User Tag List

Seite 93 von 306 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.325 von 7650
  1. #2301
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Es wird schon seine Gründe haben warum z.B. Highschool Love oder auch Knights of Sidonia eben nicht nachgedruckt werden
    Highshool Love 1 ist definitiv mindestens einmal nachgedruckt worden. Denn als ich mit der Serie anfing war der vergriffen und ca. 1 Jahr später wieder verfügbar.

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ärgerlich, wenn man einsteigen will und Bände fehlen, das müssen wir nicht wegdiskutieren aber das passiert halt nunmal leider. Ich würde sagen im Schnitt hat man 1-2 Jahre nach Start, bis es bei weniger gut laufenden Serien beginnt düster auszusehen. Wenn das nicht reicht um neu einzusteigen weis ich auch nicht.
    Bei laufenden Serien sollten Bände verfügbar gehalten werden. Aber 1 bis 2 Jahre nachdem sie abgeschlossen sind muss man damit leben, dass sie (teilweise) vergriffen sind und eben nicht mehr nachgedruckt werden. Ich finde, dass 1 bis 2 Jahre nach Beendigung plus der ganzen Zeit, in der eine Serie wie Shinobi Life lief (immerhin mindestens 26 Monate, sprich über zwei Jahre) wirklich ausreichend sind, um sich eine Serie zu kaufen/nachzukaufen. Wer es in fünf Jahren nicht geschafft hat, der muss eben damit leben, dass es diese Serie nicht mehr neu gibt, bzw. suchen, ob er sie vielleicht noch irgendwo neu findet (kvetha hat sie ja auch gefunden) oder sich nach Gebrauchten umsehen.

    Diese Erwartungshaltung, ja bisweilen sogar schon Anspruchshaltung, Verlage hätten jahrelang nach Beendigung einer Serie diese vorrätig/verfügbar zu halten, ist in meinen Augen völlig überzogen. Wenn man es nicht rechtzeitig mitbekommen hat, ist das eben Pech oder eigene Schuld. Es gibt heutzutage zig Möglichkeiten, um sich schnell und leicht zu informieren (Forum, Verlagshomepage, NL und nicht zu vergessen FB). Wer nichts davon nutzt ist selber schuld, wenn er was verpasst.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #2302
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ja, dass die deutschen Verlage froh sein können, dass sie nicht z.B. den Regeln von Shueisha folgen müssen, welche alle Bände laufender Serien immer vorrätig halten, auch wenn diese Jahrzehnte laufen. Da wäre Tokyopop schon vor Jahren angezählt worden. ^^

  3. #2303
    Junior Mitglied Avatar von Magnus
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Neuwied (Nahe Koblenz)
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute momentan mal, dass der Webtoon "Noblesse" auch als Manga gedruckt werden wird. Ich habe vor kurzem gelesen dass er in Korea jetzt endlich zu kaufen ist und da er ja auf vielen Internetseiten sehr beliebt ist, vermute ich mal, dass er auch bald übersetzt wird.
    Hätte ich dieses Forum früher entdeckt, hätte ich in diesem Topic wohl vor einem Jahr Sun Ken Rock erwähnt, aber da bin ich wohl etwas zu spät weil ich mir davon gestern doch Band 3 gegönnt habe :3
    Und ich bin mir absolut sicher dass Tokyo Ghoul: Re kommen wird sobald Tokyo Ghoul abgeschlossen wurde. Ist da einfach viel zu offensichtlich bei den momentanen Hype der vertreten ist.
    Die beiden sind momentan meine Topvermutungen und mal schauen was draus wird c:

  4. #2304
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm warum gerade Nobless? Gibt ja glaube ich mehrere Webtoons die momentan beliebt sind. Und die Reihe hat halt schon 16+ Bände

    das Tokyo Ghoul: Re kommen wird ist ja wohl klar ^^ ich meine bei dem Erfolg von Tokyo Ghoul wäre es schon sehr verwunderlich, wenn es nicht so wäre. Das Artbook wird vermutlich auch zu uns kommen ^^

    und ein herzliches Willkommen im Forum von mir, Magnus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #2305
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer ist als nächstes mit dem Programm dran?
    Carlsen? EMA? Kann mir das nicht wirklich merken x)

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #2306
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.902
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ayur
    Kazé, die kündigen den ersten Teil Anfang Oktober an und den zweiten Anfang November. Dann folgen EMA und Carlsen im November und TP ist das Schlusslicht im Dezember. PM ist auch irgendwann im November.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #2307
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Aya-tan

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  8. #2308
    Annerose
    Gast
    Also hat sich wirklich ein anderer Verlag Akatsuki no Yona geschnappt. Gibt es wirklich eine Novel von Yona? da Tokyopop meinte das sie gespannt sind ob der Verlag auch die Novel bringt.

  9. #2309
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Also hat sich wirklich ein anderer Verlag Akatsuki no Yona geschnappt. Gibt es wirklich eine Novel von Yona? da Tokyopop meinte das sie gespannt sind ob der Verlag auch die Novel bringt.
    Kannst du mir sagen, wann und wo sie das geschrieben/gesagt haben? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #2310
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, wann und wo sie das geschrieben/gesagt haben? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
    Haben sie heute bei Facebook geantwortet
    Geändert von Annerose (28.08.2015 um 19:44 Uhr)

  11. #2311
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Also hat sich wirklich ein anderer Verlag Akatsuki no Yona geschnappt. Gibt es wirklich eine Novel von Yona? da Tokyopop meinte das sie gespannt sind ob der Verlag auch die Novel bringt.
    Na, das sind doch tolle News...

    Und ja, gibt es: http://www.mangaupdates.com/series.html?id=122666

    Nur denke ich, sieht es mau aus, dass wir die bekommen... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #2312
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Haben sie heute bei Facebook geantwortet
    Merci beaucoup.

    Ist das jetzt eigentlich ein Running Gag, dass geschrieben wird: „Ihr habt Akatsuki no Yona vergessen.“? (War ja bei EMA auch so.)
    Aber warum ist TP so gespannt, ob die Novel auch veröffentlicht wird? Carlsen veröffentlicht ja nur zu den Topserien welche. Und wer veröffentlicht denn sonst noch welche?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #2313
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Haben sie heute bei Facebook geantwortet
    Wow, dann fragt sich ja nur noch, wer es sich geschnappt hat Vielleicht ja Kazé: Und dann bringen sie Akatsuki no Yona mit Akame Ga Kill! im neuen Programm und machen mich glücklich *Wunschdenken*

    Ich denke, dass wenn Carlsen sich AnY geschnappt hat und jenes gut läuft, wir uns schon Hoffnungen auf die Novel machen können Bei den anderen noch möglichen Verlagen sieht es in der Hinsicht aber sehr mau aus :/

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  14. #2314
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Na, das sind doch tolle News...

    Und ja, gibt es: http://www.mangaupdates.com/series.html?id=122666

    Nur denke ich, sieht es mau aus, dass wir die bekommen... :/
    Im grunde können es wohl nur Carlsen oder Kaze sein? Mit Panini rechne ich am wenigsten und EMA hat gesagt das es ein anderer Verlag hat.

    Bei Kaze siehts mit einer Novel wirklich eher mau aus, außer sie bekommen plötzlich Lust Novels rauszubringen. Bei Carlsen nur, wenn der Manga Bestseller wird.
    Oder Tokyopop will die Novel rausbringen xD

  15. #2315
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah Das ist ja klasse.
    Da bin ich mal gespannt wer da zugeschlagen hat.

  16. #2316
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Aber warum ist TP so gespannt, ob die Novel auch veröffentlicht wird? Carlsen veröffentlicht ja nur zu den Topserien welche. Und wer veröffentlicht denn sonst noch welche?
    Du musst dir dabei von TP das:



    hinzudenken. Oder das "gespannt" in ".."

    Ich schätze sie wollten den Titel und wurden überboten.

    Persönlich denke ich, dass Kazé den Titel hat. Sie spezialisieren sich zunehmend auf Fantasy, und da ihre normalen Shojos laut eigenem Bekunden alle nur mau laufen, wäre es logisch, wenn sie stattdessen nun auf einen stark nachgefragten Fantasy Shojo setzen; und gibt es dazu nicht auch einen Anime? Vielleicht kommt dann ja das Beides zusammen.

    Na ja, dann hoffe ich mal, das ein Verlag sich auch Owari no Seraph gesichert hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #2317
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich schätze, die Chancen, dass Kaze den Manga hat, auch nicht als schlecht ein...

    Den Novel hätte ich hier gerne gehabt, aber weder bei Carlsen noch bei Kaze sehe ich da die Möglichkeit, dass das umgesetzt wird... Bei TP wäre es denkbar gewesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #2318
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die Antwort gerade bei Facebook gelesen, und schon schaue ich hier vorbei und es steht hier schon geschrieben

    Wenn Tokyopop so eine Antwort schreibt dann sollte es doch sehr sicher sein das Akatsuki no Yona kommt?! (Bin gespannt ob Kaze oder Carlsen sich den Manga geschnappt hat) Das wäre der hammer, den AnY ist einer meiner absoluten Wunschtitel (dann würde nur noch Orange, Food Wars und Owari no Seraph fehlen^^)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  19. #2319
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich bin bei der Aussage eher noch misstrauisch...auf dem Blog hieß es ja auch immer sie wüssten von nichts, dass der Titel weg ist..bei EMA gabs auch keine sichere Aussage und es war wiedersprüchlich. (Mal so mal so...kein richtiges ja, der ist weg.)

    Es klang nicht danach als wenn TP überhaupt den Titel angefragt hätte..weil sie ja immer noch überlegten...wie bei vielen anderen.
    Die Novel hatte ich btw auch mal auf dem Blog mit als Wunsch gepostet, als ich drüber stolperte vor ner Zeit.
    Vielleicht geht TP ja nach der FB Sache (etc) von EMA auch eher nur von aus, dass er weg ist...

    Sollte er doch weg sein, klingt das mit der Novel aber schon nach ner möglichen Andeutung, und da würde ja wirklich am ehesten Carlsen drauf passen. Denn nur sie bringen ja noch Novels. (Und immerhin gabs die zu VK auch...)
    Gab ja auch früher schon genug die auf sie tippten, weil sie meinten wegen Ersatz. Den Zusammenhang fand ich aber ehrlich gesagt nicht so toll, wobei es nicht so selten zu sein scheint, dass die Japaner Prinzessinen rote Haare verpassen.*hust*

    Die Frage ist aber eh ob was neues in der Novel ist und hier ist sie halt eh nicht das Original...

    Von Format und evtl Preis wärs jetzt auch nicht so pralle, falls es dann teurer käme...aber ja wenn sie es wären könnte man zumindest auf Schuber hoffen und wirklich auch die Novel.
    Jedenfalls werde ich selber einer der er ersten sein, der das 'betteln' wird, egal wo es rauskommen sollte.

    Bei Kaze sieht es dagegen mit möglichen gleich Schubern (bzw überhaupt) schlecht aus...wobei anders dort auch möglicherweise besser wäre...falls das originale Format größer wäre, hätte man da einen Vorteil ohne evtl Preisaufschlag. (Allerdings glaub ich kaum, dass der jap Verlag größeres hat oder?)

    Kaze hätte wohl wieder einen möglichen Vorteil evtl die Lizenz zu kriegen, falls sie auch den Anime gekrallt hätten....wenn der dieser auch bei ihnen laden würde, fänd ich das aber weniger toll...nach der FB Sache von KSM wärs auch komisch, und bei denen ist ja auch noch viel offen.
    Trotzdem ist es ja auch bei KSM nix neues Titel nachzufragen ohne vorher zu wissen ob wer anders nicht Interesse dran hat bzw kann eigendlich jeder andere Herausgeber die Umfrage ausnutzen und dann auch veruschen mit zuzuschlagen...


    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen

    Ist das jetzt eigentlich ein Running Gag, dass geschrieben wird: „Ihr habt Akatsuki no Yona vergessen.“? (War ja bei EMA auch so.)
    Aber warum ist TP so gespannt, ob die Novel auch veröffentlicht wird? Carlsen veröffentlicht ja nur zu den Topserien welche. Und wer veröffentlicht denn sonst noch welche?
    Ja, genau das dachte ich mir auch schon...es scheint schon so ein Running Gag zu sein, der aber Ernst gemeint ist...weil die Leute einfach ungeduldig sind und den Titel längst erwarten (darum wärs auch besser man würde wirklich mal schon früher erfahren können, wer ihn hätte...). Daran sieht man halt, dass er schon sehr beliebt ist...

    Die Sache mit der Novel ist wie ich meinte evtl ein Hinweis, oder vielleicht wäre es auch in dem Sinne gemeint, dass sie dann doch die Novel bringen würden, wenn die anderen nicht wollten...
    Geändert von Mia (28.08.2015 um 20:34 Uhr)

  20. #2320
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Prinzessin_Sakura Beitrag anzeigen
    Habe die Antwort gerade bei Facebook gelesen, und schon schaue ich hier vorbei und es steht hier schon geschrieben
    haha Hab es aber nur so schnell gesehen, weil ne Freundin die Frage gestellt hat. Wahrscheinlich hätte ich es sonst komplett übersehen.

    Zitat Zitat von Mia
    Kaze hätte wohl wieder einen möglichen Vorteil evtl die Lizenz zu kriegen, falls sie auch den Anime gekrallt hätten....wenn der dieser auch bei ihnen laden würde, fänd ich das aber weniger toll...nach der FB Sache von KSM wärs auch komisch, und bei denen ist ja auch noch viel offen.
    Trotzdem ist es ja auch bei KSM nix neues Titel nachzufragen ohne vorher zu wissen ob wer anders nicht Interesse dran hat bzw kann eigendlich jeder andere Herausgeber die Umfrage ausnutzen und dann auch veruschen mit zuzuschlagen...
    Wie sagt man so schön: Nur, weil KSM etwas will, heißt es noch lange nicht, dass sie es bekommen Hat man schon an Another gesehen.
    Wahrscheinlich ist KSM auch selbst Schuld, weil sie öffentlich ihr Interesse bekunden xD
    Geändert von Annerose (28.08.2015 um 20:48 Uhr)

  21. #2321
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    haha Hab es aber nur so schnell gesehen, weil ne Freundin die Frage gestellt hat. Wahrscheinlich hätte ich es sonst komplett übersehen.
    Achso Da hat deine Freundin eine gute Frage gestellt

    Jetzt bin ich nur noch mehr gespannt ob Akatsuki no Yona kommt. (Vielleicht sind meine Gebete erhört worden)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  22. #2322
    Mitglied Avatar von nyanperona
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Haben sie heute bei Facebook geantwortet
    Danke fürs Posten von dem Link^^
    Ich bin gerade echt glücklich und hoffe nur, dass es wirklich stimmt dass AnY lizensiert ist. Mir persönlich wäre Kazé am liebsten, direkt gefolgt von Carlsen. :3

  23. #2323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Wie sagt man so schön: Nur, weil KSM etwas will, heißt es noch lange nicht, dass sie es bekommen Hat man schon an Another gesehen.
    Wahrscheinlich ist KSM auch selbst Schuld, weil sie öffentlich ihr Interesse bekunden xD
    Tatsache ist, die Umfrage zu Another hatte aber nichts mit Kazes Lizenz zu tun, die war nämlich nur kurze Zeit davor...das heißt, zu dem Zeitpunkt war Kaze längst an den Titel dran, oder hatte ihn sogar schon im Sack. (Da sie ja auch in anderen Bereichen was von den Genren hatten und an den Manga sicher da auch schon dran waren bzw hatten, so gesehen kein Wunder.)
    KSM frägt halt auch wohl auch nach Meinungen zu Titeln, ohne überhaupt vorher in Japan nachzufragen...zudem sind halt noch längst nicht alle Titel bekannt gegeben worden, sei es von offenen Ratespiel, noch aus der laufenden Season (mind).

    Wenn man ehrlich ist und danach geht das Kaze ja auch paar Manga zu Shojo/Josei hat, wo schon Animes kamen und die noch nicht lizenziert/angekündigt sind, wäre es eher komisch, wenn sie aufeinmal dann aus der Zielgruppe doch wieder was gleich mit einen Manga holen würden. Theoretisch gibt es viele Titel wo man eine Kombi bringen könnte, ob getrennt oder nachträglich....nur gemacht wird es trotzdem nicht bei allen.
    Geändert von Mia (28.08.2015 um 21:06 Uhr)

  24. #2324
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die Umfrage zu Another hatte aber nichts mit Kazes Lizenz zu tun, die war nämlich nur kurze Zeit davor...das heißt, zu dem Zeitpunkt war Kaze längst an den Titel dran, oder hatte ihn sogar schon im Sack.
    Ja da waren sie wohl tatsächlich schneller, könnte daran liegen das Kaze generell an Serien aus dem Jahr 2012 Interesse hatte. Neben Another ja auch noch Dusk Maiden of Amnesia, Chuunibyou demo Koi ga Shitai! und dann noch Code Geass: Boukoku no Akito(erster Film).

  25. #2325
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre bei AnY dabei, sollte es Kazé sein, erfahren wir es hoffentlich schon bei der ersten Ankündigung ^^
    Geändert von Zuckersternle (28.08.2015 um 21:38 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 93 von 306 ErsteErste ... 438384858687888990919293949596979899100101102103143193 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •