User Tag List

Seite 30 von 77 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 750 von 1913
  1. #726
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku


    Es heißt auch ganz klar Micky ist one of the snitches sprich einer der Informanten... Und da ich Micky gleich Mike Montoya setze ist die Sache für mich klar. xD
    Ein Informant ist aber nicht gleich ein Kollege. Immerhin sagt David

    '' the damn punk wasted my time in this shit hole.''

    und so würde er nicht über Montoya sprechen.

  2. #727
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku



    Ein Informant ist aber nicht gleich ein Kollege. Immerhin sagt David

    '' the damn punk wasted my time in this shit hole.''

    und so würde er nicht über Montoya sprechen.
    Da gebe ich dir Recht. Aber der Kontext, den ich zitiert habe sagt was ganz anderes, mMn. Und naja, ich bin mir nicht sicher, ob nicht David doch so über Montoya in dem Moment denken könnte. xD Er ist mächtig angepisst. XD

    So wie es da steht ist es für mich eigl nur so logisch, wie ich es geschildert habe. Wenn, dann haben GP einen sehr verwirrenden Dialog geschrieben, den man mMn nur missverstehen kann. Ich habe aber in der FB Gruppe mal nachgefragt.

    Denn eigl kann ich sehr gut Englisch, um gewisse Feinheiten zu unterscheiden.

    Da steht ja

    Micky's one of the snitches... Für mich ist das die Verkürzung des Satzes: Micky is one of the snitches...

    Somit Micky = Snitch = Informant, den er treffen sollte

    Auch wenn sein Satz vllt ungewohnt ist. Aber nicht unmöglich für mich, es sich bei David vorzustellen.



    Wobei er aber auch auf jemand anderes gewartet haben kann, wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse.


    Dass zwar Montoya ihm die Info liefert, david sich aber mit jemandem anders treffen soll, der ihn dann versetzt.

    Geändert von Mikku-chan (03.09.2014 um 22:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #728
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Woa, voll die Verwirrung, aber nun Antwort auf den Dialog:


    https://www.facebook.com/groups/3637...2688273559920/

    Ich hatte ja nachgefragt:

    Me:
    Sorry to ask a maybe dumb question, but the "Micky" from Bad Company is Mike Monotaya, right? The older cop we met in First do no harm.
    I'm discussing the prequel with a few friends of mine and we are a little confused. Because thew dialogue between David and Katsu is really confusing as well as Davids words in the bar/pub.
    In my opinion Micky is the nickname for Mike XD

    Antwort:
    Micky is the informant that David was suppose to meet in that bar.

    MINOR SPOILER...IF THAT.

    David: (Micky) Said he had some leads for me to on the bodies that turned up on the west side.

    Katsuya: The ones with the hollowed out bodies?

    David: Yeah.

    Katsuya: Mike and the others going with you?

    David: No. This is pretty routine. Micky's one of the snitches (informant) I've used for four years.
    Me: Okay. So two different persons?
    Das ist die Antwort:

    Little Calico: Very much so.



    Ich sag ja, es ist verwirrend. @.@ Denn so wie es da steht, jetzt mal gnaz ehrlich, kann man es doch missverstehen, oder Mädels?

    Wieso nehmen die auch ähnlich klingende Namen... xD Es ist so schon schwer genug, wieso gibt es dann zur Hölle einen Micky UND einen Mike xDD
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2014 um 22:35 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #729
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich sag ja, es ist verwirrend. @.@ Denn so wie es da steht, jetzt mal gnaz ehrlich, kann man es doch missverstehen, oder Mädels?

    Wieso nehmen die auch ähnlich klingende Namen... xD Es ist so schon schwer genug, wieso gibt es dann zur Hölle einen Micky UND einen Mike xDD
    Ähm, ich sag das jetzt wirklich nicht gerne... aber: Nein, kann man eigentlich nicht...
    Auch wenn Micky und Mike ähnlich klingen...


    David: (Micky) Said he had some leads for me to on the bodies that turned up on the west side.
    Katsuya: The ones with the hollowed out bodies?
    David: Yeah.
    Katsuya: Mike and the others going with you?
    David: No. This is pretty routine. Micky's one of the snitches (informant) I've used for four years.

    übersetzt heißt das:
    [...]
    Katsuya: Gehen Mike und die andern mit dir?
    David: Nein. Das ist Routine. Micky ist ein der Spitzel/Informante, die ich schon seit 4 Jahren nutze (bzw. kenne)

    Damit ist eigentlich klar, dass Mike Montoya und Micky eben nicht dieselbe Person sein können.



    Außerdem würde Montoya David vermutlich erschießen, wenn er ihm jemals einen Spitznamen verpassen würde - er war schließlich David's Ausbilder...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #730
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich habe es so gesehen und finde nachwievor, dass Micky und Mike durchaus den gleichen Menschen meinen können. Nur hier nicht. Das wurde durch GP nun beantwortet.

    Ganz ehrlich, da diskutiere ich nicht und ICH finde den Dialog verwirrend. Ist mir auch grade etwas egal, wie ihr das seht. Dann seht es anders. Ich bin grade etwas erbost über diesen arg verwirrenden Dialog.


    Und ich sehe den Teil so:



    David: (Micky) Said he had some leads for me to on the bodies that turned up on the west side.
    Katsuya: The ones with the hollowed out bodies?
    David: Yeah.
    Katsuya: Mike and the others going with you?
    David: No. This is pretty routine. Micky's one of the snitches (informant) I've used for four years.

    übersetzt heißt das:
    [...]
    Katsuya: Gehen Mike und die andern mit dir? -> Mike und die anderen (= andere Kollegen)
    David: Nein. Das ist Routine. Micky ist ein der Spitzel/Informante, die ich schon seit 4 Jahren nutze (bzw. kenne) = Mike = Micky ist der Informant.

    Damit ist eigentlich klar, dass Mike Montoya und Micky eben nicht dieselbe Person sein können.





    Ich finde es auch an der Stelle nicht gut von GP gewählt, dass es einen Cop goibt, der Mike heißt und einen Spitzel, der Micky heißt. Ganz ehrlich: da hätten sie Millionen andere Namen nehmen können.
    Sowas regt mich auf und ich finde es auch nicht gut gewählt.



    Und ich habe auch nie gesagt, dass David den Namen ggü. Mike verwenden würde. Wenn ihr das irgendwo von mir geschrieben stehen seht, zeigt es mir. Daher wäre es für mich nicht komisch, wenn evtl, wäre es so gewesen, David ggü. Katsu Mike als Micky bezeichnet.

    Und ich habe grade mal keine Lust für so einen dialogischen Murx bei GP Verständnis zu zeigen.
    Würden sie klare Namen verwenden, wäre man nicht verwirrt und man hätte sich einiges an Ärger gespart.
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2014 um 23:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #731
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Na gut, belassen wir es dabei.

    Für mich war halt klar, dass Spitzel/Informant =/= Kollege ist. Mit einem anderen Namen wäre es aber vllt. eindeutiger gewesen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #732
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @ Mikku:

    Na gut, belassen wir es dabei.

    Für mich war halt klar, dass Spitzel/Informant =/= Kollege ist. Mit einem anderen Namen wäre es aber vllt. eindeutiger gewesen.
    Ich bitte drum. Bin nämlich grade ganz und gar nicht gut gelaunt. Und bin daher zu keinerlei Kompromisse bereit, da an der Stelle für mich GP einfach eine, sorry, das so zu sagen, dumme Namenswahl haben.

    Es verwirrt an der Stelle mehr, als das es förderlich ist und ganz ehrlich: so kann man Spaß an den Dialogen auch verlieren, wenn nicht eindeutig ist, wer jetzt gemeint ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #733
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Du studierst Germanistik, da ist es nur verständlich, dass du es mit Dialogen ect. sehr genau nimmst.

  9. #734
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Du studierst Germanistik, da ist es nur verständlich, dass du es mit Dialogen ect. sehr genau nimmst.
    Richtig. Und umso mehr "ärgert" mich es dann, wenn durch solche Namensentscheidungen Missverständnisse auftreten können. Im Endeffekt wurde mir nämlich im Nachhinein mein Lesevergnügen genommen.

    Wirklich, ich kritisier sonst GP eher selten, aber das geht mir etwas gegen den Strich, wenn ich ehrlich sein soll.

    Edit: Dadurch verändert sich meine Lesart der Szene, ich muss was überdenken, was ich ggf. anders im Kopf hatte. An sich nicht das Ding... wenn es aber so unbeabsichtigt unglücklich wie hier ist... >.<
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2014 um 23:15 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #735
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update von Little Calico:
    Nächsten Monat wird neben ITW 12 auch noch ein weiteres Buch erscheinen, welches Studio Notes, Skizzen und die Novel-Vorlagen für die ersten 3 Prequel enthalten wird. Und dazu gibt es noch eine illustrierte Kurzgeschichte als Bonus.

    Zitat von Little Calico:
    Friday Check-in! Although this is not ITW12 progress report. This is an update on another book in the works to be released with ITW12 next month which will be a (still untitled) Materials book for ITW Prequels - NYM, OOTN and FDNH.
    The Materials book will contain Studio notes, sketches, complete novels the manga's based on. There will also be a bonus short story with illustrations included.
    This page has been omitted from NYM due to time constraints. You'll read it in the novel.


    preview page:


    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  11. #736
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sooooo damn good news :3 Wundervoll, einfach wundervoll :3 Das wird aber auch wieder teurer... ITW 12, dann das evtl. noch was dazu... oh weh xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #737
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sooooo damn good news :3 Wundervoll, einfach wundervoll :3 Das wird aber auch wieder teurer... ITW 12, dann das evtl. noch was dazu... oh weh xD
    Ja schon, aber durch das zeitgleiche Erscheinen spart man zumindest Versandkosten
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  13. #738
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber durch das zeitgleiche Erscheinen spart man zumindest Versandkosten
    Stimmt. Und ich schätze, dass es wieder um die $10-$15 kosten wird. Also irgendwas dazwischen.

    Apropos Versandkosten... wundere mich etwas, dass ich bei meiner Prequelbestellung nichts zurückbekommen habe an Porto... Vllt war es aber auch in sich schwerer... Hab nämlich nur das Prequel bestellt gehabt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #739
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und ich schätze, dass es wieder um die $10-$15 kosten wird. Also irgendwas dazwischen.

    Apropos Versandkosten... wundere mich etwas, dass ich bei meiner Prequelbestellung nichts zurückbekommen habe an Porto... Vllt war es aber auch in sich schwerer... Hab nämlich nur das Prequel bestellt gehabt...
    Vermute ich auch - das Sketchbook zu CTBK lag glaube ich auch bei 10$ -> korrigiere 12$

    Wenn man nur ein Buch bestellt kann es sein, dass man nichts zurückbekommt, da sich die Shop-Software dann ja nicht verrechnet haben kann.
    Geändert von KellyBennett (19.09.2014 um 23:31 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #740
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Vermute ich auch - das Sketchbook zu CTBK lag glaube ich auch bei 10$

    Wenn man nur ein Buch bestellt kann es sein, dass man nichts zurückbekommt, da sich die Shop-Software dann ja nicht verrechnet haben kann.
    Japp. $10 waren es.

    Aber ich hab doch den vollen Preis bezahlt.... Ist das nicht zu viel? Oder verpeil ich da grad was?
    Oder meinst du, dass sie 2x $15 berechnen, bei zwei Büchern, das aber zu viel ist? Das macht dann ja Sinn...

    Im Endeffekt stört es mich nicht, da ich es einplane. Und selbst wenn von den $15 paar Dollar in die Portokasse gehen, finde ich das nicht schlimm. Je mehr Budget, umso schöneres Zeug. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #741
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. $10 waren es.

    Aber ich hab doch den vollen Preis bezahlt.... Ist das nicht zu viel? Oder verpeil ich da grad was?
    Oder meinst du, dass sie 2x $15 berechnen, bei zwei Büchern, das aber zu viel ist? Das macht dann ja Sinn...

    Im Endeffekt stört es mich nicht, da ich es einplane. Und selbst wenn von den $15 paar Dollar in die Portokasse gehen, finde ich das nicht schlimm. Je mehr Budget, umso schöneres Zeug. :3
    Es waren 12$ - habe noch mal geschaut. Die Novel kostet jetzt 10$.

    Schwer zu sagen, manchmal bekommt man auch bei nur einem Buch noch Rabatt auf die 15$ Versand - evtl. ist es bei den vielen Bestellungen untergeganen, weil dann nur die Mehrfach-Bestellungen näher überprüft werden, da da ja meist die Software zu falschen Ergebnissen kommt...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #742
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Es waren 12$ - habe noch mal geschaut. Die Novel kostet jetzt 10$.

    Schwer zu sagen, manchmal bekommt man auch bei nur einem Buch noch Rabatt auf die 15$ Versand - evtl. ist es bei den vielen Bestellungen untergeganen, weil dann nur die Mehrfach-Bestellungen näher überprüft werden, da da ja meist die Software zu falschen Ergebnissen kommt...
    Doch $12? Ich hätte schwären können $10 XD

    Hhmhm, gut möglich. Naja, stört ja nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #743
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, frei nach dem Motto "Gotta catch collect them all" habe ich jetzt alle Einzelkapitel von "In these Words" zusammen.
    Hier also noch ein Foto-Überblick meiner kompletten Guilt|Pleasure-Sammlung:
    Geändert von KellyBennett (21.10.2014 um 19:09 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #744
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma:

    Nice Ich beneide dich ja ein wenig um deine üppige Sammlung. :3

    Einige der Prints brauche ich auch, die sind einfach wunderschön *.*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #745
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma:

    Nice Ich beneide dich ja ein wenig um deine üppige Sammlung. :3

    Einige der Prints brauche ich auch, die sind einfach wunderschön *.*
    Danke
    Ja, die ist schon sehr nett - solange man sich nicht in Erinnerung ruft, was das alles gekostet hat......

    Ach ja, die Prints sind wirklich wundervoll - und man kann ihnen nur äußerst schwer wiederstehen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #746
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die pre-order für "In these Words" Chapter 12 und "LUCIDITY" ist eröffnet - Versand voraussichtlich ab dem 15. November
    Zitat von Little Calico:
    Please note that this is a PRE-ORDER item and ship date is estimated to be in 15 Nov. If the books should arrive sooner, the posting date of the book will be announced and sent out earlier. The preorder ends 10 Nov.

    If you are ordering other items in the catalog that you want shipped ASAP, please make a separate order or this order, containing this preorder item - will default to the later ship date.
    Again, we will emphasize for you to read all details and note the ACTUAL ship date when you make your order. **Preorder item for ITW12 will be determined during the pre-order phase.
    ITW12 Preorder Link: http://guiltpleasure.ecrater.com/p/21307361/in-these-words-chapter-12-pre-order

    Lucidity Preorder: http://guiltpleasure.ecrater.com/p/21309041/lucidity-itw-prequel-materials-book



    Ich muss ja sagen, dass neue Cover ist jetzt schon toll - und es ist noch nicht mal fertig...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #747
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal ne Frage
    Ich hab mich dazu entschlossen, endlich ein paar Mangas von GuiltPleasure zu kaufen.

    Um bei der Bestellung aber keine Fehler zu machen wollt ich fragen, ob ich bei "State" und "City" das Bundesland und die Stadt auf deutsch oder auf englisch schreiben soll?


    LG
    Suki

  23. #748
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage
    Ich hab mich dazu entschlossen, endlich ein paar Mangas von GuiltPleasure zu kaufen.

    Um bei der Bestellung aber keine Fehler zu machen wollt ich fragen, ob ich bei "State" und "City" das Bundesland und die Stadt auf deutsch oder auf englisch schreiben soll?


    LG
    Suki
    Hallo, schön, dass du bei GP bestellen willst. Sehr gute Entscheidung. :3 Willkommen bald in unserem Kreis. xDD

    Also ich gebe bei Bundesland immer das Englische an, die Bezeichnungen findest du ja, wenn du googlest.
    Bei mir, Hessen, ist es Hessia.

    Bei mir sieht das dann so aus:

    [Vorname, Nachname]
    [Straße & Hausnummer]
    [Stadt = city] [Bundesland = state]
    [PLZ]
    GERMANY


    Mein persönliche Daten habe ich mal entfernt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #749
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank Mikku-chan

    & schreibst du die Stadt auch auf englisch?
    Geändert von Suki (26.11.2014 um 14:27 Uhr)

  25. #750
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    So, frei nach dem Motto "Gotta catch collect them all" habe ich jetzt alle Einzelkapitel von "In these Words" zusammen.
    Hier also noch ein Foto-Überblick meiner kompletten Guilt|Pleasure-Sammlung:
    Wow, jetzt bin ich ja fast neidisch *.*
    Voll die hübsche Sammlung ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 30 von 77 ErsteErste ... 202122232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •