User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 81

Thema: Project Itoh (DVD/Blu-ray, Kino)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Project Itoh (DVD/Blu-ray, Kino)

    Bei seinen Panel auf der AnimagiC gab Kaze die Lizenzierung der drei Project Itoh-Filmen „Harmony“, „Genocidal Organ“ und „The Empire of Corpses“ bekannt. Die Filme kommen 2016 in die Kinos und sollen später auch auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das freut mich!
    Als ich die Trailer vor einigen Wochen das erste mal sah, habe ich mich schon sehr auf die Movies gefreut (Harmony und Genocidal Organ sind Hammer Stories!)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Hatte schon die ganze Zeit auf eine Lizenzierung gehofft Find alle 3 Filme sehr interessant. Besonders The Empire of Corpses. Bin auch durch dessen Trailer auf die Filme aufmerksam geworden.

    Wer mehr zu den Filmen wissen möchte. Bei den News stehen auch die Storys von den Filmen:
    http://www.anime2you.de/news/42338/a...y-und-im-kino/


    Trailer von den Filmen:

    The Empire of Corpses:
    https://www.youtube.com/watch?v=D0tMZku3idc

    Harmony:
    https://www.youtube.com/watch?v=30_4qol1ZLw

    Genocidal Organ:
    https://www.youtube.com/watch?v=jZEK0fbmXKY
    Geändert von Annerose (01.08.2015 um 18:08 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die Tage die Trailer dazu angeschaut und die haben mein Interesse geweckt
    deswegen freue ich mich über die Lizenzierung
    von einer Kinovorführung werde ich mal wieder nix haben, aber ich bevorzuge eh den Kauf von Blu-rays, wo ich dann zu Hause in Ruhe schauen kann

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir mal die Trailer dazu angeschaut und mein Interesse ist eindeutig geweckt. Ergo werde ich mir die Filme wahrscheinlich auf Blu-Ray kaufen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinovorführung von Animes gibt es bei mir auch nirgends und die DVDS/BR muss ich auch nicht unbedingt haben. Mir würde AoD oder ähnliches mit sub reichen
    Die LN sind toll, darum habe ich schon ziemlich hohe Erwartungen (nur Empire of Corpses kenne ich nicht)

    Edit: sollten die Filme meinen Erwartungen stand halten, werde ich über einen Kauf noch mal nachdenken
    Geändert von Moxxi (01.08.2015 um 18:49 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Filme freue ich mich schon lange und hätte nicht gedacht dass Kaze da zuschnappt.
    Jetzt abwarten ob sie in meiner Nähe ins Kino kommen (war aber Anime Filmen die letzten Male immer der Fall).
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trailer sehen gut aus! Danke an Amnesia für die Links.
    Ich denke schon, daß ich mir den ein oder anderen kaufen werde. Denn auch bei mir wird wohl keiner in der Nähe in einem Kino gezeigt werden.

  9. #9
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer haben mir gefallen, die Filme behalte ich mal im Auge, werde wenn wohl zuschlagen, wenn alle 3 draussen sind.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #10
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Trailer sehen nicht schlecht aus. Am Meisten bin ich an The Empire of Corpses interessiert, aber in die anderen zwei Filme will ich auch reinschauen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #11
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Trailer dazu angeschaut und mein Interesse ist eindeutig geweckt. Ergo werde ich mir die Filme wahrscheinlich auf Blu-Ray kaufen...
    Unterschreib ich mal so.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  12. #12
    Annerose
    Gast
    Ein neuer Trailer von The Empire of Corpses:


    Na da erwartet uns einiges

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir, was man zu sehen bekommt
    bin deswegen sehr froh, dass die Project Itoh Filme bereits lizenziert sind
    heißt ich kanns defintiv zu Hause auf BD schauen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Trailer heute morgen auch auf FB gesehen - richtig gut!
    Ich freu mich schon (aber noch so lange >.< )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #15
    Annerose
    Gast
    Neue Previews von Genocidal Organ & Harmony:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...treamed/.92815

  16. #16
    Annerose
    Gast
    Last Final Promo Video von The Empire of Corpses:

  17. #17
    Annerose
    Gast
    Studio Manglobe ist wie es aussieht bankrott. Wie sich das auf den Genocidal Organ Film auswirkt, ist noch nicht bekannt. Ich hoffe das der Film noch kommt. Sonst wäre wohl Gangsta ihr letzter Anime.T__T
    Hier:
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...es-down/.93576

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    Studio Manglobe ist wie es aussieht bankrott. Wie sich das auf den Genocidal Organ Film auswirkt, ist noch nicht bekannt. Ich hoffe das der Film noch kommt. Sonst wäre wohl Gangsta ihr letzter Anime.T__T
    Da der Film ja schon früher angekündigt war (dazu noch fürs Kino), wird der sicher da schon fertig gewesen sein...

    Die Chancen das mache Serientitel dann mal fortgestezt werden, dürften dadurch jetzt auch nicht gerade hoch sein.

    Schade, das eher Studios, die bessere Umsetzungen und Titel machen, hopps gehen müssen...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da der Film ja schon früher angekündigt war (dazu noch fürs Kino), wird der sicher da schon fertig gewesen sein...

    Die Chancen das mache Serientitel dann mal fortgestezt werden, dürften dadurch jetzt auch nicht gerade hoch sein.

    Schade, das eher Studios, die bessere Umsetzungen und Titel machen, hopps gehen müssen...
    Studiowechsel ist in der Regel bei Fortsetzungen eher kein Problem. Manglobe hatte da wohl eh nie den Ruf, dass es bei einem Wechsel einen großen Aufschrei gegeben hätte.

    Wenn der Film eine normale Auftragsproduktion war, sollte ein Beenden bei einem anderen Studio auch möglich sein, wobei man natürlich nicht weiß, ob die Produktion unter den finanz. Problemen litt. Vielleicht kommt es zu einer Verschiebung, aber verschwinden wird der Film wohl nur, wenn das bisher fertige aus welchen Gründen auch immer sich nicht lohnt zu veröffentlichen.
    Geändert von TMSIDR (01.10.2015 um 00:17 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen

    Wenn der Film eine normale Auftragsproduktion war, sollte ein Beenden bei einem anderen Studio auch möglich sein, wobei man natürlich nicht weiß, ob die Produktion unter den finanz. Problemen litt. Vielleicht kommt es zu einer Verschiebung, aber verschwinden wird der Film wohl nur, wenn das bisher fertige aus welchen Gründen auch immer sich nicht lohnt zu veröffentlichen.
    Der soll ja eh schon im November im Kino kommen, da wird man wohl nicht mehr so viel machen müssen.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass etwas das noch zu unfertig wäre, schon lizenziert werden könnte...ist ja hier kein Simulcast.

    Heute gabs nochmal eine andere News die es bestätigte, und man auch den Film erwähnte...

    http://www.animenewsnetwork.com/news...kruptcy/.93611

  21. #21
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit Manglobe ist echt misst, aber der Herr Remmecke hat ja auch erwähnt das sich Michiko & Hatchin nicht gut genug in Deutschland verkauft hatte, vielleicht wird das ja mit Project Itoh etwas, bei yahari ore no seishun Love. die 2.Staffel ist da ja auch recht "anders" es bleibt abzuwarten wie sich das auf Project Itoh auswirkt.
    Geändert von CybernetikFrozone (01.10.2015 um 19:50 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Der soll ja eh schon im November im Kino kommen, da wird man wohl nicht mehr so viel machen müssen.
    Nein, er wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, stattdessen kommt Harmony einen Monat früher.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...delayed/.93641

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #23
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, er wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, stattdessen kommt Harmony einen Monat früher.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...delayed/.93641
    Hört sich nicht gut an. Falls es bei Manglobe nichts mehr wird, dann hoffe ich das ein anderes Studio den Film übernimmt.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, er wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, stattdessen kommt Harmony einen Monat früher.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...delayed/.93641
    Verdammt! Da freue ich mich ein mal auf 3 Filme und dann so etwas... hoffentlich klappt's trotzdem - mit Verspätung halt.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, er wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, stattdessen kommt Harmony einen Monat früher.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...delayed/.93641
    Ja, so schnell ändern sich die News.
    Ich hab eher den Verdacht zur Zeit weiß keiner Recht was los ist und man haut dan einfach so halbe Infos raus.

    Ich denke mal, die werden schon eine Lösung für finden...vor der News meinten jedenfalls auch andere es wäre zu lesen gewesen, dass man um den Film keine Angst haben braucht.

    Fände ich sonst ja mehr als dämlich, wenn schon dran gearbeitet wurde, und sicher nicht mehr soo viel zu machen...und es sogar schon lizenziert wurde...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher