User Tag List

Seite 48 von 306 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 7650
  1. #1176
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ach, zb. eine 2in1-Ausgabe von SDC wäre möglich oder Mistress Fortune als Perfect Edition . Irgendwas lässt sich immer finden...

    Zu einem Betsuma-Manga würde ich grundsätzlich nicht nein sagen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #1177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence
    naja zu SDC gibt's ja schon die Boxen xD
    Wenn dann vielleicht noch Prinzessin Sakura in ner 2in1 Edition, aber da gibts ja bei den Bänden 8 bis 12 oder so ja sogar noch die 1. Auflage, also vermutlich auch eher nicht xD
    aber naja, man weiß ja nie ^^

    Edit
    könnte mir gut vorstellen das Tokyopo Lalala Hallelujah im kommenden Programm bringen wird
    Geändert von Miss Morpheus (31.03.2015 um 13:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Dieses "mindestens" kann man ja so oder so interpretieren. Irgendwie glaube ich zwar auch nicht, dass Carlsen noch einen Josei im Programm hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt .
    Naja aber ich denke mal, wenn mans so sieht das sie ja auch wissen, das die Titel in der Animania verraten werden, hätte man es sonst wohl auch eher anders geschrieben. Eben das der ja schon dort genannt wird etc.

    Wobei wenn mans genau nimmt, die einen BLs sind ja auch gleichzeitig Josei, wäre aber auch blöd wenn man die dann mit dazurechnen würde....


    Bei PM, war das ja eh klar (kommt von denen dann überhaupt noch was außerhalb dem Magazin?)....und wenn dann Ecchi oder Harem wo drin ist, dann stört manches andere auch nicht mehr von Genre. Die Kombination mit Romance hatte man ja schon öfter.
    Wobei man bei Sportserien mit Harem schon mit sagen kann das es ansich schon reicht, das halt mehr da sind die den Typ/das Mädel verehren, um als solches zu gelten bzw gelistet zu werden. So gesehen müsste es noch nicht mal ein richtiger sein. (Aka es müssen nicht alle richtig anbaggern oder verliebt sein)
    Aber da so Ecchi dabei und die Hauptzielgruppe männlich, ist es halt dann schon wahrscheinlicher.

    TP und Arina: gott macht einen doch nicht schon Angst....xd es wäre schade, wenn wegen sowas dann auch noch Plätze für anders verloren gehen, naja wenn man sie nicht als solches rechnen würde ok....aber bei den BLs machte mans ja auch.

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja aber ich denke mal, wenn mans so sieht das sie ja auch wissen, das die Titel in der Animania verraten werden, hätte man es sonst wohl auch eher anders geschrieben. Eben das der ja schon dort genannt wird etc.
    Genau das hat Kai Schwarz ja getan

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 103: Mindestens einen. In der neuen ANIMANIA wird im Newsteil was verraten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #1180
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ach, zb. eine 2in1-Ausgabe von SDC wäre möglich oder Mistress Fortune als Perfect Edition . Irgendwas lässt sich immer finden...

    Zu einem Betsuma-Manga würde ich grundsätzlich nicht nein sagen.
    Oh Gott, ich habe Gänsehaut, aber im negativen Sinne.. >.< Die Vorstellung ist wirklich Horror, dass sowas denkbar ist... *seufz*



    Ich hoffe auf Betsuma oder Margaret-Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Sujen

    mhm....aber meinte das ja eher auch in dem Sinne, das man dann es wohl eher so schreiben würde, als wenn sonst keiner mehr käme und nicht mit dem mindestens, wenn das wirklich nur der Einzige wäre. Denn so hätte man ja keine wirkliche 'Überraschung' mehr in dem Punkt...denn indirekt hat man so ja schon noch Hoffnungen geschührt, vorallen weils jetzt auch eher kein Josei, den alle so erhofft...
    Naja ist halt schwer zu sagen...


    @Mikku-chan

    solange man auch andere noch mit bedenkt (Fantasy-Titel etc sind halt wo anders drin)....am besten wäre halt von jeden etwas.

  7. #1182
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Sujen

    mhm....aber meinte das ja eher auch in dem Sinne, das man dann es wohl eher so schreiben würde, als wenn sonst keiner mehr käme und nicht mit dem mindestens, wenn das wirklich nur der Einzige wäre. Denn so hätte man ja keine wirkliche 'Überraschung' mehr in dem Punkt...denn indirekt hat man so ja schon noch Hoffnungen geschührt, vorallen weils jetzt auch eher kein Josei, den alle so erhofft...
    Naja ist halt schwer zu sagen...


    @Mikku-chan

    solange man auch andere noch mit bedenkt (Fantasy-Titel etc sind halt wo anders drin)....am besten wäre halt von jeden etwas.

    Kann ja auch, aber ein Titel aus o.g. Magazinen wären auch gut, da sie auch eher für ältere Leserinnen geeignet sind bzw. könnte TP daraus dann wieder eher ein Josei machen. Solange es nicht wieder so viele Ribon-Titel sind, bin ich zufrieden...

    Und als Fantasytitel mit Romance würde ich mir Akatsuki no Yona wünschen und man hätte sogleich auch einen etwas längeren Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Strike The Blood und Rising X Rydeen, da schlägt das Harem-Herz doch höher. Freue mich richtig darauf. Nach etwas nachforschen, sieht auch Mai-Ball klasse aus. Panini lässt mich wie immer nicht im Stich.
    Von Carlsen schaue ich mir den Josei-Einzelband mal an. Dragonball und Jiro Taneguchi sind hingegen nicht so meins.
    Aber nach dieser Ankündigung herrscht grosse Freude.

  9. #1184
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ach, zb. eine 2in1-Ausgabe von SDC wäre möglich oder Mistress Fortune als Perfect Edition . Irgendwas lässt sich immer finden...
    Also ich amüsiere mich gerade vorzüglich über diese Aussage, immerhin ist es denkbar.

    Was die PM-Lizenzen angeht so werde ich mir wohl Strike the Blood zulegen und bei Mai Ball warte ich noch ab.
    Was Carlsen angeht...ähm...naja...für mich nen Griff ins...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1185
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen dürften uns ja noch so ca.
    3 BL Titel
    3 Shojo Titel
    5 Shonen/Seinen Titel
    erwarten denke ich.
    Was sagt ihr?

    bzw. weiß jemand welche Titel demnächst beendet sein werden? (da sich die Programmplätze ja immer etwas nach dem richten, was beendet wurde, denke ich zumindestens xD)

    was mir so spontan einfällt:
    Shonen: Naruto, Soul Eater Not, Pandora Hearts, Blast of Tempest, The book of List
    Seinen: Ikigami
    Geändert von Miss Morpheus (31.03.2015 um 15:03 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #1186
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    weiß jemand welche Titel (bei Carlsen) demnächst beendet sein werden? (da sich die Programmplätze ja immer etwas nach dem richten, was beendet wurde, denke ich zumindestens xD)

    was mir so spontan einfällt:
    Shonen: Naruto, Soul Eater Not, Pandora Hearts, Blast of Tempest, The book of List
    Seinen: Ikigami
    The Book of List hat gerade erst angefangen und erscheint nur alle drei Monate. Band 2 kommt Ende April, danach sind es noch vier Bäne im dreimonatigen Rhythmus, sprich der Manga läuft noch ein Jahr.

    Bei Carlsen hoffe ich diesmal irgendwie auf Orange, keine Ahnung warum und auf Food Wars. Library Wars fände ich auch genial, aber ob der je in Deutschland lizenziert werden wird ... Im BL Bereich kommt sicher Nachschub von Kano Miyamoto, hoffentlich endlich Rules oder Love/Not.
    Geändert von Sujen (31.03.2015 um 15:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1187
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP erwarte ich:

    - mind. 1 Titel im Bereich Spezial (Inio Asano oder wer Neues)
    - 1 Kayoru-Titel
    - sonstig 3 Shojos/Josei
    - 3 BL
    - 2 Shonen/Seinen
    - irgendeine PE eines Mangas
    - irgendeine 2in1-Ausgabe eines Mangas
    - evtl. ein Artbook oder Zusatzband

    Shonen und Seinen kürzer gehalten, weil ja in den letzten Programmen paar längere Sachen lizenziert wurden.
    Geändert von SoulxSilence (31.03.2015 um 15:59 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #1188
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    bzw. weiß jemand welche Titel demnächst beendet sein werden? (da sich die Programmplätze ja immer etwas nach dem richten, was beendet wurde, denke ich zumindestens xD)

    was mir so spontan einfällt:
    Shonen: Naruto, Soul Eater Not, Pandora Hearts, Blast of Tempest, The book of List
    Seinen: Ikigami
    Von Pandora Hearts gibt es doch die letzten Bände (wieviele kommen da noch, 2? ) noch nicht mal als Taschenbuch in Japan, also kann der Manga hier auch noch nicht enden. Naruto wird auch länger gestreckt, glaub ich.
    Buster Keel, Secret Service und Green Blood eden noch. Im Shoujo-Bereich He's my Vampire, Otomen.
    Ich rechne auch mit 2-3 BL-OneShots, 2 Shoujo-Serien und einiges an Seinen und Shounen. Ich hoffe in dem Bereich nicht enttäuscht zu werden, was passieren könnte wenn wieder so viele Spinoffs zu Naruto und Co kommen + diverse "Anatomie-Bände".

    zu TP: meine ganzen Shoujo- und BL-Hoffnungen ruhen bei ihnen! Im BL-Bereich gibt es 10 Programmplätze (eigentlich 12, aber ganze 2 davon werden wohl für Bloody Mary geopfert ). Sicher dürften ten Count 2+3 und Schlaflose Nächte 3 sein. Ohne viele Worte 5 ist wahrscheinlich noch zu neu. Ansonsten sind alle laufenden Reihen auf aktuellem Stand, oder?
    Blieben also ganze 7 Plätze übrig für neue Titel (laut TP fallen ja Perfect Editions in einen eigenen Bereich).
    Vllt kommen die TC-Doujins; weiß einer wieviele Bände das wären? Dann hoffentlich was von Kou Yoneda. Dann bete ich für das UGH-Sequel! Und hoffentlich keine BL-Novels.
    Geändert von Yamina (31.03.2015 um 16:17 Uhr)

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP wird sicher auch wieder eines dieser Starter-Packs am Start sein. Die zweite Box von BTOOOM! ist auch noch möglich.

  15. #1190
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Bei TP wird sicher auch wieder eines dieser Starter-Packs am Start sein. Die zweite Box von BTOOOM! ist auch noch möglich.
    Lol, ja das ist durchaus möglich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #1191
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ahri-chan Beitrag anzeigen
    Bei TP wird sicher auch wieder eines dieser Starter-Packs am Start sein. Die zweite Box von BTOOOM! ist auch noch möglich.
    achja... diese Boxen... ich muss ja nicht umbedingt diese labrigen Boxen haben, aber es ärgert mich schon, dass man sich da 6€ spart -.-

    bei Starterpaketen könnte ich mir welche zu Kamisama Kiss und/oder die rothaarige Schneeprinzessin vorstellen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #1192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Von Pandora Hearts gibt es doch die letzten Bände (wieviele kommen da noch, 2? ) noch nicht mal als Taschenbuch in Japan, also kann der Manga hier auch noch nicht enden. Naruto wird auch länger gestreckt, glaub ich.
    Buster Keel, Secret Service und Green Blood eden noch. Im Shoujo-Bereich He's my Vampire, Otomen.
    Ich rechne auch mit 2-3 BL-OneShots, 2 Shoujo-Serien und einiges an Seinen und Shounen. Ich hoffe in dem Bereich nicht enttäuscht zu werden, was passieren könnte wenn wieder so viele Spinoffs zu Naruto und Co kommen + diverse "Anatomie-Bände".

    zu TP: meine ganzen Shoujo- und BL-Hoffnungen ruhen bei ihnen! Im BL-Bereich gibt es 10 Programmplätze (eigentlich 12, aber ganze 2 davon werden wohl für Bloody Mary geopfert ). Sicher dürften ten Count 2+3 und Schlaflose Nächte 3 sein. Ohne viele Worte 5 ist wahrscheinlich noch zu neu. Ansonsten sind alle laufenden Reihen auf aktuellem Stand, oder?
    Blieben also ganze 7 Plätze übrig für neue Titel (laut TP fallen ja Perfect Editions in einen eigenen Bereich).
    Vllt kommen die TC-Doujins; weiß einer wieviele Bände das wären? Dann hoffentlich was von Kou Yoneda. Dann bete ich für das UGH-Sequel! Und hoffentlich keine BL-Novels.

    Ich hoffe doch, denn TP hatten mal was zu Guilt Pleasure angedeutet, vllt ist da ein Einzelband (Father Figure) mit dabei.

    TC-Doji waren 3 Bände. (ingesamt ja 5, in 3 zusammengefasst).

    OVW 5 hoffe ich drauf bzw. war mir so, als ob sie schon zugesagt hatten, wobei es ja hieß: so schnell wie möglich, da ist die Frage dann, ob es noch gepasst hat.

    Kou Yoneda ist mMn mit Twittering Birds fast schon überfällig. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.357
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus können ja auch gerne Novels kommen aber nur wenn sie nicht den Manga die Programmplätze wegnehmen, was meine ich bei Backstage der Fall war.

    OvW kam ja erst im März, wird daher ein bisschen knapp. Ansonsten haben wir ja von bereits Takanaga alles abgegrast, oder?
    Gibt es eigentlich schon Finder 8? Bei baka gelistet, aber bei amazon seh ich nichts...

  19. #1194
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Novels habe ich keine Wünsche. Allerhöchstens die zu Baccano würde mich interessieren, aber kommt sicher ned bei TP, die sich eher auf den Mainstream konzentrieren.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Von mir aus können ja auch gerne Novels kommen aber nur wenn sie nicht den Manga die Programmplätze wegnehmen, was meine ich bei Backstage der Fall war.

    OvW kam ja erst im März, wird daher ein bisschen knapp. Ansonsten haben wir ja von bereits Takanaga alles abgegrast, oder?
    Gibt es eigentlich schon Finder 8? Bei baka gelistet, aber bei amazon seh ich nichts...
    Mir ist es egal, solange welche kommen und bei den Werken von GP wäre es jetzt auch nciht die große Sache, da es nur Einzelbände sind und es bisher nur 3 lizensierbare Titel gibt... Da wäre es mMn nicht so schlimm. Aber gucken wir mal, es kann natürlich auch gerne unter Novel einfach erscheinen.

    Von Takanga ist mWn alles durch... Das VT Fanbook könnte man noch bringen, als Extra.
    Allerdings sehe ich, dass Takanaga wohl hieran arbeitet? https://www.mangaupdates.com/series.html?id=117638 Das war glaube ich eine neue Reihe von ihr... Das braucht aber sicher noch etwas, bis da ein Band zu kommt und auch dann müsste man wieder warten....

    Finder 8 ist noch nicht draußen, ebenso wenig wie Crimson Spell 6... :/ Deadlock 2 lässt ja leider auch auf sich warten und Shiny Star 2 ist auch noch nicht erschienen... Es gibt leider so einige Titel, auf die man wartet...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1196
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    zu TP: meine ganzen Shoujo- und BL-Hoffnungen ruhen bei ihnen! Im BL-Bereich gibt es 10 Programmplätze (eigentlich 12, aber ganze 2 davon werden wohl für Bloody Mary geopfert ). Sicher dürften ten Count 2+3 und Schlaflose Nächte 3 sein. Ohne viele Worte 5 ist wahrscheinlich noch zu neu. Ansonsten sind alle laufenden Reihen auf aktuellem Stand, oder?
    Blieben also ganze 7 Plätze übrig für neue Titel (laut TP fallen ja Perfect Editions in einen eigenen Bereich).
    Vllt kommen die TC-Doujins; weiß einer wieviele Bände das wären? Dann hoffentlich was von Kou Yoneda. Dann bete ich für das UGH-Sequel! Und hoffentlich keine BL-Novels.
    Weitere Pseudo BL-Manga müsen wegen mir ebensowenig kommen wie BL Novels, wobei Letzteres noch unerwünschter ist, denn Pseudo BL Manga sind wenigstens Manga

    Weitere BL PE Neuauflagen bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Der einzigste BL Manga, von dem ich gerne eine PE Neuauflage hätte, ist Finder, und da wird es wegen der Indizierung des ersten Bandes laut TP leider ohnehin keine geben.

    Allerdings hoffe ich auf die TC DJ, auch wenn ich die bereits auf Englisch mein eigen nenne.
    Geändert von Sujen (31.03.2015 um 16:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #1197
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die TC DJ wären so toll.

    Ich würde mich ja sehr über Bread & Butter freuen. Und endlich mal Mangas von Akira Norikazu und Nekota Yonezou. Ich würde mich auch sehr über Titel von Ike Reibun freuen aber da hoffe ich wohl vergeblich. ;_;

    Auf das UGH-Sequel kann ich persönlich verzichten, da mir der Ausgang so gar nich gefällt. Und nur wegen Erie (auch wenn er echt heiß ist) würde ich den Manga dennoch nicht kaufen. Also da die laufenden BL-Serien bis auf einige wenige Ausnahmen kaum neue Bände bieten, wäre tatsächlich die Zeit reif für neue Mangaka.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1198
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Desty:

    Irgendwie bezweifle ich, ob die Mehrheit derer, die sich einen Sportmanga gewünscht haben einen Echi Harem gemeint hat

    Mir ist es egal, da ich eh Sportmanga nicht mag. Allerdings habe ich diese ständigen Haremslizenzen langsam satt. Für ein Programm reicht es jetzt wirklich, daher (nichts für ungut), hoffe ich sehr, dass keine weiteren mehr dabei sein werden. Es ist ja wirklich nicht so als würdest du auf dem Trockenen sitzen.
    Nun weist du wie es mir mit den Shoujo/BL Lizenzen in den letzten Programmen geht

    Also willst du doch kein Food Wars bzw Shokugeki no Soma ?
    Dachte den wolltest du auch ?

    Naja wenn noch mehr kommt kannst es eh nicht ändern ^^

    Diesmal ist es halt DESTYS Programm xD
    Geändert von Desty (31.03.2015 um 17:02 Uhr)

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nun weist du wie es mir mit den Shoujo/BL Lizenzen in den letzten Programmen geht

    Also willst du doch kein Food Wars bzw Shokugeki no Soma ?
    Dachte den wolltest du auch ?

    Naja wenn noch mehr kommt kannst es eh nicht ändern ^^

    Diesmal ist es halt DESTYS Programm xD
    Dann sorg dafür, dass endlich Zetman bei ist.

    Und bitte startet hier nicht wieder eine Lizenzen-Diskussion bezüglich Shoujo/BL. Dies wurde zu genüge getan und es gibt sogar einen Thread mit diesem Inhalt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1200
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Von mir aus kann Carlsen gerne Seinen bringen. Zum Beispiel Clamps Drug and Drop (läuft in einen Seinen Magazin ).
    Geändert von momoko4500 (31.03.2015 um 17:42 Uhr)

Seite 48 von 306 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898148 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •