User Tag List

  1. #4976
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui Otome Yokai Zakuro habe ich ja komplett übersehen .

    Noch ein Top Titel

  2. #4977
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Niko Niii
    Beurteilst du jetzt nicht etwas vorschnell, zumindest ein Titel ist definitiv kein Kinderkitsch, der andere wäre sogar ein Seinen. Der Sakurano-Titel gehört auch nicht unbedingt zu den Kinderkitsch-Titeln und auch der Spica-Titel ist jetzt auch aus einem ganz anderen Magazin, das jetzt auch nicht für ihre kindlichen Titel bekannt ist.
    Habe ja noch "teils" hingeschrieben..! Vllt nicht gesehen ~ niko
    Trotzdem enttäuscht vom Programm -.-
    Kein Titel der bei Niko interesse weckt..

  3. #4978
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Auf den beiden war ich auch schon, trotzdem schwierig anhand des dt Namens und so.
    Naja wird ja nicht mehr so lange dauern bis mans genauer weiß.

    Bei der neuen BL-Mangaka würde ich am ehesten auf die hier (wegen des jap Verlages) tippen:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=127133 oder https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139493

    Zwei ihrer anderen Titeln sind von Oakla Shuppan und da hatten sie ja glaub noch nichts. (Allgemein kam da nicht so viel bei uns raus, obwohl eine tolle Mangaka-Titel haben.)
    Und der andere müsste noch laufen, sofern die Infos da bei baka stimmen....Verlag steht da aber jetzt auch nicht drin. Sonst ist es ja evtl auch der.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    d

    ich finds lustig, dass nach dem ganzen Hickhack jetzt da Programm schon draußen ist. Gutes Timing, Pummeldex
    nur ein bissl schade um die Spannung, aber... Zakuro!!!

    Ich bin froh das man jetzt schon bescheid weiß, weil für mich hätte sich das 'noch ewig länger warten', nicht wirklich gelohnt.

    So ist es dann wenigstens (auch wenn noch Infos fehlen etc) sozusagen kurz und schmerzlos, auch wenns das trotzdem nicht besser (in einigen Punkten) macht.
    Aber zu manchen zu schreiben ist dann auch besser wenn man die Programmhreads direkt hat etc.
    Geändert von Mia (26.04.2017 um 17:38 Uhr)

  4. #4979
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds gut, dass es schon jetzt bekannt ist
    Für mich wirds vermutlich:
    Siúil, a rún – Das fremde Mädchen (3+ Bände | 9,95 €)
    Dirty Queen (Einzelband | 6,95 €)
    Dich werde ich niemals lieben (Einzelband | 6,95 €)
    Maiden Spirit Zakuro (10+ Bände | 6,95 €) (vielleicht Titel)

    besonders das BL-Programm finde ich sehr mager :/
    von den Shoujo-Titeln spricht mich ein Großteil auch nicht wirklich an ^^;
    bin gespannt auf die Monatsübersicht...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #4980
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    zu Noboru Takatsuki: vllt gabe beide Titel als Lizenz-Paket...?
    z.b. wurden ja auch sehr schnell drei Lalako Kojima-Titel rausgehauen und dann kam nichts mehr, bei solchen Fällen liegen Pakete nahe.

    tja, wir müssen uns wohl erstmal mit dem um 1/3 verkleinerten BL-Programm abfinden. An Folgebänden fallen mir jedenfalls nur Bloody Mary 9, Voice or Noise 2+3, Ganz verschieden gleich 5 und PBB 6 ein.
    Geändert von Yamina (26.04.2017 um 17:47 Uhr)

  6. #4981
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher sind für mich schon mal:

    Totsukuni no Shoujo - super wo ich den 1. jezt auf englisch hab xD
    Beasts of Abigaile



    Auch ein paar andere Sachen sehen ganz interessant aus, aber damit beschäftige ich mich dann genauer, wenn das Programm offiziell angekündigt wird.

  7. #4982
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    tja, wir müssen uns wohl erstmal mit dem um 1/3 verkleinerten BL-Programm abfinden. An Folgebänden fallen mir jedenfalls nur Bloody Mary 9, Voice or Noise 2+3, Ganz verschieden gleich 5 und PBB 6 ein.
    + Sternensammler Hefte...
    aber das wir uns auf ein kleineres BL-Programm gefasst machen dürfen würde ja schon vorher von uns befürchtet :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #4983
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann also doch in die Zukunft schauen, die Lizenzen sind nicht gerade toll.

  9. #4984
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mist! Umsonst bei meinem Händler abgeschrieben

    Also die Händler dürften alle bei zum WE auch informiert sein.

    "Chocolate Vampire" wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher.

  10. #4985
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mist! Umsonst bei meinem Händler abgeschrieben
    Trotzdem Danke für die Mühe!

  11. #4986
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    [/COLOR]besonders das BL-Programm finde ich sehr mager :/
    ;bin gespannt auf die Monatsübersicht...
    Leider war... hätte man doch dann gleich auch schon vorher sagen können...wo man andere Dinge auch vorher sagt. (Und auch die Gründe...wobei man sich die so auch mit denken kann. xd)
    Gut es sind noch laufende da, und je nachdem wie viele da kommen sind auch Plätze weg, aber soviele das man auf die Zahl käme wie bevor es weniger wurde, sicher nicht.

    Mochtest du nicht den neuen Titel von Yuki Shiraishi auch? - hattest ja auch u.a. die Cover im Thread gepostet...vielleicht fiehl der Titel so ja auch nochmal auf xd.
    In der Regel redet man ja in den Therads mal wenn nur zum neusten...das war jetzt schon öfter so das zufällig genau solche erfüllt wurden, satt welche aus dem Wunschposts. xd
    Und daraus lernen wir: das immer zu tun ist nicht so schlau, gerade wenn man gerne ältere Titel von manchen möchte...*hüstel*

    Ich finds auch ehrlich gesagt unpraktisch das man gleich 2 Shojo mit Tierohren raushaut, nur weils gerade ankommt...in einem Programm hätte das nicht sein müssen, eine Pause dazwischen hätte niemanden umgebracht.
    Der von Kaze kommt dann noch dazu, werden also auch gleich 3 in der selben Zeit auf dem Markt rumwusseln wie schon bei den Shojos mit Sportanteil bzw auch noch mit der selben Sportart dazu.

    Irgendwie neigen die Verlage halt dazu, dann gleich von manchen Dingen zu übertreiben....xd


    Aber schade das nicht mal wer eher den verschmämten holte den EMA schon länger trotz der Fanwünsche nicht bringt, der wäre auch etwas anders gewesen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    zu Noboru Takatsuki: vllt gabe beide Titel als Lizenz-Paket...?
    z.b. wurden ja auch sehr schnell drei Lalako Kojima-Titel rausgehauen und dann kam nichts mehr, bei solchen Fällen liegen Pakete nahe.
    Also so schnell meine ich hat man bei den besagten anderen BL Mangaka (die von Deep Throat) halt auch nicht rausgehaut (und TxS ist ja auch etwas her), also war schon etwas mehr Platz dazwischen als jetzt bei denen von Lalako. Aber wer weiß evtl sind in solchen Packeten ja auch die Zielgruppen-Genre auch manchmal gemischt...

    Aber solche 'unbekannteren ' Mangaka werden schlichtweg günstiger sein, Einzelbände im allgemeinen auch sonst kämen da nicht so viele. Man sah ja oft das BL in den Charts nur mittelmässig ist mit wenigen Ausnahmen, oder nicht sehr lange sich oben hält (da waren viele neuren sogar schlechter als andere davor)...aber wenn man weniger Wünsche der Fans da erfüllt und dazu die anderen Genre-Zielgruppen mit mehr Werbung und Startaktion-Extras zuklatscht, ist es auch kein Wunder. (Wo ja andere Genre eh so schon mehr kaufen...)

    Und dadurch dass das Programmplakat ausstarb hats das ganze für BLs nochmal verschlimmert. Solange man dafür nicht extra was bringt + andere Aktionen usw, wirds wohl auch nicht wieder besser werden...

    Da braucht man sich eigendlich auch nichts vormachen.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    tja, wir müssen uns wohl erstmal mit dem um 1/3 verkleinerten BL-Programm abfinden. An Folgebänden fallen mir jedenfalls nur Bloody Mary 9, Voice or Noise 2+3, Ganz verschieden gleich 5 und PBB 6 ein.
    Vielleicht kommt ja bei Bloody Mary und Ganz verschieden gleich noch je der letzte Band gleich mit? - aber könnte ja je nach Verlage usw auch knapper werden.

    Bei Voice or Noise kommt es auf den Abstand drauf an..aber der geht ja erst im Juni los also können es nicht mehr als zwei werden....xd

    Aber bei den laufenden Titeln wars ja auch schon komisch das letztes Mal manche davon nicht dabei waren.

    Youka Nitta hat man nach dem einen Band anscheinend ebenfalls gleich wieder ins aus geschossen, da man gerade wegen Zusammenhang zu dem einen Titel (der auch länger wie andere gewünscht wurde) doch eher schneller hätte nachschieben können.
    (Aber es ist doch klar, das ein so zensierter Band nie so gut laufen kann, wie anderweitig ihre Titel würden...)


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    + Sternensammler Hefte...
    aber das wir uns auf ein kleineres BL-Programm gefasst machen dürfen würde ja schon vorher von uns befürchtet :/
    Wenn die Hefte als normalen Platz zählen, was ja letztes Mal schon (bzw früher zeitweise) so aussah, ist das einfach nur blöd...

    Zum anderen: leider wahr, aber gerade bei solchen Dingen hätte man dann positiv überraschen können.
    (Ist ja immer leichter wenn man wenn man weniger erwartet...aber TP neigt schon dazu die Erwartungen eher zu erfüllen xd -wie man auch bei gewissen fehlenden Mangaka-Titeln und Josei mal wieder sieht-...obwohl die andern Verlage ja auch in so einigen Punkten...)


    @Alita

    du hast ja nen netten Händler, wenn er dich da gucken lässt.
    Danke auch für die Mühe.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    "Chocolate Vampire" wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher.
    Im nächsten Programm hieß es doch bei ILS.
    Geändert von Mia (26.04.2017 um 18:19 Uhr)

  12. #4987
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fängt es auch schon an^^. Ultraman ist nen Seinen Yamina.

    Totsukuni no Shoujo hab ich völlig übersehen. Da werd ich mal reinschauen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #4988
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn das verraten? Der bekommt jetzt wohl keine Programmvorschau mehr

    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Mist! Umsonst bei meinem Händler abgeschrieben

    Also die Händler dürften alle bei zum WE auch informiert sein.

    "Chocolate Vampire" wird irgendwann kommen, da bin ich mir sicher.
    Irgendwann? Besser schnell im nächsten Programm husch husch
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #4989
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Otome Youkai Zakuro
    Omg endlich *O* Bester Titel im ganzen Programm für mich

    Neben Totsukuni no Shoujo.
    Und genau diese beiden Titel sind 1000%-Käufe von meiner Seite. Von OYZ habe ich schon sämtliche japanischen Bände, werde aber mit Freuden auch die deutsche Ausgabe kaufen. Beim Rest entscheide ich spontan. Der Okamoto-Titel hat mich etwas gewundert, da nur ein Band und (bis jetzt) seit 2012 nicht fortgeführt?!?
    Geändert von Yellowbird13 (26.04.2017 um 18:36 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  15. #4990
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mochtest du nicht den neuen Titel von Yuki Shiraishi auch? - hattest ja auch u.a. die Cover im Thread gepostet...vielleicht fiehl der Titel so ja auch nochmal auf xd.
    In der Regel redet man ja in den Therads mal wenn nur zum neusten...das war jetzt schon öfter so das zufällig genau solche erfüllt wurden, satt welche aus dem Wunschposts. xd
    Und daraus lernen wir: das immer zu tun ist nicht so schlau, gerade wenn man gerne ältere Titel von manchen möchte...*hüstel*
    Nur weil ich zu einem Titel Cover poste, heißt das nicht umbedingt, das ich einen Titel haben möchte
    hoffe aber nicht, das es am Ende mit an mir gelegen hat, das man sich den neuesten Titel von ihr, statt einen ihrer älteren geholt hat o.O

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber solche 'unbekannteren ' Mangaka werden schlichtweg günstiger sein, Einzelbände im allgemeinen auch sonst kämen da nicht so viele.
    vermute ich auch :/
    naja ich hoffe auf das nächste Programm, ha ja auch im BL-Thread einige Reihen gewünscht...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Youka Nitta hat man nach dem einen Band anscheinend ebenfalls gleich wieder ins aus geschossen, (...)
    finde ich auch schade, das von ihr nicht wieder was dabei ist.

    was ich auch schade finde, ist das wieder nichts von Maki Enjoji dabei ist...

    bin auch gespant ob der Titel von Lynn Okamoto wirklich abgeschlossen ist oder wie TP das ganze regelt... (prinzipiell nehme ich zwar alles von ihm mit, aber seine abgeschlossene Reihe Nononono wäre mir lieber gewesen aber naja irgendwie glaube auch andererseits, dass ich mir da keine großen Hoffnungen machen darf :/ )
    Geändert von Miss Morpheus (26.04.2017 um 18:36 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #4991
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Nur weil ich zu einem Titel Cover poste, heißt das nicht umbedingt, das ich einen Titel haben möchte
    hoffe aber nicht, das es am Ende mit an mir gelegen hat, das man sich den neuesten Titel von ihr, statt einen ihrer älteren geholt hat o.O
    Dachte du hattest da auch mal was zu geschrieben.
    Naja, meinst posten dann zu Covern ja welche das sie was intessant finden (auch andere), darum fand ichs ja schon immer etwas fehl am Platz.

    Und wer weiß wieviel Zeit die Redakteure dann nehmen die Wünschtherads anzusehen, in die Titel zu ihren Serien schauen sie aber immer mal gerne und dann fällt dort gepostets natürlich leichter auf.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vermute ich auch :/
    naja ich hoffe auf das nächste Programm, ha ja auch im BL-Thread einige Reihen gewünscht...
    Reihen haben ja mittlerweile eh schon Seltenheitswert, dabei gibts doch viele schöne.
    Und wenn die Plätze schwinden bzw nicht allgemein mehr werden, dann sieht es wohl auch damit weiter schlecht(er) aus.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    finde ich auch schade, das von ihr nicht wieder was dabei ist.

    was ich auch schade finde, ist das wieder nichts von Maki Enjoji dabei ist...
    Manche werden wohl erst mal rausgeschoben weil andere wichtiger sind und kommen nur wenn man Glück hat wieder. Und je länger es wird, desto weniger ist die Chance dann da.


    Ach das Starterpack zu 1001 Kinghts ist auf jeden Fall auch gut, gerade wo der Titel ja nicht mehr so lange laufen soll. Aber nicht bei jeden Titel bringt das ja automatisch was. Wenigstens da hat man mal ein Pack das nicht nur die gut laufenden üblichen Titel bewirbt.

  17. #4992
    Mitglied Avatar von Niko Niii
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    ♥♥♥
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich hat TP im nächsten Programm bessere Titel am Start,
    sieht nämlich so aus, dass die meisten nicht so happy mit diesen Programm sind (Niko eingeschlossen)...
    Schade, dass nichts neues von Yuko Kasumi dabei ist! T^T


  18. #4993
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht nämlich so aus, dass die meisten nicht so happy mit diesen Programm sind
    Das halte ich für ein Gerücht
    Denn nur weil hier ein paar Leute das schreiben (zu einem Zeitpunkt, zudem es nicht mal offiziell raus ist) kann man das noch lange nicht verallgemeinern

    Ich persönlich fand zB den ganzen Schwung Ankündigungen diesmal eher nicht so prickelnd. Selbst Carlsen, wo es eigentlich sonst immer eine Menge für mich gibt, hat diesmal fast nichts. Also ich halte gut/schlecht für ziemlich relativ bzw subjektiv. Und wenn es mal 'schlecht' läuft, gibt es immer noch genug Nachkäufe und englische Titel für mich.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #4994
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Traumtitel wäre für mich Siuil a Run, aber da habe ich bereits Band 1 auf englisch, und der 2. ist auch schon bestellt+bezahlt. Der ist echt nicht schlecht, kann man vor allem Fans von Braut des Magiers nahe legen.

    nur alles ruhiger, gleichzeitig bedrohlicher, und ohne Romance. Das Mädchen ist ein richtiges, normales Kind.


    Die Ausgabe von TP wird dafür billiger sein, und wahrscheinlich im Großformat, wenn ich beim Preis nach dem bisherigen Schema gehe. Gleichzeitig wahrscheinlich auch von besserer Qualität - die englische Ausgabe ist einer der empfindlichsten Manga, die ich je (neu) gekauft habe.

    Vom Rest kenne ich bisher nichts, bzw. nichts, was mich interessiert. Es sind aber noch einige Serien dabei, die auf den ersten Blick nicht schlecht aussehen.
    Otome Youkai Zakuro könnte was werden, ist mir aber evtl. zu lang.
    The Magician and the Glittering Garden wird näher begutachtet, Romance mit Fantasy-Elementen geht bei mir idr.
    Plant Hunter sieht entspannt und gemütlich aus.

    Der Rest, der da als Shonen/Seinen gelistet ist, interessiert mich leider nicht. Und ich hoffe, beim Labeln ist irgendwas verrutscht, da ist ja gefühlt Shonen/Seinen/Shojo frei nach Laune vermischt worden oO.

  20. #4995
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    [CENTER][COLOR=#ff3366][FONT=comic sans ms]Hoffentlich hat TP im nächsten Programm bessere Titel am Start,
    sieht nämlich so aus, dass die meisten nicht so happy mit diesen Programm sind (Niko eingeschlossen)...
    Das ist ansich nichts besonderes, es gibt immer welche die garnichts mögen, oder weniger und dann genauso die wo viel finden und sich wiederrum freuen.

    Es liegt schlichtweg daran, was man sich selber wünscht und mag. Wer dann irgendwelche Wunschtitel kriegt freut sich klar (mehr), wer so mehr oder weniger was evtl findet auch, aber halt weniger.

    Man kann ja auch durchaus immer was finden wenn man einfach auch mal Titel probiert die man so evtl nicht kennt, denn da kann durchaus auch was gefallen.

    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Der Rest, der da als Shonen/Seinen gelistet ist, interessiert mich leider nicht. Und ich hoffe, beim Labeln ist irgendwas verrutscht, da ist ja gefühlt Shonen/Seinen/Shojo frei nach Laune vermischt worden oO.
    Vielleicht hast du es noch nicht so mitbekommen, aber Umlabeln tut TP schon lange so einiges - manches auch für die Aktionen, oder weil sie meinen es läuft so besser, obwohl es für letzters nie einen Beweis gibt - ein Fehler wird das also nicht sein, sondern alles eher gewollt.

  21. #4996
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du es noch nicht so mitbekommen [...]
    Doch doch, schon seit Jahren. Bei dem Programm finde ich es nur besonders auffällig, weil es in so großer Anzahl vorkommt.

  22. #4997
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat TP im nächsten Programm bessere Titel am Start,
    sieht nämlich so aus, dass die meisten nicht so happy mit diesen Programm sind (Niko eingeschlossen)...
    Schade, dass nichts neues von Yuko Kasumi dabei ist! T^T

    Ich habe einige Titel entdeckt, auf die ich mich sehr freue.

    BTW:

    Wieso sprichst du von dir eigentlich in der dritten Person?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #4998
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz und schmerzlos das Ganze, bis auf 2 Titel alles Vielleicht-Titel.

    Freue mich für Desty, das ist der Ausgleich für Haikyuu XD

  24. #4999
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Niko Niii Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hat TP im nächsten Programm bessere Titel am Start,
    sieht nämlich so aus, dass die meisten nicht so happy mit diesen Programm sind (Niko eingeschlossen)...

    Also ich freue mich sehr über einige Titel!

  25. #5000
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Doch doch, schon seit Jahren. Bei dem Programm finde ich es nur besonders auffällig, weil es in so großer Anzahl vorkommt.
    Das es dieses Mal besonders viele Titel in einem Programm sind, ist schon auffällig, stimmt.
    Wenn man bedenkt wie oft das bemängelt wurde, zeigt das halt nur wieder, das diese Kritiken ihnen leider doch (wie manch andere) wohl eher egal sind.

    Wobei ein Teil der Ursache halt ist, das man eben jetzt Aktionen für zwei Zielgruppen hat und man ja leider unter eine Bezeichung (obwohls ja zwei gibt) falsch dann beide reinpackt.
    Die weitaus schlimmeren Umlabelungen sind aber ja die, wo man die Zielgruppen komplett wechselt.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wieso sprichst du von dir eigentlich in der dritten Person?
    Kommt in Japan (ich glaube bis zu nen gewissen Alter wars) auch vor, vielleicht macht sie das, weil sie es schön findet.


    *

    btw fällt mir gerde was auf.....obwohl GL bei ihnen gut läuft und es bei ILS so klang als kommt bald wieder was, ist garkeiner dabei?`

    Tja ist wohl auch genauso nicht mehr wichtig wie das BL. xd

    Oder man hebt sich doch manches für ne Aktion auf, die aber noch nicht jetzt in dem Programm kommt...

Seite 200 von 306 ErsteErste ... 100150190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210250300 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •