User Tag List

  1. #3126
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ja kein Problem

    Naja FB xD
    Das sie da teils weng dulli sind zeigte ja das mit KSM ^_^

    Soll jetzt nicht verallgemeinert sein aber FB nehme ich nicht im geringsten ernst .
    ich fühle mit dir:/

  2. #3127
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty: Ich wollte damit nur sagen, dass auf FB dann ja doch die breitere Masse schreibt als hier im Forum. ;D

  3. #3128
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Zetman habe ich schon erläudert und wiederlegt also bitte das nicht X mal durchkauen weil es schlicht und ergreifend Flasch ist .

  4. #3129
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wünschen schön und gut aber wenn es so ausartet ist es schon SEHR Nervig

    Ich meine bei den Tippspielen ( mal ein drastisches beispiel ) : Wir haben ein Manga Spezialisiert Alle : SPORTMANGA !!!
    Vor allem bei dem Tipp von Kai Schwarz musste ich schmunzeln ( da wo niemand gerne hingeht ) : alle SPORTMANGAS , das war schon lustig weil die Fans so indirekt ihr eigene Wunschsparte runter macht xD

    Das ist schon auf dauer nervtötent ^^""

    Vor allem wegen der tatsache das 95 % der Fans es im prinzip nicht um den Sport an sich geht sondern um die Bishounen .

    Seit mal erlich würdet ihr Kuroko no Basket oder Haikyuu kaufen wenn es der gleiche Manga wäre, nur anstatt Jungs sind da Mädels die Protagonisten ?

    Seit mal erlich ^^
    Ehrlich sobald jemand etwas gegen deine für mich bescheuerten Ecchi sagt drehst du am Rad aber selber bist du viel schlimmer.

    Vielleicht kannst du es nicht verstehen weil du das nur wegen der Nacktheit liest. Aber ich für meinen Teil mag beide wegen dem Charakter. Nicht weil sie männlich sind. Wären sie weiblich wäre es genauso. Denn ich und sicher auch viele andere mögen sie eben wegen der Persönlichkeit.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #3130
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder so ein Agressiver Ton ....

    Aber gut das mit den Charas hast ja geklährt ^^

    Bei Mangas mit expliziter Ecchi ausrichtung gebe ich dir recht :3
    Aber die Mädels da drinn spielen auch eine Rolle .

  6. #3131
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du so feindselig bist was erwartest du dann?

    Ich fände es auch schön wenn mal Manga mit starken Mädchen kommen würden. Aber es gibt entweder nur Ecchi oder zu 99 % Heulsusen wenn in dem Manga nur Mädchen vorkommen. Und sowas brauche ich echt nicht noch mehr.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #3132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal Anderes Thema:

    Erwartet ihr noch was von TP?^^

  8. #3133
    Mitglied Avatar von Lira-chan
    Registriert seit
    10.2015
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dass bei dem Rätselspiel von Carlsen viele einen Sportmanga geäussert haben, ist ja wohl logisch. Jeder legt sich Tipps natürlich so hin, dass sie suf die eigenen Wünsche passen. Und ich denke, auch Desty bekommt bei der ein oder snderen Aussage Hoffnung. Jeder schmeisst seine Idee rein, und das find ich auch nichz verkehrt. Und wenn einen das gebrülle nach Ecchi- oder Sporttiteln nervt, solls mans einfach überlesen
    Meine PKTs/:/~ sugars ~ kigurumi boueitai ~ haru x kiyo ~ Shinobi yoru koi wa kusemono ~ hibi chouchou ~ yagami-kun wa kyou mo ijiwaru. ~ nakanmon! ~ kimi ni koishitei desu ka. ~ SP x Baby ~ hatsu haru ~ stand up! ~ seirou opera ~ dame na watashi ni koishite kudasai ~ honey ~ alles von Rei Touma

  9. #3134
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo war ich den feindseelig ??
    Habe nur gesagt das es weng zu viel des guten ist und auf dauer weng Nervig ist .

    War nicht böse gemeint oder in der richtung ^_^

    Das mit den Heulsuusen muss ich dir zum Grossteil leider recht geben ...
    Da kann ich dir aber die beiden Titel Teppu und Taboo Tattoo empfehlen , denn da sind nur Bad-Ass Frauen vorhanden ( Teppu ist auch Sport ( gut Kampfsport ^^ )

  10. #3135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ehrlich sobald jemand etwas gegen deine für mich bescheuerten Ecchi sagt drehst du am Rad aber selber bist du viel schlimmer.

    Vielleicht kannst du es nicht verstehen weil du das nur wegen der Nacktheit liest. Aber ich für meinen Teil mag beide wegen dem Charakter. Nicht weil sie männlich sind. Wären sie weiblich wäre es genauso. Denn ich und sicher auch viele andere mögen sie eben wegen der Persönlichkeit.
    Meinst du nicht, es wäre besser, erstmal die Gefühle walten zu lassen, bevor du dir deine Tastatur zur Hand nimmst?
    Die einzigen äußerst feindselligen Kommentare, die ich hier feststellen kann, stammen von dir. Du difamierst eindeutig eine Person aufgrund seines Geschmackes.

    Das kannte ich so eigentlich nur von "Manga-Gegnern" vor vielen Jahren. Mir schien, das hätten wir mittlerweile überwunden.

  11. #3136
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wieder wird über sportmamga (in warheit nur HQ und KnB) dikutiert und die absolut gleichen Argumente gebracht...man dreht sich da halt die ganze Zeit im kreis
    Über Zetman wird bei weitem nicht so viel diskutiert
    Und ich wüsste auch nicht, wann es mal großes gebrülle mach ecchi gegeben hätte.

    Edit:
    Zitat Zitat von Lira-chan Beitrag anzeigen
    Also dass bei dem Rätselspiel von Carlsen viele einen Sportmanga geäussert haben, ist ja wohl logisch. Jeder legt sich Tipps natürlich so hin, dass sie suf die eigenen Wünsche passen. Und ich denke, auch Desty bekommt bei der ein oder snderen Aussage Hoffnung. Jeder schmeisst seine Idee rein, und das find ich auch nichz verkehrt. Und wenn einen das gebrülle nach Ecchi- oder Sporttiteln nervt, solls mans einfach überlesen
    Der sinn eines ratespiels ist allerdings eigentlich den oder die Titel zu ersten und nicht einfach nur stumpf seine Manga wünsche reinzurufen. Dafür gibt es schließlich den wunsch thread.
    Geändert von Miss Morpheus (30.11.2015 um 12:48 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #3137
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Mal Anderes Thema:

    Erwartet ihr noch was von TP?^^
    Klar, warum nicht?

    Ein, zwei Shojos, was nettes im Bereich GL und ganz vielleicht sogar ein Josei oder Seinen, der mir zusagt... Irgendwas hat TP immer für mich

  13. #3138
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Und schon wieder wird über sportmamga (in warheit nur HQ und KnB) dikutiert und die absolut gleichen Argumente gebracht...man dreht sich da halt die ganze Zeit im kreis
    Über Zetman wird bei weitem nicht so viel diskutiert
    Und ich wüsste auch nicht, wann es mal großes gebrülle mach ecchi gegeben hätte.

    Edit:

    Der sinn eines ratespiels ist allerdings eigentlich den oder die Titel zu ersten und nicht einfach nur stumpf seine Manga wünsche reinzurufen. Dafür gibt es schließlich den wunsch thread.
    Das unterschreibe ich so Ich hätte Sportmanga ja gerne selbst hier (In meinem Falle aber nicht nur HQ und KnB, obwohl es den Meisten nur darum geht), aber diese gleichen Diskussionen und ständige Zurechtbiegen von Tipps ist einfach ausgeartet und teils doch etwas nervig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #3139
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen
    Mal Anderes Thema:Erwartet ihr noch was von TP?^^
    Für Mittwoch erwarte ich auf jeden Fall noch einen GL Manga. Was neues von Inio Asano wäre auch schön, da punpun endet.Ansonsten müssten noch 2 BL Titel dabei sein.Da ich allerdings sowieso noch recht viele Reihen am laufen habe, wäre es auch nicht schlimm wenn eher weniger für mich dabei wäre.

    @Ryuko-chan
    Schön, dass noch jemand ähnlich denkt

    Zum Thema Ecchi-Manga:
    Auch diese haben durchaus eine sehr spannende Story ( z.B Bryhmhidr in the Darkness, Angeloid) haben viel Humor bzw. Bringen einem zum Lachen ( z.B sexy puzzle, love trouble) und haben sympathische Charaktere!
    Geändert von Miss Morpheus (30.11.2015 um 13:11 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #3140
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wo war ich den feindseelig ??
    Habe nur gesagt das es weng zu viel des guten ist und auf dauer weng Nervig ist .

    War nicht böse gemeint oder in der richtung ^_^

    Das mit den Heulsuusen muss ich dir zum Grossteil leider recht geben ...
    Da kann ich dir aber die beiden Titel Teppu und Taboo Tattoo empfehlen , denn da sind nur Bad-Ass Frauen vorhanden ( Teppu ist auch Sport ( gut Kampfsport ^^ )
    Wenn du sagst Leute die sich hier in DE Sportmanga wünschen nerven und sollten die Hoffnung aufgeben und sie würden es nur mögen weil da "hübsche Jungs" drin vorkommen, fühle ich mich schon angegriffen.

    Denn es hört sich einfach nur so an, als würde man darauf reduziert werden. Ich halte auch nichts von Ecchi und mache nicht wie du Sportmanga oder Manga die dich nicht interessieren schlecht, So wie es letztens erst bei Kaze glaub von dir kam? "Der Rest ist alles Müll öder so ähnlich."

    Wenn sie euch nicht interessieren, dann ignoriert es doch einfach. So machen es andere auch, dafür brauch man wohl niemanden geringschätzig behandeln.

    Ich will jetzt auch nicht mehr darüber diskutieren ob sie in DE kommen oder nicht. Sollten Sie nicht bis zum englischen Release kommen hole ich mir schlicht diese. Und wenn sie dann später kommen brauche ich sie auch nicht mehr auf deutsch. Gleiches gilt für Yona.
    Geändert von Nemsengelchen (30.11.2015 um 13:16 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  16. #3141
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke mal, ein Problem mit Sportmangas ist, dass sie bislang entweder etwas altbacken waren oder Sportarten behandeln, die in D nicht so sehr im Mittelpunkt stehen.
    Wobei natuerlich die Frage gestattet ist, fuer welchen Sport, ausser Fussball, sich genug Deutsche interessieren, dass es sich lohnt, dafuer nen Manga herauszubringen.

  17. #3142
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Sportmanga:
    Ja, auch ich hätte gerne mal einen oder zwei hier, aber zu diesem Thema sehe ich langsam schwarz.

    Und wie schon von anderen angesprochen: So langsam drehen wir uns bei diesem Thema immer wieder im Kreis. Vielelicht sollten wir es einfach mal ein bisschen ruhen lassen, immer wieder die gleiche Leier wie bei einer defekten Schallplatte führt ins Nichts.

    Zitat Zitat von Noel55 Beitrag anzeigen

    Erwartet ihr noch was von TP?^^
    Einen Seinen dürften sie gerne noch im Angebot haben. Wenn es einer sein sollte, für den ich mich begeistern kann, umso besser.
    Ansonsten lasse ich mich (hoffentlich positiv) überraschen. Das was kommt, was ich mir wünsche, halte ich bei TP inzwischen irgendwie für unrealistisch, aber wer weiß ...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #3143
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei TP .....

    1 Seinen Titel dürfte doch drinn sein

    Zet.... ach ne darf ich ja net sagen xD
    Dann Shimauma , Black Joke oder Gringo 2044 ^^

    Und Amanchu wäre SEHR nice ^^

  19. #3144
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Amanchu in unseren Gefilden noch mal erscheint, halte ich für ausgeschlossen. Die anderen würden aber gut ins TP Programm passen.
    Ich erwarte dort allerdings erstmal gar nichts. Dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  20. #3145
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was Seinen anbelangt:
    La vie en doll (von BTOOOM! Autor) 2+ (Da Tokyopop Titel teilweise doch gerne früher raushaut)
    anonsten vielleicht nochmal Nachschub von Boichi (wallmann endet ja)
    und was ich mir noch wünschen würde wäre das Terra Formars Spin Off zu Adolf

    ich persönlich würde mir auch vorallem mal einen Seinen aus der Moe-Richtung wünschen.
    z.B https://www.mangaupdates.com/series.html?id=64037]Ja - Joshi ni Yoru Agriculture[/url] (aus der Young Ace, aus der TP ja gerne lizenziert)
    wobei ja praktisch mit Merry Nightmare erst im letzen Programm einer dabei war xD
    aber mir persönlich fehlen solche Titel noch eher auf dem Markt, während es halt momentan recht viele Gewaltlastige Seinen gibt.
    wobei ich persönlich natürlich zu einem Shimauma,Black Joke Zetman, auf keinen Fall nein sagen würde aber halte es auch irgendwie für unwahrscheinlich das TP einen der dreien bringen wird...

    außerdem hoffe ich auf eine Neuaufalge von Happy Marriage (klang ja eigentlich schon so, als ob da eine Neuauflage in Form von 2in1 Bänden geplant wäre)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #3146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zum Thema, was nervig ist, im Forum zu erwähnen und nicht und wen ich da speziell im Ohr habe, sage ich nichts...

    Zu TP:

    Naja, dass Shonen und Seinen zu Teilen folgen wird, dürfte klar sein. Ich kann allerdings nicht abschätzen, welcher Titel noch "fehlt" bzw. welchen es gegen kann, der most wanted ist, um es so zu sagen.

    Bzgl. Novel-Manga-Kombi oder Novel allgm. wäre es mal schön, würde sich TP vllt auf andere Genre stützen bzw. es mit ihnen versuchen... Daher hätte ich - mal abgesehen, dass ich die GP-Novel gerne hier hätte - andere Boys Love oder Shojo-Novel. Da gibt es schon so ein oder andere Titel, die zum anstesten geeignet wären. Zumindest, wenn ich an paar vorgeschlagene oder erfragte Novel in dem einem Thread denke.

    Ansonsten: ich lasse es mittwochs auf mich zukommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #3147
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal etwas für die Spekulations- und Gerüchteküche: Der Splitter-Verlag hat vor einen Manga zu lizenzieren. Manga bei Splitter? Allein die Info überraschte mich schon sehr. Aber warum nicht? Frühestens in einem Jahr werden wir mehr wissen. Ist leider noch ein Weilchen hin...
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5094925


    Frohes Fest euch allen

  23. #3148
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mal etwas für die Spekulations- und Gerüchteküche: Der Splitter-Verlag hat vor einen Manga zu lizenzieren. Manga bei Splitter? Allein die Info überraschte mich schon sehr. Aber warum nicht? Frühestens in einem Jahr werden wir mehr wissen. Ist leider noch ein Weilchen hin...
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5094925


    Frohes Fest euch allen
    Das ist interessant. Man kann wohl davon ausgehen, dass es ein Seinen sein wird, was anderes kann ich mir bei Splitter nicht vorstellen (apropos Splitter: Murena \^^/). (Allerdings, das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich das las, war Banana Fish, was natürlich völlig absurd ist ) Ein paar der Titel aus Kulturkerbes Seinen&Josei Thread kämen z.B. durchaus in Frage. Aber welcher Titel es wird und ob es überhaupt klappt... Spannend ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  24. #3149
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr spannend!
    Würde mich freuen, wenn es klappt ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #3150
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Das ist interessant. Man kann wohl davon ausgehen, dass es ein Seinen sein wird, was anderes kann ich mir bei Splitter nicht vorstellen (apropos Splitter: Murena \^^/). (Allerdings, das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich das las, war Banana Fish, was natürlich völlig absurd ist ) Ein paar der Titel aus Kulturkerbes Seinen&Josei Thread kämen z.B. durchaus in Frage. Aber welcher Titel es wird und ob es überhaupt klappt... Spannend ^^
    Ich vermute mal, dass es eher ein Science Fiction Titel wird und eventuell auch ein Manga, welcher schon mal auf Deutsch erschienen ist bzw. wo die Lizenz ausgelaufen ist. Und ich vermute mal, dass es was älteres ist - aus den 80ern oder 90ern.

Seite 126 von 306 ErsteErste ... 2676116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136176226 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •