User Tag List

Seite 54 von 306 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 7650
  1. #1326
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach auf weniger 0815-Highschool-Lovestory-Shojos, besonders wenn die süss dargestellt sind. Ab und an bissl Zucker, okay, aber ned dauernd. Sind ja nicht nur Ribon-Shojos so, sondern auch andere Shojos...
    Stimme dir zu, wobei die Ribon da schon... bekannt für ist, wenn man sich da einfach mal die Stile anguckt. xD Aber es wäre einfach gut, mal abseits aus anderen Magazinen was zu haben, vllt auch mal für die Leserschaft, die eher 15+ sind, vllt bedenkt man sogar bei manchen Shojo-Titeln auch mal die Leser 20+. :3 Alles auf jeden Fall wünschenswert.

    Weitere Smuts wären ja toll, gerne z.B. im Stil a la Biyaku Cafe (das ich gestern mal wieder gelesen habe). Aber vllt macht da TP auch eher erst Autorenpflege mit Hiraku Miura... Wäre auch ok, aber gerne auch was anderes. Wobei ich leider grade gar nicht so einen Titel im Blick habe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1327
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ob man wieder mit einem GL-Manga rechnen kann? Ein bisschen gepusht muss dieses Nischen-Genre schon und Citrus scheint sich ja sehr gut zu verkaufen...
    ein weiterer GL Manga wäre auf jeden Fall nicht schlecht ^^

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mich stört nicht, dass der Manga Fantasy ist, sondern dass er bereits 17 Bände hat und noch läuft.

    Yepp, liegt wohl an dem Chaos zwischen zwei Threads ständig hin- und her zu springen.

    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass TP Sachen außerhalb des Schulsettings lizenziert hat.
    mich stört es auch etwas das Akatsuki no Yona schon 17 Bände hat und noch läuft. (was vermutlich auch Tokyopop etwas stören könnte ^^)
    Und ich hoffe ebenso auf ein paar Mangas (vorallem Romance und BL) abseits des Schulsettings.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #1328
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Bei Smut wäre was Neues von Yuki Yoshihara toll. Bisher auch die einzige Mangaka, deren Smut ich mag xD. Naja, aber auch ihre sonstigen Josei-Titel wie Venus ni Arazu wären wundervoll.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stört mich bei Yona aber auch (Bandzahl) und der Zeichenstil *grrr* glubsch glubsch x'Dwomit ich eigentlich ja leben könnte, wenn ich die Dame nicht irgendwie noch so typisch nervig fände (*FlüsterModus* habe einen Teil vom Anime gesehen und in einem Anfall von Geistiger Umnachtung dann im Manga gestöbert, was ich ja eigentlich nie mache)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ribon bietet sicher mehr Vielfalt als es der x-te Kayoru-, Kanan Minmani-, oder Kozue Chiba-Titel tut.

    Ich hoffe, dass bei den ILS-Titeln keine Yuri-Sachen mehr kommen, muss echt nicht sei.

    Ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen, aber ... Akatsuki no Yona und Ore Monogatari in einem Programm, das wärs!

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Bei Smut wäre was Neues von Yuki Yoshihara toll. Bisher auch die einzige Mangaka, deren Smut ich mag xD. Naja, aber auch ihre sonstigen Josei-Titel wie Venus ni Arazu wären wundervoll.
    Oh ja, das stimmt... Das würde ich auch gut finden. Naja, Smut mag ich so viele Mangaka. :3


    Zu Akatsuki no Yona: da stört es mich nicht, dass es 17 Bände hat und ongoing ist und ich denke nicht, dass das wirklich ein Hinderungsgrund für TP ist, wenn es ein vielgewünschter Manga ist. Es ist ein Unterschied, ob ein Manga viele Bände hat udn wenig gewünscht und vllt risikobehaftet oder ob es so ein Titel ist...
    Zudem hat KSM ja die Umfrage nach dem Anime gestartet...

    Hier würde ich es eher als ein Verspielen von einer guten Lizenz halten, würde TP da nicht zugreifen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1332
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina

    Yuri muss ja ned bei ILS vorkommen, aber halt generell in einem Programm, wäre nicht schlecht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Bei Smut wäre was Neues von Yuki Yoshihara toll. Bisher auch die einzige Mangaka, deren Smut ich mag xD. Naja, aber auch ihre sonstigen Josei-Titel wie Venus ni Arazu wären wundervoll.
    Same here.

    Aber da sollten wir vielleicht nicht drauf hoffen, da sich ihre Manga nicht so bombig verkauft haben und TP gerade erst alle im Rahmen ihres Frühjahrsputzes aus dem Programm geschmissen hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1334
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Die Ribon bietet sicher mehr Vielfalt als es der x-te Kayoru-, Kanan Minmani-, oder Kozue Chiba-Titel tut.

    Ich hoffe, dass bei den ILS-Titeln keine Yuri-Sachen mehr kommen, muss echt nicht sei.

    Ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen, aber ... Akatsuki no Yona und Ore Monogatari in einem Programm, das wärs!

    Klar, diese Titel schlagen auch in die Kerbe wie die Zucker-Titel aus der Ribon... Dennoch muss ja nicht wieder zwinged das eine oder das andere dabei sein... xD Denke, damit wären viele einverstanden (außer die Shojo bzw. Zucker-Romance-Huldigerinnen )

    Yuri hätte ich schon gerne, und wieso nicht nochmal mit ShoCo-Card?

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Yamina

    Yuri muss ja ned bei ILS vorkommen, aber halt generell in einem Programm, wäre nicht schlecht.
    Sehe es genauso. So mancher Titel würde gut passen. Aber da hat ja jeder so seine "Wünsche", was "sein muss" und was nicht. xD

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Same here.

    Aber da sollten wir vielleicht nicht drauf hoffen, da sich ihre Manga nicht so bombig verkauft haben und TP gerade erst alle im Rahmen ihres Frühjahrsputzes aus dem Programm geschmissen hat.
    Stimmt, das hatte ich kurz auch im Blick... Schade, schade... Wobei nich leider bisher auch die Titel noch nicht von der Mangaka habe, die hier erschienen sind, da ich sie immer nachkaufen wollte...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Und da sagen TP ja, dass unter den vielen einer dabei ist... zumindest klingt die Antwort danach.
    Das war der eine Beitrag, doch wie gesagt es gab halt zwei verschiedene, ob die hier beide verlinkt oder gepostet wurden, weiß ich nicht aber gesprochen darüber wurde ja schon, auch über die Überschneidungen.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach auf weniger 0815-Highschool-Lovestory-Shojos, besonders wenn die süss dargestellt sind. Ab und an bissl Zucker, okay, aber ned dauernd. Sind ja nicht nur Ribon-Shojos so, sondern auch andere Shojos...
    Jupp das stimmt, zuviel Zucker gibt es bei den normlen sehr häufig...
    Hoffen wir, wir kriegen keine Karies dieses Mal oder gar einen Zuckerschock...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mich stört nicht, dass der Manga Fantasy ist, sondern dass er bereits 17 Bände hat und noch läuft.
    Da ich normal auch kein Fan von längeren Mangas bin bzw laufenden, kann ich das zwar mit verstehen...nur ist das hier halt kein normale School-Romance-Manga und die sind immer länger und genau darum sind sie auch weitaus besser, weil sie ja viel mehr bieten und das käm bei zu kurzer Bandzahl garnicht so zur gut.

    Mich würde aber auch nicht wundern, wenn es da nicht mehr ewig dauert, bis es mal ausgeht...Endlos wie Shonen werden die doch eher weniger.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    mich stört es auch etwas das Akatsuki no Yona schon 17 Bände hat und noch läuft. (was vermutlich auch Tokyopop etwas stören könnte ^^)
    Und wieso sollte sie bzw einen anderern Verlag das bei einen solchen Titel stören? (Es gibt bei anderen Zielgruppen weitaus längere Reihen und die kommen genauso....) - er ist ja wie gesagt schon anders, und dazu ist er auch mehr bei männlichen Lesern beliebt. Wobei letztere natürlich auch eher erst mehr durch den Anime aufmerksam geworden.


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das stört mich bei Yona aber auch (Bandzahl) und der Zeichenstil *grrr* glubsch glubsch x'Dwomit ich eigentlich ja leben könnte, wenn ich die Dame nicht irgendwie noch so typisch nervig fände (*FlüsterModus* habe einen Teil vom Anime gesehen und in einem Anfall von Geistiger Umnachtung dann im Manga gestöbert, was ich ja eigentlich nie mache)
    Das ein Shojo auch wie ein solcher aussieht, ist aber auch nichts ungewöhnliches und halt mit Geschmackssache...wenn man sich dadurch dann nur von einer guten Story abhalten lässt, ist man selber Schuld. (Ja das kann man aber bei jeder Zielgruppe usw sagen...)

    Und nein das Mädel ist nicht nervig, weil die ist absichtlich ja so, weil sie so aufgewachsen ist, aber auch nur am Anfang und dann entwickelt sie sich ja weiter....aber da wirst du eben dann garnicht mitgekommen haben, wenn du nur eh etwas reingeschaut hast. (Aber vielleicht wirst ja nochmal genauer spitzen, wenn er dann bei uns kommt...)
    Viele haben ihre Weiterentwicklung gelobt...vorallen so schnell und so, das kriegt eher selten mal ein männlicher Charkater in einen seiner Storys hin.
    Geändert von Mia (01.04.2015 um 18:37 Uhr)

  11. #1336
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, die Bandzahl wäre für TP, was Akatsuki no Yona angeht, kein Problem. Ich meine, sie haben auch Sun-Ken Rock lizenziert, welches 20+ Bände hat. Man vergesse auch nicht die SAO-Novel, die 15 Bände bislang hat und noch munter weitergeht. AnY ist auch sehr gewünscht und auch nicht alt, dazu pushte der Anime sicherlich auch den Manga.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #1337
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das war der eine Beitrag, doch wie gesagt es gab halt zwei verschiedene, ob die hier beide verlinkt oder gepostet wurden, weiß ich nicht aber gesprochen darüber wurde ja schon, auch über die Überschneidungen.
    Ist mir eigl Wurscht, weil ich mich auf den von mir verlinkten Beitrag bezogen habe, als ich es geschrieben hab. Von daher bedarf es da keiner weiteren Besprechung. So wie sich das für mich liest, kann man einen der Titel erwarten. Mehr habe ich nicht gesagt.

    Da ich normal auch kein Fan von längeren Mangas bin bzw laufenden, kann ich das zwar mit verstehen...nur ist das hier halt kein normale School-Romance-Manga und die sind immer länger und genau darum sind sie auch weitaus besser, weil sie ja viel mehr bieten und das käm bei zu kurzer Bandzahl garnicht so zur gut.

    Mich würde aber auch nicht wundern, wenn es da nicht mehr ewig dauert, bis es mal ausgeht...Endlos wie Shonen werden die doch eher weniger.
    Bei AnY ist sicherlich bald ein Ende zu erwarten, dass ein Shojo so lange geht ist ja eher selten für heute, wobei es ja natürlich Ausnahmen gibt... Ich schätze, dass mit so um die 20-25 Bänden Schluss ist... So mein Gefühl...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1338
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Yamina

    Yuri muss ja ned bei ILS vorkommen, aber halt generell in einem Programm, wäre nicht schlecht.

    Ja, das meine ich ja. Im Programm an sich ist bestimmt wieder was dabei, eben weil Citrus so gut läuft.
    Da ich aber die Karten gerne sammel, und BL ja auch nicht zu ILS gehört, muss ich bei der Aktion keinen Yuri-Titel haben.

    Wegen morgen: Wenn jetzt morgen genau vier Titel genannt werden, dann sind das ja auch wohl auch die ILS-Titel, vermute ich mal.

    zum Smut: Ja, ich denke auch, von Yoshihara werden wir hier nichts mehr zu lesen bekommen. Schade, schade.
    Geändert von Yamina (01.04.2015 um 18:52 Uhr)

  14. #1339
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich ja. Im Programm an sich ist bestimmt wieder was dabei, eben weil Citrus so gut läuft.
    Nett wäre es schon, auch wenn ich in Sachen GL eh nur einen Wunsch habe: Sasameki Koto/Whispered Words .

    Wegen morgen: Wenn jetzt morgen genau vier Titel genannt werden, dann sind das ja auch wohl auch die ILS-Titel, vermute ich mal.
    Hoffentlich sind ned alle Titel ILS-Titel.

    zum Smut: Ja, ich denke auch, von Yoshihara werden wir hier nichts mehr zu lesen bekommen. Schade, schade.
    Leider, leider... Von Shizuki Fujisawa, einer meiner Lieblings-Shojo-Mangaka, wurde auch schon ihr einziger Manga bei TP (Love Fighter) rausgeschmissen. Von ihr kommt sicher auch nichts mehr bei TP :/.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #1340
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Bandzahl wäre für TP, was Akatsuki no Yona angeht, kein Problem. Ich meine, sie haben auch Sun-Ken Rock lizenziert, welches 20+ Bände hat. Man vergesse auch nicht die SAO-Novel, die 15 Bände bislang hat und noch munter weitergeht. AnY ist auch sehr gewünscht und auch nicht alt, dazu pushte der Anime sicherlich auch den Manga.
    Hmm naja ist halt eher allgemein mein Eindruck, dass sich Shojo-Bände mit zunehmnden Bandzahlen eher schlechter verkaufen, weil Shojo Leser(innen) (meiner Meinung nach) eher dazu neigen, oft spontan neue Serien anzufangen und nicht so am Ball bleiben, wie Shonen oder auch Seinen Leser. (weswegen es ja auch deutlich mehr lange Shonen als Shojo Reihen gibt)
    Und Novel sind ja nochmal was ganz anderes. (Hier hat ja Tokyopop die erfolgreichsten aus Japan lizensiert, unabhängig von der Bandzahl)

    Insgeammt verkaufen sich ja Fantasy-Romance Shojo bei uns nicht sooo gut (zumindestens nach allem was ich weiß)
    Und nur, weil etwas oft gewünscht ist, muss es hier ja nicht erfolgreich sein.
    Ich denke, dass die meisten Käufer(innen) spontan in den Laden gehen und dann das mitnehmen was ihnen halt vom Cover so anspricht (weshalb sich dann besodners Einzelbände von Kayoru oder auch MMF gut verkaufen) und die wenigstens sich wirklich intensiv damit beschäftigen. Bei längeren Reihen ist auch immer die Gefahr gegeben dass mehrer dann das Interesse an Manga verloren haben oder auch einfach die Reihe aus dem Blickfeld verschwunden ist, etc.

    Sind allerdings alles nur Spekulationen meinerseits, die Realität kann natürlich vollkommen anders aussehen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #1341
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Kommt wohl drauf an, was für Fantasy-Shojo-Romance. Kazé meinte mal, dass ihr "Die Prinzessin und der Pirat" sich sehr gut verkauft hat, und allgemein Fantasy-Titel bei ihnen gut laufen. Gut, der Manga ist nur 2 Bände lang, aber joa...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toriyama und Katsura gefaellt mir schon mal gut ^^

    Ich denke wir duerfen uns auch auf Kaori Yukis Alice in Murderland freuen (das hatte Kai Schwarz ja schon im Fragethread mehr oder weniger angekuendigt)

  18. #1343
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hulle2000 Beitrag anzeigen
    Toriyama und Katsura gefaellt mir schon mal gut ^^

    Ich denke wir duerfen uns auch auf Kaori Yukis Alice in Murderland freuen (das hatte Kai Schwarz ja schon im Fragethread mehr oder weniger angekuendigt)
    zu dem würde ich auf jeden Fall nicht nein sagen ^^
    aber da war eh schon klar, dass der irgendwann kommen würde Nur das wann ist halt die Frage
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #1344
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls wen interessiert, wie das Cover zu Jiro Taniguchis "Die Wächter des Louvre" aussieht (links das japanische Cover, rechts das französische):



    Keine Ahnung, ob wir das jap. oder frz. Cover bekommen werden.

    Hier noch eine kleine französische Inhaltsangabe:

    Un dessinateur japonais de passage à Paris visite le musée du Louvre et y rencontre ses mystérieux « gardiens », dont laVictoire de Samothrace. Dans des limbes oniriques, entre rêve et réalité, il va découvrir le musée et son histoire sous un autre angle, et rencontrer certains artistes : Jean-Baptiste Camille Corot, Vincent van Gogh, Asai Chū

    Also soviel ich verstanden habe, kommt ein japanischer Zeichner nach Paris und besucht das Louvre. Zwischen Traum und Wirklichkeit entdeckt er das Museum und dessen Geschichte aus einem anderen Blickwinkel und trifft dann irgendwie auf so manchen Künstler wie eben van Gogh.
    Geändert von SoulxSilence (01.04.2015 um 23:23 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #1345
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Soul Ja so in etwa passt es. Die eine Formulierung würde wohl heißen: "Zwischen Traum und Realität..." Also ist es so ein Werk was Realitätsaspekte hat, die sich aber mit dem lebendig werden der Künstler verschwimmt. Klingt eigl ganz gut. Werd mal reinschnuppern bzw reinschauen.

  21. #1346
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartig wäre es wenn Tokyopop sich Witch Hunter geschnappt hat. Auch ein sehr bekannter Manhwa dessen Genre absolut TPs Geschmack entspricht. Die One Puch-Man Sache greift wohl erst frühestens nach dem Anime, bis dahin rückt Shueisha nicht mit dem Manga raus (außer digital). Sollte wirklich eine weitere Novel Serie kommen halte ich No Game no life, Hataraku Maou-sama!, Mahouka Koukou no Rettousei oder Zettainaru Kodokusha (Reki Kawakara's neuester Streich) am wahrscheinlichsten und Manga/Novels aus dem Fate Universum sind wegen der Peppermint Anime Verbindung ebenso möglich.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #1347
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Soul Ja so in etwa passt es. Die eine Formulierung würde wohl heißen: "Zwischen Traum und Realität..." Also ist es so ein Werk was Realitätsaspekte hat, die sich aber mit dem lebendig werden der Künstler verschwimmt. Klingt eigl ganz gut. Werd mal reinschnuppern bzw reinschauen.
    Ja, ich finde, das klingt wirklich nicht schlecht. Mal sehen, was Carlsen sonst noch auf Lager hat...

    @Efreet

    Ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn man mal keine Novel lizenzieren würde und falls doch, dann 1. was kürzeres und 2. nicht wieder Shonen. Reicht ja schon momentan, dass Black Bullet, Accel World und SAO für die gleiche Zielgruppe ist...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #1348
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul
    vielen Dank, dass du den Titel hier gepostet hast

    Hört sich an sich ganz interessant sein. Aber auch dieser Titel wird wohl (wie der Josei Einzelband)etwas über meinem Budget liegen... aber naja mal sehen.

    Und was Novels anbelangt, ich denke das Tokyopop im kommenden Programm keine mehr bringen wird und wenn, dann eine Novel von GP.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #1349
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    Und was Novels anbelangt, ich denke das Tokyopop im kommenden Programm keine mehr bringen wird und wenn, dann eine Novel von GP.
    Ja erst mal wieder BL Novels und dann mal noch irgendwann andere für die weibliche Zielgruppe sind wahrscheinlicher und nötig, weil es anders auch unfair wäre, wenn man weiter nur für die eh schon versorgten weitere Novels bringen würde... Und zuviel gleiche Sachen kämen dann erst Recht nicht gut an, gerade wenn was noch im Aufbau ist...Beliebtheit bei den Fans hin oder hier...

  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun wenn wieder Novles kommen wäre es sehr sinnvoll ene für weibliche Leser zu bringen und eine typische harem/Ecchi Novel. Dann kann man sich auch erst wirklich ein Bild darüber machen wie Novles jetzt hier ankommen. Abe rauch ich denke es wird erst im nächsten programm eine Novle ankündigung geben. Schließlich sind zwei reihen noch nicht mal erschienen von daher hat man gerade nur die verkaufszahlen von Accel World band 1.

Seite 54 von 306 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •