User Tag List

Seite 1 von 306 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 7648
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spekulationsthread! Deutsche Manga Lizenzen

    Ich habe mir gedacht ich mache ein Thema auf in dem man einbisschen spekulieren und diskutieren kann.

    Worum gehts?

    Hier könnt ihr euch austauschen mit denn anderen Usern und euren Gedanken freien lauf lassen.
    Ich will wissen was ihr denkt was die nächsten Deutschen Manga Lizenzen sein werden.
    Welche wünscht ihr euch und welche denkt ihr werden sicher nach Deutschland kommen?


    Also ich denke das sich ein Verlag wohl Sket Dance schnappen wird.
    Und EMA wird bald mit 2 längeren Serien abgeschlossen haben und zwar Rave und Get Backers, was wiederum Platz macht für neue längere Serien Was ich ja hoffe.
    Weiterhin hoffe ich auf ganz viele Jump Titel die noch nach Deutschland geholt werden XD


    Die Diskussionsrunde ist eröffnet

  2. #2
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sket Dance halte ich ja für hinreichend unwahrscheinlich. Soll das nicht so eine schwächere Variante von Gintama sein? Das läuft ja auch schon eher dröge als recht.

    Ich tipp ja eher, dass der neue Kenshin Manga früher oder später demnächst mal ankommt.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag solche Threads ja
    Also natürlich hätte ich gerne meine Favoriten hier, aber Durarara hab ich z.B. mittlerweile schon aufgegeben.
    Bei den Jump Manga bin ich unschlüssig, ich glaube im Moment gibt es viele, die auf dem deutschen Markt nicht so gut laufen würden wie in Japan.
    Nisekoi halte ich für einen guten Kandidaten, so Romanze mit Komödie geht glaube ich immer. Kann ich mir gut bei Kazé vorstellen.
    Vllt wird Silver Spoon durch die Myvideo Aktion auch eine bessere Chance bekommen. Und naja von Shingeki no Kyojin gehe ich 100% aus.

    Aber ich kenne nicht so viele Manga, deswegen kann ich nicht so viele Titel nennen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss ja nicht aber meiner Meinung nach würde auch AssClass laufen, obwohl da vielleicht die Cover nicht so Käuferfreundlich sind.
    Würde mich jedenfalls freuen wenn im nächsten Programm wieder mehr auf shonen gesetzt wird

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Manga-Adaptionen bekannter Anime-Serien scheinen bei Carlsen momentan recht gut zu laufen (K-ON, Madoka Magica) und auch Tokyopop setzt mit einigen neuen Lizenzen auf dieses Pferd (Wolfskinder, Hyouka). Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass in dieser Richtung zukünftig noch mehr auf dem deutschen Markt landen wird: Sword Art Online, Angel Beats, Code Geass, Higurashi oder Umineko beispielsweise, auch wenn mich persönlich nichts davon wirklich interessieren würde.

    Dass Shingeki no Kyojin so sicher ist wie das Amen in der Kirche, dürfte allen klar sein. Vorausgesetzt natürlich, ein Verlag hat sich wohlweislich bereits darum bemüht, bevor die Lizenzen unbezahlbar wurden, oder hat trotz horrender Lizenzkosten genug Vertrauen in das Verkaufspotential, dass dennoch zugeschlagen wird. Für Ansatsu Kyoushitsu sehe ich ebenfalls gute Chancen, vor allem solange die Bandanzahl noch überschaubar bleibt. Sket Dance kann man dagegen wohl eher knicken, denn 30 Bände ohne ersichtliche Handlung haben sich verkaufstechnisch schon bei Gintama nicht bewährt. Würde mich sehr wundern, wenn sich jemand an diesen Manga trauen würde, der vom Konzept her äußerst ähnlich ist und deutlich Sorachis Handschrift trägt...

    Was meine persönliche Wunschliste angeht, bin ich leider auch ganz Realist. Bestenfalls Dogs: Bullets & Carnage rechne ich hierzulande noch ein paar Chancen aus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, jetzt wo Pika Ichi und auch Tasagore Otome x Amnesia abgeschlossen sind, ist es nicht unwahrscheinlich, dass diese hier erscheinen. Im Wunschthread werden beide Manga ja immer mit Begeisterung unterstützt und deshalb hoffe ich sehr stark aufs nächste Sommerprogramm. Ich komme nämlich langsam davon ab, mir Manga zu kaufen, die mich nur im Ansatz interessieren, deshalb wird meine Liste immer kürzer. Diesen beiden fiebere ich aber wahnsinnig entgegen. Überhaupt könnte ruhig mal wieder was von Yoko Maki erscheinen.

  7. #7
    Annerose
    Gast
    Also ich hoffe sehr das Shingeki no Kyojin so schnell wie möglich zu uns kommt
    Tasogare Otome x Amnesia ist auch einer meiner Wunschtitel und wäre so gut wie gekauft. Jetzt wo der Manga abgeschlossen ist, wäre der Perfekte Zeitpunkt wenn Carlsen ihn bringen würde.
    Mal schauen ob EMA nach dem Ende von Mirai Nikki die neue Serie ''Big Order'' bringt. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
    Ich hoffe das die Verlage auch wieder was unerwartetes lizenzieren. Womit man nicht so rechnen würde.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ganzen Spekulationen wird man ja ganz hibbelig..! Die Bekanntgabe der neuen Lizenzierungen kann gar nicht schnell genug kommen.

    Wann?, Von welchem Verlag? und Zu welchem Preis? sind bei Shingeki no Kyoujin für mich gerade die einzigen Fragen, ich gehe zu 100% davon aus, dass der Manga zu uns kommt.
    Dann hätten RomCom-Serien wahrscheinlich noch gute Chancen. Ich denke da z.B. an Tonari no Kaibutsu-kun, Horimiya oder auch Yamada-kun to 7-nin no Majo..
    Geändert von Peuchel (15.07.2013 um 19:52 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe ja stark, dass, jetzt wo Highschool (Koukou) Debut kommt, auch Lovely Complex mal zu uns rüberfindet. Unähnlich sind sie ja nicht

    SnK ist (für mich) sehr sicher, bin da aber auch auf den Verlag gespannt. *hibbel*

    Tasogare darf auch gerne kommen.

    Ich weiß nicht, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir (bald) Undertaker Riddle bekommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Shingeki mache ich mir auch keine Sorgen.

    Ansonsten tippe ich auf folgende Serien in näherer Zukunft:
    Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto
    Ookami Shoujo to Kuro Ouji
    Tonari no Kaibutsu-kun
    Sengoku Blood
    Heroine Shikkaku
    Suki tte Ii na yo.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Sukitte Ii na yo und Tonari no Kaibutsu-kun fehlen hier noch eindeutig. Sankarea vermisse ich aber auch noch.

  12. #12
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Soll ich dann auch mal? Ich hätte da noch so einiges, was zumindest am deutschsprachigen Markt funktionieren "könnte".

    Zuallererst einmal, ich halte Sket Dance für sehr unwahrscheinlich über 30 Bände mit einer eigenen Art von Humor ist nicht tragbar, ich glaube man kann mal ganz klar alles was über 25 Bände hat schon so gut wie vergessen, dafür müsste ein Verlag schon ein extremes Hitpotential wittern.
    Sonst schließ ich mich der restlichen Meinung hier an, dass Shingeki no Kyoujin nicht lange auf sich warten lassen wird.
    Gin no Saji und Ansatsu Kyoushitsu sind zwei so Kandidaten, die zwar in Japan wie geschnitten Brot gekauft werden, bei uns könnte es aber passieren, dass sie nicht funktionieren, wobei ersters noch den FMA-Mangaka-Bonus hat + Simulcast des Animes.

    Jetzt kommt noch eine kleine Liste meinerseits:
    Binbougami ga! - 16 Bände, abgeschlossen, tolle, nicht ganz so spezielle, Comedy dazu ein Cast der zu 85% aus Mädels besteht, das muss doch funktionieren
    Blazer Drive - 9 Bände abgeschlossen, vom Zwillingsbruder des Naruto-Mangaka und mit Buster Keel wurde eben erst ein Manga aus demselben Magazin lizenziert
    Donten ni Warau - Toller Non-Romance-Shoujo mit 5 Bänden ebenfalls schon abgeschlossen.
    Embalming - Könnte jetzt, je nachdem wie man die vielen Kenshin-Erscheinungen nutzt, auch eine Möglichkeit sein
    Gou-Dere Bishoujo Nagihara Sora - Vom Angeloid-Mangaka und sogar noch eine Spur versauter, Panini dürfte sich den ziemlich sicher holen, wenn Angeloid gut läuft
    Green Blood - Coole Zeichnungen, tolle Atmosphäre und mit 5 Bänden ein schon abgeschlossener Seinen, da könnte doch Carlsen wieder zuschlagen.
    Kanshikan Tsunemori Akane - Kaze bringt den Psycho-Pass-Anime, wieso nicht gleich den Manga dazu?
    Magi: Sinbad no Bouken - Den sehe ich hier ganz sicher, nachdem was Kaze in Anime und Manga investiert.
    Nanatsu no Taizai - Der muss einfach her! Das beste was in den letzten Jahren als richtiger Fighting-Shounen gestartet ist und definitiv einer meiner derzeitigen Lieblingsmangas.
    One Punch-Man - Toller Manga, eine perfekte Persiflage auf das Superheldenthema, das aber auch ernsthaft sein kann. Dazu wirklich tolle Zeichnungen.
    Owari no Seraph - Neuer Manga vom Kure-nai-Mangaka, der, sofern Kure-nai nicht allzu schlecht gelaufen ist, ebenfalls kommen sollte.
    Sekirei - Wundert mich bisher echt, dass sich den niemand geschnappt, ich dachte Brüste funktionieren in DACH? Vielleicht ja Kaze, der Anime hat sich jedenfalls ziemlich gut verkauft.
    Terra Formars - Wieder so ein Kandidat für Carlsens Seinen-Schiene, aber den könnten sich auch andere schnappen.

    Dann sind da noch zwei Kandidaten die ich mir sehr wünschen würde, wo ich mit jedem Programm aber immer weniger Chancen sehe: Mushishi (hätte eigentlich schon länger gedacht, dass Carlsen den bringt) und Needless (Ein eher unwahrscheinlicher Kandidat, aber einer der funktionieren könnte).

    Fehlen tun da auch alle meine geliebten Sportserien, da ist der Zug wohl schon lange abgelaufen, falls doch nicht darf mich ein Verlag gerne eines besseren belehren.

    Und die von mir aufgezählten Serien, sind jetzt nur solche die ich lese und bei denen ich zumindest eine Chance für eine deutsche Veröffentlichung sehe.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für Kenshin und Emalmbing wäre ich auch.
    Bin mir aber unsicher, ob von Watsuki wirklich andere Reihen außer Kenshin funktionieren. >.< Leider war ja Gun Blaze West ja nicht der Topseller.

    Gin no Saji seh ich auch etwas problematisch. Könnte laufen, könnte floppen.

    Bei Shojo-Titel dürfte so die typischen Mangaka kommen; Kazue Chiba, Arina Tanemura, Mayu Sakai.... aber das ist ja eher unspektakulär. XD
    Hoffe ja noch auf den ein oder anderen Josei-Titel (u.a. z.B. von Tomu Ohmi) - denke, da könnten so einige noch ziehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #14
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Shingeki sind wir uns wohl so gut wie alle einig. Ansonsten: Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Silver Spoon, Kimi no iru Machi, Noragami, Yamada-kun to 7-nin no Majo, Tonari no Kaibutsu-kun und vielleicht noch Suki tte Ii na yo. Sket Dance halte ich eher für unwahrscheinlich und Kuroko no Basket kann man wohl leider auch eher vergessen. Ansatsu Kyoushitsu scheint zurzeit in Japan jedenfalls sehr beliebt zu sein, aber ob er wohl auf dem deutschen Markt ankommen würde?! Ich kann es mir nicht so recht vorstellen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blaustern
    Noragami gibt es doch längst auf deutsch bei EMA.

    Sket Dance halte ich auch eher für unwahrscheinlich, TP sagte auch dazu, das es nicht deutschlandtauglich ist. Silver Spoon rechne ich auch keine allzu großen Chancen aus, der Titel scheint mir doch eher eine ruhigere Gangart zu haben, das kommt wiederum nicht so gut in der Masse an. Ansatsu Kyoshitsu ist wiederum etwas zu abgedreht, da werden Verlage wohl auch eher vorsichtiger sein.

    Donten ni Warau hätte ich auch gerne, ebenso wie Toxic und Ilegenes. Das sind alles sehr gute Non-Romance-Shoujos.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Blaustern
    Noragami gibt es doch längst auf deutsch bei EMA.
    Oh sorry, da sollte eigentlich Nisekoi stehen. Habe ich wohl in der Eile verwechselt.

    Silver Spoon hätte ich nie erwähnt, gäbe es den Simulcast von MyVideo nicht. Allerdings räume ich der Serie selbst bei diesen Bedingungen eher schlechte Chancen ein. Von den oben genannten Titeln rechne ich am ehesten noch mit Ookami Shoujo to Kuro Ouji und Shingeki no Kyojin.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @herokage

    wie sieht es mit 666satan aus? Dieser manga haette sicher auch gute chancen wie blazer drive natuerlich wuerde mich auf die naruto bruder serien sehr freuen

  18. #18
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch dass es SnK bis hier her schafft.
    Vlt. wurde es auch schon lizenziert.
    Könnte mir gut EMA, KAZE, oder Carlsen dafür vorstellen.
    Tasogar Otome x Amnesia wäre toll wenn er bald endlich lizenziert werden würde, ist aber bisher für mich ein Wackelkandidat, aber denke er wäre bei KAZE oder EMA gut aufgehoben.
    Horimiya habe ich mir ja bei den Verlagen gewünscht, und rechne dort große Chancen bei Tokyopop, KAZE, EMA.
    Auch hoffe ich dass Pupa hier erscheint Aventurier - Shinyaku Arsene Lupin wäre auch hier mal wieder was tolles.
    Black Bullet würde ich auch so einschätzen dass er sich hier gut verkaufen lassen würde.
    Und xxxHolix:rei ist wahrscheinlich schon in Verhandlungen, auch wenn es erst in Japan gestartet ist.

    Persönlich wundert mich dass noch nichts von SAO angekündigt wurde...




    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  19. #19
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Denke auch dass es SnK bis hier her schafft.
    Vlt. wurde es auch schon lizenziert.
    Könnte mir gut EMA, KAZE, oder Carlsen dafür vorstellen.
    Es wäre schon ne herbe Enttäuschung wenn Shingeki no Kyojin nicht dabei wäre.
    Hoffentlich haben sie es vor dem Hype lizenziert sonst sind die Lizenzkosten bestimmt um einiges höher.

    Tasogar Otome x Amnesia wäre toll wenn er bald endlich lizenziert werden würde, ist aber bisher für mich ein Wackelkandidat, aber denke er wäre bei KAZE oder EMA gut aufgehoben.
    Horimiya habe ich mir ja bei den Verlagen gewünscht, und rechne dort große Chancen bei Tokyopop, KAZE, EMA.
    Da würde ich wegen Square Enix am ehsten mit Carlsen rechnen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    @herokage

    wie sieht es mit 666satan aus? Dieser manga haette sicher auch gute chancen wie blazer drive natuerlich wuerde mich auf die naruto bruder serien sehr freuen
    Das sieht nicht ganz so gut aus, weil es eine Square Enix-Serie ist, die sieht da etwas eigen was die Lizenzen angeht, da sind mehrere andere aus dem Verlag die sicher eher die Chance hätten, dazu ist sie wegen ihrer Länge nicht unbedingt die erste Wahl.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Hanabi Yuki
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Deutschland/Germany
    Beiträge
    385
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte doch auch noch über Anime spekulieren, die das potenzial haben hier nach Deutschland zu kommen.
    Oder gibt es da schon einen Thread???


    Etwas Eigenwerbung mit vielen Artikeln zu Filmen, Animes, Games und mehr: http://www.geek-germany.de/

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hanabi Yuki Beitrag anzeigen
    Man könnte doch auch noch über Anime spekulieren, die das potenzial haben hier nach Deutschland zu kommen.
    Oder gibt es da schon einen Thread???
    Hierfür sollte man einen Thread im Anime-Bereich eröffnen, denn hier ist der Manga-Bereich und da sollte man bei Mangas auch bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auf Zettai Renai Programm von Kayoru und einen der One-Shots von Kozue Chiba (zb Gyutto Shitte Chuu). Bestimmt kommt Neko to Watashi no Kinyoubi hierher, da muss man gar nichts hoffen, aber so sehr interessiert es mich nicht. Shirley von Kaoru Mori fände ich auch toll, aber wer weiß, ob es was wird, denke eher nicht. Über Mahoutsukai no Shinyuu und Citrus von Ayuko würde ich mich sehr freuen, so schlecht ist Earl & Fairy wohl nicht gelaufen. Mou Tamago wa Korosanai wäre auch nett oder einer ihrer anderen beiden Einzelbände (die ich nur leider schon auf Französisch habe)

  24. #24
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte mir Kakuritsu Sousakan Mikoshiba Gakuto sehr gut in einem der nächsten Programme vorstellen. Manabu Kaminagas Geschichten scheinen immerhin beliebt zu sein. Arina Tanemuras neue Werke werden definitiv zu uns kommen. Neue Tales of Titel könnte ich mir auch vorstellen. Ich wäre auch sehr verwundert wenn Shingeki no Kyojin nicht dabei wäre.
    Bei Sket Dance ist zu einem die hohe Bandzahl und zum anderen der Fakt, dass es ein Comedy Manga ist ein Problem. Da die Verlage mehrfach erwähnt haben, dass Comedy Manga sich nicht gut in Deutschland verkaufen. Das selbe Problem sehe ich bei Silver Spoon. Es ist zwar Slice of Life aber hat definitiv auch einen großen Schwerpunkt auf Comedy.

  25. #25
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Silver Spoon rechne ich auch keine allzu großen Chancen aus, der Titel scheint mir doch eher eine ruhigere Gangart zu haben, das kommt wiederum nicht so gut in der Masse an.
    Naja als "ruhig" empfinde ich den Titel nicht, da er vom pacing meiner Meinung nach an Sket Dance gleich zu setzten ist. Ist halt wieder ein Comedy Manga, aber ich rechne auch keine großen Chancen das er auf deutsch erscheint.

    Ansonsten schliesse ich mir der Meinung an, dass SnK wohl definitiv erscheinen wird. Rechne auch mit weiteren Kozue Chiba und das neue Werk von Arina Tanemura seh auch schon kommen lol

    Eventuell könnte ich mir noch vorstellen das Yamada-kun to 7-nin no Majo erscheinen könnte.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 1 von 306 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •