User Tag List

Seite 57 von 77 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.425 von 1913
  1. #1401
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Okay, so langsam bin ich verwirrt und ich warte jetzt auf neue Info...
    Ich find es grade etwas missverständlich, wie GP sich ausdrücken...

    Ich ändere dann ggf. die Info oben...
    Ich würde das in diesem Fall mal auf akuten Schlafmangel schieben... aber ja, am besten warten wir auf ein offizelles Statement von GP (nachdem sie vllt. mal wieder durchgeschlafen haben...)

  2. #1402
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Ich würde das in diesem Fall mal auf akuten Schlafmangel schieben... aber ja, am besten warten wir auf ein offizelles Statement von GP (nachdem sie vllt. mal wieder durchgeschlafen haben...)
    Ich mache GP sicher keinen Vorwurf. Die arbeiten sich aktuell ja richtig ab... (mach mir da schon Sorgen, hört sich nach super viel Stress an)

    Es kommen/sind so viele Info, da kann es durchaus sein, dass auch sie sich mal hier und da komisch ausdrücken bzw. manche Info erst geklärt werden müssen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1403
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, nochmal Update zu Bad Company Part II und dem nur dem auf der SCC erhältlichen Dojinshi A Bride too Far:

    Mal in einen Spoilertext gefasst, weil die Antwort sehr lang ist:

    A Bridge Too Far: SCC doujin. Very long read. :3

    Here is the gist (although the foreword posted here in EN and JP does summarize what is going on).

    We started BC2 on 6 March and it was a couple of weeks later when, after laying out the thumbnails into manga pages -- we realized that BC2 would be 52 pages. So, we debated on really just plowing through and lose a few weeks' of sleep to make it for SCC deadline (24 Apr) instead of trimming the book by 10-12 pages.

    And so -- we were about a week short of completion. We came to that realization that it's simply not possible on the 22nd. We completed the interior inking and had just the time to mark block shading and had planned on settling for that (hence my earlier post that this book might not look as finished as others). But we were even without a cover on the 22nd. On a 9-hour last stretch meeting -- we both just decided to change the project into a preview guide for our Japanese reader. It had been suggested that we simply do a 2 page xerox of "free paper" which would just have a sample image of something and what you are reading now. We had 40-some hours and just decided not to put out something nicer.

    The Cover for BC2 is 60% done (the details and background not fully rendered). Just enough to make this composite cover. The title of it came easy at 324AM in midst of realization that we have to do another book. We kept the book in the WIP format for the people who'd like to look over our shoulders, more than anything.

    The book is 44 pages - 18 pages are from the first 3rd of the BC2 and left in the state you see but put in the JP dialog so at least there are some context and they can read the beginnings of the story. There's a 2 chapter preview of THE DOLL and the rest are composite manga pages from ITW12-14. The entire books' content will eventually be out in Fall or Winter in Dec. So this is their advanced look as well as materials' guide.

    We are printing this in very low volume and will not be selling this via any consignments in Animate or Toranoana. This is something we made just for SCC people. I may bring a few back for the collectors but it's a book we will only print once and at 350 copies.

    BC2 will continue to be put together as planned for CN/EN for May release, then we'll move to ITW15.

    Sorry for the change of plan! Esp to our JP readers... we really really tried...


    Zusammengefasst heißt das:

    -BC2 hat 52 Seiten, es erscheint planmäßig Mitte Mai in ENG/CH
    - es gibt einmal das Dojinshi A Bridge too Far (44 seiten lang), welches japan-SCC-exklusiv ist. Es soll eine Art Preview Guide für die japanischen Leser sein. Es enthält das erste Drittel von BC2, 2 Kapitel von The Doll als Vorschau (in Japan ist The Doll noch nicht erschienen), sowie Skizzen etc. der Kapitel 12-14 von ITW. (Vorschaubilder siehe weiter unten im Spoilerkasten)
    Somit ist der Inhalt eigl. für die (ausländischen) Onlinekäufer irrelevant, da es eben nur Inhalte zusammenfügt, die man sowieso schon ganz hat.
    Lediglich eine handvoll der Doji plant Neko mitzubringen als Sammlerstücke, am liebsten wäre GP es aber, wenn sie alles verkaufen würden auf der SCC. Man bekommt das Dojinshi auch nur dort, es wird nicht über andere japanische Shops verkauft... Die Auflage des speziellen Dojis beträgt 350 Stück.
    - nach BC2 soll es dann mit ITW15 weitergehen...
    - das Cover von A Bridge too Far ist eine Collage von The Doll und dem zu 60% fertigem Cover von BC2

    Hier mal ein paar Bilder, wie das Doji für die SCC aussieht, interessant dabei ist eben die Vorschauseite von BC2 und die Vorschau auf das geplante Cover:



    Vorwort und Erklärung, wieso es zu dem Doji gekommen ist. Ausschnitt The Doll (Novel):
    Skizzen, Notizseiten, Scribble zu ITW CH 12-14:
    Cover des SCC Dojinshi


    Quelle: FB GP Gruppe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1404
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Für alle Kissenliebhaber hat GP etwas neues zum Vorbestellen in den Shop aufgenommen:

    Die Kissenbezüge (Achtung, nur die Bezüge, nicht die Kissen, das wäre zu teuer bzgl. Versandkosten*) wird es nicht ständig im Sortiment geben und es ist auf Vorbesellerbasis, sprich, man bezahlt einen kleinen Anteil des Gesamtbetrags und später dann den Rest + Versandkosten. Allerdings stellen GP nur so viele her, wie es Besteller gibt. Print on Demand.

    Bzgl. der Versandkosten klärt Neko, ob es ggf. mit Doji wie BC2 kombiniert werden kann, allerdings sagt sie auch, dass sie Angst hat, dass die Kissenbezüge das Doji durch leichtes runterdrücken über den langen Transportweg beschädigen könnten. Sie meldet sich aber dazu nochmal.
    Für die $15, die es nach Deutschland Versand sind gehen aber bis zu ca. 4-5 Kissenbezüge rein.

    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/2...ows-pre-orders

    Es gibt insgesamt 6 Motive.
    Preis pro Kissen ist $20 (-$5 Anzahlung, also $15) + Versandkosten (nach Deutschland um die $15, es gehen bei einer Sendung nur mit den Bezügen um die 4-5 rein)
    Maße sind 35X35cm, Vollflanell
    Versendet werden die Kissen aber erst nach der Fanime (26.5-30.5.) Ende Mai. -> dann bekommt man eine Rechnung mit dem Restbetrag + Versandkosten

    *Kissen gibt es aber schon in den Maßen bei IKEA und Co für 3-5€ das Stück.

    Zudem wollen GP auch Reservierungen für die 11x17inch Poster öffen, sobald BC2 und weitere Motive hinzugekommen sind.

    Available for reservation now are 6 designs of pillows in the shoppe:
    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/20403…/pillows-pre-orders
    $5 down per design you want so we can send off orders for them. The full price will be $20 for these cases.
    For the inserts -- we used this from IKEA (it's $2.99 each) and it works beautifully for the full, round look (of the sample posted). http://www.ikea.com/us/en/catalog/products/70262197/
    These will come in for Fanime next month and only 2-3 of each design will be carried at the show. For the rest of you who can't make the show - if you would like them, we can include you in the small batch order. We do not intend on carrying them on the catalog as a permanent item.
    Please DO NOTE that the pillows will not be sent until AFTER Fanime (26-30th May). When they are ready to be sent, you will be contacted and invoiced for the balance + shipping.
    We'll set up the reservations for the 11X17 posters as well, as soon as we have BC2 and a couple more designs in, It will also be a reservation system so we know how many to print + have them signed for you at Fanime.


    Quelle: FB GP Gruppe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1405
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @News:

    Es freut mich, dass sich GP jetzt doch nicht so mit BC2 abhetzen und stattdessen den jap. Fans dieses 'Booklet' mitbringen.

    Bei den Kissen bin ich raus... die Motive sind zwar schon niedlich, aber als Kissen möchte ich sie dann doch eher nicht... (*hust* außerdem würde mein Bruder mich killen... *hust*)

    Ich freue mich aber definitiv schon auf die Poster-Pre-Order

  6. #1406
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    @News:

    Es freut mich, dass sich GP jetzt doch nicht so mit BC2 abhetzen und stattdessen den jap. Fans dieses 'Booklet' mitbringen. [
    Ja, ich denke auch, dass die japanischen Fans ihnen das "verzeihen" können...
    Immerhin gibt es ja ein erstes Drittel davon...

    Und sicher werden die Japaner auch die vollständige Version später bekommmen... Wäre ja seltsam wenn nicht. XD

    Bei den Kissen bin ich raus... die Motive sind zwar schon niedlich, aber als Kissen möchte ich sie dann doch eher nicht... (*hust* außerdem würde mein Bruder mich killen... *hust*)


    Ich konnte nicht anders, ich musste mir David und Lynch als Kissenbezug holen *^* Erst hab ich überlegt, ob nur David, aber ich konnte Lynch nicht widerstehen.
    Schade, dass es kein Pärchenbild mit Katsu x David gibt, aber Neko sagt ja, dass sie sowas gerne wiederholen möchten, wenn es angenommen wird. :3

    Freu mich auch total, da ich dann beide Kissen mit denen auf meinem Sofa austauschen werde. *^* Passend zum GP Kalender. :3

    Ich freue mich aber definitiv schon auf die Poster-Pre-Order
    Oh ja... auch wieder was, wo ich viel Geld lassen werde. *hust*

    Aber das mit dem "Strecken" der Sachen passt mir ganz gut... Schlägt ja alles finanziell etwas ein... *hust* XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1407
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:

    Ja, die Japaner werden "The Doll" (evtl. über Libre?) und BC2 mit Sicherheit auch bekommen.

    Ja, die Poster-Pre-Order wird sicherlich nicht günstig... und es sind ja noch nicht mal alle Motive bekannt...
    ... aber fällt der Versand und damit die Bezahlung der Kissenbezüge nicht mit dem Versand der Poster zusammen? Die sollen ja auch nach der Fanime verschickt werden...

  8. #1408
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan:

    Ja, die Japaner werden "The Doll" (evtl. über Libre?) und BC2 mit Sicherheit auch bekommen.

    Ja, die Poster-Pre-Order wird sicherlich nicht günstig... und es sind ja noch nicht mal alle Motive bekannt...
    ... aber fällt der Versand und damit die Bezahlung der Kissenbezüge nicht mit dem Versand der Poster zusammen? Die sollen ja auch nach der Fanime verschickt werden...
    @Motive: Also zumindest auf jeden Fall die, die gepostet wurden und ggf. BC2 Cover (? da bin ich aber unsicher)

    Also, so wie ich das deute, sollen die ggf. später kommen, eben nur angegeben mit "wenn BC2 und ein paar weitere Motive fertig sind"... Keine Ahnung.

    Und da ist dann auch wieder die Frage: wie werden die Poster verschickt? Rolle? Flach? Und überhaupt zusammen?
    Wenn BC2 und die Kissenbezüge schon nicht in einen Umschlag sollen, dann wäre es mit den Postern sicher nochmal "gefährlicher"...

    Mal abwarten, was da als Lösung möglich ist und wann was genau kommt...

    Edit: signiert wird es welche wohl zur Fanime geben, ob dann aber schon Reservierungen auf sind für international... mal gucken...
    Geändert von Mikku-chan (26.04.2016 um 19:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1409
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Poster:

    Soweit ich das verstanden hatte, soll es die pre-order u. a. deshalb geben, damit alle die Chance auf die Signaturen haben - was ich persönlich gut finde, da der nächste GP-Besuch in Deutschland sicher noch auf sich warten lässt... und der Versand sollte dann eben auch entsprechend nach der Fanime erfolgen.

    Tja... die Versandart ist immer noch die große Frage... :/ ... aber das die Poster zusammen mit BC2 verschickt werden, würde ich auschließen, da die beiden Sachen ja nicht dieselbe Größe haben und bei einem 'flachen' Versand der Doujin hin- und herrutschen würde, was sicher weder für BC2 noch die Poster gut wäre...

  10. #1410
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    @Poster:

    Soweit ich das verstanden hatte, soll es die pre-order u. a. deshalb geben, damit alle die Chance auf die Signaturen haben - was ich persönlich gut finde, da der nächste GP-Besuch in Deutschland sicher noch auf sich warten lässt... und der Versand sollte dann eben auch entsprechend nach der Fanime erfolgen.


    Tja... die Versandart ist immer noch die große Frage... :/ ... aber das die Poster zusammen mit BC2 verschickt werden, würde ich auschließen, da die beiden Sachen ja nicht dieselbe Größe haben und bei einem 'flachen' Versand der Doujin hin- und herrutschen würde, was sicher weder für BC2 noch die Poster gut wäre...
    Ja, das ist schon klar, aber es muss nicht zwingend so sein, dass es die Poster als Vorbestellung (für den Versand) zur Fanime geben muss.
    Es würde ja - wie bei den Kissen - reichen, wenn sie einige mitbringen und dort vor Ort verkaufen.

    Und so habe ich es verstanden... Deshalb die Frage, ob es mit dem Reservieren überhaupt zeitlich vor der Fanime klappt, wenn sie sagen, dass sie Motive noch fertig machen müssen...

    Daher: abwarten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1411
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon klar, aber es muss nicht zwingend so sein, dass es die Poster als Vorbestellung (für den Versand) zur Fanime geben muss.
    Es würde ja - wie bei den Kissen - reichen, wenn sie einige mitbringen und dort vor Ort verkaufen.

    Und so habe ich es verstanden... Deshalb die Frage, ob es mit dem Reservieren überhaupt zeitlich vor der Fanime klappt, wenn sie sagen, dass sie Motive noch fertig machen müssen...

    Daher: abwarten...
    Ähm... nein. Sie müssen doch vor der Fanime wissen, wie viele Poster sie für den Versand signieren müssen, da sie sich doch nur dort - in nächster Zeit - persönlich treffen und damit beide die Poster signieren können.

  12. #1412
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savage Beitrag anzeigen
    Ähm... nein. Sie müssen doch vor der Fanime wissen, wie viele Poster sie für den Versand signieren müssen, da sie sich doch nur dort - in nächster Zeit - persönlich treffen und damit beide die Poster signieren können.
    Dann hab ich es falsch verstanden...
    War für mich heute ein langer Tag, da kann mir schonmal was entgehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1413
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann hab ich es falsch verstanden...
    War für mich heute ein langer Tag, da kann mir schonmal was entgehen...
    Ist ja kein Problem.
    Bei den ganzen News in letzter Zeit kann das ja schnell passieren.

  14. #1414
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist man mal kurz arbeiten und hier schon nicht mehr auf dem laufenden.
    Hab mir die Kissen vorbestellt *freu*
    Poster kommen ja dann glaub etwa mit BC2 zur preorder in den Shop und werden an der Fanime signiert, wenn ichs richtig verstanden hab?
    Das wird definitiv ein teurer Monat, zumal hier in der Schweiz ende Mai auch noch die Japanimanga-Night ist. *geld hinterherwink*

  15. #1415
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ms.shu Beitrag anzeigen
    Da ist man mal kurz arbeiten und hier schon nicht mehr auf dem laufenden.
    Hab mir die Kissen vorbestellt *freu*
    Poster kommen ja dann glaub etwa mit BC2 zur preorder in den Shop und werden an der Fanime signiert, wenn ichs richtig verstanden hab?
    Das wird definitiv ein teurer Monat, zumal hier in der Schweiz ende Mai auch noch die Japanimanga-Night ist. *geld hinterherwink*
    Welche Motive hast du dir bestellt?


    Und ich sag mal dito zum *geld hinterherwink* ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1416
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Frisch wurde das Motiv des zukünftigen Covers von BC2 gepostet:

    Posteridee 11x17 inch (komplettes Bild):


    Here it is....
    Yes, we know David being strangled by a python analogy. The reference will make sense after you read the doujin. It's not a sexual double entendre. Here it is in full (which will be a 11X17 poster option) and the close up will be used for a cover. Not fully laid out yet.
    After this - we'll continue on to continue on the shading and assembling the interior.
    Reminder to the people coming to SCC - we will be there on 4 May. 5/4 西1ホール A25b
    Quelle: FB GP Gruppe

    Das Close-up-Bild wird dann als Cover verwendet... :3

    Ich bin ja vom Motiv hin und weg. Farblich ist es wieder anders als BC1. Aber es gefällt mir total gut, eben, weil man rätseln darf,

    was die Schlange bedeutet... :3



    Das Bild lässt bei mir diverse Emotionen anschlagen... ich bin gefesselt, dann wieder habe ich Angst um David, zeitgleich liebe ich das Motiv aber auch... Wundervoll.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1417
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte nicht widerstehen und hab mir bei den Kissenbezügen alle Motive bestellt. Zumindest diesmal nur einmal.

    Das Poster/Cover zu BC2 find ich toll. Die Farben gefallen mir und Schlangen mag ich sowieso. Von daher.

  18. #1418
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ms.shu Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und hab mir bei den Kissenbezügen alle Motive bestellt. Zumindest diesmal nur einmal.

    Das Poster/Cover zu BC2 find ich toll. Die Farben gefallen mir und Schlangen mag ich sowieso. Von daher.
    Oh wow, das wird dann ja am Ende echt teuer... Wobei mich ja auch mehr gereizt haben... Kai wäre z.B. noch ein Kauf geworden, Katsu wohl auch... Und je nachdem wie das Motiv mit Shiba aussieht (ich denke, damit ist das vom Block gemeint, wenn sie schreiben, dass Shiba als Inu dargestellt wird).
    Sprich, am meisten kann ich auf die Shino-Bilder verzichten. Die brauche ich soweit nicht.

    @Cover:
    Ja, es ist im Vergleich zum 1. Cover wieder ganz anders, aber es gefällt mir.

    Was mir allerdings einfällt und mich nicht wundern würde (Spekulation zum Cover und Inhalt):

    Wir sehen ja in der einen Previewseite einen Typen - vermutlich ein Arzt - der die Spritze hält. Ich bin sonst kein Typ von Stereotypen, aber er innert ja schon an einen chinesischen "Heiler" /Heilpraktiker/homöopathischer Arzt.

    Zusammen mit der Schlange(oft auch in Verbindung gebracht mit chinesischen Dingen, auch wieder ein klassisches Stereotyp) würde es mich nicht wundern, wenn Davids Entführer chinesischer Herkunft sind (Mafia?)... Vllt. ist es ja wirklich der angeachte Organhandel... Würde alles in allem ganz gut passen...
    Wenngleich die Handlanger ja keine Asiaten waren... muss aber nichts heißen...



    Sind aber nur so Gedankengänge. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1419
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nachdem ich nun nicht mehr am Handy bin auch noch mein Senf dazu



    Wir sehen ja in der einen Previewseite einen Typen - vermutlich ein Arzt - der die Spritze hält. Ich bin sonst kein Typ von Stereotypen, aber er innert ja schon an einen chinesischen "Heiler" /Heilpraktiker/homöopathischer Arzt.

    Zusammen mit der Schlange(oft auch in Verbindung gebracht mit chinesischen Dingen, auch wieder ein klassisches Stereotyp) würde es mich nicht wundern, wenn Davids Entführer chinesischer Herkunft sind (Mafia?)...

    Könnte durchaus sein. Wer weiss, letzendlich steckt Teraoka dahinter?




    Vllt. ist es ja wirklich der angeachte Organhandel... Würde alles in allem ganz gut passen...
    Es ist zwar schon eine weile her, seit ich BC1 gelesen hab, aber

    hat sich da nicht der eine Typ beschwert, dass der andere David so übel zugerichtet hat und sie deswegen möglicherweise weniger Geld bekommen? Das würd beim Organhandel ja dann eher weniger ne Rolle spielen.



    Und ein InuShibata müsst ich dann jedenfalls auch haben.

  20. #1420
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von ms.shu Beitrag anzeigen
    So nachdem ich nun nicht mehr am Handy bin auch noch mein Senf dazu
    Yeah. :3



    Könnte durchaus sein. Wer weiss, letzendlich steckt Teraoka dahinter?
    Ja, so kurz schoss es mir durch den Kopf

    aber das wäre auch wieder sehr seltsam... aber nicht komplett abstrus... XD Wer weiß, wo Teraoka alles seine Finger hat. (ja, das darf man als Wortspiel sehen XD)



    Es ist zwar schon eine weile her, seit ich BC1 gelesen hab, aber

    hat sich da nicht der eine Typ beschwert, dass der andere David so übel zugerichtet hat und sie deswegen möglicherweise weniger Geld bekommen? Das würd beim Organhandel ja dann eher weniger ne Rolle spielen.
    Naja, aber je nachdem

    was sie von ihm wollen, wäre es nicht gut, wenn die "Ware" beschädigt wird. z.B. wenn sie Niere oder Leber haben wollen... Sie treten zwar nicht in die Seite bzw. dahin oder so, aber der eine Kerl schmettert ja Davids Kopf ziemlich hart auf den Boden und wenn er an sowas sterben würde, wäre es ja nicht mehr so praktisch. Immerhin muss ein Körper, besonders das Gehirn funktioneren, damit er die Organe versorgen kann.
    Aber mal gucken.



    Und ein InuShibata müsst ich dann jedenfalls auch haben.
    Da passe ich dann wohl, auch, wenn es verlockend ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1421
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Update Poster:

    Es gibt insgesamt 13 (!!!) Stück zur Auswahl.
    Pro Stück kosten sie $15.
    Dann kann man 3 für $40 und 6 für $75 bekommen. Oder das gesamte Set für $130
    Außerdem kann man auch mischen, so z.B. 3 für $40 + ein einzelnes oder, wenn man möchte, auch doppelte (z.B. 3x ein Bild mit M oder anderen Motiven).

    Verschickt werden die Poster wohl als Rolle, das ist laut Neko der sicherste Weg, es zu versenden.
    Sie können signiert und unsigniert verschickt werden. Für die signierten Versionen muss man bis nach der Fanime Ende Mai warten.
    Ansonsten sind die Poster ab dem 7-8. Mai offen.
    Sie wollen es zusammen mit den Vorbestellung von BC2 in den Shop stellen.

    Die Motive:



    This is the final print list for the 11X17 posters. We'll release this (with BC2 preorder) around 7-8 May when we have final word on BC2's arrival from our printer.
    As promised -- you can order this either ala carte or as a set AND if you wait until after Fanime (June ship date), it will be signed.
    The price is as follows: $15 each
    3 for $40
    6 foe $75
    Full Set of 13: $150
    You can order more than 1 type in your set (i.e. if you want 3Xdesign M, you can do that).

    We are still researching shipping methods and postage. But definitely, the best way is to have these rolled and shipped - because these are cover stock, it will take you longer to uncurl the print BUT it's the safest way to have them to you.
    And yes - all these will be available at Fanime. A reminder - that Jo and I will only be there on Sat. We may leave some pre-signed posters at the booth but we are not going to carry more than 50 copies of each design.

    Quelle: FB GP Gruppe


    This is the final print list for the 11X17 posters. We'll release this (with BC2 preorder) around 7-8 May when we have final word on BC2's arrival from our printer.
    As promised -- you can order this either ala carte or as a set AND if you wait until after Fanime (June ship date), it will be signed.
    The price is as follows: $15 each
    3 for $40
    6 foe $75
    Full Set of 13: $150
    You can order more than 1 type in your set (i.e. if you want 3Xdesign M, you can do that).
    We are still researching shipping methods and postage. But definitely, the best way is to have these rolled and shipped - because these are cover stock, it will take you longer to uncurl the print BUT it's the safest way to have them to you.
    And yes - all these will be available at Fanime. A reminder - that Jo and I will only be there on Sat. We may leave some pre-signed posters at the booth but we are not going to carry more than 50 copies of each design.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1422
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BC2-Cover:

    Das Bild ist absolut genial.
    Zur Spekulation:

    Ich denke, die Schlage könnte evtl. dafür stehen, dass er der falschen Person vertraut hat... Das könnte sich entweder auf seinen Informanten beziehen oder aber auch auf diesen Fed-Agent, den man mit Katsuya in der Preview gesehen hat...




    @Poster:

    Bei mir wir es ein 3-er-Set mit den Motiven C, I und M (<- nein, nicht das Motiv mit M sondern das BC2-Cover, das mit dem Buchstaben M gekennzeichnet ist )

  23. #1423
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei den Motiven würde ich Buchstabe D, J und M auf jeden Fall nehmen. Ich weine aber, weil ich mir grade nicht noch ein Set leisten kann... ;__;
    Besonders das eine mit Superman und Batman (F) hätte ich gerne gehabt... Motiv E habe ich schon als Signed Print...

    Aber vllt hat man ja ein zweites Mal ohne Signatur später die Chance... würde sie da auch nehmen. :3

    Der Mai ist aber langsam echt hart, was Geld angeht... *seufz*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1424
    Mitglied Avatar von Savage
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    In the middle of nowhere
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die Kosten angeht, bin ich schon ganz froh, dass mich die Kissen so gar nicht reizen. So hab ich nur die 3 Poster plus Versand und BC2 plus Versand.
    Ich bin im Übrigen sehr froh, dass die Poster gerollt verschickt werden - es ist einfach die sicherste Variante, auch wenn so länger dauert, bis man sie aufhängen kann

  25. #1425
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Japp, ich finde auch, dass man sie so gut lagern kann. Habe noch meine 4 Motive von letzem Mal im Schrank so lagernd, da ich bisher keine passenden Rahmen (und den Platz an der Wand) habe...

    Bin sowieso froh, dass sie so ein dickes Papier nehmen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 57 von 77 ErsteErste ... 7474849505152535455565758596061626364656667 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •