User Tag List

  1. #4426
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt schon... is einer der wenigen Yaoi Titel die ich auch kaufen würde also wäre auf jeden fall cool

  2. #4427
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Der Manga ist von ca 2009 und das ist nicht so alt. Optisch sieht er noch sehr aktuell aus. Außerdem erscheint der lange überfällige 3. Band jetzt Ende Dezember und ist damit erst jetzt für eine Veröffentlichung wirklich attraktiv geworden.
    => https://www.amazon.co.jp/%E5%85%8E%E...89%84%E5%AD%90
    An den dachte ich auch schon, aber auch da fiehl mir gerade der Name nicht ein...


    *

    Oder auch...

    Mir fiehl jetzt noch Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo? ein...da war ja auch was mit Hase/Hasenöhrchen.
    An den Titel dachte ich auch schon vorher wusste aber den Namen nicht gleich mehr...

    (Hatte ich erst oben reineditiert, und pack es jetzt doch lieber in neuen Post..)

    So wenige Titel mit Hase gibts so gesehen garnicht...ich hätte nichts dagegen wenn wirklich wegen Ostern man so nen Motto machen würde, und am Ende da mehr kämen. Dann würde der Hase auch nicht automatisch nur für einen Titel stehen.


    Zitat Zitat von KaitoYuuki Beitrag anzeigen

    Ich hoffe ja noch auf einen (für mich) guten Horror Manga (am liebsten irgendwas von Junji Ito) aber da muss ich eher auf EMA oder Carlsen hoffen ...
    Carlsen ist doch eh schon bekannt..einfach hier im Thread etwas zurückblättern und lesen...

  3. #4428
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Carlsen ist doch eh schon bekannt..einfach hier im Thread etwas zurückblättern und lesen...
    ja hab ich schon gelesen... ich meinte dann eher für nächstes Jahr (ich bin geduldig vor allem bei den Genre Titeln die ich gerne hätte hab ich eh sehr schlechte aussichten)

  4. #4429
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KaitoYuuki Beitrag anzeigen
    ja hab ich schon gelesen... ich meinte dann eher für nächstes Jahr (ich bin geduldig vor allem bei den Genre Titeln die ich gerne hätte hab ich eh sehr schlechte aussichten)
    Naja, die jetzt kommenden sind ja schon fürs nächste Jahr...so viel ist dann nicht mehr frei für den Rest was noch in der übernächsten Ankündigung kommt.

    Aber ja auf mache Titel wartet man gerne etwas länger, besser als wenn sie garnicht kommen.

  5. #4430
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die jetzt kommenden sind ja schon fürs nächste Jahr...so viel ist dann nicht mehr frei für den Rest was noch in der übernächsten Ankündigung kommt.
    Ich meinte eigentlich ich warte auf die Ankündigungen die die nächsten Jahre noch so kommen ;D
    bei mir kommt noch dazu das es meine Wunschtitel nicht mal auf englisch gibt ...
    Aber auch egal... jeder hat Wunschtitel und auch wenn jedes Programm 100 neue Titel lizensiert würden, wäre doch nicht jeder zufrieden ¯\_(ツ)_/¯

  6. #4431
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde einen kleinen Luftsprung machen, wenn es sich bei der Lösung des Rätsels um das schon lange von mir herbeigewünschte Usagi Drop handelt. Nichts liebe ich mehr als gut gemachte Slice-of-Life-Geschichten mit überzeugenden Charakteren und ich fand schon den Anime damals total herzerwärmend. Die spätere Story-Entwicklung im Manga schreckt mich persönlich nicht ab. Je nach Herangehensweise kann das durchaus passen, daher mache ich mir von solchen Dingen gerne mein eigenes Bild.

    Von den anderen Ideen und Vorschlägen würde mich sonst spontan nichts übermäßig interessieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #4432
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    kann schon voraus sehen [/B]

    50 % der titel die deutschland erscheinen sind vom Shûeisha verlag

    ich mein von allem deutsch verlägen zursammen
    Das dürfte nicht hinhauen, denn Shogakukan ist auch sehr präsent, was den deutschen Markt angeht. Die beiden dürften so ziemlich gleich auf sein. Daher sind 50% schon mal unmöglich, da es Kadokawa Shoten auch noch gibt, dort ist es eben nochmal interessanter, da sie viele Verlage aufgekauft haben. Dann sollte man Kodansha ebenso nicht vergessen, die ebenso stark bei uns vertreten sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #4433
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich würde einen kleinen Luftsprung machen, wenn es sich bei der Lösung des Rätsels um das schon lange von mir herbeigewünschte Usagi Drop handelt. Nichts liebe ich mehr als gut gemachte Slice-of-Life-Geschichten mit überzeugenden Charakteren und ich fand schon den Anime damals total herzerwärmend. Die spätere Story-Entwicklung im Manga schreckt mich persönlich nicht ab. Je nach Herangehensweise kann das durchaus passen, daher mache ich mir von solchen Dingen gerne mein eigenes Bild.

    Von den anderen Ideen und Vorschlägen würde mich sonst spontan nichts übermäßig interessieren.

    Geht mir genauso.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #4434
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe mal eher auf Inaba Rabbits ^^

  10. #4435
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist es auch Wonder Rabbit Girl, auch wenn der Titel nur bedingt was mit Hasen zu tun hat xD


  11. #4436
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokyopop hat es doch abgebrochen, daher wie wäre mit dem Rest von Wonderful Wonder World?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #4437
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um wie viel Uhr kommt der Kaze Newsletter eigentlich immer so?

  13. #4438
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Um wie viel Uhr kommt der Kaze Newsletter eigentlich immer so?
    Ich glaube um 16:00 Uhr.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #4439
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon sind die Programmankündigungen wieder rum... ^^ (bzw. Carlsen fehlt offiziell ja noch, aber da wurde ja alles geleakt ^^; )
    Und in eineinhalb Monaten kommt dann schon wieder Tokyopop.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #4440
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    und schon sind die Programmankündigungen wieder rum... ^^ (bzw. Carlsen fehlt offiziell ja noch, aber da wurde ja alles geleakt ^^; )
    Bei Kazé weiß man ja noch nicht sicher ob es alles war o.o


  16. #4441
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Kaze haben gesagt dass sie 2x ankündigen. Diese Ankündigungen sind jetzt vorbei und damit die Programmankündigung zuende, zumindest bis Kaze sich selbst korrigiert und sagt, dass es doch 3 Teile werden.

    (Will ja kein Spielverderber sein, aber ich finde man sollte sicht nicht zuuuuu große Hoffnungen auf nen 3. Teil machen.....)

  17. #4442
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, ganz vergessen.
    Stimmt es hieß ja am Anfang es wird in der 2. und in der 4. Oktober-Woche angekündigt.

    Ja...hört sich dann eher nach nur 2 Ankündigungen an.


  18. #4443
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Programmankündigungen von EMA, Kaze und Carlsen sind für mich recht sparsam ... Meine Geldbörse freut sich gerade. Mal schauen was Tokyopop raus haut.

  19. #4444
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute. War zwar kein großer "Knaller" dabei, dafür aber ein paar schöne Spin-Offs und Autorenpflege nach meinen Geschmack

    1. EMA
    - Girls & Panzer (4 Bände)
    - Taboo Tattoo (13 Bände)
    - Graffiti of the Moment (4 Bände)
    - Ghost in the Shell – Stand Alone Complex (5 Bände)
    - It's the Journey not the Destination (2+ Bände)
    - Love Observation (Einzelband)
    - Love At First Bite (Einzelband)
    - Zero Distance (Einzelband)

    2. Panini Manga
    - Plunderer (5+ Bände)
    - 12 Beast (4+ Bände)
    - Cherry Teacher (3 Bände)

    3. Carlsen
    - Vampire Knight - Memories (1+ Bände)
    - The Case Study of Vanitas (2+ Bände)
    - Kamisama Darling (3+ Bände)
    - Be An Adult! (Einzelband)
    - Mother's Spirit (Einzelband)
    - I am a Hero in Osaka (Einzelband)

    4. Kazé
    - Die Monster Mädchen Anthologie (4 Bände)
    - Der Küchenprinz (Einzelband)
    - Hungry Rabbit & Lovesick Wolf (Einzelaband)

    Unterm Strich sinds bei mir 12 neue Reihen und 8 Einzelbände :3

    Bei Tokyopop wird ja vermutlich nächsten Monat eine Art Shounen-Attack Heft oder so erscheinen. Vielleicht wird ja da dann auch eine neue Lizenz verraten?
    Geändert von Miss Morpheus (24.10.2016 um 22:08 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #4445
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die Programmankündigungen von EMA, Kaze und Carlsen sind für mich recht sparsam ... Meine Geldbörse freut sich gerade. Mal schauen was Tokyopop raus haut.
    Geht mir ähnlich, und nicht Panini vergessen, da hab ich auch eher Sparprogramm. Aber in den letzten Programmen war auch recht viel für meinen Geschmack dabei, von daher bin ich eh gut ausgelastet, da tut etwas weniger auch mal gut.

    Ich hoffe mal, das TP noch im Dezember ankündigt (hieß es nicht letztes Jahr, das es auch Januar werden kann, wenn die Arbeit es nicht zulässt im Vorweihnachsstress? Wobei es ja dann doch im Dezember kam.)
    Erwartungen habe ich wie immer keine, aber was interessantes war bisher immer dabei (auch wenns wieder keine neue Novel gibt , vielleicht wenigstens Infos zum SAO-Start).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  21. #4446
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei Tokyopop wird ja vermutlich nächsten Monat eine Art Shounen-Attack Heft oder so erscheinen. Vielleicht wird ja da dann auch eine neue Lizenz verraten?
    Im neuen ILS-Heft müsste auch wieder ne' neue Shojo-Lizenz drinnen sein :3


  22. #4447
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich würde einen kleinen Luftsprung machen, wenn es sich bei der Lösung des Rätsels um das schon lange von mir herbeigewünschte Usagi Drop handelt. (...)
    Das wär ja ein Ding, wenn der nochmal aus der Versenkung geholt werden würde

  23. #4448
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das wär ja ein Ding, wenn der nochmal aus der Versenkung geholt werden würde
    Glaub nicht, da der eine BL Manga einen Hasen hatte Das Bild zum raten erkennen dann auch nur Leute die BL lesen.
    Wäre schon überraschend, wenns doch noch kommen würde, aber ich glaub nicht so dran.

  24. #4449
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, da der eine BL Manga einen Hasen hatte Das Bild zum raten erkennen dann auch nur Leute die BL lesen.
    Wäre schon überraschend, wenns doch noch kommen würde, aber ich glaub nicht so dran.
    Öhm, in dem Titel von dem BL ist das Wort Hase, auf dem Cover ist einer und im Manga selbst sind ganz viele


  25. #4450
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine bisherige Ausbeute:

    Carlsen:
    Burning Hell
    12 Jahre
    Is Dorothy in a Bad Temper
    Sherlock
    The Case Study of Vanitas
    To the Abadoned Sacred Beasts
    Vampire Knight Memories
    Die Letze Reise der Schmetterlinge
    Dragon Ball Super


    EMA:
    Graffiti of the Moment
    Horimiya
    Guten Morgen, Dornröschen!
    Gothic Angel

    Kazé:
    Beyond Evil

    PM:
    nichts


    Normalerweise habe ich bei EMA seit langem immer mehr als bei Carlsen gehabt, dieses Mal ist es tatsächlich mal anders. Carlsen bietet von allem etwas für mich interessantes. Kazé ist sowieso ein Totalausfall dieses Mal und PM ist nichts Neues, dass ich dort meist leer ausgehe (sollen sie doch endlich Hare-Kon lizenzieren). Jetzt muss es TP reißen, aber die schaffen das meist auch immer recht gut.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 178 von 306 ErsteErste ... 78128168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188228278 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •