User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der batman himself kann aber auch nicht über einen Film ( den der noch gar nicht gesehen hat )
    sagen das der kindisch ist nur weil der >ab12< ist



    und Lego Batman Film hat er auch noch nicht gesehen und sagt das auch

    weiß nicht warum The Dark Knight ab 16 ist aber so schlimm wie Watchmen fand ich den nicht
    im Gefängnis da Arme ab und die Hunde --> das war büäähh



    Film muss kein Blut sein damit der nicht kindisch ist -- das glaub ich nicht

  2. #27
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    der Trailer ist neu glaub ichwill auch kucken der ist bestimmt gut

  3. #28
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sehr gut, Danke. Musik im Hintergrund ist aus "Man of Steel". Während der Film in den USA schon im Februar kommt, müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden. Deshalb kommen da auch nur wenige Trailer auf Deutsch.
    Aber der kommt in 3D in die Kinos. Zeitlich und finanziell (3D-Zuschlag) kann Ich den Film nicht gucken, selbst wenn Ich wollte...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gut, Danke. Musik im Hintergrund ist aus "Man of Steel". Während der Film in den USA schon im Februar kommt, müssen wir uns noch ein paar Monate gedulden. Deshalb kommen da auch nur wenige Trailer auf Deutsch.
    Aber der kommt in 3D in die Kinos. Zeitlich und finanziell (3D-Zuschlag) kann Ich den Film nicht gucken, selbst wenn Ich wollte...
    Man of Plastic

    wann gibt den bei uns in Deutschland >> auch mit 3D und deutsch gibt das bei uns auch oder nur da Amerika

  5. #30
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, 10.April kommt er bei uns in die Kinos, auch in 3D. Auf Deutsch gibt es bisher 4 Trailer:

  6. #31
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der sieht voll ähnlich aus wie aus Terminator der Polizist da




    den will kucken im Kino
    mit 3D ist immer genial und epic
    das cooler als normal
    ich muss irgendjemand finden wo sowas ankucken will jeden fragen muss
    der ist bestimmt lustig

  7. #32
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Deutschen fehlt doch Freeman. Und Ferrell. Wenn es Cinema-Only heißt, kommt dennoch ein DVD-Release? Wahrscheinlich schon oder, ist doch viel zu profitabel um das nicht zu tun.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  8. #33
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Im Deutschen fehlt doch Freeman. Und Ferrell. Wenn es Cinema-Only heißt, kommt dennoch ein DVD-Release? Wahrscheinlich schon oder, ist doch viel zu profitabel um das nicht zu tun.
    Na, jetzt gibst Du mir endlich einen Vorwand, George Lucas wieder zu bashen (tanze 3 mal um mich selbst!)!!!
    Das "nur im Kino" haben wir George Lucas zu "verdanken", als die "SE"'s der Episoden IV-VI von Star Wars in die Kinos kam!
    Die kamen ja dann doch raus (damals auf VHS).
    Es heißt jetzt meist bei jedem Film im Trailer oder auf Filmplakaten "nur im Kino". In gewisser Weise stimmt es ja, weil es eben zu der Zeit den Film nur im Kino gibt, und nicht auf DVD. Eine schöne Augenwischerei, die Lucas' Filme noch mehr Zuschauer brachte...

  9. #34
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bewertungen für den Lego-Film gehen gerade durch die Decke: http://www.rottentomatoes.com/m/the_lego_movie/

    100%

  10. #35
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Film jetzt bald kommt, hier mal och ein lustiger Trailer:
    http://pdl.warnerbros.com/wbol/de/mo...charBatman.mp4

  11. #36
    Junior Mitglied Avatar von VengeanceOfTheKnight
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich hier direkt mal zu Wort melden
    Als Fan der Legospiele bzw deren Humor konnte ich mir nicht verkneifen den Film mal anzusehen. Hatte eine ziemlich hohe Erwartungshaltung die nicht ganz erfüllt werden konnte aber dennoch für ein breites GRinsen während des ganzen Films gesorgt hat! Der Stil des Films, also die angedeutete Stop-Motion Technik und die KOMPLETT aus Lego bestehende Welt haben mich mit am meisten begeistert. Der Film ist ziemlich schnell, beinahe hektisch also ist ein mehrmaliges ansehen fast Pflicht, um alle witzigen Details (von denen gerne mal welche dezent im Hintergrund platziert sind) erfassen zu können. Außerdem würde ich definitiv zur englischen Version raten. Die deutsche ist zwar auch gut aber einige Witze ziehen einfach im Original besser. Insgesamt kann ich den Film aber sehr empfehlen und zwar gerade auch an ältere bzw eben Erwachsene Leute. Die Anspielungen auf zahlreiche Filme und ein paar DC Charaktere sind auf jeden Fall super!
    Batman ist natürlich der absolut Coolste in dem Film!! (und Unikitty )

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den Film auch gekuckt . . . aber so viel toll fand ich den ehrlich geschrieben ---> gar nicht

    hab nur einmal gelacht --> da wo die zusammen den Berg runtergefallen sind und der Emmet da so geschrien auf dem Boden hat das war genial

    aber das andere was lustig war hab ja schon im Trailer gesehn oder ich hab das nicht verstanden und deswegen fand ich den nicht so gut . . .

    weiß es selbst nicht warum den gar nicht lustig fand aber Batwing war da episch legendär und Batman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •