User Tag List

  1. #3251
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan & MissMoxxi

    Einen großen Dank an euch! Ich habe erst jetzt erfahren, dass Brave 10 auch in DE erschienen ist (ich habe wirklich kurz aufgeschrien bei der Erkenntnis). Da sieht man, wie wenig ich mit Panini am Hut habe xD Hoffentlich sind alle Bände noch lieferbar... Das wird wieder sehr teuer bei dem Preis pro Band...

    Umso mehr würde ich mich über Death Edge von Shimotsuki Kairi freuen! Vielleicht wäre Brave 10 S dann eine Option, wenn dieser Manga hier gut ankommen würde. Diese Mangaka hat wirklich unheimlich viel an Output. Es wäre schade nichts mehr von ihr in DE zu haben.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #3252
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Aktuellen Hype rund um Love Live wird das ne Gelddruckmaschiene für EMA xD

    Death Edge klingt auch sehr nice .

    Aber bis jetzt noch kein Hammer .


    Aber wenn ihr recht habt diesmal recht viel Yaoi dabei

    Naja ich habe von EMA eh viel zu viel zu Lesen daher Why Not ^^

    Nur 1 Seinen und Harem Titel und ich bin zufrieden
    Geändert von Desty (06.02.2016 um 10:35 Uhr)

  3. #3253
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    So neue Lizenzen von EMA aus altbekannter Quelle (Börsenblatt):

    The Right Way To Write Love - müsste dieser hier sein
    Wenn das tatsächlich der verlinkte Titel ist, dann mach ich Luftsprünge.
    Hab die Mangaka vor ner Weile für mich entdeckt und ihre Titel stehen bei mir grade weit oben auf der Wunschliste

    Und hrm ein vermutlicher Titel mit Sportthematik (wenn auch anscheinend nicht Hauptthtema), der aber noch läuft....ich bin gespannt wie der hier ankommt.
    Sollte der mir zusagen, schlage ich vielleicht zu

  4. #3254
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Aber wenn ihr recht habt diesmal recht viel Yaoi dabei
    Das täuscht eher, weil wie bei anderen Verlage ja meist Einzelbände kommen...und sie haben meist ja nur einen im Monat. (Obwohl es da auch früher mal mehr waren...seit ca vorletzten sinds sogar etwas weniger geworden.) Letztes mal waren halt noch laufende Serien mit da, darum wurde da evtl etwas weniger angekündigt.

    Wahrscheinlich heben sich sich evtl größere Titel allgemein dann eher für später mit ankündigen auf, oder da ist was mit im Shinkan. Zumindest waren die letzten ja immer auch mehr gewünschte.

  5. #3255
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, das mag zwar sicher mit stimmen...aber vom Bekanntheitsgrad ist das halt nicht immer so praktisch. Und genau darum gehts ja oft schon, was nutzt eine Lizenz wenn es zu wenig wissen das es ein gewünschter Titel xy ist.
    Man erkennt den gewünschten Titel doch auch am Cover x3


    EDIT
    Es wäre toll wenn Catch my Heart ein Ryo Takagi-Titel wäre *_*
    Geändert von Sakuya (06.02.2016 um 12:20 Uhr)


  6. #3256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Man erkennt den gewünschten Titel doch auch am Cover x3
    Das Cover muss man aber auch erst mal sehen, also erst mal auf die Serie irgendwo treffen....da viele ja nicht mal so sich informieren und suchen können, kommen die ja garnicht so weit. Wäre es anders, wäre es ja nicht so häufig schon vorgekommen, das man sich Titel gewünscht wurden (an verschiedenen Stellen), wo längst bei uns erschienen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen

    EDIT
    Es wäre toll wenn Catch my Heart ein Ryo Takagi-Titel wäre *_*
    Geht man danach, das die Reihe ja beim letzten mal als Einzelband ausgegeben wurde, ist es aber wiederrum sehr unwahrscheinlich...weil die die ja schon länger mit 2 abgeschlossen ist.

  7. #3257
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bei Chain my Heart immer von einem Einzelband ausging, hab ich mir da keine großen Gedanken drum gemacht.
    Wenn das aber wirklich nen mehrbändiger Titel sein soll....könnte das dann nicht eventuell auch Heart no Kakurega von Natsume Isaku sein?
    Zumindest steckt "Heart" im Titel und um ausgewogene Autorenpflege zu betreiben, wäre ein Natsume Titel besser als ein Takagi Titel
    Geändert von Ayumi-sama (06.02.2016 um 14:43 Uhr)

  8. #3258
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Da ich bei Catch my Heart immer von einem Einzelband ausging, hab ich mir da keine großen Gedanken drum gemacht.
    Wenn das aber wirklich nen mehrbändiger Titel sein soll....könnte das dann nicht eventuell auch Heart no Kakurega von Natsume Isaku sein?
    Zumindest steckt "Heart" im Titel und um ausgewogene Autorenpflege zu betreiben, wäre ein Natsume Titel besser als ein Takagi Titel
    Also ich fände es toll, wenn es ein Natsume Isaku-Titel wäre statt Ryo Takagi.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #3259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der von Ayumi-sama erwähnte Titel würde mir auch zusagen. :3 Schaut sehr, sehr süß aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #3260
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Da ich bei Catch my Heart immer von einem Einzelband ausging, hab ich mir da keine großen Gedanken drum gemacht.
    Wenn das aber wirklich nen mehrbändiger Titel sein soll....könnte das dann nicht eventuell auch Heart no Kakurega von Natsume Isaku sein?
    Zumindest steckt "Heart" im Titel und um ausgewogene Autorenpflege zu betreiben, wäre ein Natsume Titel besser als ein Takagi Titel
    Naja, ausgewogen war ja eh schon immer so ne Sache...xd

    Der Titel wurde aber ja auch nicht kurzfristig jetzt ne Serie, von dem her wäre es halt etwas komisch.

  11. #3261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Das Cover muss man aber auch erst mal sehen, also erst mal auf die Serie irgendwo treffen....da viele ja nicht mal so sich informieren und suchen können, kommen die ja garnicht so weit. Wäre es anders, wäre es ja nicht so häufig schon vorgekommen, das man sich Titel gewünscht wurden (an verschiedenen Stellen), wo längst bei uns erschienen.
    Die würden doch selbst mit dem Originaltitel nicht merken, dass es den Manga auf deutsch gibt, wenn sie den nicht zufällig sehen. Gab ja auch schon Leute, die sich einen Manga wünschten, der schon längst erschienen ist und dann obendrein noch den Titel nahmen, der hierzulande verwendet wurde. Die Mehrheit kennt die Titel nicht, daher ist es ziemlich egal, ob die Titel nun Original belassen werden oder nicht. Manches kann man nicht so belassen, anderes schon, für anderes gibt es einen offiziellen englischen Titel,... - wie hier schon mehrmals gesagt wurde, du machst es dir immer sehr einfach. Wem sein Hobby wirklich am Herzen liegt, der kann sich ja wohl auch darüber informieren, es reicht ja schon Facebook, um zu wissen, was zukünftig erscheint.


    Was Catch My Heart angeht, so müsste man nach Titeln Ausschau halten, die vorher als Einzelband gelistet waren und dann doch eine direkte Fortsetzung bekommen haben. Es gibt zwar einen BL, der zum Titel passt, der hat aber nur einen Band, aber ich glaube, wenn dann käme dieser eher bei Kazé.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #3262
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Was Catch My Heart angeht, so müsste man nach Titeln Ausschau halten, die vorher als Einzelband gelistet waren und dann doch eine direkte Fortsetzung bekommen haben. Es gibt zwar einen BL, der zum Titel passt, der hat aber nur einen Band, aber ich glaube, wenn dann käme dieser eher bei Kazé.
    Kam der nicht im Rahmen der 5 Shades of Pink-Aktion bereits auf deutsch raus?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #3263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Kam der nicht im Rahmen der 5 Shades of Pink-Aktion bereits auf deutsch raus?
    Japp, kam er. Im Dezember als 3. Band der Kampagne.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #3264
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, kam er. Im Dezember als 3. Band der Kampagne.
    Wusste ich doch, dass ich diesen Titel und das Cover bereits wo gelesen/gesehen hatte XD

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #3265
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich wohl dann aus meinem Gedächtnis gestrichen, da ich darum so oder so einen Bogen mache.

    Aber das macht die Sache ja noch merkwürdiger, weil eigentlich dürfte es dann mit demselben Titel nicht gehen. Gibt ja bei uns Titelschutz.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #3266
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Die würden doch selbst mit dem Originaltitel nicht merken, dass es den Manga auf deutsch gibt, wenn sie den nicht zufällig sehen.
    Ich würde mal sagen, es gibt solche und solche Fans.

    Bei einen kann der Titel was ausmachen, bei anderen nicht. Gerade weil sich nicht jeder gleich informiert. Und das Mainstreamfans oder Fans von bestimmten Mangakas darunter fallen ist ja nichts neues. Bei dem Titel belassen gings ja auch eher um welche die man verwenden kann und im Original nicht zu kompliziert sind oder wo halt der offizielle englische auch passt und bekannt ist.

    Und zu einfach mache ich mir ansich garnichts, ist eure Sache, wenn ihr das dann zwangsläufig so falsch verstehen wollt. Man muss nicht Dinge die eh klar sind, jedes mal, bei jeder Aussage wdh.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Aber das macht die Sache ja noch merkwürdiger, weil eigentlich dürfte es dann mit demselben Titel nicht gehen. Gibt ja bei uns Titelschutz.

    Gab es nicht vorher auch schon Ausnahmen, wo es Reihen mit den selben Titeln gab? (Auch wenn die glaub nicht automatisch das selbe Genre hatten)

    Im japanischen kommt es ja auch vor....vielleicht ist es ja doch nicht so wichtig, wenns nen anderer Mangaka ist, oder evtl ist da genau der Unterschied, dass es geht, wenn das eine nur ein Einzelband ist und das andere eine Serie? - dann könnte das ja auch evtl mit ein Grund sein warum man aus einen erst geplanten Einzelband eine Serie jetzt machte. Dann würde das aber wirklich eher wieder für sprechen das es im Original keine Serie sein müsste, sondern zusammenhängende Einzelbände.

  17. #3267
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel wurde ja auch unter den Namen *Chain my Heart* gesichert.

    Von den Titel spricht mich kein einziger Titel an. Hat auch mal was positives.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #3268
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry für die verursachte Verwirrung aber ich hab mich beim Titel vertippt
    habs jetzt in Chain my Heart geändert ^^;

  19. #3269
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also ich fände es toll, wenn es ein Natsume Isaku-Titel wäre statt Ryo Takagi.
    Same here.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #3270
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Cover muss man aber auch erst mal sehen, also erst mal auf die Serie irgendwo treffen....da viele ja nicht mal so sich informieren und suchen können, kommen die ja garnicht so weit. Wäre es anders, wäre es ja nicht so häufig schon vorgekommen, das man sich Titel gewünscht wurden (an verschiedenen Stellen), wo längst bei uns erschienen.
    Ich frage mich sowieso wie sich manche informieren...wenn sie den Titel online lesen, stoßen sie doch früher oder später auf das Cover.
    Und um sich einen Titel z.B. im Comicforum zu wünschen, postet man ja meist das Cover o_ô

    Geht man danach, das die Reihe ja beim letzten mal als Einzelband ausgegeben wurde, ist es aber wiederrum sehr unwahrscheinlich...weil die die ja schon länger mit 2 abgeschlossen ist.
    Sie hat auch noch mehrere Einzelbände auch einige ziemlich neue x3

    -------------
    Ansonsten stimme ich Aya-tan bei diesem Thema zu
    Geändert von Sakuya (06.02.2016 um 15:48 Uhr)


  21. #3271
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal...Wie häufig erscheint die Dengeki G? Weißt das jemand?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #3272
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso wie sich manche informieren...wenn sie den Titel online lesen, stoßen sie doch früher oder später auf das Cover.
    Und um sich einen Titel z.B. im Comicforum zu wünschen, postet man ja meist das Cover o_ô
    Es wird wohl eher daran liegen wo und wie sie ihn online lesen. Oft werden da doch direkt die Magazinversionen verwendet, also sehen sie so kein Cover....weiter so nachschauen, oder es dann auf so mancher Seite sehen werden sie es dann wohl nicht unbedingt.
    Und bei wünschen kam es auch schon vor das keine Bandcover verwendet wurden, auch wenn es nicht so häufig war.

    Ansich wundert aber ja auch, das oft nicht mal dran gedacht wird, das nicht alle Titel unter den originalnen Namen kommen können...

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sie hat auch noch mehrere Einzelbände auch einige ziemlich neue x3
    Das stimmt zwar, aber da hängt eben keiner davon miteinander zusammen, weswegen unter einen Namen laufen als Serie keinen Sinn machen würde.

  23. #3273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich Hoffe das Sakurasou no Pet na Kanojo irgendwo noch dabei ist



    @ Mia mit dir zu diskutieren scheint manchmal echt sinnlos zu sein ^^

  24. #3274
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen

    @ Mia mit dir zu diskutieren scheint manchmal echt sinnlos zu sein ^^
    Dein Kommentar dazu ist aber ansich schon etwas OT, weil wir da ja kein 'Problem' in dem Sinne hatten. Und hier sowieso, wozu gibts pn.
    Sinnlos ist ansich nie was, ist eher immer Ansichtssache.

    Nur weil ich eine Meinung zu einen Thema habe und poste, will ich ja auch nicht automatisch diskutieren.
    Zudem: Jeder darf seine Meinung haben und ich werde meine nicht ändern, weil andere meinen ich müsste sie ändern, dass ist das ganze 'Problem' an der Sache. Ich bin halt kein Fänchen im Winde...
    Das ist eben der springende Punkt, den die meisten in einer Diskussion erreichen wollen, statt einfach zu aktzeptieren das halt nicht jeder die gleiche Meinung hat. Denn damit wäre alles einfach so von selbst erledigt.

    Und weil das nicht so ist, hat man eher zwischendrin das Gefühl, man ist in nen Zoo oder Kindergarten gelandet.


    ~
    Das der Titel wo du meinst, mal wo kommt, halte ich für eher unwahrscheinlich....

  25. #3275
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Bei dem Aktuellen Hype rund um Love Live wird das ne Gelddruckmaschiene für EMA xD
    Love Live ist zwar schon relativ bekannt, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich wirklich so viele dazu dann auch den Manga holen werden/würden...

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber wenn ihr recht habt diesmal recht viel Yaoi dabei
    naja, sind halt viele Einzelbände, also ist es eigentlich unterm Strich nicht wirklich so viel...

    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Sagt mal...Wie häufig erscheint die Dengeki G? Weißt das jemand?
    die erscheint glaube ich einmal im Monat

    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Ich Hoffe das Sakurasou no Pet na Kanojo irgendwo noch dabei ist
    hmm denke ich mal eher nicht.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 131 von 306 ErsteErste ... 3181121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141181231 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •