User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    YpsFanpage Moderator Avatar von YpsFanpage.de
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Alfter
    Beiträge
    1.048
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comic-Abstimmung deaktiviert

    In den letzten Wochen hat es immer wieder Versuche gegeben, die Comic-Abstimmung auf der YPS Fanpage zu manipulieren. Die Hitliste wurde auf den Zustand von Mai 2013 zurückgesetzt, als die massiven Fälschungsversuche begonnen haben Da das aktuelle System nicht robust genug gegenüber Manipulationen ist, habe ich die Comic-Abstimmung erstmal vollständig deaktiviert. Besonders traurig ist, dass ich gewisse Forenteilnehmer und YPS-Fans als Verursacher identizieren konnte. Da fragt man sich, was diese Personen sich dabei denken? Glaubt ihr ernsthaft ich würdedie Auswahl fürs Comic-Album von dieser Liste abhängig machen?

    Eine User-generierte Hitliste fänd ich an sich gut. Aber solange es Idioten gibt, die das manipulieren wollen, bringt sie in dieser Form nichts. Und ein Registrierungszwang zum Abstimmen ist für mich keine Option. Darum möchte ich hier ein paar Ideen für eine zukünftige Comic-Hitliste sammeln. Denkbar wäre eine Abstimmung ähnlich wie bei der Gimmick-Hitparade, was zumindest bei den über 1000 Gimmicks so gut wie unmöglich zu manipulieren ist.

    Außerdem könnte man über eine Aufsplittung der Comic-Serien in Epochen nachdenken. Denn eine Yinni+Yan-Episode aus den 70ern mit einer aus 1999 gleich zu setzen macht auch keinen Sinn.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem die Aufsplittung in Epochen fände ich sehr gut. Ich selber habe damals nur von Heft 6 - ca. 350 gelesen. Von daher kann ich über die Hefte danach kaum etwas sagen.

    Gruss Gockel

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YpsFanpage.de Beitrag anzeigen
    ...Besonders traurig ist, dass ich gewisse Forenteilnehmer und YPS-Fans als Verursacher identizieren konnte. ...
    Nenn mal die Namen hier, dann haben wir jemand zum mobben.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ypsmännchen
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon Beitrag anzeigen
    Nenn mal die Namen hier, dann haben wir jemand zum mobben.
    Jawohl , wir treiben Sie mit Mistforken auf den Rathausmarktplatz zum Ausp.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •