User Tag List

  1. #5526
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön wäre, wenn sie die Nachfolge Bände von Orange bereithalten würden ~
    (mit großer Wahrscheinlichkeit aber schon) Das würde mich schon happy machen.

    Ansonsten hoffe ich auf einen guten Seinen ... und/oder das ein Wunschtitel von mit lisziniert wurde :´D (was aber leider sehr unwahrscheinlich ist..)




  2. #5527
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich würde vermuten das Carlsen auch Welcome to The Ballroom lizenziert hat .
    Mich würde das freuen. Carlsen hat mit 10 Dance schon einen Titel mit Tanz als Thematik, da würde WtTB auch ganz gut passen. (auch wenn es kein BL ist)

    Ansonsten rechne ich bei Carlsen auch mit einigen Spin-Offs und Zusatzbänden einiger Shonen-Titel.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #5528
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Schön wäre, wenn sie die Nachfolge Bände von Orange [I][FONT=georgia]bereithalten würden ~
    (mit großer Wahrscheinlichkeit aber schon) Das würde mich schon happy machen.
    Guten Morgen...das die weiteren kommen werden ist doch schon vor Ewigkeiten bestätigt worden, sind schließlich laufende Bände einer gut laufenden Serie...

    Kann aber gut sein das erst mal nur einer kommt und im nächsten dann der andere.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mich würde das freuen. Carlsen hat mit 10 Dance schon einen Titel mit Tanz als Thematik, da würde WtTB auch ganz gut passen. (auch wenn es kein BL ist)
    Naja, aber ist halt schon nochmal ein Genre-Unterschied...und bisher hat es auch nicht so geklungen, als wenn man nochmal einen richtigen Sport bringen wollte...und der würde halt dazu nun mal gehören, auch wenn es vom Thema her etwas anders ist.

    Kaze ist ja erst mal gestartet, da würde man schon eher meinen das die anderen Verlage lieber erst mal noch etwas abwarten und beobachten wie das bei denen läuft...sonst hätten sie ja auch schon längst vorher selbst was bringen können.

    Gerade die noch laufenden dürften da auch eher Risiko sein als schon abgeschlossene kürzere, auch wenn andere so etwas bekannter sein mögen.

  4. #5529
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Welcome to The Ballroom wäre ein schöner Titel und vllt ist ja Carlsen "mutig" und bringt den.
    "Kennen" tut man den Titel ja bzw. kann man ihn ja relativ problemlos (abgesehen, dass man ein Amazon Prime Account braucht) anschauen (wenn auch mit Subs).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #5530
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es absolut toll, wenn Carlsen Welcome to the Ballroom lizenzieren würde, da mir der Anime aktuell total gut gefällt
    Halte es aber eher für unwahrscheinlich... das Thema ist halt schon eher speziell
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #5531
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bis gerade eben davon ausgegangen, "Ad Astra" sei "Astra Lost in Space". Aber nein.

    Astra Lost in Space könnte ich mir aber auch gut vorstellen in nächster Zeit. Nächste, übernächste Ankündigungswelle vielleicht. Bis dahin sind meine Ausgaben von VIZ natürlich schon lange da, aber egal.

  7. #5532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin erstaunt, dass wir im kommenden Jahr gleich drei Titel aus dem Jump bekommen, und wenn Tokyopop den Titel von Boichi auch noch mitnimmt, wären es dann sogar 4 neue Serien.

    Aktuell: Yunas Geisterhaus, Barrage und The Promised Neverland

    Vielleicht schnappt sich ein Verlag auch noch Kimetsu no Yaiba, auf englisch wird der nächstes Jahr bereits veröffentlicht.

  8. #5533
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir was von den folgenden Serien vorstellen:

    - The Promised Neverland
    - Made in Abyss
    - The Children of the Whales

    Vor allem Ersteres.
    muha.
    Trotzdem Schade wegen MiA. Hrrrm.

  9. #5534
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich find diese Versteifung auf Jump-Titel ehrlich gesagt nicht so toll...ist wie bei manch anderen Magazinen wo dann mehr immer nur ähnliches auch mit deswegen kommt.

    Aber wenn dann nahezu alles wichtige dann schon mal mehr abgebrast dort ist, hat man hoffentlich länger Ruhe...die laufen ja eh fast alle länger.

    *

    Da bei Carlsen wieder nichts von Rei Touma dabei war, denke ich mal wird das jetzt wirklich nichts mehr dort...wird also wenn überhaupt mal bei einem anderen Verlag was. Aber abgeschossene Mangaka hat irgendwie jeder Verlag und selten nimmt sich ein anderer Verlag diesen an. Gibt halt auch einfach nicht wenige...

  10. #5535
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    muha.
    Trotzdem Schade wegen MiA. Hrrrm.
    Hiye, dass nächste Mal erlöst du uns beim Ratespiel gefälligst ein wenig früher hmm hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #5536
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Aktuell: Yunas Geisterhaus, Barrage und The Promised Neverland
    Bitte wer hat den TPN lizenziert o.o davon weiß ich gar nichts.

  12. #5537
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen

  13. #5538
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tatsache, ist ja ziemlich seltsam, wie die Ankündigung einfach aus dem Nichts kommt.

  14. #5539
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ratespiel ging letzte Woche halt in die zweite Runde für den Titel mit täglichen Hinweisen, und gestern wurde er dann erraten, und heute offiziell angekündigt.

  15. #5540
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin schon gespannt, wann Tokyopop mit der Programmankündigung anfangen wird.
    Ich hoffe ja dass sie spätestens nächste oder übernächte Woche anfangen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #5541
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wann Tokyopop mit der Programmankündigung anfangen wird.
    Ich hoffe ja dass sie spätestens nächste oder übernächte Woche anfangen ^^
    Ich denke spätestens so Mitte Dezember


  17. #5542
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, wann Tokyopop mit der Programmankündigung anfangen wird.
    Ich hoffe ja dass sie spätestens nächste oder übernächte Woche anfangen ^^
    Bei ILS klang es erst so, als wenns nicht mehr so lange dauern würde, weil irgendwie die Rede von paar mal noch schlafen war...

  18. #5543
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal früher oder später werden wir von TP Paralell Paradise sehen ( bei dem erfolg von Brynhildr ^^ ) und im Shounen Attack Heftchen wurde der ja auch schon vorgestellt .

    Und auch so ein Titel wo die Frage ist, nicht OB sondern WANN ist wohl Goblin Slayer ( hierbei wäre es auch bei leibe nicht schlimm wenn nur der Manga kommt der ist mindestenz genauso geil wie der LN ( wenn nicht sogar besser ) der Zeichenstil Boah ^o^ )

  19. #5544
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    und im Shounen Attack Heftchen wurde der ja auch schon vorgestellt .
    Fände ich aber dann schon etwas krass, wenn man den in die Aktion packen würde...*hust*
    Wenn der schon im Heft war, könnte es echt sein das der bei der kommenden Ankündigung aber so dabei schon wäre...oder halt eine später bzw man erst abwartet bis der andere Titel komplett raus ist hier.

    Und zum anderen Titel: was nichts dran ändern wird das er zu 99% eh nicht in Mangaform beendet wird (und du dich dann sicher nicht alleine extrem drüber ärgern wirst), da kann etwas so geil sein wies will...

    Zumal es mich wie gesagt wundern würde, das ohne größere Beliebtheit und Anime etc man dann eine Mangaumsetzung zu einer Novel bringt...das machte man ja eher kaum. Und es gibt genug originale gute Manga, die auch ein Ende haben etc., was die die wenigsten anderweitig nun mal kriegen.
    (Ach btw...bei TP könnte der eh nie so schnell kommen, weil SE und das klappt ja bei ihnen bisher nicht...falls du da ne Hoffnung indirekt mit hattest weil es ja im selben Post angemerkt.)

    Und bevor TP ständig noch laufendes und auch länger werdendes anfängt, bringen sie hoffentlich auch immer wieder gute kürzere/abgeschlossene Titel im allgemeinen. Eigendlich haben sie da sogar im Verhältnis viel zu weniges..

  20. #5545
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und zum anderen Titel: was nichts dran ändern wird das er zu 99% eh nicht in Mangaform beendet wird (und du dich dann sicher nicht alleine extrem drüber ärgern wirst), da kann etwas so geil sein wies will...
    Gib mal einen Link zu der Glaskugel die du verwendest ^^
    Will die Lottozahlen erfahren .


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zumal es mich wie gesagt wundern würde, das ohne größere Beliebtheit und Anime etc man dann eine Mangaumsetzung zu einer Novel bringt...das machte man ja eher kaum. Und es gibt genug originale gute Manga, die auch ein Ende haben etc., was die die wenigsten anderweitig nun mal kriegen.
    (Ach btw...bei TP könnte der eh nie so schnell kommen, weil SE und das klappt ja bei ihnen bisher nicht...falls du da ne Hoffnung indirekt mit hattest weil es ja im selben Post angemerkt.)
    Der Manga ist durchaus sehr beliebt ( wenn man mal in internationale Foren stöbert ) und ich fresse meine Socken wenn der in naher Zukunft keine Anime Adaption bekommt ,
    Zumahl solch geartete Titel inzwischen allgemein extrem beliebt sind. ( Sorry ich komm grad nit auf den spezial Begriff aber so Dungeon Explorer Mangas wie Danmachi , Log Horizon , Shield Hero , How To Build a Dungeon, Overlord ect )

    Und ich sagte ja nicht das der unbedingt bei TP kommt , ich sehen den auch eher bei MC ( und ein anständigen Dark Seinen Fantasy Manga braucht doch jeder Verlag

    Aber ich sehen den eh erst frühestens wenn in JP Band 4 oder 5 raus ist . ( also ende 2018 anfang 2019 )

  21. #5546
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Gib mal einen Link zu der Glaskugel die du verwendest ^^
    Will die Lottozahlen erfahren .
    Hat damit doch nichts zu tun, ist halt bei der Mehrheit so. Wie man oft genug sehen konnte bzw nachsehen kann...


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Der Manga ist durchaus sehr beliebt ( wenn man mal in internationale Foren stöbert ) und ich fresse meine Socken wenn der in naher Zukunft keine Anime Adaption bekommt ,
    Zumahl solch geartete Titel inzwischen allgemein extrem beliebt sind. ( Sorry ich komm grad nit auf den spezial Begriff aber so Dungeon Explorer Mangas wie Danmachi , Log Horizon , Shield Hero , How To Build a Dungeon, Overlord ect )
    Naja, aber irgendwo anders und international hat halt mit uns erst mal noch nichts zu tun. Außer hier im Forum wenige, kräht da noch nirgendwo ein Hahn danach.

    Kann schon sein das der mal einen Anime kriegt eben wegen ähnlichen Themen die habens dann ja leichter, aber da wird sicher erst mal noch mehr raus sein müssen, ist ja alles noch nicht soo lange.
    Geändert von Mia (29.11.2017 um 13:27 Uhr)

  22. #5547
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hat eigentlich jemand in der letzten Zeit etwas von Jo Kaps und http://altraverse.de/ gehoert?

  23. #5548
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand in der letzten Zeit etwas von Jo Kaps und http://altraverse.de/ gehoert?
    Da nirgendwo mehr Infos stehen wohl nicht, sonst wären sie sicher auch schon irgendwie hier gelandet. Ist schon etwas schade, das man so lange nicht etwas mehr hört...xd

  24. #5549
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich schon Infos über den Manga Citrus?


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  25. #5550
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von NokyRed Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Infos über den Manga Citrus?
    Was soll es da für Infos geben, dass es hier in diesen Thread gehört? - Gibt ja schließlich beim Verlag schon lange den Thread..vielleicht findest da ja das was du suchst.

Seite 222 von 306 ErsteErste ... 122172212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •