User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hochwertiger Comicschrank zu verkaufen - Spezialanfertigung + ca 2500 Comics München

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hochwertiger Comicschrank zu verkaufen - Spezialanfertigung + ca 2500 Comics München

    Hallo ich biete Euch einen Comicschrank, der Platz für ca. 8000 Comics bietet an. Der Schrank ist eine Spezial-
    anfertigung von einem Schreiner und hat folgende Maße: Hohe 1,76 m Breite 1,05 m und Tiefe 0,75 m. Er ist
    aus Massivholz mit 10 vollausziehbaren Schubladen. Tragkraft je Schublade 200 Kg. 8 Schubladen für die gängigen
    Comicgrößen (wie z.B. Dino, Panini usw.) und 2 Schubladen für größere Hardcover wie z.B. Splitter oder Carlsen Verlag.

    Schrank ist speziell gewichtet. Die obersten 4 Schubladen können voll beladen komplett ausgezogen werden ohne dass etwas kippelt.

    Zusätzlich hat der Schrank eine spezielle Außenbeschichtung: keine Kratzer, kein Abstoßen oder Absplittern möglich.
    Allein für den Korpus benötigt man 3 - 4 Männer zum Transport.

    Anfertigungspreis war 3800,00 €
    VB – 650,00 € - Verhandlungsbasis


    Schrank muß im Zentrum München abgeholt werden, nähe Deutsches Museum.






    Leider hat es nicht funktioniert Bilder hochzuladen. Bei Interesse schicke ich Euch gerne Bilder
    des Comicschrankes.

    Kontakt: freddermaulwurf@gmx.de oder 0176/66618264
    Geändert von freddermaulwurf (22.12.2013 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer Preis!

    So ich schieb das ganze mal nach oben da ich den Preis drastisch gesenkt habe. Leider komme ich mit den Bilder hochladen nicht klar. Bei Interesse schicke ich euch gerne Bilder per mail zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher