User Tag List

Seite 69 von 74 ErsteErste ... 1959606162636465666768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 1840
  1. #1701
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was gibts denn an Fantasy Buch Verfilmungen alla Hobbit in 2013 neues?

  2. #1702
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Hobbit: The Desolation of Smaug

  3. #1703
    Mitglied Avatar von Clopin89
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe immer noch sehr, dass der Film mal endlich wiederveröffentlicht wird, könnte zwar den Import kaufen, da er ja die deutsche Tonspur hat, aber für meine Sammlung möchte ich doch eine richtige deutsche Veröffentlichung haben.
    In Sekunden auf Hundert

  4. #1704
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Zukunft von Disney Animation nach "Big Hero 6"

    Gestern wurde ein sehr interessanter Artikel über die künftigen Disney-Projekte auf Blueskydisney veröffentlicht, der auf Drängen Disneys mittlerweile leider wieder entfernt wurde. Auf UD hat allerdings jemand rechtzeitig die News kopiert und dort zur Verfügung gestellt. Hier ist sie:

    The future under The Hat Building is being revealed...

    When the schedule was announced a couple of weeks ago, a lot of people were confused as so many of the films coming out from Walt Disney Animation Studios had the same name: "untitled". Well, perhaps it should've just been said unrevealed. Because now we will slowly start to give you a hint as to what lies ahead, and what you can be prepared to see over the next few years.

    Other sites have started to get an inkling as to what is ahead, so I've been given permission to reveal a little more of what's ahead by my Bothans. After "Frozen" comes out this year (expect the actual trailer out around "Cloudy 2") we have next year's most unusual animated film yet with the Marvel adaptation of "Big Hero 6" to make an impression on Disney fans like no film before it. Then WDAS takes a year break before starting back again on 2016 with Byron Howard's (sans Greno who was attached before his own project) "Zootopia" staring a very foxy Jason Bateman . Later in the year Nathan Greno's new twist on fairy tales entitled "Giants", which will show you how much his influence on "Tangled" truly was, ends out 2016.

    After a short break we'll finally get Ron and John's next feature, "Moana" which will be a Polynesian tale involving the island folk and the idols made famous the world over. It will also mark the directing duo's first computer animated film, or at least computer hybrid animated film (think "Paperman"). Following that, if story issues are worked out Dean Wellin's teenage space race animated film will rush to the screens. Wellin's film is an unusual story that is different from most Disney Animation, just as Big Hero 6 marks a change in perception of what comes from the Mouse.

    After that there are a couple projects being developed right now that are way too early to really get into. But as you can see, the list of animated films coming ahead are more than just fairy tales. And John Lasseter is working hard to make sure that the quality and content are focused and entertaining the way that fans expect animated films from Burbank. So to put it in chronological perspective for you here is the schedule:


    Frozen (2013)

    Big Hero 6 (2014)

    Zootopia (2016)

    Giants (2016)

    Moana (TBA, likely 2018)

    Untitled Dean Wellin's animated feature ( TBA, likely 2018)


    Just get some animated shorts in front of them...

  5. #1705
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2015 wird wohl ausgelassen für die beiden Pixar-Filme, wie?
    Und habe ich das richtig verstanden? Frozen wurde als Trailer noch nicht gezeigt? Ich habe schon den japanischen Trailer gesehen..

  6. #1706
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sowohl 2015 als auch 2017 werden ausgelassen, weil da jeweils zwei Pixar-Filme laufen werden. 2016 und 2018 laufen im Gegenzug jeweils zwei Disney-Filme und ein zusätzlicher Pixar-Film. Zumindest ist das der derzeitige Plan. Ob es da nicht zu Verzögerungen kommt, bleibt abzuwarten

    Ein echter Trailer zu Frozen wurde übrigens auch in Japan und Frankreich noch nicht veröffentlicht. Das war nur ein Teaser.

  7. #1707
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, ich will aber "fairy tales"!

    Von "Frozen" werden wir uns ja schon bald überzeugen können. Oder auch nicht, je nachdem...
    Die Meinung zu "Big Hero 6" ist bei mir noch unentschlossen. Wobei San Francokyo wenigstens schon mal interessant aussieht.
    Der Titel "Zootopia" klingt schon mal ansprechend. Und das "foxy" könnte auf einen Darsteller in Fuchsgestalt hindeuten, wenn es doppeldeutig sein soll...
    Hm... "Giants". Der Bezug zu "Rapunzel" verdirbt schon alles. Nein, Quatsch. Aber da bin ich schon eher skeptisch.
    "Moona"! Kann ja nur gut werden! John Musker und Ron Clements überzeugten mich bisher immer! Und dann im Stil von "Paperman"...perfekt!

    Danke für die Info! Schade, dass Disney das gleich unterbunden hat...
    Ich bin gespannt!

  8. #1708
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem.^^
    Aber das mit dem Paperman-Stil ist bisher noch nicht fix- es steht noch nicht fest, ob die Technik bei dem Film zum Einsatz kommen wird, aber es dauert ja auch noch 5 Jahre. "Moana" heißt in den meisten polynesischen Sprachen übrigens "Ozean". Auf diesen Film freue ich mich anhand der sehr spärlichen Informationen bisher am Meisten.

    Ansonsten bin ich noch gespannt um was es sich bei "Giants" handeln wird. Spontan fallen mir zu dem Titel an Märchen "Hans und die Bohnenranke" oder "Das tapfere Schneiderlein" ein. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es tatsächlich eins von Beiden sein wird.

    Insgesamt bin ich positiv überrascht, dass die nächsten Disney Meisterwerke nach Frozen wieder sehr abwechslungsreich zu werden scheinen und Disney die Märchenschiene nicht vollends ausschlachtet.
    Geändert von scamander (11.07.2013 um 16:28 Uhr)

  9. #1709
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An die Bohnenranke und das Schneiderlein habe ich auch gleich gedacht. Und an Rübezahl.

    Diese Auszeit ist sicherlich dafür gedacht, dass Disney und Pixar nicht bei den Oscars gegeneinander antreten müssen, damit Disney auch mal wieder einen Goldjungen für ein Meisterwerk einsacken kann.

    Schade übrigens, dass "Fraidy Cat", "Gevatter Tod" und "The King of the Elves" nicht erwähnt werden... :/

  10. #1710
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das finde ich auch schade. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass da nochmal was kommen wird. Wir kennen ja einige Disney Meisterwerke, die Jahre, teilweise Jahrzehnte in der Schublade verschwanden und dann doch wieder hervorgekramt wurden.

  11. #1711
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zur Bohnenranke kam doch jetzt erst ein Film in die Kinos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Disney dieses Thema daher so schnell wieder benutzt.

  12. #1712
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hat nichts zu sagen. Erstens, weil der Film erst in über drei Jahren kommen würde und sich zu diesem Zeitpunkt vermutlich Niemand mehr an "Jack and the Giants" erinnert. Zweitens weil das Zielpublikum ein ganz anderes ist und die beiden Filme von der Vorlage abgesehen keine Gemeinsamkeiten haben dürften.

  13. #1713
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem gab es auch schon vorher Verfilumgen mit der Bohnenranke, 'Tom, Crosby und die Mäusebrigade' zB.

    Mh, ausser dass ich 'Big Hero 6' als Disney Meisterwerk eher skeptisch gegenüberstehe, kann ich zu den anderen noch nicht viel sagen..allein vom Titel her würde mich auch 'Moana' am meisten ansprechen. Aber bis dahin....we'll see.
    Ansonsten schließe ich mich ecilA an, 'The King Of The Elves' und besonders auch 'Fraidy Cat' vermisse ich sehr in dieser Liste. Aber nochmal: we'll see!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  14. #1714
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RTL Die erfolgreichsten Disney Filme

    Jetzt auf RTL. Bis jetzt nur bloßes gequarke...

  15. #1715
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 mal besser als die Quiz-Show letztes Jahr

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich Chris-85 zu! Schade finde ich auch, dass sie tatsächlich erst die Filme ab 1968 genommen haben.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #1717
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die Kommentare... Die haben keinen Dunst. Ben und Joey.
    Naja besser als das quiz..hast recht

  18. #1718
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joey ist doch stulle!
    Aber bestimmte Filme, wie DSudB, sind recht weit hinten im Ranking... Staune!

  19. #1719
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Arielle war weit hinten. Naja allzu Ernst kann man das eh nicht nehmen,glaube kaum das die eine richtige Auswertung gemacht haben. Das Dschungelbuch ist auf der eins wirst mal sehen. Ist doch hier der =beste= Film

  20. #1720
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, 1968 starteten sie ja das Ranking, als als Dschungelbuch ins Kino kam. War auch im Kino der erfolgreichste.
    Steht auf der 20 Animationsbox von Disney/Pixar.

  21. #1721
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke die Auswertung geht nach Zuschauerzahlen im Kino, stimmt auch mit dieser Liste http://www.insidekino.de/SP/SPOTH/SP...ichentrick.htm überein.
    Geändert von freddyq41 (29.12.2013 um 19:09 Uhr)

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön fand ich, dass Bernard und Bianca und Aristocats so weit vorn waren.

    Ich hab mal die Rangliste für die, die es interessiert. Ich mach vorsichtshalber mal einen Spoiler, falls es sich noch jemand im Internet oder so angucken will.



    15. Rapunzel - Neu verföhnt
    14. Mulan
    13. Arielle, die Meerjungfrau
    12. Cap und Capper
    11. Die Schöne und das Biest
    10. Tarzan
    09. Robin Hood
    08. Ratatouille
    07. Aladdin
    06. Fluch der Karibik II
    05. Findet Nemo
    04. Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei
    03. Aristocats
    02. Der König der Löwen
    01. Das Dschungelbuch



    Die Beiträge mit Lena haben mich eher gestört, als das sie unterhaltsam waren, fand ich.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  23. #1723
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #1724
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sollten daraus mal eine längere Show machen, ähnlich der Chartshow. Die Promis..naja. Der einzige der mich davon wirklich überzeugt hat war Ross^^
    Ich fand's sehr schön, dass Filme wie Cap und Capper und Aristocats mit dabei waren. Dornröschen usw habe ich auch etwas vermisst.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #1725
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab leider nur die lezten 20 Minuten mitbekommen Kind hat 19:00 Bettzeit weiß einer wann Wiederholung kommt?...
    und Gott bei Ross hab ich mir ehrlich als dass lachen verkneifen muessen aber bei koenig der loewen hab ich so Lachen muessen auf seine Reaktion die ändern Typen der vom Dschungelcamp und hieß der nicht Ben der Ehmalige saenger wo "Engel weinenEngel fuehlen sich mal alleine" damals gesungen hatten? Sry aber die sahen so fertig aus wie als haetten die schlaftabletten oder sowas genommen

Seite 69 von 74 ErsteErste ... 1959606162636465666768697071727374 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.