User Tag List

  1. #3876
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also so auf den ersten Blick bräuchte ich diese Reihen jetzt nicht umbedingt bei uns... ^^
    Für mich sind solche Titel auch nichts. Ich denke aber mal das sie eh noch zu kurz sind und so früh kommt eher seltener was, zumindest nichts das noch unbekannt ist.

    Und wenn man ehrlich ist gibts halt im Verhältnis viel mehr Titel die mehr gewünscht werden...klar finden sich für andere auch immer Käufer, aber nicht automatisch so viele und dann wird sich wieder geärgert das zu wenig gewünschtes erfüllt wird.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    das würe natürlich echt toll von dir, wenn du wieder live berichten würdest x3
    Da schließe ich mich an.


    *

    Wo wir schon bei Serien mit einen Band sind. Ob TP da jetzt doch bei manchen lieber etwas länger wartet?
    (Gerade weil man ja mitkriegt wie oft genert wird wann wieder was kommt und weil man ja bei Zielgruppe weiblich weiß das sie langsamer laufen als andere...)

    Bei Miracels of Love war es ja so.
    Da stellt sich dann die Frage, ob es bei der neuen von Arina und Shunkan Lyle darum auch länger dauern wird?

    Bei der von Arina alleine würde es fast wundern, aber die neue dürfte wohl zumindest zu knapp fürs kommende von ihr sein.
    Bei Shunkan Lyle kam der Band ja schon etwas früher und so gesehen könnte es theoretisch klappen...aber die Aussagen bei ILS klingen nicht danach als wenn das so schnell was wird. Aber gut verraten will man sowas ja auch nicht vorher und je nachdem kann das Verhandeln ja auch länger dauern. (Gerade wo es hier ja mehr als eine Extraversion gibt...)
    Geändert von Mia (25.07.2016 um 19:28 Uhr) Grund: xd

  2. #3877
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei Serien mit einen Band sind. Ob TP da jetzt doch bei manchen lieber etwas länger wartet?
    Bei Miracels of Love war es ja so.
    naja, so unglaublich viele Bände sind ja bei der Reihe auch nicht draußen ^^ 3+ Bände sind zumindestens für mich nicht besonders viel.
    und ist zwar OT aber: irgendwie schade, dass man nicht den französischen titel "Love, be loved, leave, be left" genommen hat. Miracles of Love hört sich meiner Meinung nach so kitschig an :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da stellt sich dann die Frage, ob es bei der neuen von Arina und Shunkan Lyle darum auch länger dauern wird?
    hab schon irgendwie den Eindruck, dass man da erstmal noch paar Bände abwarten will... aber wäre schön, wenn es da die 2 Extra Cover in Form von Postkarten oder so dazugäbe.
    wäre schön, wenn man vorher noch ne Reihe von Yui Kikuta dazwischen schieben würde <3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bei der von Arina alleine würde es fast wundern, aber die neue dürfte wohl zumindest zu knapp fürs kommende von ihr sein.
    bis jetzt hat TP ja noch nicht mal das Cover dazu auf dem ILS Blog gepostet... denke also dass man da schon noch etwas warten wird. Vielleicht sogar bis die Neuausgabe von SDC durch ist...

    -----

    bin ja allgemein recht gespannt, was sie ankündigen werden.. letztes Jahr warens ja die 4 Shoco Karten Titel... ob sie dieses Jahr dass dann auch so machen und die restlichen 3 Shoco Karten Titel ankündigen werden?
    Da es ja bei der letzen Ankündigung recht lange Titel auch waren, wird man wohl dieses mal eher wieder kürzeres nehmen... (und sehr wahrschienlich was von neuen Mangaka)
    Geändert von Miss Morpheus (25.07.2016 um 19:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3878
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja, so unglaublich viele Bände sind ja bei der Reihe auch nicht draußen ^^ 3+ Bände sind zumindestens für mich nicht besonders viel.
    und ist zwar OT aber: irgendwie schade, dass man nicht den französischen titel "Love, be loved, leave, be left" genommen hat. Miracles of Love hört sich meiner Meinung nach so kitschig an :/
    Naja, aber hier kann man ja auch gleich nen größeren Abstand wählen und bis dann losgeht und so sind sicher schon ca. 2 weitere da. Macht halt zu nur einen schon wohl nen Unterschied.
    Jupp, das mit dem Titel stimmt schon etwas...ansich ist er halt kürzer und etwas griffiger zum merken und das wird wohl der Grund sein warum man den wählte. Bischen was von nen leichten Zungenbrecher hat ja der französische schon.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hab schon irgendwie den Eindruck, dass man da erstmal noch paar Bände abwarten will... aber wäre schön, wenn es da die 2 Extra Cover in Form von Postkarten oder so dazugäbe.
    wäre schön, wenn man vorher noch ne Reihe von Yui Kikuta dazwischen schieben würde <3
    Dann könnte das aber ganz schön dauern bis am Ende kommt...aber gleichzeig mit was anderen von ihr wäre toll. Aber hoffentlich ist überhaupt von ihr bei den neuen wieder was dabei. (Und auch so andere Mangaka wo man länger wieder drauf wartet...)
    Wenns um die Cover geht hoffe ich doch man kann gleich so die Specialediton von ihr nehmen und packt das andere dann mit als Farbseite o. so rein.
    Vielleicht dauert auch allein wegen den verschiedenen Versionen das verhandeln länger...denn die mit die Zusätze der anderen Versionen bei uns wäre schon toll, gerade wo der normale Band auch wieder dünner ist. (Blöder Trend, wie der mich nervt.... )


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bis jetzt hat TP ja noch nicht mal das Cover dazu auf dem ILS Blog gepostet... denke also dass man da schon noch etwas warten wird. Vielleicht sogar bis die Neuausgabe von SDC durch ist...
    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man wirklich s lange warten würde. Aber ja das man das Cover noch nicht gepostet hat fiehl schon auf. Wird aber wohl schon Absicht sein, weil man sah es ja bei anderen Titeln auch wie viele immer gleich brüllten sie sollen es holen und es schnell wollten und an andere Dinge dachten sie ja nicht. So gesehen ist schon besser nicht zu früh schon zu heiß die Leute zu machen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bin ja allgemein recht gespannt, was sie ankündigen werden.. letztes Jahr warens ja die 4 Shoco Karten Titel... ob sie dieses Jahr dass dann auch so machen und die restlichen 3 Shoco Karten Titel ankündigen werden?
    Da es ja bei der letzen Ankündigung recht lange Titel auch waren, wird man wohl dieses mal eher wieder kürzeres nehmen... (und sehr wahrschienlich was von neuen Mangaka)
    Eigendlich haben sie ja nicht gesagt das sie was ankündigen da werden oder? -wobei das war glaub auch beim letzten Mal nicht sicher.

    Ansich finde ich es schon besser wenn es nicht zuviel vorab ist und ist halt auch wegen anderen immer etwas blöder. Aber evtl geht ja die Ankündigung dann etwas früher los, glaube letztes Mal wars ja dann so gewesen oder?

    Ich denke nicht das es zwangsläufig nur neue Mangaka sein müssten die da kommen, gibt ja auch genug andere die noch keine Karte hatten. Frage ist halt immer ob die was haben wo sie interessant finden und so.
    Wäre echt schön wenn von Yamamoto Kotetsu dieses Mal eine endlich dabei wäre...so lange wie man warten musste, einer der Josei (am besten Honey Sweet Kitchen) und so BLs...das wäre ne schöne Entschädigung für die längere Wartezeit...

    Und so ansich mehr Josei bzw etwas andere Shojo/Josei...

    Und so einige BL-Wünsche wären auch toll, endlich mal wo man länger drauf wartet und eben nicht nur wieder mehr kurzes.
    Aber da ist dann die Frage wieviel ist noch frei, weil ansich viele Folgebände theoretisch dieses Mal dabei sein könnten...aber wir guckten ja auch schon wegen Verschiebung häufiger blöder in die Röhre.

  4. #3879
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber hier kann man ja auch gleich nen größeren Abstand wählen und bis dann losgeht und so sind sicher schon ca. 2 weitere da. Macht halt zu nur einen schon wohl nen Unterschied.
    stimmt, da hast du auch wieder recht ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man wirklich s lange warten würde. Aber ja das man das Cover noch nicht gepostet hat fiehl schon auf. Wird aber wohl schon Absicht sein, weil man sah es ja bei anderen Titeln auch wie viele immer gleich brüllten sie sollen es holen und es schnell wollten und an andere Dinge dachten sie ja nicht. So gesehen ist schon besser nicht zu früh schon zu heiß die Leute zu machen.
    stimmt, da hast du recht... aber naja werden sie sicherlich noch nachholen. In letzer Zeit wird ja auch vermehrt nach Arinas neuen Reihen gefragt, zumindestens habe ich den Eindruck, dass es so ist ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Eigendlich haben sie ja nicht gesagt das sie was ankündigen da werden oder? -wobei das war glaub auch beim letzten Mal nicht sicher.
    also ich denke dass hier kann man schon so deuten, dass was angekündigt wird:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Beim Talk mit TOKYOPOP erzählen wir euch außerdem Spannendes über unser kommendes Programm:
    Freitag, 29.07.2016: 16:30 – 17:30 Uhr (Großes Anime-Kino)


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das es zwangsläufig nur neue Mangaka sein müssten die da kommen, gibt ja auch genug andere die noch keine Karte hatten. Frage ist halt immer ob die was haben wo sie interessant finden und so.
    Wäre echt schön wenn von Yamamoto Kotetsu dieses Mal eine endlich dabei wäre...so lange wie man warten musste, einer der Josei (am besten Honey Sweet Kitchen) und so BLs...das wäre ne schöne Entschädigung für die längere Wartezeit...
    das wäre natürlich der Jackpot
    ansonsten gäbs natürlich noch Mangaka die keine Karte bekommen haben... z.B Natsumi Aida (Kengai Princess ist ja jetzt mit 7 Bänden abgeschlossen), Hinako Ashihara (Bread & Butter, 4+ Bände) um nur mal 2 noch zu nennen... aber ich habe eher den Eindruck dass sie da gerne noch neues ausprobieren... und halt eher Romance Shoujo bringen...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und so einige BL-Wünsche wären auch toll, endlich mal wo man länger drauf wartet und eben nicht nur wieder mehr kurzes.
    Aber da ist dann die Frage wieviel ist noch frei, weil ansich viele Folgebände theoretisch dieses Mal dabei sein könnten...aber wir guckten ja auch schon wegen Verschiebung häufiger blöder in die Röhre.
    ich hoffe auf jeden Fall auf weniger Einzelbände und Kurzgeschichten Bände im Stile von Lalako Kojima...
    und natürlich auf die Erfüllung von Wünschen ^^ (*Super Lovers ganz fest die Daumen drück*)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #3880
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    stimmt, da hast du recht... aber naja werden sie sicherlich noch nachholen. In letzer Zeit wird ja auch vermehrt nach Arinas neuen Reihen gefragt, zumindestens habe ich den Eindruck, dass es so ist ^^
    Haben sie ja gestern sogar noch gemacht und naja das übliche halt.

    Es gibt immer Phasen wo mehr nach bestimmten Titlen und so gefragt wird habe ich den Eindruck. Wer weiß wie viele Fans das überhaupt waren die nach anderen Reihen von ihr fragten...gerade so bei ILS.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    also ich denke dass hier kann man schon so deuten, dass was angekündigt wird:
    Auf ILS klang es auch klar so das bischen was kommen wird.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das wäre natürlich der Jackpot
    ansonsten gäbs natürlich noch Mangaka die keine Karte bekommen haben... z.B Natsumi Aida (Kengai Princess ist ja jetzt mit 7 Bänden abgeschlossen), Hinako Ashihara (Bread & Butter, 4+ Bände) um nur mal 2 noch zu nennen... aber ich habe eher den Eindruck dass sie da gerne noch neues ausprobieren... und halt eher Romance Shoujo bringen...
    Ansich kann man halt nur mehr hoffen das auch mal mehr andere Shojo/Josei dabei sind, und nicht nur welche mit Romance. Oder halt ansich mal mehr Josei...

    Natsumi Aida ist wahrscheinlich nicht so gut gelaufen und der genannte Titel kann ich mir auc nicht vorstellen das man den wirklich bringen würde.

    Bread & Butter könnte ich mir schon eher mal vorstellen, aber wer weiß wie sie ankam, aber hoffentlich macht mans allgemein nicht nur davon abhängig.
    Da es noch läuft und das halt auch wohl nicht so schnell könnte das erst Mal was ausmachen.

    Zum neues ausprobieren würde ja eigendlich auch gehören mal mehr andere Shojo/Josei ansich zu bringen.



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hoffe auf jeden Fall auf weniger Einzelbände und Kurzgeschichten Bände im Stile von Lalako Kojima...
    und natürlich auf die Erfüllung von Wünschen ^^ (*Super Lovers ganz fest die Daumen drück*)
    Bei Einzelbänden kommt es immer auf die Titel drauf an, aber sind ja auch nicht nur gewünschte und Kurzgeschichtenbände brauch ich in den meisten Fällen noch weniger. Auch bei manchen Mangaka dann schneller was während man auf andere länger wieder hofft ist auch blöd.

    Jupp ganz besonders Super Lovers, aber hoffentlich nicht nur der Wunsch. Gibt ja auch andere schöne gewünschte Serien, sowohl laufende als auch abgeschlossene. Auf welche wo ich mit wünschte u.a. hoffe ich natürlich auch klar mehr.

  6. #3881
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts besonderes, kann mich auch irren, aber EMA hat evtl. eine neue(?) Lizenz:

    Quelle:
    http://www.boersenblatt.net/titelschutz?vt=Egmont



    Zero Distance
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=111792
    Könnte halt auch passen, weil es als kein RT gelistet ist.



    Kann natürlich auch total falsch liegen, kein Plan. Wollte es euch einfach nur mitteilen ^^"

  7. #3882
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dann sind wohl noch mehr Mangalizenzen darunter.


    Schätze alles ab Love Observation.
    Gothic Angel könnte z.B. dieser hier sein.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #3883
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.510
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Angesichts dessen, dass alles darueber mit Enten zu tun hat, wuerde ich "Icon" auch als Manga einschaetzen.


  9. #3884
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut kann möglich sein.


    Ist dann wahrscheinlich dieser hier.
    Love At First Bite ist wahrscheinlich das hier.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #3885
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #3886
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty

    nee, das wird schond er BL band sein, von der Mangaka gibt es auch schon was bei EMA.
    Also bisher 4 One Shots, die ziemlich sicher sein dürften.
    Love Observation könnte der hier sein: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=119757 gehört wohl auch zu Kuro Koi.


  12. #3887
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    Das sind aber 2 Bände, wenn EMA jetzt nicht unbedingt einen Doppelband draus macht, ist es daher nicht möglich.

    Ich frag mich nur was hinter dem Titel

    Guten Morgen Dornröschen! steckt. Es beginnt um Mitternacht ist genauso schwierig.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #3888
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da hab ich erst noch geschaut und war nichts zu sehen...

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    [SPOILER]Ist dann wahrscheinlich dieser hier.
    Zwar hatten sie ja von der Mangaka schon was, aber wenn man mal guckt das der Manga erst Anfang des Monats in Japan kam, fände ich das doch etwas seltam, wenn sie ihn dann so schnell schon hätten. Außerdem wärs auch irgendwie blöd, wenn man dann den neuen holt und andere die von ihr da wären überspringt. Das würde auch wieder auf so nen unschönen Trend deuten das man lieber nur mehr das neuere nimmt. xd

    Gut könnte natürlich sein das andere sich schon TP holte....wurden ja auch so einige dort gewünschst. Aber ja auch schon länger und hätte so gesehen auch früher dort kommen können...

    Einen etwas älteren Shojoeinzelband wo das Wort mit drin ist gäbe es auch, aber da wäre dann eher die Frage warum man nur das eine Wort nehme also ist schon ein Titel der gleich so heißt wahrscheinlicher.


    Wenns um die dt Titel geht: falls das dann überhaupt auch Manga sein müssten könnte nach Mitternacht natürlich so manches passieren...xd

    Das andere klingt irgendwie eher als wenn es vielleicht nen süßer Shojotitel wäre...
    Geändert von Mia (28.07.2016 um 11:20 Uhr)

  14. #3889
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.903
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Zwar hatten sie ja von der Mangaka schon was, aber wenn man mal guckt das der Manga erst Anfang des Monats in Japan kam, fände ich das doch etwas seltam, wenn sie ihn dann so schnell schon hätten.
    Lizenzverhandlungen können auch mal schneller gehen oder vielleicht haben sie sich schon früher um den Titel bemüht. Es ist nicht unbedingt immer zwingend notwendig, dass bereits der Band erschienen sein muss, um diesen zu lizenzieren. Kommt da immer auf den Vertragspartner an, ob er das zulässt oder nicht. Vielleicht wollte EMA TP schlichtweg zuvorkommen.

    falls das dann überhaupt auch Manga sein müssten
    Das sind definitiv Mangas, da es bisher immer so war, dass Mangas eben immer zusammengestanden haben. Da wurde bislang noch nie irgendwas anderes dazwischengeschoben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #3890
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.358
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mit Midnight/mayonaka findet man echt ziemlich viel...
    der mit Dornröschen ist vielleicht: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=117208


  16. #3891
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Lizenzverhandlungen können auch mal schneller gehen oder vielleicht haben sie sich schon früher um den Titel bemüht. Es ist nicht unbedingt immer zwingend notwendig, dass bereits der Band erschienen sein muss, um diesen zu lizenzieren. Kommt da immer auf den Vertragspartner an, ob er das zulässt oder nicht. Vielleicht wollte EMA TP schlichtweg zuvorkommen.
    So genau wissen wir das alles ja nicht, von dem her schon möglich. So auf den ersten Blick hat es mich halt gewundert, da man es sonst mehr anders mitkriegt.
    Allerdings ist es ja auch wieder der jap Verlag, wo sie schon letztes Mal einige Titel und auch schneller hatten...könnte also schon sein das sie da besondere Kontakte geknüpft haben. Gerade weil das ja einer ist wo auch man wohl leichter an unzensiertes kommen zu scheint. Während andere ja da schon problematischer sind....da ist klar das man dann lieber sich solche sucht.

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das sind definitiv Mangas, da es bisher immer so war, dass Mangas eben immer zusammengestanden haben. Da wurde bislang noch nie irgendwas anderes dazwischengeschoben.
    Gut zu wissen, ich war mir da nicht mehr so ganz sicher. Aber die Namen sind halt schon seltam...wenns dann irgendwas unbekanntes nicht wirklich gewünschtes wäre...xd

    *

    @Yamina

    Der Shojo klingt nicht schlecht...wobei er halt auch wieder noch laufend wäre...xd


    Wäre zumindest einer der auch etwas Fantasy drin hätte, aber ob auch einer kommt wo mehr in die Schiene fällt....bei TP würde es schon wundern wenn aus der Richtung nichts dabei wäre, da die letzen Male da immer was dabei war.
    Geändert von Mia (28.07.2016 um 13:02 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  17. #3892
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die BL-Titel, wenns denn wirklich die sind die lizenziert wurden, sind echt spitze *-*


  18. #3893
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also stimmen die Titel, würde es mich freuen, aber es sind keine super Highlights dabei. Dennoch okay.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #3894
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    aber es sind keine super Highlights dabei
    Die können ja noch kommen
    Das Börsenblatt zeigt ja nicht alle neuen Titel von EMA an, oder?


  20. #3895
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die können ja noch kommen
    Das Börsenblatt zeigt ja nicht alle neuen Titel von EMA an, oder?
    Klar, das stimmt. So meinte ich es auch nicht. Nur, dass noch nicht das Beste für mich dabei war. Sonst ist es aber schonmal besser als nichts. xD

    Bin gespannt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #3896
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wo wir schon bei zwei Titeln die selbe Mangaka vermuten...

    wie wäre es noch mit nen dritten (jetzt nur vom Cover her)




    Aber ich glaube bei ihr nimmt man eher immer englische Titel oder? - könnte falls ja es nicht wer neues ist auch evtl beim rausfinden helfen.

    Wobei es ja nicht mal ein BL sein müsste, könnte genauso Smut, Horror oder so sein...

    Allerdings dürfte so gesehen schon mehr BL wieder kommen weil das letzte Mal waren es ja nur Einzelbände.
    Geändert von Mia (28.07.2016 um 17:46 Uhr)

  22. #3897
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schön es auch wäre glaube ich aber nicht, dass...

    EMA gleich so viele Titel von Ryo Takagi auf einmal raushaut...haben sie ja sonst leider eher auch nicht xD



  23. #3898
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Muss ja nicht zwangsläufig alles aufeinmal rauskommen. War doch schon mal was da dringestanden, was erst später kam.

    Kommt ansich eh drauf an wieviele Plätze sie besetzen. Es gäbe ja auch noch andere Mangaka wo sie mal was von brachten und noch nichts wieder kam.

  24. #3899
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    “Wird Buddy go jetzt nach Deutschland kommen oder net ? Arigatou ❤”

    Warte es doch einfach ab …
    Quelle: ILS Blog

    Klingt für mich nach einem sehr subtilen Hinweis. Kannte die Serie bis eben nicht, was Google ausspuckt sieht jetzt auch nicht so vielversprechend aus.

  25. #3900
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Quelle: ILS Blog

    Klingt für mich nach einem sehr subtilen Hinweis. Kannte die Serie bis eben nicht, was Google ausspuckt sieht jetzt auch nicht so vielversprechend aus.
    Naja, es wurde ansich in letzer Zeit öfter nach dem Programm gefragt und darum muss das nichts heißen. Die Serie wurde auch manchmal gewünscht ja, aber ich finde da auch nichts so besonders dran.

    Aber das Ribontitel gewünscht werden ist ja nichts neues....zum Glück kamen ja die letzten Male schon weniger neue daraus, gibt noch genug andere gute Magazine...(eigendlich sogar bessere..) Vom Stil her sind sich die Serien da auch immer besonders ähnnl
    Allgemein werden ja gerade immer mehr gerne die laufen.


    *
    Bin gerade noch zufällig über nen anderen BL gestoßen der evtl auf die Mitternachtssache passen könnte. (Ist hier sogar was im Titel von drin)
    Der Titel selber wurde bei uns noch nicht gewünscht, ist auch noch neuer, die Mangaka aber dagegen schon:





    Da beim letzten mal auch immer mehr als ein Titel von einen Verlag hatten, ist das dieses Mal ja auch evtl so...(da könnten auch dann auch gewünschte Serien in Frage kommen...)
    Geändert von Mia (29.07.2016 um 00:27 Uhr)

Seite 156 von 306 ErsteErste ... 56106146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166206256 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •