User Tag List

Seite 63 von 77 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1913
  1. #1551
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schmuddelgefühl: Ich habe nochmal in The Bride geblättert und im Nachwort etwas passendes dazu gefunden:
    K.Neko:"...Although I know the father/Jesse scene gave the beta readers the hives."
    Ja, Juckreiz hat mich da sicherlich überkommen. Brrrr!

    @Robert: Ich meinte es schon mehr auf seine Polizeitätigkeit bezogen, aber das er es dann noch so einfach hat in dieser einsamen Gegend, die Leute verschwinden zu lassen ist auch wahr.
    Das ist wie mit dem schonmal erwähnten Horrorfilm: Geh nicht in den Keller! - Steig nicht in das Auto!

  2. #1552
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Schmuddelgefühl: Ich habe nochmal in The Bride geblättert und im Nachwort etwas passendes dazu gefunden:
    K.Neko:"...Although I know the father/Jesse scene gave the beta readers the hives."
    Ja, Juckreiz hat mich da sicherlich überkommen. Brrrr!
    Ja, ich erinnere mich immer wieder gerne an die Freitags-Signierstunde auf der Connichi 2013, wo ich mir "The Bride" hab signieren lassen und Neko mich fragte, ob ich auch nicht zu geschockt gewesen bin...
    Sie war generell überrascht "The Bride" dort zu sehen bzw. vorher am TP-Stand schon, als ich mir "Father Figure" hab signieren lassen

    @Robert: Ich meinte es schon mehr auf seine Polizeitätigkeit bezogen, aber das er es dann noch so einfach hat in dieser einsamen Gegend, die Leute verschwinden zu lassen ist auch wahr.
    Das ist wie mit dem schonmal erwähnten Horrorfilm: Geh nicht in den Keller! - Steig nicht in das Auto!
    Naja, er ist ja uniformierter Polizist, was dafür spricht, dass er eher im Streifendienst ist... solange er da Unfälle korrekt aufnimmt bzw. Strafzettel ausstellt, dürfte er da keinen Verdacht erregen.
    Wäre ein Detective wie David, wäre die Sache sicher anders... aber solange man nicht auf der Karriereleiter klettern will, dürfte die psychologische Eignung nicht sonderlich häufig getestet werden... außer halt beim Schusswaffeneinsatz...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #1553
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Schmuddelgefühl: Ich habe nochmal in The Bride geblättert und im Nachwort etwas passendes dazu gefunden:
    K.Neko:"...Although I know the father/Jesse scene gave the beta readers the hives."
    Ja, Juckreiz hat mich da sicherlich überkommen. Brrrr!

    @Robert: Ich meinte es schon mehr auf seine Polizeitätigkeit bezogen, aber das er es dann noch so einfach hat in dieser einsamen Gegend, die Leute verschwinden zu lassen ist auch wahr.
    Das ist wie mit dem schonmal erwähnten Horrorfilm: Geh nicht in den Keller! - Steig nicht in das Auto!
    Danke Pachi, für's raussuchen, das ist in der Tat eigentlich so ziemlich das, was ich auch beim Lesen empfinde.

    Und japp @Robert. Das denke ich auch... es ist diese Horrorfilm"logik" XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1554
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, falls es hier jemanden gibt, der das E-Magazine von GP noch regelmäßig kauft: Wegen ein paar Problemen wird die Ausgabe von diesem Monat wohl ein kleines bisschen später verschickt. Also keine Panik auf der Titanic!

    Aber das ist nicht mal das wichtigste aus dem akutellen Post. Mehr dazu im Spoiler!


    "A small caveat for this month's installment of PnG... after many chapters of not even a hint of sex in it, this chapter has a pretty heavy dose of sexual violence. I know it's part of GP thing but I thought I should put a small warning there. CH1 of PnG got me some WTF IS THIS emails when it posted awhile back."

    Also im neuen PnG Kapitel wird es wohl echt hart zugehen. Was ja eigentlich ganz normal ist. Alles andere als normal ist aber in meinen Augen die Tatsache, dass sich Leute per Mail bei Neko beschwert haben, weil das erste Kapitel von PnG so brutal ist.

    Für alle die es nicht wissen: Lynch wird vergewaltigt und fast getötet



    Ich meine..... WTF? Es ist doch Nekos Werk! Was denkt man sich bitte, wenn man sich beim Künstler beschwert? Dass sie es komplett umschreibt nur weil es jemanden nicht passt? GP machen nun mal harte, brutale Stories, bei denen nichts geschönt wird. Sich deshalb zu beschweren geht, meiner Meinung nach, ein bisschen zu weit. :P Sowas ist für mich irgendwie unbegreiflich.

    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #1555
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Dazu ergänzend:

    Ein kleiner Bildausschnitt des Kahira-Q wurde gepostet:



    Quelle: FB GP Gruppe


    Auf Nachfrage (ich hatte Neko einige Fragen gestellt) wurde beantwortet, dass es

    Petes Hund ist.



    Gefällt mir sehr gut. :3

    Zudem kleine Info zur Fortführung von Equilibrium und Persona non Grata:
    Neko hat sich noch nicht festgelegt bzw. kann die Länge noch nicht abschätzen, sie hat aber zu PnG schon das Ende geschrieben/konzipiert.

    An Equilibrium macht sie sich dann wieder dran, sobald PnG abgeschlossen ist... (Stichwort: Geduld)

    Zudem hatte ich auch bzgl. Heart Eater nachgefragt, Richards Story, dazu kann allerdings Suzume nur was sagen, wann und ob eine Fortsetzung geplant ist... vllt meldet sich Suzume darauf ja...

    Edit: Und Suzume hat sich gemeldet (es könnte ein paar Minispoiler in er Beschreibung enthalten, ich pack es aber NICHT in einen Spoiler; Hervorhebungen sind von mir; JR ist übrigens Richards abgekürzter Vorname):

    'm glad to know that a crazy psycho stalking JR will keep your attention as much as sex! hahah. Me too, honestly, which is why I wrote it. Funny side note... Heart Eater was supposed to be a prank-based VDay single story for JR, where David was pulling a joke on him... and then it just got really serious on me. I've been trying to figure out what happens, which is why it's been so long between 2 and 3. There WILL be a third part, though, no worries.

    As for Shibata... well, if the fans want it... perhaps there will be
    Quelle: FB GP Gruppe, Kommentare

    @PnG-"Beschwerde": Es stellt sich immer die Frage, wie "krass" Leute sich beschwert haben. Verständlich wären für mich einfach emotionale Ausbrüche wie "OMG, was ist das?" aber mehr im Sinne: OMG, krass, aber natürlich akzeptiere ich es. Und das eben per Mail mitgeteilt.
    Wenn es allerdings Kritik daran ist oder gar die Forderung darin besteht, dass die Künstler das doch bitte ändern sollen, wäre das auch in meinen Augen dreist... und vor allem respektlos...
    Würde daher eine Verärgerung Nekos verstehen...

    Ansonsten: ich finde es sehr gut, dass sie (vorsichtshalber) darauf hinweist. :3 So sind die, die sowas nicht mögen, gewarnt...

    Wobei ich mich ja schon frage,

    wie das wieder mal getoppt werden kann...



    Aber auch bei BC2 hätte ich nicht gedacht, dass es getoppt werden kann und es ging... von daher: möglich ist einfach (scheinbar) alles bei GP.

    Jetzt wird das langsame, genüssliche (z.T. erneute) Lesen von PnG erst richtig spannend. :3

    Und mein kleiner Kommentar zu BC2: WTF. xDD Das drückt es eigentlich aus. Aber ich bin auch zwiegespalten, da ich es gleichzeitig liebe..

    Review dazu folgt alsbald... brauche dazu einen klareren Kopf...
    Geändert von Mikku-chan (06.06.2016 um 09:13 Uhr) Grund: Suzumes Antwort zu Heart Eater (Richards story) eingefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1556
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man kurz in Davos auf ner Convention und danach noch kurz in den Ferien und kommt schon nirgends mehr nach.
    Mein Paket gammelt leider schon seit letztem Donnerstag beim Zoll rum -.- hoffe da tut sich bald was, sonnst geh ich mich beschweren.

    Bei TB bin ich mir ja nicht ganz sicher,

    ob der Pop da nicht eventuell seine Finger bei Allens Frauen hatte?


    ja ich weiss, meine Fantasie wieder.

    Ich mag zudem PnG sehr gerne, da ich mich leider nie wirklich mit Kai anfreunden konnte, aber Pete dafür absolut liebe. Von daher brauch ich schon wieder nachschub.

    GP können ja meinetwegen jeden andern Chara sterben lassen. Auch David oder Katsuya oder Shino. Aber nicht Pete Das war jetzt einfach nur so kurz etwas Emotional. Aber ich würd wohl auch darüber hinwegkommen. Aber ich geb die Hoffnung für Pete nicht auf.


    Jetzt sollte ich aber mal schlafen gehn. Morgen frühschicht.

    Oh und OT ich kenn Lexi nicht -.- aber ich mag Hunde und Welpen, darf ich mal streicheln und knuddeln??

  7. #1557
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @ms.shu: Bei mir hat es mit dem Verschicken auch länger gedauert, diesmal merkwürdigerweise wurden viel, viel mehr Schritte zwischengescannt... da waren die/irgendjemand wohl überfleißig... xD

    Wer weiß, wieso es sich bei dir so dumm verzögert... :/

    @E-Mag:
    Ich habe nur kurz reingeschaut, aber erstmal ist das Bild (von Kahira) mit ja Pete und seinem Hund Vinny sowas von süß. *^* Der kleine (lieb gemeint jetzt) Nerd ist auch eine Figur, die mir schnell ans Herz gewachsen ist...
    Kai mag ich zwar, aber irgendwie habe ich auch ein Faible für Nerds... naja, kommmt nicht von irgendwo, mein Freund ist Informatiker, diverse Freunde sind Informatiker oder machen in der Richtung was. xDD Selbst interessiert man sich gewissermaßen dafür und mein Vater ist gelernter EDVler mit entsprechenden PC-Kenntnissen XD

    Ich habe auch schon die Illustration von PnG gesehen und ja, GP haben nicht zu viel versprochen. ;__;

    Wer es wissen will, kann sich den Spoiler angucken:

    Pete wird vergewaltigt, während Vincent (Lynch) von Bianchi gezwungen wird, dabei zuzusehen...



    Schade finde ich es, dass laut Suzume Pressure Drop mit nun 11 Kapiteln und dem Nachwort beendet ist... ;__; David...
    Freu mich aber schon auf das Kapitel und bin auf das nächste E-Mag gespannt. :3

    Ich bin definitiv froh, das E-Mag weiterhin konstant zu kaufen. Für mich lohnt es sich absolut. :3

    Ach, kleine Info: GP werden die $10-Version nicht mehr anbieten, da es sich nicht für sie lohnt, diese Ausgabe vorzubereiten für die ganz wenigen Leute, die es betrifft bzw. darauf zurückgreifen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1558
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat sich mein Blick auf Twitter heute morgen wieder gelohnt. Gestern erst tolle HoHo Bilder und jetzt kam ein Shino Geburtstagsbild:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kenji!


    https://twitter.com/guiltpleasure/st...73500107005952


    Was ist das drollig! Katsu sollte das einfach mal locker sehen und ein bisschen anschmiegsamer sein. Aber die Darstellung passt schon gut zu ihrem Verhältnis.
    Ich könnte sie beide gerade so an mich drücken, dagegegen habe die eh keine Chance!

    Und Shibata da hinten gefällt mir auch ganz wunderbar. Ich mochte ihn immer schon und wenn er auch eine kleine Sidestory bekommt, würde ich mich freuen.

    Auf Twitter wurde gestern auch auf die neuen Button Motive hingewiesen. Das sind die von den Kissen, nehme ich an.
    Die Kissen sehen übrigens sehr schön aus. Kein Wunder das du dich so darüber gefreut hast, Mikku.

    Jedenfalls ist mir bei den Buttons das Kenji-Shiba Motiv direkt ins Auge gesprungen.
    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1299292/buttons
    Ich habe die vorher nicht wirklich beachtet, daher weiß ich nicht, ob das neu ist, aber mich hat es zu weiteren Gedanken um die beiden gebracht. Das Shiba ganz offensichtlich eine Schwäche für Katsu hat, wissen wir, aber ich könnte mir auch vorstellen, daß er für Kenji schwärmt. So ganz heimlich und romantisch. Kenji ahnt das natürlich und nutzt das voll für sich aus. Das er ihn erstechen durfte hat ihm sicher auch Spaß gemacht.

    Oh, so früh am Morgen schon solche Gedanken! Da bin ich den Rest des Tages mit beschäftigt, das weiter auszuspinnen.

    ms.shu: Du darfst mit im Welpenkörbchen kuscheln und kraulen! Die sind ja auch knuffiglich!

    Zu allem anderen schaffe ich jetzt nicht mehr was zu schreiben, muss auch gleich los, aber noch zwei Punkte:
    Ihr dürft gerne von mir weitergeben, daß eine Shibata Story gewünscht wird und dann noch ein Funfact der speziell mich betrifft:
    Camio (Demon Lord) und Kenji haben am gleichen Tag Geburtstag! Da passt doch etwas ganz wunderbar bei mir zusammen...aber so gut das die beiden auch zusammen...nein, nein...ich sollte so früh morgens wirklich nicht über so Zeugs nachdenken, wo kommen denn die ganzen netten Manga Charktere dann hin.
    Geändert von PachiPa (07.06.2016 um 18:57 Uhr)

  9. #1559
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Da hat sich mein Blick auf Twitter heute morgen wieder gelohnt. Gestern erst tolle HoHo Bilder und jetzt kam ein Shino Geburtstagsbild:

    https://twitter.com/guiltpleasure/st...005952?lang=de

    Was ist das drollig! Katsu sollte das einfach mal locker sehen und ein bisschen anschmiegsamer sein. Aber die Darstellung passt schon gut zu ihrem Verhältnis.
    Ich könnte sie beide gerade so an mich drücken, dagegegen habe die eh keine Chance!

    Und Shibata da hinten gefällt mir auch ganz wunderbar. Ich mochte ihn immer schon und wenn er auch eine kleine Sidestory bekommt, würde ich mich freuen.
    Catsu auf dem Bild der gleiche mürrische Kater, den man auch schon auf dem Bild mit ihm und in der Kiste, als David ihn auflesen will, kennt. Deshalb hat mich das Geburtstagsbild doppelt amüsiert. xD
    Es ist ein schönes Bild, jetzt sind schon zwei Chara in einer eher depressiven Lsge gezeichnet worden:
    David erst mit seinem Kerzen überladenen Kuchen und der Realisierung des Alters und jetzt der mürrische Shino. xD


    Auf Twitter wurde gestern auch auf die neuen Button Motive hingewiesen. Das sind die von den Kissen, nehme ich an.
    Die Kissen sehen übrigens sehr schön aus. Kein Wunder das du dich so darüber gefreut hast, Mikku.

    Jedenfalls ist mir bei den Buttons das Kenji-Shiba Motiv direkt ins Auge gesprungen.
    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1299292/buttons
    Ich habe die vorher nicht wirklich beachtet, daher weiß ich nicht, ob das neu ist, aber mich hat es zu weiteren Gedanken um die beiden gebracht. Das Shiba ganz offensichtlich eine Schwäche für Katsu hat, wissen wir, aber ich könnte mir auch vorstellen, daß er für Kenji schwärmt. So ganz heimlich und romantisch. Kenji ahnt das natürlich und nutzt das voll für sich aus. Das er ihn erstechen durfte hat ihm sicher auch Spaß gemacht.

    Oh, so früh am Morgen schon solche Gedanken! Da bin ich den Rest des Tages mit beschäftigt, das weiter auszuspinnen.
    @Button: Ja, die habe ich bei den Info die letzten Tage ganz vergessen zu erwähnen.
    Als neu hinzugekom,mene sind natürlich die von den Kahira-Qs, also ab dem Button mit der Bezeichung: "The Doll Q Button Kai"

    Das Motiv Shiba-inu und Shino ist nicht neu, das ist auch als kleiner Block erschienen, auf dem Parodybook ist es auf der Rückseite. Das ist ein Bild, das schon sehr alt ist, aber endlich in Form eines Buttons zu einem geschafft hat.

    @Spekulation, dass Shiba auch für Shino schwärmt: Tut mir Leid, da deine Illusionen enttäuschen zu müssen, aber bis dato gibt es null Komma null Anzeichen, dass Shiba auch für Shino schwärmt. Er respektiert ihn als Polizisten, er ist von seiner Arbeit begeistert, aber es geht über reinen Respekt und Erfurcht auf berufllicher Basis nicht hinaus...
    Shiba ist komplett für Katsu am schwärmen, das geht sogar "so weit", dass er ja in The Help

    Katsus (von der Polizei zugeteilte) Wohnung fleißig sauber macht, sich am Ende aber...naja, in dem Geruch Katsus verliert und seine Fantasien freien Lauf lässt. So befriedigt er sich in Katsus Schlafzimmer mit dem Gedanken an ihn...

    Soviel zu unschuldig....

    Zu allem anderen schaffe ich jetzt nicht mehr was zu schreiben, muss auch gleich los, aber noch zwei Punkte:
    Ihr dürft gerne von mir weitergeben, daß eine Shibata Story gewünscht wird und dann noch ein Funfact der speziell mich betrifft:
    Camio (Demon Lord) und Kenji haben am gleichen Tag Geburtstag! Da passt doch etwas ganz wunderbar bei mir zusammen...aber so gut das die beiden auch zusammen...nein, nein...ich sollte so früh morgens wirklich nicht über so Zeugs nachdenken, wo kommen denn die ganzen netten Manga Charktere dann hin.
    Diesen letzten Gedanken werde ich nicht weiter kommentieren außer: o.Ô

    Allerdings scheint es so einiges nun retrospektiv zu erklären, wieso ich beide Figuren nicht so stark ins Herz schließe, wenngleich ich keinen der beiden hasse...
    Es wird einfach an den angedachten Charaeigenschaften sein, und da sie sich ein wenig teilen...


    Sollte ich selbst auch grade noch Info vergessen haben, editiere ich die, nachdem ich nachgeschaut habe...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1560
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Buttonmotiv: Richtig, das Motiv gab es schon! Mir kam es da nur nochmal so entgegen und meine Gedanken haben sich dann verselbstständigt mit einem was wäre, wenn...
    Das etwas zwischen den beiden ist, würde mir schon gefallen, aber das ist wirklich nur meine eigene Phantasie, die da etwas durchgeht.
    The Help kannte ich auch gar nicht. Uiuiui, so etwas von dem Welpen! Ja, von dem würde ich wirklich gerne noch mehr sehen.

    @ms.shu (zum zweiten heute ) :
    Dein Gedanke zu TB ist nicht verkehrt. Das würde auch dafür sprechen das er mit seiner Frau/Frauen nicht so rosig umgegangen ist.

    Und dann habe ich dir noch rausgesucht, wo du Lexi finden kannst, wenn du magst:
    http://www.comicforum.de/showthread....-of-the-Dog%94
    Ein bisschen Werbung stört hier hoffentlich nicht. Eine Fortsetzung zu Beware ist übrigens in Arbeit.

  11. #1561
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi:

    Haha, ja, ausschweifende Gedanken... das kenne ich zu Teilen auch gut... xD
    Ich war vorhin nur dezent verwirrt, und dachte, du hättest Szenen oder Andeutungen im Kopf, die dich diese Theorie im Kopf haben lässst... Aber wie gesagt, angesichts der Handungen der beiden ist das wirklich nur ein reines Gedankenspiel. xD

    Ich würde mir aber, um kurz auf Shinba-Inu zurückzukommen, ein größeres, neues Motiv etc. wünschen, wo er drauf ist. Bzw. ist es schade, dass das Thanksgivingmotiv nicht einen Button bekommen hat. ;__; Aber das war vllt nicht gewünscht genug und auch das Killer-Bild mit dem Weihnachtsbaum ist ja nicht dabei... (dafür als Kissenmotiv erhältlich gewesen. )

    @The Hel: Ja, das war bislang nur in den E-Mags enthalten... ich hoffe ja für Interessierte, dass das auch in einer Art Short story Sammelband (ebook oder print) erscheint.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #1562
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ich habe das im ersten Eifer meiner Gedanken auch etwas wirr ausgedrückt.
    Ich versuche es mal etwas geordneter.
    Kenji hat auf jedenfall mitbekommen, daß Shibata für Katsu schwärmt. Wie war das bevor Katsu da war? Shibata kommt einem ja vor wie ein kleines Hündchen, das es seinem Herrchen immer recht machen will. Daher hat er in meinen Gedankenwirrungen vorher versucht immer Kenji alles recht zu machen und hat auch ein wenig für ihn geschwärmt, denke ich. Dann hat Katsu die Rolle des Alpha für ihn übernommen, und er hat sich total in ihn verknallt. Jetzt sitzt er zwischen beiden. Ich habe da ein wirklich süsses Bild gerade vor Augen.
    Kenji weiß wie es um Shibata bestellt ist und findet es sicherlich lustig diesen ab und an damit zu ärgern.
    Also, irgendwie so in der Art sind meine Gedanken zu den dreien gerade. Hm, drei....meine weiteren Gedanken sind jetzt nicht mehr jugendfrei.

  13. #1563
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ich habe das im ersten Eifer meiner Gedanken auch etwas wirr ausgedrückt.
    Ich versuche es mal etwas geordneter.
    Kenji hat auf jedenfall mitbekommen, daß Shibata für Katsu schwärmt. Wie war das bevor Katsu da war? Shibata kommt einem ja vor wie ein kleines Hündchen, das es seinem Herrchen immer recht machen will. Daher hat er in meinen Gedankenwirrungen vorher versucht immer Kenji alles recht zu machen und hat auch ein wenig für ihn geschwärmt, denke ich. Dann hat Katsu die Rolle des Alpha für ihn übernommen, und er hat sich total in ihn verknallt. Jetzt sitzt er zwischen beiden. Ich habe da ein wirklich süsses Bild gerade vor Augen.
    Kenji weiß wie es um Shibata bestellt ist und findet es sicherlich lustig diesen ab und an damit zu ärgern.
    Also, irgendwie so in der Art sind meine Gedanken zu den dreien gerade. Hm, drei....meine weiteren Gedanken sind jetzt nicht mehr jugendfrei.
    So interessant die Gedankengänge sind, nein, da gehe ich nicht mehr mit. Sorry.
    Denn - so blöd es für die Fans klingt - irgendwie erscheint mir nicht Shino wie einer, der sowas merkt bzw. wenn er es tut, dass er sich dafür interessiert...

    Ich bin mir nicht mal sicher, ob und wieviel Überschneidungspunkte Shiba und Shino vor Katsus Mitarbeit hatten...(bzw. müsste da nochmal schauen, ob was erwähnt wurde) kommt mir eher so vor, als ob das erst dadurch alles entstanden ist, wenngleich natürlich beide sicherlich schonmal zusammengearbeitet haben... XD

    Folgendes mal ohne Spoiler, da vieles auch schon bekannt ist, wenn man es nicht dadurch kennt...
    Es ist bei Shiba ja noch mehr als "reine" (oder auch nicht. ) Gefühle für Katsu, da verweise ich erneut auf The Help, da wird das deutlich, dass Katsu sowas wie eine Heldenverehrung erfährt, zugleich ist es aber auch der Kontrast, der Shiba so "heiß" werden lässt. Er weiß ja schon, dass Katsu genauso normal wie alle anderen ist...

    Gerade die kurze Story hat einen enormen Einblick in Shiba geboten, war auch mehr als erstaunt, als ich die durch hatte, denn es ist schon sehr anders, als man Shiba kennt...
    Dagegen ist sein Erröten, als Katsu halbnackt aus der Dusche kommt, wirklich unschuldig. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1564
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man sollte bei "The Help" vllt. dabei sagen, dass die Story von Suzume geschrieben wurde und eben nicht von Neko -> alleine dadurch kann es schon zu Unterschieden in der Persönlichkeit kommen.

    @Pachi:

    Ich finde die Idee mit Shiba's Schwärmerei für Shino süß
    Aber glaub eher, dass das so ein großer Bruder / kleiner Bruder Ding ist... sie sind auch - soweit es bisher in ITW erwähnt wurde - beide Einzelkinder... von daher würde es auch gut passen

    Ha, was für ein lustiger Zufall, dass noch jemand am 6. Juni Geburtstag hat ... auch wenn ich Camio nicht gelesen habe...

    Ich find das B-Day Bild toll Shino's Augen
    ... aber...

    ist das eigentlich noch FSK12...? ... so wie Shino Catsuya da hält...?



    @Mikku:

    Shino wäre schon ein ziemlich schlechter Polizist, wenn ihm solche Details entgehen würden... und dann wäre er nicht Leiter der Spezialeinheit

    Und nein, in ITW wurde nichts dazu gesagt, ob Shino und Shiba davor schon mal zusammengearbeitet haben... Da ich Shiba aber für jünger als Shino halte, könnte es durchaus sein erster größerer Einsatz sein... Vielleicht werden wir es ja im Laufe der Geschichte noch erfahren.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #1565
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Man sollte bei "The Help" vllt. dabei sagen, dass die Story von Suzume geschrieben wurde und eben nicht von Neko -> alleine dadurch kann es schon zu Unterschieden in der Persönlichkeit kommen.
    Nun, besprechen tut sie die Dinge aber mit Neko. Wenn es so gänzlich anders wäre, würde Neko (sicherlich) schon was sagen...
    Und wie du sagst, es "kann", muss aber nicht... also wissen wir das aktuell nicht...


    @Mikku:

    Shino wäre schon ein ziemlich schlechter Polizist, wenn ihm solche Details entgehen würden... und dann wäre er nicht Leiter der Spezialeinheit


    Ja, genau, Shino ist der "Supercop" und ihm fällt alles auf, egal, ob es privater Natur ist oder beruflicher... auch sowas, ja, nee, ist klar...
    Ich lasse das mal weiter unkommentiert und denke mir meinen Teil... Das gibt sonst nur unnötig Diskussion, auf die ich heute keine Lust habe.


    Zum Bild: mir gefällt die Art, wie Jo es coloriert hat. :3 Der Einsatz von Licht- und Schatten ist hier super dargestelt. :3

    ----

    Edit:

    Nachdem ich jetzt Pressure Drop fertig gelesen habe, muss ich erstmal ein wenig mit meinen Gefühlen dafür klar werden... Es war ein super Ende, ich bin einerseits traurig, einerseits bin ich aber auch "versöhnt" damit, hoffe vor allem, dass wir einen David wiedersehen, der die Probleme bewältigt hat...

    Wer aber schon vorab was dazu lesen mag und in der Gruppe angemeldet ist:

    https://www.facebook.com/groups/3637...4259698554920/

    Text ist lang und natürlich auf englisch...

    Ein längeres Review von PD und auch PnG folgen dann noch, wenn ich endlich PnG soweit durch habe...
    Geändert von Mikku-chan (07.06.2016 um 18:18 Uhr) Grund: Kurze Gedanken zu Pressure Drop eingefügt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1566
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kritzel, kritzel*
    Da ich heute zwangsweise zum Nichtstun verdonnert wurde, habe ich meine Gedanken mal zu Papier gebracht. Dabei ist dann etwas erstaunliches passiert, denn meine ersten Gedanken von heute Morgen sind anderen gewichen. Ich tendiere dann auch eher zu dem was takuma bzgl. Shino und Shiba denkt. Großer Bruder kommt gut hin.
    Wenn ich es fertig habe, zeige ich es vielleicht. Kommt auf den Scanner an.
    Es ist echt erstaunlich wie sich eine Figur beim Zeichnen plötzlich ändert bzw. was sie so über sich offenbart. So ging es mir heute mit Shino, Shiba und Katsu.
    Einen Ship zwischen Shiba und Shino hätte ich aufgrund des möglichen Namen Shiobata ganz lecker gefunden , aber Shiba hängt doch zu sehr an Katsu. Anhänglicher Welpe!
    Ich schätze mal das es Suzume beim Schreiben auch so ähnlich geht. Sie tauscht sich mit Neko über alles aus, aber beim Schreiben kommen dann noch andere Sachen dazu, die ein anderes Ergebnis bringen, aber immer noch zu den ursprünglichen Grundgedanken passen.
    Das kann ich jetzt nur spekulieren, da ich nicht viel von Suzumes Geschichten kenne, aber es wäre für mich plausibel.

    Ich hatte es mir für den Beginn der Zusammenarbeit so gedacht gehabt, daß es die Sonderkommission schon vor Katsu gab und er später dazu gekommen ist. Ich weiß aber nicht ob ich das falsch im Kopf habe. Mag sein.

    Außerdem bemerkt Shino doch wie Shibata durch die Gegend stolpert, als der das Essen für Katsu ins Büro bringt. Da er selber nicht uninteressiert an Katsu ist, wird er einen möglichen Konkurrente doch sicher auf dem Radar haben.

    @FSK12: Ich mach da gerne vorsichtshalber einen Spoiler drum. Obwohl ich mir denke, daß der Daumen da nur etwas verdecken soll. Oder er dient nur zur Stützung damit Catsu nicht runterrutscht.
    Geändert von PachiPa (07.06.2016 um 18:58 Uhr)

  17. #1567
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Kein Grund zur Verzweiflung Ich habe nie gesagt, dass Shino ein 'Supercop' ist, ich sagte lediglich, dass ihm solche Details - insbesondere innerhalb der Sondereinheit - nicht entgehen sollten.
    ... außerdem ist ja der dezent eifersüchtige Typ - zumindest das kann man ja LBL entnehmen

    @Pachi:

    Ja, es ist schon interessant, wie sich solche Dinge manchmal beim Schreiben oder Zeichnen 'offenbaren'. Ich finde, es passt einfach zu ihrem bisherigen Umgang miteinander.

    Das mit dem FSK war eigentlich eher ein Witz. Aber ich war heute Nacht doch kurz irritiert und dachte, meine Müdigkeit spielt mir Streiche.
    Ob Jo das wohl genauso beabsichtigt hatte...? ... oder sehen wir einfach nur Dinge, die gar nicht da sind...? Ich weiß es nicht...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #1568
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pachi

    du hast dich verschrieben pachi.. du meintest wohl eher.. du zeigst es uns in jedem fall xPP
    wenn dein scanner sich streikt weigert deine bilder zu scannen gibt es da ja noch dein handy zum fotos machen.. oder andere kameras =P

    mal eine saublöde frage...
    ist es eigentlich eher schwieriges englisch?.. oder kann man es leicht verstehen?
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  19. #1569
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    pachi

    du hast dich verschrieben pachi.. du meintest wohl eher.. du zeigst es uns in jedem fall xPP
    wenn dein scanner sich streikt weigert deine bilder zu scannen gibt es da ja noch dein handy zum fotos machen.. oder andere kameras =P

    mal eine saublöde frage...
    ist es eigentlich eher schwieriges englisch?.. oder kann man es leicht verstehen?
    Was genau meinst du? Denn ITW kann man schon noch mit am leichtesten verstehen auf englisch, allerdings gibt es eben einige Fremdwörter bzw. Begriffe, die eben Polizeijargon sind oder eben als schwer empfunden werden können, da sie nicht immer die geläufigsten sind.

    Dann muss man schon sagen, das die Novel gewisse "Schwierigkeitsstufen" haben... The Doll z.B. ist mit einigen Begriffen aus dem Informatikbereich gespickt, Cruel to be kind ist an sich eine sehr komplexe Story.
    Father Figure... ich glaube, da könnte man vllt am besten mit klar kommen.
    Und sonst sind eben die Titel leichter, die gleich als Manga herkommen, da man da ja Bild und Text hat und sich Dinge besser erklären...

    Ich kann es, schon allein durch mein tägliches Lesen, gar nicht (mehr) so 100%ig genau abschätzen, ob es leicht oder schwer ist, da englisch praktisch für mich wie eine zweite Muttersprache wirkt, gleichzeitig kann ich aber schon versuchen zu beurteilen, ob es leichter oder schwerer ist... Mhmm.

    Sagen wir es mal so: in den Stories, wo mehr der Sex im Fokus steht, ist der Gebrauch des Englischen natürlich leichter zu verstehen, sprich, so eine Story wie The Help ist schon nicht die Herausforderung. Zumal da auch der Kontext viel erklärt...
    Aber eben Novel wie The Doll, Persona non Grata, Equilibrium oder auch Father Figure sind da schon schwerere Kost... schon allein, weil auch von den Verwicklungen und Details mehr geboten wird...

    Mein Tip wäre es ja, ggf. sich ITW auf englisch zu holen und dann zu sehen, wie man damit klarkommmt. Man hat ja die deutsche Ausgabe...
    Geändert von Mikku-chan (07.06.2016 um 21:41 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1570
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Goldi:
    Das englisch ist teilweise schon schwierig. Ich lese nicht so häufig in englisch und komme mit meinem uralten Schulenglisch durch das grobe durch, aber es gibt immer wieder Begriffe die ich nachschlagen muss.
    Hier kann ich aber auch gut nachfragen, wenn ich beim verstehen von etwas Probleme habe.

    Ich denke z.B. die Prequels zu ITW könntest du schon verstehen. Ansonsten ist es so wie Mikku beschrieben hat teilweise etwas speziell bei den Fachbegriffen. Kommt ganz auf dich, deine Geduld und deinen Willen an.

    Du durftest doch schon einen Blick drauf werfen, also beschwer dich nicht. Mit Handy sieht das aber sicher noch schlimmer aus, als beim sannen, wegen der Keinigkeiten. Ich weiß nicht ob man das erkennt, wenn es fotografiert ist. Ich versuche mein möglichstes.

    Hihi, ganz vergessen:
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ha, was für ein lustiger Zufall, dass noch jemand am 6. Juni Geburtstag hat ... auch wenn ich Camio nicht gelesen habe...
    Dafür liest du andere schöne Sachen die ich noch nicht kenne. Wenn dir aber mal nach etwas spaßigem ist, lies Camio.
    Zwischen den beiden würde es so aussehen, daß Shino begehrlich auf Camios Hintern starrt und der starrt begehrlich auf Shinos Sushi.
    Das würde einen Interessenkonflikt geben. XD
    Geändert von PachiPa (08.06.2016 um 08:10 Uhr)

  21. #1571
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa: danke für den Link. Klingt interessant, das muss mich mir mal zulegen.

    @Goldsternchen: ich bin in Englisch nun wirklich nicht gerade eine Leuchte, lese aber alles von GP mit begeisterung. Natürlich gibt es, mal mehr - mal weniger, Wörter, welche ich nicht verstehe, aber die kann man Nachschlagen und den allgemeinen Zusammenhang der Story versteh ich eigentlich schon. Von daher würd ich sagen, es kommt drauf an, ob du wirklich jedes Detail verstehen willst - dann ja, oder ob du einfach die Handlung der Story kennen willst - dann eher gut verständlich bis mittelschwer.

    Zu Shibata: Ich kann ihn im Moment extrem schwer einschätzen. (Auch wenn es absolut unwarscheinlich und unsinnig ist, geistert mir noch immer die Idee, dass er der Verräter bei der Polizei ist, im Kopf rum ) Einerseits scheint er wirklich in Katsuya vernarrt zu sein. Aber entweder ist er in wirklichkeit sehr viel reifer als er sich im Allgemeinen gibt oder seine Anbetung für Katsuya ist hauptsächlich (wie soll ich das jetzt wieder schreiben, damit es richtig verstanden wird?) körperliches/sexuelles Interesse.
    Er wird zwar gerne mal rot und verlegen oder ungeschickt/tollpatschig um Katsuya herum, aber als Katsuya entführt wird, kommt er mir doch sehr viel ruhiger und gefasster vor als Shinohara.

    OT: gemäss meiner Sendungsvervolgung sollte morgen (oder inzwischen Heute ) mein Paket mit BC2 und den Kissenbezügen ankommen.

  22. #1572
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, bin jetzt endlich auf dem Stand der neusten E-Mag-Ausgabe. :3

    Persona non Grata ist aktuell einfach grade total spannend, liegt aber daran, dass das diese Art von... mhmhm, Action, Suspense, Thriller, Krimi (so recht kann man es ja nicht auf ein Genre festlegen) ist, die ich gewöhnlich extrem gerne lese, wenn es mal nicht M/M-Romance sein soll (wobei es aber auch da sexy ist. :3)

    Aktuell ist gerade das letzte Kapitel wieder harte Kost

    , wie ich ja schrieb, wird man da leider Zeuge, wie der süße Pete von Bianchi und seinen Männern gefangen wird und vor Lynchs Augen vergewaltigt...
    Es hat wirklich den gleichen WTF-Moment in mir ausgelöst wie das erste Kapitel von PnG, als Lynch wieder auf Bianchi getroffen ist. :/



    Es mag zwar sein, dass aktuell der Fokus

    ein wenig von Kai weggeht, wer aber am lesen ist, weiß, dass Lynch ja Kai aus der Lagerhalle von Gen-Tech rausholen wollte, mit Hilfe von Pete als Technikgenie hinter ihm.



    Ich bin mehr als froh, dass

    es Lynch am Ende des Kapitels geschafft hat, aus den Fängen "Snakes" (einem Handlanger Bianchis) zu gelangen - die Art und Weise, wie er seine Freiheit wiedererlangt hat, war ja mal sowas von badass. :3 Aber eigentlich habe ich nichts anderes von Vincent erwartet, wenngleich ich nicht gedacht habe, dass er es so macht. :3



    Da man ihn ja selten so in Action sieht, freue ich mich auch auf die Vorgeschichte Lynchs. :3

    Aktuell merkt man auch, dass Neko voll in der Story ist, es liest sich flüssig, spannend und es stört überhaupt nicht, dass wir keinen Sex etc. haben. Wie schon in The Doll passt es einfach, dass nichts so detailliert beschrieben oder gezeigt wird wie in anderen GP-Stories oder z.B. in den Prequel. Aber das ist ja dem Fokus geschuldet.

    Es ist super interessant die gesamte Story hintereinander zu lesen, habe also mit The Doll angefangen gehabt, zur Auffrischung und dann PnG und kurz zwischen Kapitel 6 und 7 die Vorgeschichte zu Pete und Lynch.

    Ich muss ja sagen, ich bin erstaunt gewesen, dass Pete eigentlich Ethan heißt. Wobei Pete einfach süßer klingt.




    OT/Status meiner Sendung:
    Mein Posterpaket ist langsam auf dem Weg zu mir. :3 Der Status hat sich seit gestern noch nicht verändert, aber das muss ja nichts heißen. ^^
    Freu mich schon, wenn die bei mir ankommen. :3



    Edit:

    Und ein kleiner Ausschnitt aus No Brave New World:

    Once in awhile, we'd like to post works in progress, although parts of it's pulled out of a bigger piece that would not have a full context. Right now, while Jo is working on ITW15 -- I am working the PnG side of it as that it has a 3-4 months earlier deadline than manga (for translators/editing, etc)
    And so, here's another part pulled from the No Brave New World (which I hope to finish by end of the month in time for Jo's BD) where Lynch talked about where the scar under his eye came from. Although no backstory is as cool as Jo's theory that he slipped on dog piss in the bathroom and split his face open on the corner of the sink.

    Per usual -- this is just a draft. Details may change and of course, this is pre-editing.
    OK! Onto PnG9...
    Quelle: FB GP Gruppe

    https://www.facebook.com/groups/3637...4265377114920/
    Geändert von Mikku-chan (09.06.2016 um 19:34 Uhr) Grund: Link zum Auszug von No Brave New World eingefügt
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1573
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gester hab ich endlich mein Paket mit BC2 und gaaanz vielen Kissenbezügen bekommen
    Ich muss gestehen, von BC1 war ich nicht so begeistert. Es war einfach noch zu wenig an Story, als das es mich wirklich gepackt hätte. Nach den Bildern, welche GP auf ihrer FB Seite gepostet hatten, war ich aber sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis BC3 rauskommt. Aber das wird wohl noch etwas dauern.

    Mein Paket mit den Buttons ist ebenfalls unterwegs. Von dem mit den Postern hab ich bisher noch nix gehört. Aber das wird schon kommen

    Die Story von Lynch's Vergangenheit hab ich ebenfalls durch. Ich möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen

  24. #1574
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ms.shu Beitrag anzeigen
    Gester hab ich endlich mein Paket mit BC2 und gaaanz vielen Kissenbezügen bekommen
    Ich muss gestehen, von BC1 war ich nicht so begeistert. Es war einfach noch zu wenig an Story, als das es mich wirklich gepackt hätte. Nach den Bildern, welche GP auf ihrer FB Seite gepostet hatten, war ich aber sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis BC3 rauskommt. Aber das wird wohl noch etwas dauern.
    Japp, leider... :/ Ich war von BC1 schon begeistert, aber du hast Recht, es war da noch wenig an Info enthalten, außer halt, dass David sich mit Mickey trifft/treffen will...
    BC2 ist hingegen ja dann voller Action und Himmel, dieser Cliffhanger... >.<

    Mein Paket mit den Buttons ist ebenfalls unterwegs. Von dem mit den Postern hab ich bisher noch nix gehört. Aber das wird schon kommen
    Zu den Button: Ich find's ein wenig blöd, dass man es nicht auch noch als gesamtes Set kaufen kann (mit minimalem Rabatt wäre schön gewesen)...
    Ich werde die mir mal kaufen, wenn ich ein Paket mit lauter Merch zusammenstelle. Brauche noch die kleinen Memoblöcke, die zwei Schlüsselanhänger etc.

    Die Story von Lynch's Vergangenheit hab ich ebenfalls durch. Ich möchte ihn einfach nur in den Arm nehmen
    OMG, hör mir auf, ich habe fast Rotz und Wasser geheult... Die Story ist ja mal sowas von ein Hammer... hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, im Nachhinein erklärt es aber, wieso Lynch so ist, wie er ist...
    Und ich möchte ihn auch grade mal umarmen:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1575
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Bildchen fertig bekommen und wer möchte darf sie sich im Spoiler anschauen.


    Ihr dürft mir natürlich auch sagen was ihr davon haltet. Diese Dreier-Kombi gibt einiges an Stoff her finde ich. Mir kamen beim Zeichen noch ein paar andere Varianten in den Sinn.

Seite 63 von 77 ErsteErste ... 13535455565758596061626364656667686970717273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •