User Tag List

  1. #6351
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.339
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der ein oder andere Fehler dürfte noch dabei sein.

    Sehe gerade das auch eine Menge Serien enden, mindestens 12! In dem Zusammenhang, wie schon die letzten Programme: fast nur kurzes und abgeschlossenes.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  2. #6352
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So langsam bereitet mir die Entwicklung von Tokyopop echt Sorgen. Preiserhöhungen, Umstellung auf günstigeres/schlechteres Papier, der Verschiebe-Bahnhof... Einige dieser Faktoren waren bei TP in den USA auch der Anfang vom Ende. :/

    Mit den neuen Titeln werde ich mich erst auseinandersetzen, wenn das Programm offiziell angekündigt wird. Nach dem ersten Überfliegen interessiert mich nur der Manga von Chise Ogawa und eventuell ReLife.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #6353
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Unwiderstehlicher S könnte auch das hier sein: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=144618
    Ist bei amazon ja als Serie eingetragen..
    Da die Inhaltsangabe bei amazon exakt dieselbe ist, dürfte es dieser Titel sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #6354
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist bisher nichts von den Neuheiten dabei, lediglich ein paar Forsetzungsbände und hoffentlich werden auch "Blue Lust" und "Zum Glück bei dir" endlich mal starten.

    EDIT: Oh, eine Neuheit wird es wohl doch werden: Unwiderstehlicher S.
    Dein Verlangen gehört mir habe ich zwar abgebrochen aber ich gebe der Mangaka gern noch ne Chance.
    Geändert von Godzilla (15.05.2019 um 18:46 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #6355
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Die einzige Neuheit, die mich interessieren könnte, ist "The World's best Boyfriend", weil mir "Lovely Notes" sehr gut gefallen hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6356
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Für mich ist bisher nichts von den Neuheiten dabei, lediglich ein paar Forsetzungsbände und hoffentlich werden auch "Blue Lust" und "Zum Glück bei dir" endlich mal starten.
    Bei letzteren hat man ja einen neuen Termin der dürfte also fest sein, bei ersten hingegen nicht.


    btw fällt mir gerade auf, das man bei Shuka - A Queen's Destiny schon ein paar ähnliche Tendenzen zu Yona hat, erst mal die rothaarige Heldin die ihre Familie verlor und eine neue Aufgabe hat usw...dann ebenso einen männlichen Beschützer. Drama + Comedy (auch wenn Comedy etwas stärker ausgeprägt teils) mit Adventure etc. Wird dann sicher mit ein Anreiz gewesen sein diesen zu holen mit zu holen. Nur der Preis ist nicht so pralle...

    Falls mal wer in die Leseproben spitzen will und weitere Cover sehen, habe mal den Wunschpost von früher rausgesucht: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5362130


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    So langsam bereitet mir die Entwicklung von Tokyopop echt Sorgen. Preiserhöhungen, Umstellung auf günstigeres/schlechteres Papier, der Verschiebe-Bahnhof... Einige dieser Faktoren waren bei TP in den USA auch der Anfang vom Ende. :/
    Bei der Papieränderung will man wohl eher einfach dann mehr Gewinn einheimsen, muss also nichts heißen. Zumindest wäre das mit Erhöhungen der erste Gedanke, der mir da eher kommt bevor ich gleich an sowas denke.



    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ja, der ein oder andere Fehler dürfte noch dabei sein.

    Sehe gerade das auch eine Menge Serien enden, mindestens 12! In dem Zusammenhang, wie schon die letzten Programme: fast nur kurzes und abgeschlossenes.

    Oha...naja aber bedeutet doch, dass das Programm halt evtl einfach mal kleiner wird, ist ja genug auf dem Markt mit weiterer Konkurenz (oder einfach nach Beseitigung der Verschiebungen erst wieder mehr neues kommt)...und kürzeres und abgeschlossenes ist doch letztendlich besser, wenn eh soviel laufendes auf den Markt ist. (Und das garkeine laufenden bei sind kann man nicht sagen...)

    Ist ja sogar etwas das man öfter kritisiert hat, dass sie da doch mal eher mehr solche bringen sollten. Finde ich ehrlich gesagt besser, nur die Titelauswahl bei einigen finde ich nicht so pralle...da hätte es bessere Alternativen gegeben.

  7. #6357
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    So langsam bereitet mir die Entwicklung von Tokyopop echt Sorgen. Preiserhöhungen, Umstellung auf günstigeres/schlechteres Papier, der Verschiebe-Bahnhof...
    Der Einfluss des GF US ist unverkennbar. Ich gehe aber davon aus das man einfach versucht mit dem Papierwechsel und Preisanstieg sich etwas mehr vom Kuchen ab zu zwacken, ob das bei uns "verwöhnten" Sammlern Anklang findet bleibt abzuwarten, Panini fährt ja eine ähnliche Strategie...


    Der neue Chise Ogawa wird mitgenommen und eine Handvoll Fortsetzungen zu laufenden Serien, ansonsten möchte ich Blue Lust dieses Jahr endlich auf deutsch lesen, bei Innocent hoffe ich sehr das er dann im nächsten Programm dabei ist sonst wäre ich mehr als enttäuscht.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #6358
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Laut baka steht da er wäre bei CR (die haben ja auch den Anime), sonst kommt der meine ich noch nicht anderweitig.
    In Frankreich läuft der schon ’ne Weile. Ich hatte damals den Anime gesehen und mich danach informiert, wo der erscheint. (Weiß aber nicht mehr, wann ich den Anime gesehen hab, dürfte aber vor Oktober 2016 gewesen sein.)
    Ich glaub, das war ursprünglich ein Webmanga, und die Hintergründe sagen nicht so detailliert gezeichnet aus, bin mir aber nicht mehr sicher.

  9. #6359
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sword Art Online - Mother's Rosario 1+2 ist btw auch in der Liste drin, wurde wohl hier übersehen, aber so erwähnt das es doch auch vorher kommen müsste wurde es ja schon.

    Ich dachte ja erst dass der höhere Preis teils mit mehr Seiten kommen könnte, aber die scheinen sogar dürrer zu sein rofl. (Oder sind die Lizenzen mittlerweile auch sehr viel teurer wegen der Bekanntheit? - wäre trotzdem kein Grund...)
    Evtl eine verkappte Taktik, mehr zum Novelkauf zu bewegen? xd

    Na so wird das ja nie was mit niedrigeren Preisen für weniger ...*hust*


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaub, das war ursprünglich ein Webmanga,

    Das stimmt auf jeden Fall weil das steht ja auch auf den Infoseiten noch.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Einfluss des GF US ist unverkennbar. Ich gehe aber davon aus das man einfach versucht mit dem Papierwechsel und Preisanstieg sich etwas mehr vom Kuchen ab zu zwacken, ob das bei uns "verwöhnten" Sammlern Anklang findet bleibt abzuwarten, Panini fährt ja eine ähnliche Strategie...
    Wird auf jeden Fall Fans geben die das mitmachen selbst wenn sie nicht begeistert sind, längerfristig macht man sich bekanntlich aber keine Freunde mit...gerade wenn mans zu sehr übertreibt wie wir wissen. Und gerade bei der Konkrenz auf dem Markt kann das auch schnell nach hinten losgehen.

    Zumal auch immer gerne vergessen wird, wenn immer mehr teurer wird können dann auch so einige einfach letztendlich weniger Titel für kaufen und davon haben dann die Verlage auch irgendwann weniger + das immer mehr Titel zu unrecht untergehehen, leider trifft das ja meist immer dann die falschen.
    Geändert von Mia (15.05.2019 um 19:50 Uhr)

  10. #6360
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, völlig festlegen will ich mich natürlich nicht, bis die offizielle Ankündigung kommt, besonders weil der Oktober noch fehlt. (Oder TP wechselt auf einen 3-Monat-Rhythmus. Bitte nicht.)

    Auf den ersten Blick sieht's für mich so aus: (Vielleichtkauf) [Nachkauf]

    - Shuka - A Queens Destiny von Fuijko Kosumi
    - [How I feel about you von Chise Ogawa]
    - [Unwiderstehlicher S von Ai Hibiki]
    - (ReLIFE von So Yayoi)
    - (You are my only Sunshine von Kaori Hoshiya)
    - (Die Freundin der Hexe von Ayuko)
    - [The Worlds best Boyfriend von Umi Ayase]


    Also ein sicherer Titel. RELife hört sich auch superinteressant an - je nachdem, wie die Finanzen liegen, würde ich was draus machen.
    Kaori Hoshiya hat 5 Titel auf baka - einen One-Shot, einen Einzelband und drei Reihen. Ich persönlich würde mir mit dem deutschen Titel diesen hier vorstellen können, der sich sogar ganz interessant anhört. (Okay, ich bin auch oberflächlich und springe direkt auf einen bestimmten Tag drauf an, sorry~. Aber mir gefällt auch die Inhaltsangabe!)
    Und wie gesagt, beim Rest schaue ich mal. Im Oktober hoffentlich noch eine BL-Reihe oder so - der Vampir endet ja. ^^
    Evtl. wollte ich auch noch Goldfisch nachkaufen, wenn Band 3 rauskommt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #6361
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es stimmt, dann freut mich ein Titel von Chise Ogawa natürlich sehr. Da war noch keine Niete bisher dabei.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #6362
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jo, nix erwartet (wie immer) und genau das auch wieder bekommen. Die deutschen Programme langweilen mich echt zum größten Teil die letzten Ankündigungen, ändert sich wohl so schnell auch nix dran.

    Einziger interessanter Titel ist ReLife, mit dem Preis scheint der dann im Großformat zu kommen. Mal schauen, werde ich mir aber wohl holen, da ich den Anime schön fand.

    Und Preiserhöhungen gibts jetzt also auch hier, läuft wohl so manches nicht unbedingt zufriedenstellend. 7,50€ gehe ich hier und da noch mit, außer es gehen irgendwann mehrere Titel auf den Preis, dann wird ausgesiebt. Zusammen mit der neuen Papierqualinachricht könnte sich TP bei mir damit langsam noch mehr ins Abseits schieben. Nicht die schönste Entwicklung in meinen Augen

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #6363
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leaks werden verlagsübergreifend auch zur Gewohnheit, was? xD



    Tja, also für mich sind mit Kasane 12 und After Hours 2 nur zwei Fortsetzungsbände dabei. Vielleicht kommt ja noch einer im Oktober, wobei ich nicht glaube dass Siúil, a Rún 7, so schnell kommt. Vielleicht Fox Spirit Tales 4 noch... Zelda wird nix, Yona sicher auch so schnell nicht.

    Naja, dann habe ich Gelegenheit, mit Fate aufzuholen, wenn mir danach ist.


  14. #6364
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Es scheinen allgemein wieder viele mehr in größeren Abstand als 2 Monate zu kommen, unnötigerweise...sowas nervt auch bei abgeschlossenen wenns zu häufig abgezogen wird. Eine Verlage sind da ja auch schon mittlerweile Weltmeister, gerade bei manchen Genre-Zielgruppen.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Kaori Hoshiya hat 5 Titel auf baka - einen One-Shot, einen Einzelband und drei Reihen. Ich persönlich würde mir mit dem deutschen Titel diesen hier vorstellen können, der sich sogar ganz interessant anhört. (Okay, ich bin auch oberflächlich und springe direkt auf einen bestimmten Tag drauf an, sorry~. Aber mir gefällt auch die Inhaltsangabe!)
    Das ist es aber nicht von ihr, sondern klar der, da steht nämlich unser englische 'You Are My Only Sunshine' auch dabei: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=143769

    Hab aber auch vorhin gesehen, dass der auch noch bei den Tags als schnell beendet/Axed mit getaggt ist...ist ja so auch eher Comedy und mit Harem...gut ob das dann wirklich so gezwungen ist wenn bei Comedy manches mal schnell gehen kann ist dann so ne Sache, sicher kann man sich da so nicht sein ob das stimmt. Wobei die meisten damit schon gerne mal normal länger sind.


    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Die Leaks werden verlagsübergreifend auch zur Gewohnheit, was? xD
    Wird wohl auch teils mit daran liegen dass sie einfach später ankündigen als meist erst gewollt...xd

    Und hier sind ja einige da aufmerksamer und kriegen sowas immer schnell mit.


    *
    Da der Nana Haruta Lieblingsstücke auch wieder ein Kurzgeschichten-Band ist, wird es wohl dieser hier sein: (erwähnte Namen würde auf Story 1 passen)
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=1914
    Geändert von Mia (15.05.2019 um 20:48 Uhr)

  15. #6365
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau anschauen werde ich die Titel erst wenns "offiziell" ist, aber auf den ersten Blick ist nichts dabei, was ich unbedingt bräuchte :/

    Was mir allerdings sehr negativ auffällt: Keine Innocent Fortsetzung... naja noch kann die auch später noch kommen, Innocent ist ja erst dieses Programm zu Ende gegangen, also verliere ich nicht alle Hoffnung.

  16. #6366
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist es aber nicht von ihr, sondern klar der, da steht nämlich unser englische 'You Are My Only Sunshine' auch dabei: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=143769

    Hab aber auch vorhin gesehen, dass der auch noch bei den Tags als schnell beendet/Axed mit getaggt ist...ist ja so auch eher Comedy und mit Harem...gut ob das dann wirklich so gezwungen ist wenn bei Comedy manches mal schnell gehen kann ist dann so ne Sache, sicher kann man sich da so nicht sein ob das stimmt. Wobei die meisten damit schon gerne mal normal länger sind.
    Ach, ups, glatt übersehen mit einer Beinote von Wunschdenken. Na ja, der wirkt jetzt nicht ganz so interessant - TP scheint wohl einen kleinen Astronomie-Trend aufzubauen, haha. Da reichen mir aber Sternensammler und Starlight Dreams. (Und Carlsens Sternbilder der Liebe)

    Trotzdem warte ich natürlich weiter die offizielle Meldung ab.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #6367
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ach, ups, glatt übersehen mit einer Beinote von Wunschdenken. Na ja, der wirkt jetzt nicht ganz so interessant - TP scheint wohl einen kleinen Astronomie-Trend aufzubauen, haha. Da reichen mir aber Sternensammler und Starlight Dreams. (Und Carlsens Sternbilder der Liebe)
    Wahrscheinlich ist der Gedanke dahinter wie ja auch so wenn häufiger das selbe kommt, um sie eben besser gegenseitig mit zu bewerben.

    Gehen ja auch zwei Hexentitel in dem los, also zu dem deutschen noch ein japanischer, obwohl von ihr noch der andere Titel läuft.

  18. #6368
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich was übersehen oder wo habt ihr das alle mit dem anderen Papier bei den TP Mangas her ?
    Ich komme jetzt echt in die Versuchung einige meiner TP Mangas auzupacken und sie zu vergleichen...

    Wenn das alle Titel sind wird es bei mir nur mit ReLife etwas, der Anime hat mir damals sehr gut gefallen.

  19. #6369
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Habe ich was übersehen oder wo habt ihr das alle mit dem anderen Papier bei den TP Mangas her ?
    Das frage ich mich auch, denn meine Novis, die heute kamen, fühlen sich vom Papier nicht anders an.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #6370
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine aktuellen TP Mangas sind vom Papier auch in Ordnung. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #6371
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier wurde es heute erwähnt:

    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5531766


    Und niemand hat gesagt dass es sich anders anfühlen muss, aber anders aussehen kann es deswegen trotzdem schon. (Obs dann jeden so einfach gleich auffällt ist was anders - ich hab da noch nichts...)

    Es wurde ja auch erwähnt, dass es nur auf die neu startenden zutreffen würde. Da ist dann die Frage welche jemand überhaupt hat usw.

    Würde man sowas auch bei laufenden ändern, wäre es ja noch weitaus übler und würde auch sicher noch mehr-leichter auffallen.
    Geändert von Mia (15.05.2019 um 21:57 Uhr)

  22. #6372
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen


    Einziger interessanter Titel ist ReLife, mit dem Preis scheint der dann im Großformat zu kommen.
    Ich glaube der Preis kommt lediglich daher, dass der Manga in Vollfarbe ist.


  23. #6373
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Preis kommt lediglich daher, dass der Manga in Vollfarbe ist.
    Die farbigen die sie bisher hatten waren aber auch gleichzeitig auch immer im Großformat.

    Also muss man einfach sehen, wie es da nun sein wird...

  24. #6374
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf die Aufmachung bin ich auch gespannt. Ich hoffe, die bringen den Manga nicht im Kleinformat.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #6375
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja wenn das wirklich alles ist dann bestätigt nur das was ich schon lange sage , mit TP geht es bergabtwerts ...

    Gott sei dank gibts Manga Cult und Altraverse , so kann es mir am Allerwertesten vorbei gehen wie TP sich selbst zerstört .

    EMA haben sich zwar mega Unbeliebt gemacht aber im gegensatz zu TP bringen sie hin und wieder Tolle Titel ....


    Naja R.I.P TP war ne schöne Zeit mit euch ( wo es noch eine Ordentliche Redaktion gab )
    Geändert von Desty (16.05.2019 um 00:13 Uhr)

Seite 255 von 306 ErsteErste ... 155205245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265305 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •