User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 134
  1. #101
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Luna*

    Die 12 Königreiche hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings ist es an der Synchro gescheitert. Ich schaue eben am liebsten in deutscher Sprache, weil ich dazu am besten entspannen kann, da ich Animes immer Abends zum "runterkommen" nach der Arbeit gucke.

    Trotzdem Danke für deine Antwort

  2. #102
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kannst noch auf die Romane zurückgreifen, angeblich sind die 4 Bände, die auf dt. kamen gerade die, die den Anime umfassen. ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eine Frage an die F-ler, hier.
    Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Titel das nur via VOD & VOSTFR erschienen ist, auch ein Hardware (DVD) Release kriegt?
    Dachte dabei jetzt speziell an "C : The Money of Soul and Possibility Control"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst die Simulcast Serien ne?
    Hängt davon ab wer den simulcast macht. wat.tv hat ein hard release von Kami nomizo ... veröffentlicht und plant mehr DVDs in der Zukunft. Dybex veröffentlicht seine simulcasts etwa ein Jahr nach Abschluss der Serie (HSOTD, DRRR!!).

    Bei Kazé... joach. Manche Sachen erscheinen bei ihnen, manche bei anderen Publisher (House of Five leaves bei Beez erschienen).
    Nur bei TaiBani scheints problematisch zu sein, wegen der vielen Werbung, dH es wird entweder retuschiert erscheinen oder gar nicht (eine TV Ausstrahlung ist komplett ausgeschlossen, ein Programm im Frz TV darf nicht zuviel Werbung machen)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #105
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C gehört scheinbar zu Wakanim laut manga-news.com. Wie steht das denn bei denen? (Oder meinst du die mit wat.tv? Kami nomi ist da in der Liste aufgeführt)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wakanim und wat.tv machen gemeinsame Sache, halte also bei denen Ausschau für ein mögliches release.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #107
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind RC Anagaben von yesasia generell immer korrekt?
    Bei der Mouryo no Hako BD Boy steht auf amazon.co.jp leider nichts und auf yesasia, dass es nur A sei. Und ein Release außerhalb Japans leider nirgendwo in Sicht. >.<

    http://www.amazon.co.jp/魍魎の匣-BD-BOX-...7528158&sr=8-7
    http://www.yesasia.com/global/box-of...0-en/info.html

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann ist denn eine japanische Anime-BD nur Code A? Und bei CDjapan steht region free, wüsste auch nicht, wieso das nicht stimmen sollte, wäre ja ganz was neues.
    Early Adopter

  9. #109
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne mich mit BDs ja nicht wirklich aus (habe immer noch keinen Player...) Wen ich so drüber nachdenke, ich weiß garnicht mal, was für einen RC meine Eve no Jikan BD hat...

    Aber danke für den Hinweis. Dann mal Ausschau halten nach dem möglichst günstigstem Angebot. :\

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn hinten nichts draufsteht müsste es eigentlich immer codefree sein. sonst halt mal drauf schauen was drauf steht.

    und endlich mal nen BD player kaufen, es lohnt sich gibts inzwischen ja schon für rund 80€

  11. #111
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist eher, ich habe gar keinen passenden Bildschirm/Fernseher. Eine BD auf einem 15,5 Zoller Notebook oder mit angeschlossenem 19" Bildschirm macht macht sicher auch nicht gerade den größten Unterschied eine DVD....

    Warte derweil noch ein bisschen. DVD Playerpreis dürfen gerne auch noch etwas sinken. Hoffe nur, dass ich bis dahin keine Fehlpressungen an die Hand bekomme.

  12. #112
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich keinen Blood+ Thread gefunden habe und keine Lust hatte einen zu eröffnen, stelle ich einfach mal hier meine Frage ^^

    Hat jemand von euch nun schon ein paar Folgen Blood+ auf Animax gesehen?
    Wie ist die Synchro nun so? Seid ihr mit der Umsetzung zufrieden?

    Habe leider kein Animax, von daher bin ich leider nicht up to date

  13. #113
    Junior Mitglied Avatar von Federchen
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was ist Neu?

    Hallo und guten Morgen

    Ich stell mich erstmal kurz vor
    Also ich habe mich heir gerade frisch regestriert und bin ziemlich buff von den vielen Unterforen hier *-*
    Hier gibt es ja echt alles ^^

    Ich selber bin 24 und zeichne seid ich 6 bin. Habe mir damals alles selber beigebracht und fing damals an als meine große schwester zum Sailor Moon-freak mutierte

    Als ich meine Ausbildung dann 2006 anfing kam mein großes Hobby, das zeichnen, leider zum erliegen. Nun bin ich fertig und will wieder anfangen und weiter machen.
    Leider habe ich keinen Plan was die letzten 7 Jahre in Thema mangas und Animes ab ging *grins*

    Deswegen wollte ich einfach mal fragen was so in den letzten Jahren im Manga und Anime Buisnes sich so getan hat. Vor allem: Welche neuen Mangas kamen in den letzten Jahren dazu? Ich kenne noch die ganzen alten: Detektiv Conan, Card Captor Sakura, NANA, Pitaten, Oh My Goddes, ION, Ranma, Narutaru und diese ganzen alten Geschichten. Danach bekam ich nichts mehr mit.

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet wieder gut ein zu steigen.

    Liebe Grüße
    Federchen

  14. #114
    Junior Mitglied Avatar von Federchen
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt

  15. #115
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hunderte Mangas kamen dazu. und viele Animes. Was willst du hören?

  16. #116
    Junior Mitglied Avatar von Federchen
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht einfach ein par Namen nennen? Das ih mir die mal angucken kann? o.O
    Aber ich weis schon wenn ich hier nich mag.

    1. Du bist unfreundlich und
    2. denk mal nach

  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhm, also ich würde mal sagen, dass sich wschon etwas in der Mangaszene getan hat.

    CLAMPs Werke z.B. sind eher weniger geworden in den letzten Jahren; zuletzt erschien die Neuauflage von CCS, dann Kobato und jetzt Gate 7.
    Detektiv Conan geht munter weiter, erfreut sich großer Beliebtheit. Inkl. div. Zusatzbände.
    Sailor Moon, der Klassiker schlechthin wurde neu aufgelegt in einer neuen Version mit Farbseiten, besserer Übersetzung und super Covermotiven. Inkl. der Short Story Bände und Sailor V.

    Andere Titel haben aber an Beliebtheit gewonnen; so ist ein großes Zugpferds Carlsens "Black Butler", auch Pandora Hearts macht sich gut.
    Mit Blue Exorcist hat sich Kaze eine bekannte Serie geschnappt.

    Desweiteren bringt Carlsen ab und an einen Klassiker heraus; so z.B. Kimba, Buddha oder Lady Snowblood.

    Im Bereich Romance dürften sehr beliebte Titel Kimi ni Todoke sein, dann Vampire Knight (insgesamt das Sortiment der Daisuki, ein Magazin, das eingestellt wurde)
    Natürlich sind schon viele 0815 und austauschbare Werke erschienen, die tlw. die Thematik nicht neu erfinden, aber sie anders und gut in Szene setzen.

    Schau dir doch einfach mal die Seite am besten an, da sind wirklich soweit (fast) alle hierzulande erschienen Manga aufgelistet. Mit Cover und ISBN und Inhaltsangabe etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Federchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach ein par Namen nennen? Das ih mir die mal angucken kann? o.O
    Aber ich weis schon wenn ich hier nich mag.

    1. Du bist unfreundlich und
    2. denk mal nach
    Er ist nicht unfreundlich, er ist ganz einfach nur Xamon.... wie er leibt und lebt
    Und ganz ehrlich, ich hätte auch nicht gewußt, was Du meinst und hören/lesen willst.

  19. #119
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Federchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht einfach ein par Namen nennen? Das ih mir die mal angucken kann? o.O
    Aber ich weis schon wenn ich hier nich mag.

    1. Du bist unfreundlich und
    2. denk mal nach


    Da du auch ein User der ganz intelligenten Sorte zu sein scheinst, hier ein paar Tipps:
    1.Check die Seiten der Verlage, da findest du alle deutschen Mangas.
    2.Check Amazon, da findest du viele deutsche Animes.
    3.Check ein paar Info-Seiten durch, was in Deutschland veröffentlichte Serien angeht.

    Ansonsten hat Mikku alles gesagt.

    Hoffentlich ist die äußerst zielgerichtete Frage des Threads damit beantwortet.

  20. #120
    Junior Mitglied Avatar von Federchen
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Danke

    Xamon + Filmfreak: Wenn man nix sinnvolles zu einem Thread beitragen kann bitte einfach mal so nett sein und fresse halten. Wenn ihr unbedigt was los werden wollt dann schickt das bitte an die öffentlichen Pressen, die dürfte es sicher interessieren über sinnloses Gelaber zu berichten!!!

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nichts Sinnvolles zu einem Forum beizutragen hat, zu beschränkt ist, Google zu nutzen und dann auch noch frech wird, sollte man ganz ruhig und vorsichtig mit den eigenen Anschuldigungen sein, kleiner Mann.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Federchen Beitrag anzeigen
    @Mikku: Danke

    Xamon + Filmfreak: Wenn man nix sinnvolles zu einem Thread beitragen kann bitte einfach mal so nett sein und fresse halten. Wenn ihr unbedigt was los werden wollt dann schickt das bitte an die öffentlichen Pressen, die dürfte es sicher interessieren über sinnloses Gelaber zu berichten!!!

    Gerne, auch wenn deine Frage wirklich sehr weitläufig war und weiß Gott nicht so einfach zu beantworten.

    Was hast du denn damals am liebsten gelesen, denn vllt hilft es dann mehr, zu sagen, was jetzt dein Interesse wecken könnte. Kannst ja konkrete Titel nennen oder eben das Genre... (oder vllt auch, was du partout NICHT lesen willst)

    @Xamon: Du brauchst auch keineswegs beleidigend zu werden - und bzw. fass dir an die eigene Nase, du machst es auch oft genug, die Leute mit einem ranzigen Ton anzuschreiben.
    Bleibt sachlich, dann braucht es diese dummen Streitereien nicht. Von keiner Seite.

    Und was hat es mit "beschränkt" zu tun, wenn jemand einen groben Überblick haben will von Usern, die jahrelang in der Szene sind?! Ich würde natürlich nach so einer langen Zeit immer schauen, wo ich aufgehört habe, die Verlagsseiten und amazon abklappern, aber u.a. die User fragen ist keineswegs schändlich. Im Gegenteil, es ist vollkommen legitim. Wenn man allerdings nicht darauf antworten will oder kann, sollte man es hier auch lassen. Denn sonst steigert man sich zu sehr rein. Also einfach ignorieren, wenn man solch eine Frage als "sinnfrei" empfindet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #123
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bittebittebitte! Immer etwas ruhiger und zwar beide Seiten. Nix mit Beleidigungen und Unhöflichkeiten hier.

    Könnten wir vielleicht so nett sein und den Threat hier neu beginnen?
    Das Federchen neu ist und einfach nur eine Übersicht haben will, merkt man schon. Da muss man nicht pampig reagieren, sondern ggf. höflich und nett nachfragen. Aber auch dich, Federchen, möchte ich bitten, dich mit Worten zurück zu halten.

    Wie Mikku-chan schon sagt. Wir bräuchten ggf. Titel oder Themen, die dich interessieren, um dir Tipps geben zu können. Besonders im Bereich Mangas ist ja seit den genannten Serien einiges herausgekommen.
    Eine Übersicht findest du z.B. hier. Für Animes kenne ich leider keine Aufstellung, was so erscheint.

  24. #124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine doofe Frage..

    Ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht tut es mir leid.

    Ich habe mehr oder weniger eine doofe Frage.
    Und zwar geht es um das bestellen von Animes.

    Ich weiß nicht, ob ich blöd, oder einfach nur blind bin.

    Wie bestellt man sich den Animes im Shop?

    Wenn ich auf "Shop" gehe - Programm--> Anime und auf meinen gewünschten Anime gehe, den ich mir gerne bestellen würde, finde ich den Button nicht, wo man diesen Artikel bestellen kann.

    Wäre lieb, wenn mir das jemand erklären könnte und entschuldigt für so eine doofe Frage.

    Liebe grüße.

  25. #125
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da ich hier im CF keinen Shop sehe: Welchen Shop meinst du?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •