User Tag List

Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1959606162636465666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.725 von 1913
  1. #1701
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi:
    Ja, das macht durchaus Sinn.
    Wobei ich mir aber immer noch nicht 100% sicher bin,

    ob Katsu's Name in dem Artikel stand... oder ob der Killer den anderweitig herausgefunden hat...
    Klar gesagt wird es nämlich nicht, dass sein Name da drin steht... nur, dass die Gefahr besteht, dass der Killer aus Wut sein Vorgehen ändern könnte bzw. unvorsichtig wird und damit Unbeteiligte in Gefahr geraten könnten...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #1702
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma: Na da bin ich aber froh! Ich komme mir manchmal vor, als wären meine Gedanken zu ITW etwas sehr verstrickt.

    @Medien:

    Nein, das Katsus Name da erwähnt wird, glaube ich auch nicht. Das wäre ja wirklich Selbstmord. Das würde Shino auch nicht zulassen. Als leitender Ermittler nimmt er das lieber selber auf sich, als seinen Mitarbeiter da rein zu ziehen. Der Killer nutzt andere Wege, um das rauszufinden. Womit wir bei den Gedanken von letztens wären, als wir überlegt habe, welchen Hintergrund der Killer haben könnte und wie einflussreich er sein könnte.


  3. #1703
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Doll konnte ich nun meine Zeit widmen, ich fand die Geschichte angenehm weniger düster als erwartet. Der Schuss Scifi gerade zum Einstieg in die Geschichte könnte auch in gewisser Weise als Zukunftsvision durchgehen und lässt das ganze schon wieder fast realistisch wirken.
    Kai hat noch jede Menge Möglichkeiten sich zu entwickeln und bei Lynch würde mich interessieren wie er zu dem geworden ist, der er in The Doll ist.
    Ich frage mich auch wie er, der vermutlich eher die harte Schiene fährt sich für jemanden wie Kai erweichen konnte.
    Die nächste Leserunde ist auf jeden Fall für die noch laufende Fortsetzung reserviert.

  4. #1704
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, ein wenig News, news, news:

    Kichiku Nekos Geburtstagsgeschenk/-story für Jo ist rechzeitig fertig geworden und man kann sie, da sie bei Archive on your own (AO3) hochgeladen wurde, auch außerhalb von FB lesen (und sie bleibt dort archiviert )

    Es handelt sich dabei um das erste Aufeinandertrefen von Bianchi und Lynch und nicht wie anfangs gesagt, um die Story mit dem jungen, 19 jährigen Lynch...

    http://archiveofourown.org/works/7385776

    Wie man übrigens sehen kann, wird hier auch der Vorname von Bianchi verraten: James

    Hier auch das, was Neko dazu gesagt hat:

    Happy Birthday dear Toga Q Web ~!!! Here is your Lynch/Bianchi pie. :d
    Note: The previous backstory (of 19 YO Lynch) didn't hit the "moe quota" for Jo so I wrote something that she'd been hammering me on. The first time Lynch and Bianchi met (in their early 20s.
    For these works that is one-shot and probably will not be published or be available via e-book catalog, I'll archive them on AO3 so you can find it later without trying to search it in the group. The formatting is better than FB post.
    This story is archived here: http://archiveofourown.org/works/7385776
    I've used the same handle for the account so you can follow me there if you'd like. I'll start to migrate the older stuffs there for your one-location access.
    Qulle: FB GP Gruppe


    Ausstattung des E-Mags sieht so aus:
    - Suzume beginnt noch niciht mit ihrer neuen Story, stattdessen gibt es eine Story mit David und Christopher (den neuen Chara aus Bad Company 2), als beide noch Kadetten waren
    - erst in der Augustausgabe beginnt dann die neue Serie von Suzume
    - die Ausgabe ist 57 Seiten (!!!) lang; auf Grund aber von einer leicht kränkelnden Jo verschiebt sich die Illu von Kapitel 9 und die Illu von Kapitel 10 gibt es in der Printausgabe
    - das Kahira-Chibibild zeigt idesmal Kagura aus CTBK (und trägt den Titel "Kagurax2" -> spoiler für die, die nicht CTBK kennen, alle, die den Inhalt kennen, wissen, was damit angespielt wird)

    E-Mag issue no. 12 is almost done! A small update:
    1. Suzume's new novel will begin NEXT issue. Instead, she had written a side story with David and Christopher Keller (Bad Company 2) and their Cadet days. There's a need to reset for her a bit after the PD.

    2. This issue is still at a long read at 57 pages. Hope you really like Lynch. We are waiting for the illo for PnG 9 to complete -- Jo's a bit under the weather so the progress is slower than usual. Sorry! NOTE: PnG10 will not have an illustration -- this will be out with the hardcopy.

    3. The Q this month is named "KaguraX2". For those of you who read CTBK should know what this means. We named it this way to keep some details from the people who hadn't read CTBK yet.
    Thank you for your patience! In a few hours! Promise!
    Der Bildausschnitt im Spoilerkasten:



    Ob man dann in der nächsten Ausgabe auf ein Bildchen von The Bride hoffen darf?



    Qulle: FB GP Gruppe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1705
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @takuma: Na da bin ich aber froh! Ich komme mir manchmal vor, als wären meine Gedanken zu ITW etwas sehr verstrickt.
    Da musst du dir keine Sorgen machen, ich verstehe dich wunderbar.

    @Medien:

    Nein, das Katsus Name da erwähnt wird, glaube ich auch nicht. Das wäre ja wirklich Selbstmord. Das würde Shino auch nicht zulassen. Als leitender Ermittler nimmt er das lieber selber auf sich, als seinen Mitarbeiter da rein zu ziehen. Der Killer nutzt andere Wege, um das rauszufinden. Womit wir bei den Gedanken von letztens wären, als wir überlegt habe, welchen Hintergrund der Killer haben könnte und wie einflussreich er sein könnte.
    Ja, das vermute ich auch. Ich bin mal gespannt, ob wir in ITW15 vllt. mehr Details bekommen, die uns bei der Frage helfen können...


    @Chibis:
    Oh, ein Chibi zu "The Bride" wär toll oder zu "Father Figure"
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #1706
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Chibis:
    Oh, ein Chibi zu "The Bride" wär toll oder zu "Father Figure"
    Und nicht den Bianchi-Chibi vergessen!


    Nein, mir ist nicht zum Lachen... T_T


    Ich bin auch sehr gespannt drauf, ob man in einer der nächsten Ausgaben zu irgendwas von The Bride hoffen darf, jetzt wo sie ja wissen, das Interesse ist da. :3 Für wahrscheinlich halte ichs schon.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #1707
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Und nicht den Bianchi-Chibi vergessen!
    Stimmt, das muss auch sein

    Nein, mir ist nicht zum Lachen... T_T


    Ich bin auch sehr gespannt drauf, ob man in einer der nächsten Ausgaben zu irgendwas von The Bride hoffen darf, jetzt wo sie ja wissen, das Interesse ist da. :3 Für wahrscheinlich halte ichs schon.
    Ich hoffe es auch. PnG kommt ja nur noch in der August-Ausgabe - danach wäre ja dann eine gute Möglichkeit.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #1708
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shima: TD ist mal ganz anders, als die anderen GP Werke, das ist wahr. Mit den Zukunftsvisionen liegst du schon richtig und darauf liegt auch das Hauptaugenmerk. Bei PnG kommt wieder etwas mehr Sex and Crime ins Spiel, aber auch da sind die Dolls wichtig, um zu verstehen was Lynch antreibt.

    @Chibis: Alle und davon ganz viel!

    @Sternchen:

  9. #1709
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich empfinde die Dinge aus TD nicht so arg extrem in der Zukunft... ja, es sind schon Dinge dabei, die ggf. noch etwas brauchen, aber es ist jetzt für meine Verhältnisse, auch, wenn man es gemeinhin wohl als Sci-Fi bezeichnen kann, nicht in dem weitesten Sinne Sci-Fi, a la "wir fliegen ins All"...

    Und gerade PnG bringt es wieder eher auf die "bodenständigen" Dinge zurück... Tlw. würde ich sogar schon behaupten, das ist wie die anderen GP Werke contemporaty, also zeoitgenössisch...

    Und @Lynch: Ich denke, ein ganz großer Teil wird erklärt a) durch die Prequel-Story und dem jungen, 19 jährige Lynch und auch durch die Story mit ihm und Bianchi, die ich ja gestern gepostet habe. (und verfügbar ist auf Archive on your own).
    Selbst muss ich die E-Mag-Ausgabe und die Story um Lynch und Bianchi noch lesen, aber das erklärt sicherlich eine Menge bzw. das zusammengenommen mit The Doll, wieso Lynch so reagiert, wie er reagiert und auf Kai so "anspringt"...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1710
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast schon recht Mikku, TD könnte auch schon im hier und jetzt spielen. Wer weiß wie weit die Wissenschaftler in ihren Labors so sind!? Mit Zukunftsvisionen meinte ich, und Shima vielleicht auch, die Gedanken die man sich darüber macht, was wäre wenn... Wie würden wir solche künstlichen Wesen nutzen? Das ist für mich der Hauptgedanke bei TD, die durch die Figur von Lynch transportiert werden.
    Bei PnG fließt durch Bianchi etwas persönliches in die Motivation von Lynch ein, aber sein Hauptziel ist erstmal nicht Bianchi, sondern

    die Zerstörung der Dolls.


  11. #1711
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa & Mikku-chan, musste im ersten Moment an A.I. denken oder Armitage, aber ich denke auch das das nicht mehr so weit weg ist.
    Das der Fokus sich verschiebt ist nicht schlimm (denke ich) solange das eigentliche Thema noch irgendwie präsent ist und durch die Geschichte führt oder am Ende ein großes Ganzes bildet.
    Ich hinke eindeutig hinterher mit dem lesen

  12. #1712
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi:

    Ja, gut, so gesehen ist es dann schon sehr... futuristisch... Das stimmt allerdings...

    Und @Shima: Ja, an sowas, eben humanuide Roboter bzw. künstliche Intelligenzen und entsprechende Adaptionen ist man ja hier ganz klar erinnert bzw. sind es die Triebfedern...

    Ich denke, es hat auch einfach mit dem rasanten technischen Sprung zu tun... vor vllt noch 5 Jahren bzw. da, wo The Doll geplant war - wir wissen ja, dass Neko die Idee lange in der Schublade hat liegen lassen un das es lange gebraucht hat, das fertigzustellen - war das noch ein ferneres Konzept...
    Jetzt erscheint es tlw. als ob es übermorgen passieren könnte.
    Und besonders stark entsteht so ein Eindruck, wenn man sich nochmal stärker damit befasst, was mittlerweile schon geht, was meist aber nach außen oder in Medien wenig dargelegt wird. Man muss schon in der Materie tlw. Bescheid wissen...

    Alles höchst spannend. :3
    Und ja, ich stimmt dir zu, Pachi, mit Lynch haben wir das "Sprachrohr" des "einfachen" Mannes, der genau die Fragen stellt, die man auch hat. Durch die Ich-Perspektive ist es sogar auf erzähltechnischer Ebene nocht näher...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1713
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und @Lynch: Ich denke, ein ganz großer Teil wird erklärt a) durch die Prequel-Story und dem jungen, 19 jährige Lynch und auch durch die Story mit ihm und Bianchi, die ich ja gestern gepostet habe. (und verfügbar ist auf Archive on your own).
    Selbst muss ich die E-Mag-Ausgabe und die Story um Lynch und Bianchi noch lesen, aber das erklärt sicherlich eine Menge bzw. das zusammengenommen mit The Doll, wieso Lynch so reagiert, wie er reagiert und auf Kai so "anspringt"...
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Lynch, Bianchi Prequel.
    Dass etwas "erklärt" wird hinsichtlich dessen wie er zu dem geworden ist, der er ist, den Eindruck habe ich kaum. Aber zumindest gewinnt man wieder viele neue Eindrücke von ihm.
    Und vor allem Bianchi. Den ich aufgrund der beiden Kapitel sogar irgendwie gut leiden oder zumindest verstehen kann.

    Meine Lynch-Psychoanalyse verschiebe ich auf nach PnG11... denn allein Chapter 9&10 offenbaren so viel von ihm, das ich selbst vorher weder gesehen noch bedacht habe und worüber ich auch erst noch nachdenken muss, weil mir dadurch auch kaum mehr klar ist, wer Lynch überhaupt ist - kein Wunder dass das noch nach vielen Prequels und Sidestorys schreit, weil dieser Charakter einfach zu komplex ist.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Bei PnG fließt durch Bianchi etwas persönliches in die Motivation von Lynch ein, aber sein Hauptziel ist erstmal nicht Bianchi, sondern

    die Zerstörung der Dolls.
    Mh... da bin ich mir nun nach den Sidestorys mit Bianchi und Chapter9&10 nicht mehr so sicher. :/
    Ich glaube,

    die Zerstörung der Dolls ist sein Ziel, weil er glaubt, dass es sein Ziel ist... aber ich halte es nicht für sein tatsächliches Ziel.



    Aber ich rede wirr.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  14. #1714
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja eigentlich ITW nochmal von Anfang an durchlesen, bin aber irgendwie nach Kapitel 1 gleich bei Kapitel 13 & 14 gelandet.
    Jetzt mit Kapitel 12 passt das für mich verdammt gut. Es waren auch letztens mal Kommentare bzgl. Katsus Todessehnsucht gefallen. Auch das passt. Der Mann legt es drauf an, finde ich.

    Nach Kapitel 14 habe ich eigentlich nicht das Gefühl, dass Katsuya Todessehnsucht hat. Es ist mir selber aber auch erst nach mehrmaligem durchlesen aufgefallen. Da ich die Kapitel grad nicht dabei habe, bin ich mir nicht mehr sicher wie der genaue Wortlaut ist. Aber dem Killer scheint es ja wichtig zu sein, Katsuya erst zu demütigen und zu brechen, bevor er ihn tötet. Der Killer scheint sich im allgemeinen gut unter Kontrolle zu haben. Somit ist es ja eigentlich sicherer, immer wieder etwas aufmüpfig zu sein.



    Das ist mir nur mal so kurz durch den Kopf gegangen.

  15. #1715
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Little Calico/Kichiku Neko ist fleißig dabei, Stories auf Archive on your own hochzuladen, heute kam eine Backstory zu Pete, die 5 Monate nach Deviations, Waivers and Exceptions anzusetzen ist.
    Zum Verständnis sollte man also PnG und DWE gelesen haben.

    http://archiveofourown.org/works/746...pters/16964328

    Und der allgm. Link zu ihrer Overview:

    http://archiveofourown.org/users/lit.../little_calico
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1716
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und wieder einige Updates:

    - die E-Mag-Ausgabe erscheint morgen
    - mit dieser Ausgabe ist das einjährige Jubiläum, seitdem GP die E-Mags gestartet haben (zuerst auf Patreon, dann über ihre eigene Plattform)
    - die August-Ausgabe enthält das letzte Persona non Grata-Kapitel; ein neues Cover wird es voraussichtlich für die Printausgabe geben, das Ebook behält das Messer, welches im Sand steckt.
    Nächsten Monat soll dann das Ebook fertig gestellt werden
    - sie sind sich noch nicht sicher, ob sie Petes Backstory einfügen werden, da Jo aktuell an der etwas verspäteten Terminabgabe zu ITW 15 am arbeiten ist
    - in dieser Ausgabe ist die neue Serie mit David enthalten, erneut geschrieben von Suzume und illustriert von Yoo-san :3
    - das Q-Strip wird eine Pause machen, da Kahira aktuell mit einem Wohnungsumzug beschäftigt ist; Nächsten Monat gibt es dann eine doppelte Ausgabe.
    - das "Chibi Theater" und die 5 Seiten Comicstrip werden dort veröffentlicht

    - das 7. Kapitel von Paper Doll wird es als Geburtstagsgeschenk für Katsu geben; es wird dieses Wochenende veröffentlicht.

    Dem Quellenlink kann man einen Auszug des Kapitels entnehmen:

    https://www.facebook.com/groups/3637...4415763264920/
    A very early AM morning to you guys (in US of A anyway). A minor update of things to come tomorrow --
    The Aug e-zine will be out tomorrow! It will be a year old since we began the endeavor from Patreon and ended on our own platform. Thank you very much for supporting us and the artists! We will work hard to work forward to Year 2!!
    In this issue -- final chapter to PnG. We may gather up the ebook version (the cover will be the knife in the sand image as temporary - a new one WILL be made when we go to print) next month. We are not certain if we will release Pete's backstory (In Another Lifetime) because we don't want Jo to deviate from the overdue CH15 of ITW.
    This issue will also see the beginning of the new post ITW David novel by Suzume - Yoo-san has agreed to continue to illustrate this novel as well. ^0^
    This month's Q will be up -- the Q strip will be on hold because Kahira-san is in middle of a move. She said she will do a double feature next month. And so, we will run the "Chibi Theater" she'd done for the ITW vol 1 (DMI version) and the 5 page strip there.
    Last thing - as part of the birthday month for our Queen, CH7 of PAPER DOLL will be out by the weekend. The "first time' theme is always a bit challenging as well as the fact that I've not written Katsuya for such a long time. We'll see how it turns out. The editor's having a go at it (and probably LOL'ing).
    David is a biter... Here is a bit of the (unedited) excerpt. One more day to the weekend! Hang in there!
    --

    Jo hat letztens ein süßes Bild zu Pete gezeichnet:

    A sketch of kiddy Pete done by Jo over the weekend for In Another Lifetime. :3
    You can read CH1-4 here: http://archiveofourown.org/works/746...pters/16964328

    [I]
    Quelle: FB GP Gruppe
    --

    Zu Another Lifetime

    Sorry about the lack of response / post here and on other medias. Had a deadline due on 31 July and the draft's in as of ten minutes ago. IN ANOTHER LIFETIME is completed! ^0^ (10 chapters, 62 pages total). It's very likely this will appear in the JP version of DOLL. For English version, Jo and I will make plan for it to come out in both ebook + hardcopy when we have the interior illustrations and cover for them.
    Consider the 4 chapters up in AO3 as preview. We won't pull that although it is technically licensed.
    And so, while the edits come back for IAL - I will get on to ITW14 ebook this weekend. Apologies for the wait!!
    Quelle: FB GP Gruppe

    Das Ebook sowie die Printausge (englisch) wird 10 Kapitel enthalten (AL wird in der japanischen Version von The Doll enthalten sein, englische Leser bekommen es getrennt), die ersten 4 sind sozusagen eine sehr lange Leseprobe, sie werden die anderen Kapitel nicht mehr auf Archive on your own updaten, da das Buch lizensiert ist.

    --

    This is the partial illo for PNG 11, last chapter. Out August 5th.
    Quelle: FB GP Gruppe

    Und ein Ausschnitt zu einer Illustration zum letzten PnG-Kapitel:




    Einfach nur wundervoll
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1717
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    GP fragen auf FB grade, ob das Interesse an reinen Novel zu In These Words bestehe.
    Sie würden dann keinerlei Illustrationen von Jo enthalten, hätten tlw. Deleted/Different Scenes/Parts vom Manga, allerdings fand immer eine Absprache mit Jo statt, sodass es im Gesamtfluss zu keiner Änderung der Story an sich gibt.

    Auch geht es nicht über Kapitel 16 hinaus.

    Geplant wäre es dann für eine VÖ um den Winter herum (grob).

    Hier der Facebook-Gruppenlink:
    https://www.facebook.com/groups/3637...4430318269920/

    Außerdem wurde auf Archive on your own das Originalscript von Little by Little gepostet. Sprich so, wie es Neko für Jo (mit allen zusätzlichen Beschreibungen) angefertigt hat.

    http://archiveofourown.org/works/7721935
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1718
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, mir gefällt die reine Novel-Idee

  19. #1719
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die sagt mir auch sehr zu... Wie man ja an den Novelparts von den Prequel gesehen hat, gibt es einen anderen Einblick in die Story. Erst Recht, wenn dort Dinge etwas anders beschrieben sind, es aber keine Abweichnungen gibt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1720
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch über eine Novelversion von ITW freuen - allein schon die Aussicht auf deleted/different parts/scenes mit Shino... <3 Amazing.
    Aber ich sehe das ganze auch sehr kritisch. Schließlich haben die Mädels wirklich alle Hände voll zu tun und eine Menge Projekte im Petto. Wie soll das alles realisiert werden? Wir wollen das ja noch in diesem Leben lesen. XD
    Da hätten wir EQ, Undertow, Lynchs Backstory, Nachschub im allgemeinen aus dem TD/PnG Universum (nach dem Ende von PnG muss da noch was kommen >_<), dann gäbe es da noch das von mir sehnsüchtig erwartete Wiedersehen von Shino und Teraoka, das FF Sequel und das von TB warten darauf weiter geschrieben zu werden... hab ich was vergessen? XD

    Ich muss nämlich offen gestanden sagen, eine ITW Novelversion hätte für mein Interesse jetzt nicht unbedingt Priorität. (Also bereits im Winter). Da hinge mein Herz an anderen Fortsetzungen eher. ^^
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  21. #1721
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd eine Novelversion auch interessant. Arbeit gibt das ja nicht wirklich viel. So wie ich das verstanden habe, geht es dabei ja eigentlich um das Skript, also die Vorlage für den Manga. Das ganze ist also eigentlich schon vorhanden. Für eine Veröffentlichung müsste das ganze wohl einfach nochmal Korrekturgelesen werden. Klar auch das ist Arbeit, aber es muss nicht von Anfang an neu geschrieben werden.

    Das Original-Script von Little by Little hat mir auch sehr gefallen. Eigentlich sogar noch besser, als der Manga.

    Und auf die Fortsetzung von FF bin ich auch sehr gespannt. Und BC müsst ja auch noch weiter gehen.

  22. #1722
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Novel zu ITW:

    Japp, das ist ja sozusagen das, was es schon gibt, somit dürfte es für den Winter nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.

    Es scheint mir auch, als ob in der Gruppe missverstanden worden zu sein, dass es nicht den Manga ersetzen soll... Zumindest lesen sich für mich manche der Kommentare...


    Ich fand es bei dem Skript von Little by Little lustig, dass man es glatt als Drehbuch für ein Role-Play hätte nehmen können, so wie Neko die gestaltet.
    Sprich: Cosplayer, die gerne Role-Play machen, haben hier wohl zukünftig ihre Spielwiese.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1723
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da die Novels ja die Grundlage für Jo's Arbeit sind, müssen sie nur Korrektur gelesen werden - und das macht ja nicht Neko selbst - und für die e-book-Version bzw. für den Print formatiert werden -> das macht sie quasi zu perfekten 'Lückenfüller' bis was Neues fertig ist und hat keinen Einfluss auf den regulären Zeitplan von GP.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #1724
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls noch jemand interessiert ist. Es sind anscheinend noch Poster übrig, welche nun für kurze Zeit verkauft werden.

    For limited time - we'll be offering these SIGNED posters in case you missed out back in May!
    Please read all details in the item description.Note that the order is your request -- in the event that the design you wanted is sold out (some designs are very low in quantity), we'll contact you.
    The posters are $15 each or 3 for $40. Please order the ones you'd like and we'll invoice you within the next 24 hours.
    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/2043…/poster-reservations
    Die Poster sind alle bereits Signiert.

  25. #1725
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die Septemberausgabe des E-Magazins wird angesichts Katsus Geburtstag (der bereits in Japan ist, bei uns also dann erst in weniger als 4 Std. Am 22.8.) daszweite Kapitel von Undertow enthalten.

    Einen kleinen Ausschnitt kann man in der GP FB-Gruppe lesen:

    https://www.facebook.com/groups/3637...4465829199920/
    (dort findet man auch einen Link zum ersten Kapitel)


    Ich hoffe ja, dass es bedeutet, dass es mit Undertow jetzt zügig weitergeht. :3

    ---

    Aktuell gibt es als "Short Sale" (somit stark limitiert) die zwei Poster von Katsu und David jeweils als Badetuch.

    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1990411/short-sale

    Weitere Info sind den Produktseiten zu entnehmen.

    Kichiku Neko und TogaQ überlegen, auch ein Lynch-Handtuch zu machen.
    Pete als Motiv wäre zwar angesichts der Popularität gewünscht, aber sie haben Angst, dass es "missbraucht" werden könnte bzw. wollen sich das überlegen. (angesichts, dass er als eher unschuldig von Neko gesehen wird).
    Pläne, ein Shinohara-Badetuch zu machen, wurden nicht dementiert, aber auch nicht wirklich bestätigt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 69 von 77 ErsteErste ... 1959606162636465666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •