User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: V Wie Vendetta Neu?

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von bernie_r
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    V Wie Vendetta Neu?

    Servus,
    ich bin Bernie und neu hier. Ich bin erst vor Kurzem in die Comicszene eingetaucht. Mehr oder weniger aus Langeweile bin ich auf's Comicfestifal hier in München gegangen und jetzt les ich (auch) Comics :-)

    Meine Frage: Ich wollte mir mal V Wie Vendetta reinziehen. Kann es sein, dass es das auf Deutsch nicht mehr neu gibt. Ich habe zwar schon jede Menge Gebrauchtangebote gefunden aber die kosten teilweise 100 EUR und mehr. Auf Ämazooon wird von einem Anbieter eine Neuausgabe sogar für über 1800 EUR angeboten , das übersteigt etwas meine finanziellen Möglichkeiten... In einem großen Münchner Buchladen habe ich nachgefragt und die konnten mir nur den Film als DVD und BluRay anbieten aber kein Buch... . In der Bucht gäbs natürlich Angebote...

    Ich will nix sammeln, ich will eigentlich nur den Comic lesen, egal ob s/w oder in Farbe. Ich hätte ihn gerne neu, zur Not auch gebraucht. Kann mir jemand sagen, ob's das Teil offiziell noch neu gibt?
    Danke Bernie

  2. #2
    Mitglied Avatar von Frank1360
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    In meiner eigenen Welt
    Beiträge
    926
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bernie_r Beitrag anzeigen
    Servus,
    ich bin Bernie und neu hier. Ich bin erst vor Kurzem in die Comicszene eingetaucht. Mehr oder weniger aus Langeweile bin ich auf's Comicfestifal hier in München gegangen und jetzt les ich (auch) Comics :-)

    Meine Frage: Ich wollte mir mal V Wie Vendetta reinziehen. Kann es sein, dass es das auf Deutsch nicht mehr neu gibt. Ich habe zwar schon jede Menge Gebrauchtangebote gefunden aber die kosten teilweise 100 EUR und mehr. Auf Ämazooon wird von einem Anbieter eine Neuausgabe sogar für über 1800 EUR angeboten , das übersteigt etwas meine finanziellen Möglichkeiten... In einem großen Münchner Buchladen habe ich nachgefragt und die konnten mir nur den Film als DVD und BluRay anbieten aber kein Buch... . In der Bucht gäbs natürlich Angebote...

    Ich will nix sammeln, ich will eigentlich nur den Comic lesen, egal ob s/w oder in Farbe. Ich hätte ihn gerne neu, zur Not auch gebraucht. Kann mir jemand sagen, ob's das Teil offiziell noch neu gibt?
    Danke Bernie
    Es gibt zwei Versionen (die auch verfügbar sind):

    - die broschierte Ausgabe http://www.comicshop.de/product_info...-Vendetta.html

    - die Hardcover Luxusedition mit Schuber http://www.comicshop.de/product_info...ndetta-HC.html

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nur zum Lesen würde ich empfehlen, mal in die Bibliothek zu schauen. Da könnten sie die Ausgabe von 2006 noch haben. Oder auf das Original zurückgreifen, das ist noch lieferbar.
    Geändert von Mick Baxter (29.06.2013 um 18:56 Uhr)
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von bernie_r
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    12
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn dich die englische Variante nicht abschreckt, sollte es diese bei Amazon für rund 14€ geben. Die Shakespearezitate sind vielleicht keine leichte Kost, aber sonst ist es schon verständlich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zyklotrop
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Bretzelburg
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Threadtitel hat mich erschreckt... ich dachte schon, es käme "Before V wie Vendetta" raus.

  7. #7
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das heben wir uns für nächstes Jahr auf, Zyklo.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    434
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Versionen (die auch verfügbar sind):
    jein ...

    Das Paperback ist sicherlich noch bei einigen Händlern auf Lager - beim Verlag aber derzeit vergriffen. Die Neuauflage soll aber noch im Sommer kommen.
    Modern Graphics - comics & more | 3x in Berlin und online

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von Markus Pfeffer
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini hat jetzt wieder welche, wir haben Donnerstag eine Lieferung bekommen.

  10. #10
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zyklotrop Beitrag anzeigen
    Der Threadtitel hat mich erschreckt... ich dachte schon, es käme "Before V wie Vendetta" raus.
    HARR

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher