus. (Vielleicht fällt ja jemanden auch noch ein anderer möglicher Manga ein?)
    Wobei halt anders drunter auch eher wieder u.a. nach nen BL Einzelband mehr klingt und wie schon meinte die Manga stehen ja eigendlich immer am Anfang der Liste bisher.
    Geändert von Mia (04.08.2017 um 15:50 Uhr) Grund: xd

  18. #5343
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Frage wäre auch ob jemand einen Buchreihe wüsste die daruf passen könnte...da kennen sich andere ja besser aus. (Vielleicht fällt ja jemanden auch noch ein anderer möglicher Manga ein?)
    Wobei halt anders drunter auch eher wieder u.a. nach nen BL Einzelband mehr klingt und wie schon meinte die Manga stehen ja eigendlich immer am Anfang der Liste bisher.
    also auf amazon habe ich eine 3-Bändige Buchreie gefunden, bei der der letze Teil Bittersweet Chocolate heißt....>>klick<<nennt sich die Choclate Reihe
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #5344
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Hätte ich wirklich sehr gerne. EMA hat ja auch eine 2 bändige Reihe der Mangaka veröffentlich, die sich aber leider wohl nur mäßig verkauft hat. Ich hoffe sehr, dass man da den Anime und die US Lizenzierung als kleinen "Denkanstoß" genommen hat. Ich werde wohl noch das Programm im September und das darauffolgende warten, bevor ich zur US Version greife.
    Dito >_< Vor allem startet im Oktober auch der Anime dazu. Es wäre also möglich dass sie sich die Reihe schnappen.

  20. #5345
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl noch das Programm im September und das darauffolgende warten, bevor ich zur US Version greife.
    Werde ich wohl auch so machen...wobei ich vielleicht noch etwas länger warten kann...mal sehen xD


  21. #5346
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    oder auch Kujira no Kora wa Sajou ni Utau.
    Hätte ich wirklich sehr gerne. EMA hat ja auch eine 2 bändige Reihe der Mangaka veröffentlich, die sich aber leider wohl nur mäßig verkauft hat. Ich hoffe sehr, dass man da den Anime und die US Lizenzierung als kleinen "Denkanstoß" genommen hat. Ich werde wohl noch das Programm im September und das darauffolgende warten, bevor ich zur US Version greife.
    Children of the Whales ist vorbestellt bei mir. Wenn der im September-Oktober angekündigt wird, würde ich noch zur dt. Version wechseln. Ich wusste gar nicht, dass 'Bluish' von der selben Mangaka ist.

  22. #5347
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also auf amazon habe ich eine 3-Bändige Buchreie gefunden, bei der der letze Teil Bittersweet Chocolate heißt....>>klick<<nennt sich die Choclate Reihe
    Wobei das so aussieht, als wenn das eher von amazon und Selbstpublishing wäre...zudem wenn es nur ein Band mit dem Titel direkt ist, würde das mit der Reihe von der Bezeichnung her ja denk mal nicht passen.
    Außerdem müssten ja die früheren Bände ja dann schon erschienen sein in deutsch und das sieht jetzt auch nicht danach aus.
    Darum fände ichs eher sehr seltsam wenn es der Title wäre...

    Da würde ich einen unbekannteren Manga noch für wahrscheinlicher halten irgendwie...

  23. #5348
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kujira no Kora wa Sajou ni Utau.
    Das wäre ein Traum. Verfolge den Manga schon so lange.

    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl noch das Programm im September und das darauffolgende warten, bevor ich zur US Version greife.
    Ich bin zu ungeduldig, das eine Programm kann ich noch abwarten, dann hol ich ihn mir. <3

  24. #5349
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Perfect World und To You the Immortal gut das deutsch raus kommen


    Armed Girl's Machiavellism wir mal genau angesehen
    der männlich haupcharter sie ja schon gut aus

  25. #5350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    (Und Sengoku Vampire heißt bei uns auch nur Sengoku Vamp z.b....obwohl erstes lesbar aufdem Cover ist.)
    Also das liegt wohl daran, dass der japanische Titel tatsächlich Sengoku Vamp ist und eben nicht Sengoku Vampire. EMA wählte hier einfach den "japanischen" Titel vor den "englischen".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 214 von 306 ErsteErste ... 114164204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224264 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •