User Tag List

Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 1913
  1. #1726
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, füttere ich den Thread mal wieder mit ein paar Info, die sich angesammelt haben:

    Eine Previewseite zu ITW15:


    Quelle: FB GP Gruppe

    Mit dieser Szene dürfte man auch mal wieder eine der "Lücken" geschlossen haben, denn

    schließlich haben wir ja nur davon gelesen, wie Katsu in den Sarg gelegt wurde, es aber nie gesehen..



    Eine unglaublich eindrucksvolle Szene. Die auch zeigt

    wie sehr Katsu gelitten hat. Die eingefallenen Wangen, der schwache Zustand...



    --

    Dann ist ein Pete Kissen geplant und/oder ein Schlusselanhänger.

    Making a DOLL Q laynard/pillowcase soon...^^ Here is Pete without mug in his face redrawn by Kahira.



    Quelle: FB GP Gruppe

    --
    Außerdem sind die folgenden Ebooks im Ebookshop erhältlich:

    - Persona non Grata CH 11
    - Rebel Walz Ch 1 (neue Sequel-Story zu Davids Past-Katsu-Life)

    Links in dem Quote:
    Happy...almost Labor Day weekend (for those of us in US of A anyway).
    Still hammering away at the Sep. e-zine.
    Updated in the catalog now: PnG chapter 11 http://gp-ebook.ecrater.com/p/25…/persona-non-grata-the-doll
    and Suzume's new post prequel David Krause novel Rebel Waltiz http://gp-ebook.ecrater.com/p/252215...altz-chapter-1
    Thank you!
    --

    Außerdem hat Jo als Spaß Lynch, Pete und Bianchi als TsumTsum (kennt man von Disney, diese kugeligen Minifiguren) gezeichnet:



    Quelle: FB GP Gruppe, (2)

    Die Symbole bzw. Gegenstände machen natürlich nur dann Sinn, wenn man PnG gelesen hat, besonders bei Pete.

    Ich würde ja schreien vor Freude, wenn GP die herstellen dürfte, aber Neko sagte schon, Disney würde sich nur die Taschen vollmachen... Zu schade.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mit dieser Szene dürfte man auch mal wieder eine der "Lücken" geschlossen haben, denn

    schließlich haben wir ja nur davon gelesen, wie Katsu in den Sarg gelegt wurde, es aber nie gesehen..



    Eine unglaublich eindrucksvolle Szene. Die auch zeigt

    wie sehr Katsu gelitten hat. Die eingefallenen Wangen, der schwache Zustand...
    *auch mal wieder hier vorbeischaut*
    ... ähm... aber es gab doch schon ein Bild von Katsu im Sarg zu Beginn von Kapitel 7...
    So völlig neu ist es doch damit nicht... finde ich...


    @Kissen:
    ... ach verdammt... das Motiv ist doch ziemlich niedlich... *sigh* ... da muss ich wohl doch mit meinem Bruder diskutieren, ob wir nicht doch neue Deko-Kissen gebrauchen können... <- drückt mir die Daumen
    "If they can't give you what you need, I will. I'll give you everything. Everything."
    ~ Luka ~


  3. #1728
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hatte in Erinnerung, dass wir es gar nicht gesehen haben... ansonsten ist aber die Szene trotzdem wieder anders, weil sie eben Katsu nicht in das Tuch gewickelt zeigt und hier jetzt auch die Mimik Katsus viel, viel ausdrucksstärker ist...

    Somit füllt es doch eine "Lücke", weil es ja zeigt, wie Katsu in den Sarg gelegt wurde (muss kurz danach sein), die Szene aus Kapitel 7 ist ja dann wieder ein wenig weiter...

    Aber kann jeder anders sehen; es geht mir auch in erster Linie dadrum, was die Szene beim Betrachten auslöst - zumindest bei mir....

    ----

    Das E-Mag ist heute von Eva geschickt worden, mal wieder ein toller Inhalt. Besonders über die Fortsetzung von Undertow freu ich mich, wenngleich es wieder so spannend endet, dass man sich ärgert, dass es (noch nicht) weitergeht.

    Und das Bild ist mal wieder der Hammer, was Jo dazu gezeichnet hat *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1729
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UPDATE:
    ITW 15 ist so gut wie fertig (7. November), ebenso wie die beiden Tischkalender für 2017 - eine Q (Chibi) und eine non-Q-Version.
    Die pre-order für alles wird wohl nächste Woche starten, so dass man alles zusammen bestellen und Porto sparen kann.
    Zitat von Little Calico:
    The "regular" set's completed and off to press. We'll wrap on the Q version in the next day or two.

    As indicated on the sample sheet - the calendars are $12 per set or you can get THIS and Q version for $20. The calendars will include a clear display case and will be shipped in a fitted cardboard mailer.
    We'll probably group the preorders for this and ITW15 sometime next week so you have the option to have them shipped together or separately (the calendars should be ready to ship by mid Nov).

    Bilder: https://twitter.com/guiltpleasure/st...04807832113152


    Quelle: https://www.facebook.com/groups/3637...4695650399920/
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #1730
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Finde ich einen fairen Deal, vor allem das mit dem Kalender und dem Preis freut mich. :3 Wollte eh beide versionen, zwei Kalender kann ich sogar gut gebrauchen.

    Schön auch, dass ITW 15 dann endlich erscheint, ich war ja geduldig, aber diesmal war es ja sehr lange Wartezeit dazwischen bzw. lag es ja an versch. Gründen, GP hat es ja in der Gruppe kommuniziert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1731
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, der Kalender-Deal ist echt fair und dazu noch der Kombiversand mit ITW 15 -> perfekter Service


    Ja, diesmal kam echt einiges dazwischen... aber da steckt man ja nicht drin...
    Bis 16 dürfte die Wartezeit dafür vermutlich kürzer sein, da Jo da ja schon dran arbeitet.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #1732
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jap, der Kalender-Deal ist echt fair und dazu noch der Kombiversand mit ITW 15 -> perfekter Service


    Ja, diesmal kam echt einiges dazwischen... aber da steckt man ja nicht drin...
    Bis 16 dürfte die Wartezeit dafür vermutlich kürzer sein, da Jo da ja schon dran arbeitet.
    Japp, der Deal ist diesmal klasse.

    Zudem finde ich auch die Idee toll. Mag den Wandkalender ja schon sehr, aber die Idee des Tischkalenders inkl. dann Postkarten, die man später verwenden kann. Super Sache.


    Klar, das ist absolut verständlich...
    Denke ich auch, dass es nun dann zügiger geht, da auch Jo sicher das "hinter sich" haben will, zudem sitzt weiterhin Libre ihnen im Nacken...

    Da war meine Sorge ja auch letztens da... als Neko darüber geschrieben hat, dass die nachgefragt haben... Ähm, ja...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1733
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt sind auch die Links online gegangen zu den Kalendern (einzeln und als Set) und von ITW 15

    The 2017 Calendars are now up for sale and available now!

    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1990411/short-sale
    You may pre-order ITW15 with them BUT the ship date will be defaulted with ITW15 (we have an estimate of Dec land date - we will update the ship time as soon as we have it).
    The cover is in progress at this time and will be released/updated when we complete it.
    Pre-order ends on 25 Nov..
    http://guiltpleasure.ecrater.com/…/in-these-words-chapter-1…

    NOTE: We WILL be offline as of 14 Dec, so the last batch of shipping will be done on the 13th, until 2 Jan when we reopen. So get your orders in before we are gone!

    Quelle
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1734
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Kapitel 15 ist fertig.
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...03673831387137

    Sehr beeindruckend, aber gleichzeitig auch ziemlich verstörend...

  10. #1735
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Das Cover zu Kapitel 15 ist fertig.
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...03673831387137

    Sehr beeindruckend, aber gleichzeitig auch ziemlich verstörend...
    Japp. Und der Inhalt - als Preview im E-Mag für November enthalten - ist auch beeindruckend...

    Es wird da weiter gemacht, wo aufgehört wurde, und so verdammt verstörend aber auch passend. :3
    Wundervolle Wirkung.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1736
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Lebenszeichen*

    ITW Kap.15

    Ich kann nur sagen: Viiiiiiiiieeeeeeel zu kurz!!!

    ---------------------------------------------------------------------------

    @ Alle die sich angesprochen fühlen:

  12. #1737
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne: Wann ist es denn bei dir angekommen?

    --------------------------------
    *fühlt sich angesprochen*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #1738
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma

    Heute (zusammen mit den Kalendern) und ich habs natürlich direkt gelesen Ist Deins noch nicht da?

  14. #1739
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, meins ist noch nicht da... :/
    Vermutlich kommt es morgen... wenn ich schon weg bin... dann muss ich mit dem Lesen bis nach Weihnachten warten...

  15. #1740
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    *Lebenszeichen*

    ITW Kap.15

    Ich kann nur sagen: Viiiiiiiiieeeeeeel zu kurz!!!

    ---------------------------------------------------------------------------

    @ Alle die sich angesprochen fühlen:

    Mein Päckchen liegt noch in Frankfurt... also quasi vor der Haustür. *grummel*

    Habe von einer Freundin aber schon leicht angeteasert gesagt bekommen, wie gut es wieder war. :3 Zu kurz erwarte ich ja.... das ist ja bei jedem Kapitel so. xDD


    *dich auch mal drück*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1741
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma

    Oh nein, Du Armes *tröstknuddel*
    Aber Weihnachten vergeht ganz schnell. Du wirst sehen. Als Kind fand ich zumindest immer, Weihnachten ging viel zu schnell vorbei

    @ Mikku

    Dann bekommst Du es bestimmt morgen. Ja, gut ist es natürlich. Wie immer.

    Aber diesmal hab ich, als ich durch war, wirklich gedacht "Wo ist der Rest von Dir?" Es ist irgendwie gar und überhaupt nichts passiert. Zumindest gefühlt. Aber dafür ist es sehr...ich nenne es mal "emotional" irgendwie...

    Auf jeden Fall passt es absolut zum Cover

    In dem Spoiler steht nicht wirklich was zur Handlung, nur meine allgemeine Meinung. Aber lieber ein Spoiler zu viel als Einer zu wenig

  17. #1742
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    GP haben natürlich auch der Community schöne Weihnachten gewünscht und Jo-sensei hat sich nochmal ins Zeug gelegt.

    Zu dem Bild stand das:

    Happy Holidays! Here is a last minute gift to you all! Thank you for all of the love and support! Have. Wonderful New Year!

    From Jo: Katsuya's annoyed with the ornament that wouldn't quite stay on the branch.... not with Shinohara (this time). XD


    Quelle: FB Gruppe, sowie Twitter Account

    Ein ganz tolles Bild, was durch das Licht eine tolle Wärme ausstrahlt. :3 Süß, dass Katsu selbst an Weihnachten etwas angenervt ist, allerdings, wie Jo-sensei sagt, nicht wegen Shinohara. xDD

    Ich füge für mich zudem persönlich noch hinzu, dass bestimmt in einer anderen Szene David vor dem Herd steht und für das Essen sorgt, Shibata damit beschäftigt ist, den Tisch zu decken, die Deko hübsch zu machen, sprich im Haus zu wuseln.

    Und die anderen Chara sind auf den Weg zum gemeinsamen Treffen mit allen. Kai z.B. stell ich mir vor sorgt für die musikalische Unterhaltung, und singt Weihnachtslieder für alle.... Vllt steht M ja dabei und begleitet ihm am Klavier oder spielt Geige. Ich könnte mir gut vorstellen, dass M musikalisch ist.

    Gabriel und Uriel sind damit beschäftigt, Geschenke zu kaufen, sind vollgepackt und kommen mit vollen Händen.

    Was Lynch, Pete und die anderen machen... Pete ist für die Lichter zuständig. XD Weihnachtsbeleuchtung draußen am besten, und Lynch hilft ihm, sie anzunbringen, ja, das wäre süß. XD

    Und unsere Jungs von Cruel to be kind sorgen dafür, dass der Wein und Sekt ordentlich kühl sind. xD

    Hach, das macht Spaß.... xD

    ---

    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    @ Mikku

    Dann bekommst Du es bestimmt morgen. (....)
    Wäre schön, wenn recht gehabt hättest... Bis dato ist leider noch nichts bei mir angekommen.

    Ich trete die im Zollamt Frankfurt bald mal, wenn die nicht hin machen.... *grummel* *schnief*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1743
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Bild hat irgendwas. Ich finds total süß
    Hoffentlich gibt es das mal als Print


    Wäre schön, wenn recht gehabt hättest... Bis dato ist leider noch nichts bei mir angekommen.

    Ich trete die im Zollamt Frankfurt bald mal, wenn die nicht hin machen.... *grummel* *schnief*
    Wird schon kommen. Sieh es mal so, je später 15 kommt, desto kürzer ist die Wartezeit auf 16

  19. #1744
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Dieses Bild hat irgendwas. Ich finds total süß
    Hoffentlich gibt es das mal als Print


    Wird schon kommen. Sieh es mal so, je später 15 kommt, desto kürzer ist die Wartezeit auf 16
    Ja, und mein erster Monat der beiden Kalender kann ich gleich weglegen oder was? Nee, das stört mich schon langsam und ein wenig vergeht mir das Lachen langsam... Möchte wirklich wissen, was die da machen... Vllt kommts noch die Woche, mal gucken....
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1745
    Junior Mitglied Avatar von Rishi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute. Ich werde demnächst meine GP Sammlung auflösen. Wer Interesse hat die Doujns mir abzukaufen, würde mich freuen mich dann per whats app zu kontaktieren, da ich sehr wenig hier online bin. Nr. 0174 3083228

    Jetzt zur Sammlung, ich habe alle Doujins bis Band 12, FF, Bride, CTBK, WAYF, LUCIDITY, alle prequels in englisch und Deutsch, außerdem das Band 1 von Media 801 original verschweißt.
    Alle Doujins sind in einem SEHR GUTEM Zustand, nur kurz durchgeblättert.

    Die Preise sind VHB und mache ich dann im Gespräch ab.

    Also viel Spaß noch
    Geändert von Rishi (29.12.2016 um 16:33 Uhr)

  21. #1746
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, und mein erster Monat der beiden Kalender kann ich gleich weglegen oder was? Nee, das stört mich schon langsam und ein wenig vergeht mir das Lachen langsam... Möchte wirklich wissen, was die da machen... Vllt kommts noch die Woche, mal gucken....
    So lange wird es wohl nicht dauern
    Naja, es ist Weihnachten. Das sind vermutlich viele Päckchen unterwegs und dann arbeitet der Zoll vielleicht auch nur mit minimaler Besetzung.
    Es ist bestimmt bald da

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wie war eigentlich Euer Weihnachten? Habt Ihr Euch reich beschenken lassen?

  22. #1747
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch noch... vermutlich haben sie einige Sachen in andere Zollämter ausgelagert... oder so...
    Echte Sorgen mach ich mir erst, wenn es bin Ende nächster Woche kein Lebenszeichen von der Sendung gibt...

    --------------------------------------------------------------------------
    @Weihnachten: Geschenke gibt es bei meiner Mutter und mir schon lange nicht mehr.
    Aber von Shandini hab ich eine kleine Sailor Uranus Figur bekommen

    Und wie war es bei dir?
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #1748
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    So lange wird es wohl nicht dauern
    Naja, es ist Weihnachten. Das sind vermutlich viele Päckchen unterwegs und dann arbeitet der Zoll vielleicht auch nur mit minimaler Besetzung.
    Es ist bestimmt bald da

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Wie war eigentlich Euer Weihnachten? Habt Ihr Euch reich beschenken lassen?
    Ich kann nur hoffen, dass sie endlich mal hin machen und vllt Weihnachtsstress mit ggf. Krankheitfällen die Verschiebung verursacht haben...

    Es macht mich dennoch madig, auch, wenn ich den alten Kalender vom letzten Jahr habe und somit noch einen Monat "gut", es nervt mich...
    Zum Glück ist nichts davon als Weihnachtsgeschenk für jemanden geplant gewesen, das wäre extrem ärgerlich gewesen...

    Denn normal dauert es bei mir nicht länger als maximal 14 Tage, eher so 7-10.

    Naja, weiter abwarten, ansonsten mache ich nächste Woche mal Rambazamba im Zollamt bzw. rufe da an... Es liegt ja in Frankfurt...

    --

    @Weihnachten: Ach, ich habe mich dieses Jahr sehr reich beschenkt - selbst. :3 Habe technisch ein wenig aufgerüstet, z.B. neuen mp3-Player bekommen, ein Blutooth-Kopfhörer für's Handy, Blutooth-Boxen, die gleichzeitig eine Halterung fürs Tablet sind, Tablet habe ich schon im November bekommen, ein neues Handy gabs auch.... Könnte so weitermachen. xDD

    Habe aber auch schöne Geschenke von Freunden bekommen, z.B. ein tollen Lipgloss von einer Freundin aus Japan oder Import-Zeug von Skip Beat von einer Freundin aus Taiwan. :3

    Mein Freund hat mir Schmuck geschenkt, zudem einen Thalia-Gutschein, der heute eingelöst wurde, außerdem gabs von seiner Mutter einen Jumpsuit/Onesie, der total kuschelig und flauschig ist. Von seiner Großmutter habe ich einen amazon-Gutschein bekommen, den ich für Ebooks benutzt habe. :3
    Hab mir da ein paar homoerot. Titel von N.R. Walker und die zwei letzten Bände der Collars & Cuffs-Reihe von K.C. Wells gegönnt, außerdem die Gamers-Reihe von Megan Erickson, was allerdings M/F ist.
    Ansonsten war durch das Liefern von Reziexemplaren auch in der Hinsicht Weihnachten, da alles brav vor den Feiertagen kam. :3

    Oh, und kurz nach Weihnachten, zu meinem Jumpsuit passend, habe ich mit Einhornpantoffeln gekauft. :3 Die waren zu 50% reduziert.

    Die Tage selbst habe ich arbeitsfrei und ruhig bei meinem Freund verbracht. Muss dafür über Silvester arbeiten...


    Und wie war es bei dir?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ takuma
    Ui, süß. Hast Du ein Bild?
    Als ich Sailor Moon noch geschaut habe, mochte ich Uranus immer am Meisten :3
    ...Damals...vor vielen vielen Jahren...als ich noch jung war... ;D


    Dann hoffe ich, dass Du wenigstens ein paar schöne Tage hattest
    Den Plan mit dem nichts schenken, kenne ich irgendwie. Wir sagen jedes Jahr wieder, wir schenken uns nichts und dann hat doch wieder Jeder was gekauft ^^ Klappt bei uns nicht

    Mein Weihnachten war stressig. Ich war die ganze Zeit nur auf Achse. Hierhin, dahin, dorthin.
    Geändert von Jeanne4008 (30.12.2016 um 19:59 Uhr)

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Import-Zeug von Skip Beat von einer Freundin aus Taiwan. :3
    Bilder


    außerdem gabs von seiner Mutter einen Jumpsuit/Onesie, der total kuschelig und flauschig ist.
    Das Bild auf FB? Super süß. Wo hat sie den denn her?


    Hab mir da ein paar homoerot. Titel von N.R. Walker und die zwei letzten Bände der Collars & Cuffs-Reihe von K.C. Wells gegönnt, außerdem die Gamers-Reihe von Megan Erickson, was allerdings M/F ist.
    Alles englisch, richtig?


    Oh, und kurz nach Weihnachten, zu meinem Jumpsuit passend, habe ich mit Einhornpantoffeln gekauft. :3 Die waren zu 50% reduziert.
    Cool :3 Einhornpantoffeln hab ich auch. Welche, die man über usb anschließen kann, zum Füße wärmen

    Die Tage selbst habe ich arbeitsfrei und ruhig bei meinem Freund verbracht. Muss dafür über Silvester arbeiten...
    Meine beste Freundin hat Silvester Nachtdienst. Stört sie aber nicht. Ich hab auch immer lieber Silvester als Weihnachten gearbeitet


    Und wie war es bei dir?
    Siehe oben ^^

    -------------------------------------------------------------------------

    PS: Ich hab mir selbst das "Bookreader"-Shirt geschenkt :3
    Geändert von Jeanne4008 (30.12.2016 um 19:58 Uhr)

Seite 70 von 77 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •