User Tag List

Seite 97 von 306 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 7650
  1. #2401
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus: Die Novel von Arslan Senki ist aber auch schon alt und hatte bereits eine Shojo-Manga-Adaption, die abgeschlossen ist.

  2. #2402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus: Die Novel von Arslan Senki ist aber auch schon alt und hatte bereits eine Shojo-Manga-Adaption, die abgeschlossen ist.
    Nur weiß da auch keiner wie die Umsetzung ausging und so...weil man dazu keine wirklichen Infos findet.

    Letzendlich zeigt das halt auch nur wieder, das man bei zu langen Novels weniger mit kompletten Umsetzungen in anderer Form rechen kann.


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Arslan Senki wäre der nächste auf der Liste gewesen.

    Da ich keine Animes sehe, wusste ich gar nicht, dass es dazu einen gibt, der bei uns läuft.
    Ich hab hier einen Post gemacht, wo ich aufgelistet habe, was alles einen Anime hat (und welche schon hier lizenziert sind)..hast dann wohl übersehen.

    Bei uns läuft die Serie btw auch noch nicht, sondern aktuell in Japan und so also nur im Moment als Streamsub zu sehen.

    Noch weiß man nicht wann was genauer kommt...es wurden aber auch schon Games angekündigt, da ist kein Wunder wenn man sowas dann mit nutzt...

  3. #2403
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Carlsen Programm wird im November bekanntgegeben.. bis dahin können wir ja noch lange spekulieren ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #2404
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja schade, dass das noch so lange alles dauert.

    btw hats wer auf dem ILS Blog mitgekommen...also man wird einfach nicht schlau draus.
    Dort wird nichts bestätigt von einer Akatsuki no Yona Lizenz...man redet da weiterhin was von Gerücht.
    Da fragt man sich schon was untereinander geredet wird, oder ob der Post von TP auf FB nur so gesagt wurde, weil das von EMA teilweise danach klang, aber eben auch nicht eindeutig gleiche Aussagen.... wäre irgendwie bescheuert, wenn alle davon ausgehen es ist lizenziert und keiner frägt mal nach und dann hat ihn doch keiner...lol.

    Und wenn er lizenziert sein sollte und man die Masse ewig warten lässt, nur weil die anderen Programmankündigen ja noch einiges dauern, ist das auch sehr blöd....*seufz* Oder wenn man auf der Lizenz hocken bleibt bis zum Tag xy....
    Geändert von Mia (01.09.2015 um 16:55 Uhr)

  5. #2405
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    vielleicht hat sich TP da auf FB einfach einen Schwerz erlaubt, weil man so oft nach dem Titel gefragt hat?
    Auch wenn es schon irgendwie ein wenig fies wäre...

    ich kenne mich zwar da nicht so genau aus, aber theoretisch müssten Verlage doch wiesen ob was lizenziert wurde, oder nicht... oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #2406
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    J
    Und wenn er lizenziert sein sollte und man die Masse ewig warten lässt, nur weil die anderen Programmankündigen ja noch einiges dauern, ist das auch sehr blöd....*seufz* Oder wenn man auf der Lizenz hocken bleibt bis zum Tag xy....
    Na ja, das ist normal. Kein Verlag will seinen Kollegen die Überraschung verderben Da auch andere Titel nicht früher bekanntgegeben werden, ist das nur fair, auch wenn's leider echt noch lange dauert *seufz*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #2407
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Mia
    vielleicht hat sich TP da auf FB einfach einen Schwerz erlaubt, weil man so oft nach dem Titel gefragt hat?
    Auch wenn es schon irgendwie ein wenig fies wäre...
    Kann ich mir auch nicht Recht vorstellen, weil auf FB wurde ja jetzt nicht soviel danach gefragt...dann doch eher beim Blog.
    Aber ich nehme mal an, dass schon diese Seiten von verschiedenen mit betreut wird...

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich kenne mich zwar da nicht so genau aus, aber theoretisch müssten Verlage doch wiesen ob was lizenziert wurde, oder nicht... oder?
    Das würden sie ja wohl nur erfahren, wenn sie nachfragen, weil sie sich auch dafür interessieren würden. Wenn sie das nicht machen, heißt das ja immer, der Titel interessiert einen noch nicht mal so sehr, dass man mal solche Infos einholt...wobei es ansich schon bescheuert wäre, da nichtmal vorher zu fragen ob er noch zu haben ist oder weg, weil sonst zerbricht man sich ja unnötig den Kopf ob man ihn lizenzieren könnte/sollte....

    Und auf dem Blog wurde ja jetzt erst wieder gesagt: "Wie wir schon zuvor gesagt haben, finden wir den Titel sehr schwer einzuschätzen … "


    Was für mich eh nie nachvollziehbar war....klar hat man keine großen Vergleiche, wenn man eher andere Titel bringt, aber das ist halt wieder eher was, das auf 'man fährt lieber mehr die sichere Schiene' hindeutet, statt sich mal was neues zu trauen...


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist normal. Kein Verlag will seinen Kollegen die Überraschung verderben Da auch andere Titel nicht früher bekanntgegeben werden, ist das nur fair, auch wenn's leider echt noch lange dauert *seufz*
    Das hat ja nichts mit Überraschung verderben zu tun, wenn man klar sagt, ja ist lizenziert oder nein ist es nicht. Weil man verrät ja immer noch nicht wer ihn hat...

    Zudem, falls man in irgend einer Form lieber meint man wartet auf Animelizenz und die ist auch noch nicht abgekährt oder bekannt gegeben, dann kann sich das unschön verdammt lange hinziehen...was dann eher mehr als dämlich wäre...(gerade weil es ja beim Manga eh nicht so wenige Bände sind, bis man an neues Material von der Story her käme...)


    Schade ist aber ja auch, das die Mangkaa auch ja davor schon interessante Serien hatte, wo nie was bei uns gelandet ist (unverständlicherweise)...ganz anders sah es da in den Usa aus. Da wäre auch die Frage, ob man auf die überhaupt noch hoffen kann...


    ~
    Mhm, also wenn Carlsen im November dran ist...und bei Kaze hieß es was vom im Oktober (wenn auch nur ein Teil), wann käme dann wohl etwa EMA?

    Letztendlich hätte man dann ein mögliches Ausschlußverfahren, wenns beim nächsten nicht dabei ist blieb ja theoretisch nicht mehr viel über. (Gerade wenns EMA laut Aussagen auch nicht selber hätte...)

  8. #2408
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glaube EMA kommt auch Oktober... wobei da jetzt ja inzwischen so gut wie alles bekannt sein dürfte, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #2409
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat ja nichts mit Überraschung verderben zu tun, wenn man klar sagt, ja ist lizenziert oder nein ist es nicht. Weil man verrät ja immer noch nicht wer ihn hat...
    ~
    Mhm, also wenn Carlsen im November dran ist...und bei Kaze hieß es was vom im Oktober (wenn auch nur ein Teil), wann käme dann wohl etwa EMA?

    Letztendlich hätte man dann ein mögliches Ausschlußverfahren, wenns beim nächsten nicht dabei ist blieb ja theoretisch nicht mehr viel über. (Gerade wenns EMA laut Aussagen auch nicht selber hätte...)
    Doch eigentlich schon, denn dann ist es keine Überraschung mehr, wenn die Fans dann bei der Programmankündigung erfahren, dass der Titel lizensiert wurde und eben dies schon von einem 3. wussten - Warum man dann allerdings so widersprüchliche Aussagen macht, ist mir ein Rätsel... Man sage einfach klar 'Nein, kommt nicht bei uns' und fertig, der Rest geht die Verlage ja eigentlich eh nichts an

    Ich denke, dass EMA so im Anfang November ihr Programm verkünden werden. Ich denke aber eh, dass AnY wenn dann nur bei Carlsen oder Kazé kommt, wenn man EMA's Aussagen glauben darf und PM schließe ich für den Titel eh aus.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #2410
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    glaube EMA kommt auch Oktober... wobei da jetzt ja inzwischen so gut wie alles bekannt sein dürfte, oder?
    Bis auf den einen Titel wo im Börsenblatt geleaked wurde ist doch noch gar nix bekannt ?

  11. #2411
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bis auf den einen Titel wo im Börsenblatt geleaked wurde ist doch noch gar nix bekannt ?
    gabs da nicht davor noch so einige Titel? war..en glaube ich 6 Stück 10 Stück, darunter was vom AJIN-Autor
    wobei man da ja nicht weiß ob die jetzt dann schon im kommenden Programm kommen.

    edit: so auf seite 71/72 wurde drüber diskutiert
    (ist auch vom Börsenblatt)





    1. Chain my Heart
    2. (RT) High Rise Invasion
    3. (RT) Love Hotel Princess
    4. (RT) A Silent Voice
    5. (RT) Paranormal High School (könnte vielleicht das sein)
    6. Jimikoi - Simple Love
    7. Love Fever
    8. (RT) Werewolf Game
    9. Daisy - 3.11 Joshikōsei-tachi no sentaku von Momochi Reiko
    10. 110-ban wa uketsukemasen! von Kitazawa Kyo





    zusamen mit diesem Shojo-Titel wären wir dann bei 11
    Geändert von Miss Morpheus (01.09.2015 um 17:48 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #2412
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gabs da nicht davor noch so einige Titel? waren glaube ich 6 Stück, darunter was vom AJIN-Autor
    wobei man da ja nicht weiß ob die jetzt dann schon im kommenden Programm kommen...
    Nope kannst ja ma die Titel an die du denkst hier mal posten oder mit dem EMA Programm mal vergleichen ^^

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    glaube EMA kommt auch Oktober... wobei da jetzt ja inzwischen so gut wie alles bekannt sein dürfte, oder?
    Nicht unbedingt, weil ja nicht alles dann im kommenden sicher dabei sein muss.
    Mir scheint auch das wenige BL bisher dabei waren (zumindest von denen wo wir bemerkten...) eigendlich müsste ja auch weiters von Kuroneko kommen, weils erwähnt wurde, da ist ja bisher auch dort nichts aufgetaucht. (Die früheren stehen aber dort, wenn auch nicht weiß ob die schon vor Bekanntgabe drin standen...)

    Und im Fragenthread wurde ja auch noch erwähnt, man plant gerade noch...

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Doch eigentlich schon, denn dann ist es keine Überraschung mehr, wenn die Fans dann bei der Programmankündigung erfahren, dass der Titel lizensiert wurde und eben dies schon von einem 3. wussten - Warum man dann allerdings so widersprüchliche Aussagen macht, ist mir ein Rätsel... Man sage einfach klar 'Nein, kommt nicht bei uns' und fertig, der Rest geht die Verlage ja eigentlich eh nichts an

    Ich denke, dass EMA so im Anfang November ihr Programm verkünden werden. Ich denke aber eh, dass AnY wenn dann nur bei Carlsen oder Kazé kommt, wenn man EMA's Aussagen glauben darf und PM schließe ich für den Titel eh aus.
    Naja, bei einen bekannten und viel gewünschten Titel gehts aber nicht immer nur darum einen überraschen zu wollen, sondern auch die Fans und zukünftige Kunden zufrieden zu stellen...wenn man die dann ewig an der Nase rumführt oder warten lässt ist das auch nicht nur ein Vorteil.

    Und wie du schon sagst, entweder man macht dann keine Aussage in die Richtung oder wen dann halt schon eindeutiger, weil so nen Brei dazwischen ist halt nichts...denn so macht man den Fans ja noch unnötig mehr Hoffnungen...

    Ich würde ja immer noch nicht ausschließen, dass EMA den Titel mit was anderen verwechselt hat (da sie ja erscheint schrieben und nicht er wird kommen) und immerhin klang es bei was anderen auf ihrer FB Seite nichtmal danach als wenn sie den kennen würden. Was ansich ja schon bescheuert wäre, wenn man danach geht, da aber im letzten Programm weniger Shojo dabei war würde das nicht wundern. (Man scheint auch irgendwie häufig lieber unbekanntere Shojo sich zu holen, statt mehr gewünschte...xd)

    Ja, den Aussagen nach, da sind wir uns ja eh alle einig, wenn er weg sein sollte..dann hat ihn wohl Carlsen oder Kaze...und da Kaze früher bekannt gibt könnte das Rätsel sich damit lösen. Denn entweder sie haben ihn, oder man wüsset so automatisch Carlsen hätte ihn.
    Käme er dann doch nirgendwo, hockt entweder wer drauf oder das ganze ist nur durch einen Irrtum von EMA entstanden und wir dürfen noch länger blöder da stehen und warten und je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher kanns dann ja werden....


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nope kannst ja ma die Titel an die du denkst hier mal posten oder mit dem EMA Programm mal vergleichen ^^
    Hattest du die schon wieder vergessen oder nicht mitbekommen? - ich glaube aber schon, dass du hier mitgeschrieben hattest.
    Geändert von Mia (01.09.2015 um 18:09 Uhr)

  14. #2414
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, weil ja nicht alles dann im kommenden sicher dabei sein muss.
    Mir scheint auch das wenige BL bisher dabei waren (zumindest von denen wo wir bemerkten...) eigendlich müsste ja auch weiters von Kuroneko kommen, weils erwähnt wurde, da ist ja bisher auch dort nichts aufgetaucht. (Die früheren stehen aber dort, wenn auch nicht weiß ob die schon vor Bekanntgabe drin standen...)
    da hast du natürlich Recht. Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, das da keine großen Überraschungen mehr auf uns zukommen werden...
    BL ist tatsächlich etwas wenig, würde mich freuen wenn das bissl mehr werden würde...


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hattest du die schon wieder vergessen oder nicht mitbekommen? - ich glaube aber schon, dass du hier mitgeschrieben hattest.
    hmmm kann sein dass ers nicht mitbekommen hat

    _______

    da ja als nächstes Kazé was verkündet hier meine Spekulationene:

    von Tokyo Ghoul wird sicher Nachschub kommen...
    Tokyo Ghoul:re von Sui Ishida (3 Bände+)
    Tokyo Ghoul Zakki von Sui Ishida (Artbook)
    Tokyo Ghoul Jack von Sui Ishida (1 Band)

    was ich noch für wahrscheinlich halten würde:
    Magi - Sinbad no Bouken von Shinobu Ohtaka (7Bände+)

    was ich mir wünschen würde:
    Sugars von Mika Yamamori (6 Bände abgeschlossen) da DSS allerdings nicht so gut läuft,wohl eher unwahrscheinlich
    Flowers of Evil von Shuzo Oshimi (11 Bände abgeschlossen) ist wohl auch eher unwahrscheinlich.. aber bisschen hoffe ich noch...

    BL halte ich für eher unwahrscheinlich...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #2415
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL darf mMn ruhig wenig sein, wenn er dafür richtig gut ist

    @EMA:
    Waren die Titel nich auch alle nur Spekulation? Miss Morpheus?
    Taboo Tattoo auf de wäre auch schön... war da nicht auch irgendetwas mit??

    Das TG Artbook zakki hatte ich mal kurz. Ziemlich unspektakulär und winzig. Hab's unmittelbar weiter verkauft. Also die Spin Offs dürfen ruhig zuerst xD

    Also Carlsen darf ruhig wenig Shojo bringen. Die sollen mich nicht auch noch enttäuschen und schön weiter diese harte Schiene fahren und wenn sie etwas anderes bringen, dann bidde nicht irgend nen 0-8-15 Shit, sondern besondere Titel (bei bl kriegen sie das ja ganz gut hin ^^)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #2416
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi
    Waren die Titel nich auch alle nur Spekulation? Miss Morpheus?
    Nein, da diese Titel auf Börsenblatt gelistet wurden und somit die Titel mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch früher oder später kommen.


    Tokyo Ghoul:re von Sui Ishida wird Kazé wohl erst im übernächsten Programm ankündigen. Macht ja kaum Sinn, wenn die Hauptserie noch läuft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #2417
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Tokyo Ghoul:re von Sui Ishida wird Kazé wohl erst im übernächsten Programm ankündigen. Macht ja kaum Sinn, wenn die Hauptserie noch läuft.
    naja, TG wird ja vorraussichltich im Juli 2016 enden, von dem her wäre es jetzt nicht zu früh, vorallem wen man bedenkt wie gut TG läuft.
    das neue Programm geht dann bis September 2016 oder (?)

    aber kann natürlich auch sein, dass Kazé sich da noch etwas Zeit lässt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #2418
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du natürlich Recht. Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, das da keine großen Überraschungen mehr auf uns zukommen werden...
    BL ist tatsächlich etwas wenig, würde mich freuen wenn das bissl mehr werden würde...
    Jupp, nicht nur du und nicht nur bei ihnen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    von Tokyo Ghoul wird sicher Nachschub kommen...
    Tokyo Ghoul:re von Sui Ishida (3 Bände+)
    Tokyo Ghoul Zakki von Sui Ishida (Artbook)
    Tokyo Ghoul Jack von Sui Ishida (1 Band)

    was ich noch für wahrscheinlich halten würde:
    Magi - Sinbad no Bouken von Shinobu Ohtaka (7Bände+)
    Wie ja schon gesagt wurde, bei Tokyo Ghoul denke ich eigendlich es kommt erst wieder was, wenn man das andere zu Ende hat. Falls das zeitlich hinhaut kanns schon sein, aber man erwartet ja eh das es weitergeht, also wäre keine Überraschung.

    Und bei Magi denke ich auch eher, man wartet erst mal ab bis man die Hauptreihe näher am jap Stand hat, bevor man die andere anfängt, die dann bis dahin auch noch etwas mehr Bände angesammelt hat.

    Wieviel geht bei Kaze eigendlich aus, zwecks möglichen Plätzen? (Wobei beim letzten mal auch nicht gleich wieder alles besetzt wurde...z.b. halt kein weiterer Shojo mit Fantasy, obwohl es ja hieß, sie laufen bei ihnen gut...)

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was ich mir wünschen würde:
    Sugars von Mika Yamamori (6 Bände abgeschlossen) da DSS allerdings nicht so gut läuft,wohl eher unwahrscheinlich
    Flowers of Evil von Shuzo Oshimi (11 Bände abgeschlossen) ist wohl auch eher unwahrscheinlich.. aber bisschen hoffe ich noch...

    BL halte ich für eher unwahrscheinlich...
    Könnte mir auch vorstellen das man bei der Mangaka erst mal noch das kommende Programm abwartet...kommt halt echt auf die Plätze an die zu vergeben sind. (Und Zielgruppe weibliche hatte schon immer weniger)
    Für die männliche ging ja leztes mal einiges los, was ja bis dahin auch noch nicht alles aus ist.

    Gehts nach Titel zu Animes, wo sie haben, gäbs ja auch noch so einige andere...

    BL naja...man kann nur hoffen das sie da wirklich nicht ein Programm wieder aussetzen weil sie lieber erst abwarten wollen was bei diesen rauskommt..*seufz* (Immerhin ist es ja bei allen anderen Verlagen gleich 6 Monate...)
    Etwas komisch fand ich da ja auch, dass sie nicht so klangen als wenn sie wüssten, dass es doch auch so einige BL Serien gibt (was fast so klang als wollte man die lieber), wenn auch weniger als Einzelbände.

    Junko bleibt ja auch evtl komplett bei Kaze...wobei es TP auch nix gebracht hätte da auch noch was zu bringen, wo schon Kaze zwei fast im selben Zeitraum hätte...
    Vielleicht kommt ja wenigstens ihr Shojo.



    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    BL darf mMn ruhig wenig sein, wenn er dafür richtig gut ist
    Es geht ja auch die Kombination aus beiden...weil ist ja eh immer Geschmackssche und wenn mehr kommt ist mehr Auswahl.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also Carlsen darf ruhig wenig Shojo bringen. Die sollen mich nicht auch noch enttäuschen und schön weiter diese harte Schiene fahren und wenn sie etwas anderes bringen, dann bidde nicht irgend nen 0-8-15 Shit, sondern besondere Titel (bei bl kriegen sie das ja ganz gut hin ^^)
    Naja, darf würde ich jetzt mal nicht sagen...sie bringen ja eh schon immer weniger...da wäre schon schön, man bringt mal wieder etwas mehr, aber halt dann schon was besseres.
    Und sie hatten ja schon weniger normalo Zeug von dem her. Josei fehlt genauso noch...

    Wäre schon nicht schlecht wenn sie mal wieder etwas mehr Shojo/Josei und BL hätten, das schließt ja die Quali nicht aus...vorallen wenn man auf Wünsche mit hört.

    Geht man danach, das ja mehr als ein Titel mit Fantasy schon geendet ist bei Carlsen, kam so gesehen schon zu wenig Ersatz in dem Punkt.

  19. #2419
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, TP bringt alles in allem sehr viel BL und Shojo und trotzdem habe ich persönlich da quasi keine Auswahl... Darum kann Carlsen mMn so weitermachen, wie bisher und muss die anderen Schienen nicht auch noch ausbauen. Andererseits wollte ich eigentlich versuchen, meinen Mangakonsum etwas einzuschränken (kaum War Gedanke zuende gedacht, habe ich auch schon Die Stadt in der... 1-4 gekauft ^^" wollte mal reinschnuppern und dann kam Grad nen sehr gutes Angebot rein. Da machste nix )
    Geändert von Moxxi (01.09.2015 um 19:45 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #2420
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch die Kombination aus beiden...weil ist ja eh immer Geschmackssche und wenn mehr kommt ist mehr Auswahl.
    jup so sehe ich das auch.... schließlich definiert halt auch jeder bisschen anders was für sie ein guter BL Manga ist.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gehts nach Titel zu Animes, wo sie haben, gäbs ja auch noch so einige andere...
    jup das stimmt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Junko bleibt ja auch evtl komplett bei Kaze...wobei es TP auch nix gebracht hätte da auch noch was zu bringen, wo schon Kaze zwei fast im selben Zeitraum hätte...
    Vielleicht kommt ja wenigstens ihr Shojo.
    achja stimmt... ihren Shojo gibt's ja auch noch... den halte ich auch für wahrscheinlich!

    _____

    zum Thema was bei Kazé endet, bzw. was Plätze frei werden...
    Daytime Shootingstar endet im Februar (Shojo Platz frei)
    Nura endet im März (Shonen Platz frei)
    Sexy Puzzle endet im Februar (ähm... Harem Platz frei? )

    ansonsten endet halt TG wie gesagt im Juli

    edit: hier mal wie es bisjetzt bei Kazé aussehen müsste:


    2-monatlich:
    Dusk Maiden of Amnesia,Love Stories, Magi – The Labyrinth of Magic: 23 Nisekoi, Nozomi & Kimio,Übel Blatt: ,Wolf Girl & Black Prince:

    April
    Nisekoi: 12
    Nozomi & Kimio: 4
    Sweet Amoris: 4
    Übel Blatt: 9
    Wolf Girl & Black Prince: 7

    Mai
    Dusk Maiden of Amnesia: 4
    Love Stories: 4
    Magi – The Labyrinth of Magic: 21
    Tokyo Ghoul 13

    Juni

    Nozomi & Kimio: 5
    Sweet Amoris: 5
    Nisekoi: 13
    Übel Blatt: 10
    Wolf Girl & Black Prince: 8

    Juli
    Dusk Maiden of Amnesia: 5
    Love Stories: 5
    Magi – The Labyrinth of Magic: 22
    Tokyo Ghoul 14 (Abschlussband)

    August
    Nozomi & Kimio: 6
    Sweet Amoris: 6 (Abschlussband)
    Nisekoi: 14
    Übel Blatt: 11
    Wolf Girl & Black Prince: 9

    September

    Dusk Maiden of Amnesia: 6
    Love Stories: 6
    Magi – The Labyrinth of Magic: 23

    Last Game: 7,8,9?
    Monster Mädchen 7,8?

    Geändert von Miss Morpheus (01.09.2015 um 19:54 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #2421
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Na ja, TP bringt alles in allem sehr viel BL und Shojo und trotzdem habe ich persönlich da quasi keine Auswahl... Darum kann Carlsen mMn so weitermachen, wie bisher und muss die anderen Schienen nicht auch noch ausbauen.
    So viel ist es jetzt auch nicht, es ist halt mehr als bei anderen...(also auf BL bezogen)

    Was ich ja bei TP schon meinte, gilt halt auch nicht nur da...man kann keine Serien laufen haben bzw mehr solche bringen + Mangaka groß pflegen und neue bringen, wenn zu wenig Plätze da sind. Das trifft bei den anderen Verlagen gleich nochmal mehr zu...nur haben die zum unterschied halt wengier laufendes, weil halt gleich mehr nur noch eher Einzelbände kommen...


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zum Thema was bei Kazé endet, bzw. was Plätze frei werden...
    Daytime Shootingstar endet im Februar (Shojo Platz frei)
    Nura endet im März (Shonen Platz frei)
    Sexy Puzzle endet im Februar (ähm... Harem Platz frei? )

    ansonsten endet halt TG wie gesagt im Juli
    Das käme mir doch etwas wenig vor...müsste doch mehr sein, bei den letzten lizenzen waren ja auch kürzere dabei, wo manches schon wieder im kommenden enden könnte.
    Aldnoah. Zero müsste jedenfalls auch vorher aus gehen...und ob da wirklich die Fortsetzung komm gleich...

    In diesen letzten+gingen ja auch eigendlich noch welche aus, die keinen direkten Platz danach bekamen (nja ok evtl gingen da welche von an BL)...man hatte ja da so paar kürzere mit Fantasy eben. (Die eine mit Smut ging ja auch erst aus...) Zudem die wo unregelmässiger kommen...
    Also entweder kommt da wieder kürzeres mal dieses Mal oder halt mehrere längere Reihen. Vielleicht kommen auch einfach mehr Titel im Monat, als bisher, kann mir halt nicht vorstellen, dass es nur so wenig neue Lizenzen gäbe...


    btw da letztes mal ja auch nicht automatisch jeder Shojo wieder mit einen solchen Titel besesetzt wurde, kann wohl eh nicht fest sagen das für einen freien Shonen Platz auch wieder einer kommen müsste...so gesehen es war ebenalls ein Titel mit Fantasy, unabhängig von der Zielgruppe..
    Geändert von Mia (01.09.2015 um 19:58 Uhr)

  22. #2422
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    also ich hab jetzt nochmal gekuckt... im letzen Programm haben die immer 7 Titel und 9 Titel abwechselnd gebracht, sprich durschnittlich 8 Titel. Also wäre schon noch bisschen Platz für was. kommt halt auch drauf an ob es wieder Kazé typisch im 2-monatsrythmus kommt.
    aber ich würde schätzen dass da dann schon noch Platz für 5-6 Reihen wäre.
    Ich persönlich hoffe eher auf was längeres...gefällt mir in der Regel mehr...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #2423
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @ Mia
    also ich hab jetzt nochmal gekuckt... im letzen Programm haben die immer 7 Titel und 9 Titel abwechselnd gebracht, sprich durschnittlich 8 Titel. Also wäre schon noch bisschen Platz für was. kommt halt auch drauf an ob es wieder Kazé typisch im 2-monatsrythmus kommt.
    aber ich würde schätzen dass da dann schon noch Platz für 5-6 Reihen wäre.
    Ich persönlich hoffe eher auf was längeres...gefällt mir in der Regel mehr...

    Interessante Feststellung. Mhm jo denke mal wird wirklich dran liegen wie lange was ist und je nachdem kommen mal mehr, mal weniger...
    Oder man weitet halt wirklich mal die monatlichen Plätze aus...wenn man sich gewünschte Titel sucht, oder wo man weiß die kommen an, wäre das ja schon was weswegen das sich lohnen würde.

    Denke auch, wenn es nicht gerade was kürzeres abgeschlossenes ist, nimmt man sicher auch eher lieber Reihen die länger sind, die haben ja auch immer mehr Zeit neue Fans zu finden...


    Hab im alten Post noch mal was reineditiert gehabt.
    Geändert von Mia (01.09.2015 um 20:43 Uhr) Grund: xd

  24. #2424
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aldnoah. Zero müsste jedenfalls auch vorher aus gehen...und ob da wirklich die Fortsetzung komm gleich...
    stimmt, die Reihe endet ja auch noch. Und die BL-Aktion kann man ja praktsich auch als "beendet" ansehen dann (hat ja auch fast das ganze Programm lang jeden Monat nen Platz belegt)
    so gesehen würden 5 Reihen enden, sprich eventuell auch dann 5 neue Lizenzen?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    btw da letztes mal ja auch nicht automatisch jeder Shojo wieder mit einen solchen Titel besesetzt wurde, kann wohl eh nicht fest sagen das für einen freien Shonen Platz auch wieder einer kommen müsste...so gesehen es war ebenalls ein Titel mit Fantasy, unabhängig von der Zielgruppe..
    da hast du Recht... wobei ich mir mehr sorgen machen würde dass der Shojo Platz von DSS wieder mit nem (längeren) Shojo belegt wird... weil insgesammt scheint mir Kazé doch etwas mehr auf Shonen ausgelegt zu sein...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #2425
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt, die Reihe endet ja auch noch. Und die BL-Aktion kann man ja praktsich auch als "beendet" ansehen dann (hat ja auch fast das ganze Programm lang jeden Monat nen Platz belegt)
    so gesehen würden 5 Reihen enden, sprich eventuell auch dann 5 neue Lizenzen?
    wäre zu sonst ja schon etwas wenig und evtl wird bei manchen ja der Rythmus geändert z.b. (?)


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du Recht... wobei ich mir mehr sorgen machen würde dass der Shojo Platz von DSS wieder mit nem (längeren) Shojo belegt wird... weil insgesammt scheint mir Kazé doch etwas mehr auf Shonen ausgelegt zu sein...
    Meintest du das jetzt im Sinne von, lieber ein kurzer Shojo statt nen längeren oder das der Platz auch an Shonen geht, obwohl da auch Plätze ja (wieder) frei werden?
    Letztes mal hatten sie ja schon nur einen, davor doch auch.....es klang früher eigendlich schon so, als wenn sie schon nicht nur so wenig für Zielgruppe weiblich geplant hätten, als das letztendlich kam. (Aber evtl zählten sie da die BLs dazu....wobei damals glaub schon in der Frage es ja eher um Shojo ging...)

    Geht man danach das ja beim letzen Mal schon nicht jeder solche ehm Platz wieder so besetzt wurde, müsste es eigendlich dieses mal umgekehrt sein...aber man weiß ja nie.

Seite 97 von 306 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105106107147197 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •