User Tag List

Seite 20 von 77 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1913
  1. #476
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Deswegen solltest du mehr versaute englische slash fanfiction lesen- dann hast du das Vokabular, das du nicht Dictionary findest, auch ganz schnell parat
    Danke für den Tipp, aber ich muss mich ja bei GP schon mit dem ganzen Polizei-Jargon rumschlagen...
    und die GP-Facebook-Gruppe kann man eigentlich auch nicht gerade als ähm... 'unschuldig' bezeichnen...
    *sich an diverse Diskussion erinnert, die hier aus Jugendschutz-Gründen nicht näher erläutert werden dürfen *
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #477
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ein weiteres fertiges NOIR-Bild:

    Zitat von Little Calico:
    "The Room" Print completed from the NOIR set.

    Or what it'd look like if ITW took place in Silent Hill.
    Shino - SPOILER

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #478
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber ich muss mich ja bei GP schon mit dem ganzen Polizei-Jargon rumschlagen...
    und die GP-Facebook-Gruppe kann man eigentlich auch nicht gerade als ähm... 'unschuldig' bezeichnen...
    *sich an diverse Diskussion erinnert, die hier aus Jugendschutz-Gründen nicht näher erläutert werden dürfen *


    Oh ja, da kommt das ein oder andere schmutzige Wort schon vor... verdorben, wie sie da alle sind.

    Das Shino-Bild gefällt mir auch von der Komposition her. :3

    Vllt überleg ich es mir doch noch wegen Noir ganz genau xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #479
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen


    Oh ja, da kommt das ein oder andere schmutzige Wort schon vor... verdorben, wie sie da alle sind.
    Und nicht nur das: Manchmal werden auch ganz unschuldige Alltagsgegenstände in einen 'unanständigen' Zusammenhang gebracht...

    Ja, dieses Bild ist echt toll
    Bin auch schon gespannt, wie "Good Night Father" wirken wird, wenn es komplett fertig ist...

    -------------------

    Edit:
    "Good Night Father" - Final Version
    Spoiler, falls man "Father Figure" noch lesen möchte

    Geändert von KellyBennett (11.04.2014 um 21:50 Uhr) Grund: neues Bild eingefügt :D
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #480
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und die letzte NOIR-Zeichnung komplett fertig.
    Achtung Spoiler!






    Bin ich eigl die einzige, oder sehe ich jetzt schon Dinge, die nicht sind, aber

    sind die Fotos an der Pinnwand hinter Katsuya nicht genau (nicht ganz genau) die, die auch in Band 1 auftauchen?


    Ist ja schon "pervers" Shino da so sitzen zu sehen, wenn es wirklich die Fotos sind, die seine Morde zeigen xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #481
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    soll das jetzt heissen, die 2 haben mal zusammen gearbeitet?? oder soll das nur ein foto sein???
    Willst du dich wirklich spoilern lassen?

    Meines Wissens nach

    haben sie eine Vergangenheit. Wie diese aber aussieht, und wieso es so ist, wie in Band 1... das weiß ich bislang nicht, laut takuma, die es nur immer wage angedeutet hat, da ich eben nicht gespoilert werden wollte, oder zumindest so wenig wie möglich, haben sie aber eine Vergangenheit... und es wird auch alles in Band 2 aufgedeckt



    Band 2 beantwortet dem Leser eine Menge Fragen, soweit weiß ich das schon (komme ja nicht drum rum, wenn ich in der offz. FB-Gruppe bin)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #482
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Es sind ja wirklich viele fragen offen....

    Denn so wie ich denke, kannten sie sich ja nicht....haben sie sich ja das erste mal im cafe gesehn... und nach dem cafe besuch ist das ja passiert..... wenn sie eine vergangenheit haben/hätten, dann hätte er ihn ja kennen müssen im caffee.....

    Oder spinne ich mir da was zam???

    Komme mir vor , als würde ich eine ermittlerin sein, und gerade den fall lösen wollen... lustig
    Es sind, denk ich, mehrere Zeitebenen. die Prequel sind ja auch schon zeitlich vor den Geschehenissen aus Band 1 angesiedelt.

    Arg, ich dachte, wir hätten hier eine Timeline erstellt... ich find sie aber nicht (mehr)....

    Evtl.kann uns takuma vor Lektüre des 2. Bandes helfen, wenn nicht erstelle ich wirklich endlich mal nach Band 2 eine Timeline, ich komm nämlich auch langsam durcheinander... so viel im Kopf... @.@
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #483
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ chelseadamon:

    Warte einfach auf den 2. Band!


    @ Mikku:

    Timeline: Also, David und Katsuya waren 3 Jahre ein Paar (lt. FF-Sequel Preview) und bis ITW Kapitel 1 vergehen etwas über 26 Monate. Die restlichen Punkte kann ich spoilerfrei nicht erklären.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #484
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist david???

  10. #485
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @takuma:
    Mich kannst Du ruhig bespoilern per PN.
    Ich ärgere mich, dass die Prequels sowie der erste Band nicht vor Ort sind. =.="
    Ich kann vieles nicht mehr wiedergeben. =/
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  11. #486
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    wer ist david???
    Der Partner, mit dem Katsuya zusammen ist in den Prequel, die in Deutschland veröffentlicht worden sind und 2013 auf der Connichi verkauft wurden. Mittlerweile sind sie aber ausverkauft und man hatte kurzzeitig die Chance, sie durch Margareta () zu bekommen, aber auch via Webshop von Tokyopop (Restbestände)

    @Takuma:

    Deshalb sag ich ja: Timeline nach Band 2, damit es endlich mal rund wird. xD
    Ich weiß ja, dass du nichts spoilerfrei sagen kannst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #487
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    hmmm also war er so gesehn in einer beziehung....

    Maaaa gibts eigentlich eine vorgeschichte zu ITW ?? wenn ja.... wo kann ich die lesen, oder verratet mir die wer????

    Dieses bild geht mir nicht aus dem kopf, da sie zusammen gearbeitet haben... oder war shino ( ich glaub so heisst er) ein polizist???
    Ich sagte doch schon: ja. Er war mit David zusammen, der ist Polizist, arbeitet und lebt in den USA. Katsuya war auch lange Zeit in den USA. Da haben sie sich kennengelernt.
    Schau dir mal den ersten Post dieses Threads an, da hat Takuma eine schöne Inhaltsangabe der 3. Prequel gepostet.

    die Prequel sind ja die Vorgeschichte zu ITW, Prequel meint ja Vorgeschichte.
    Nur sind diese eben auf deutsch nicht mehr lieferbar, da sie limitiert waren. Du kannst sie aber auf englisch kaufen, im offz. webshop der Künstler, aber ich weiß nicht, ob es nicht zu teuer für dich ist.

    Die Prequel sind in chronologischer Reihenfolge:
    New York Minute -> da haben sich David und Katsuya kennengelernt
    First do no harm -> die Beziehung ist schon fester, David ist verletzt vom Dienst und Katsuya kümmert sich um ihn
    One of these nights -> die beiden sind schon über 1 Jahr zusammen, David hat Geburstag, die beiden können sich aber nicht sehen. Katsuya überrascht David.
    Hier merkt man meiner Meinung nach am besten, wie stark die Bindung der beiden ist.

    Danach folgt dann mit einem etwas größeren Zeitraum dazwischen der 1. Band von ITW.

    Wie das alles zusammenhängt, klärt sich logisch und schlüssig nach Band 2.


    Shino war kein Polizist, nein. Und wie takuma schon sagte, warte einfach auf Band 2, du nimmst dir doch nur die Spannung.
    Geändert von Mikku-chan (14.04.2014 um 17:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #488
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und wie takuma schon sagte, warte einfach auf Band 2, du nimmst dir doch nur die Spannung.
    Eben, ich wollte mich auch absichtlich nicht noch mal wiederholen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #489
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    hmmm also war er so gesehn in [...]
    Dieses bild geht mir nicht aus dem kopf, da sie [...]
    Hallo chelseadamon, kannst du Vermutungen, wer was mit wem gemacht hat nicht bitte in Spoilerkästen stellen?
    Ich lese immer den Überblick der neusten Forenbeiträge (die Liste rechts in der Manga-Forenübersicht), da hat man ja gar keine Chance, solche Beiträge zu umgehen.

  15. #490
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry


    ich warte ab....

  16. #491
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    sorry


    ich warte ab....
    Ist ja nur für dich besser, sonst nimmst du dir einfach zu viel... Wollen ja nichts böses.

    Bitte nicht falsch verstehen.

    Ich weiß, es ist schwer, sich zurückzuhalten, man malt sich dieses und jenes aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #492
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ist schon okay.... und will ja nicht mit meiner fragerei, irgendwem verunsichern oder so....

    aber dadurch manche halt die vorgeschichte haben oder kennen, wollte ich halt wissen wer das ist....

    Und da halt doch viel gespoilert wird, dachte ich mir auch, das wer was genaueres weiss vielleicht...

    aber ich warte auf band 2 ab, ist ja nimma lange.... vielleicht rede ich dan wieder mit, wenn ich was wissen sollte oder wissen will.....

  18. #493
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    aber ich warte auf band 2 ab, ist ja nimma lange.... vielleicht rede ich dan wieder mit, wenn ich was wissen sollte oder wissen will.....
    Dann aber wieder im ITW-Thread von Tokyopop - dieser hier war eigentlich eher für Sachen gedacht, die da wegen off-topic nicht hingehören
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #494
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    nein ist schon okay.... und will ja nicht mit meiner fragerei, irgendwem verunsichern oder so....

    aber dadurch manche halt die vorgeschichte haben oder kennen, wollte ich halt wissen wer das ist....

    Und da halt doch viel gespoilert wird, dachte ich mir auch, das wer was genaueres weiss vielleicht...

    aber ich warte auf band 2 ab, ist ja nimma lange.... vielleicht rede ich dan wieder mit, wenn ich was wissen sollte oder wissen will.....
    Naja, es ist ja so:

    Inhalt aus Band 2 kennt mWn nur Takuma hier im Forum (zumindest ist sie die einzige, die was sagt)

    Inhalt der Prequel wissen auch nur wenige User hier, aber nicht jeder hat was dazu gesagt.
    Es ist halt immer doof, wenn andere mehr wissen, und es Bände sind, die man nicht mehr bekommt...

    Nachfragen ist ja nicht schlimm - um Gottes willen, hier will dich keiner von etwas ausschließen.

    Du musst auch nicht deine Kommis dazu löschen.
    Du kannst manches ja einfach in einen Spoilerkasten setzen, wie Lengarion gefragt/gebeten hat. Denn Vermutungen packen wir, wenn es wirklich frishc sit, schon hier im Forum in Kästen. Eben weil man vllt was vorweg nimmt, oder eine Richtung ansteuert etc.

    Verunsichern tust du hier eigl keinen, nur manches kann man ja nicht verraten, ohne dass was vorweggenommen wird und es ist doch so wie bei einem Film: das Ende mag man doch selbst erleben als das jemand es dir erzählt - denn es schwingt doch auch immer persönliches Empfinden mit, bei den wenigsten ist es völlig wertfrei.

    Also, sei willkommen, diskutiere ruhig mit uns mit... denn zuweilen ist es ja schon etwas ruhig im ITW-Thread, neue stimmen sind willkommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #495
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Mikku-chan....

    aber ich hab die kommis gelöscht, weil wenn ich sie in spoiler gesetzt hätte, hätte man auch rein schaun können... aber egal jetzt....

    Wenn ich was wissen will über band 2, solllte ich nicht schlau draus weden... dann meld ich mich im TP forum ..... natürlich im passenden thread dazu....

  21. #496
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Danke Mikku-chan....

    aber ich hab die kommis gelöscht, weil wenn ich sie in spoiler gesetzt hätte, hätte man auch rein schaun können... aber egal jetzt....

    Wenn ich was wissen will über band 2, solllte ich nicht schlau draus weden... dann meld ich mich im TP forum ..... natürlich im passenden thread dazu....
    Aber es wäre ja nicht schlimm gewesen, der Kasten hätte ja alles gesagt. Aber wie du meinst.

    Japp, mach das, meld dich im ITW-Thread zu ITW, hier kannst du alles rund um GP erfahren, was evtl. zu weit reicht im normalen ITW-Thread.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #497
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das letzte Bild für NOIR ist nun auch fertig, der Druck ist in Auftrag gegeben, aber der Preis entscheidet sich erst (vermutlich) nächste Woche.

    Shino s/w - evtl. Spoiler



    und zum Vergleich - die ursprüngliche Farbversion des Motivs

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #498
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schaut auch in s/w extrem gut aus. :3

    Bin echt mal auf den Preis gespannt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #499
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die s/w Version ist auch äußerst faszinierend, aber ich tendiere doch eher zur Farbversion...

    Hach ja, der 'liebe' Preis... - aber ich 'muss' NOIR einfach haben >.<
    GP-Sucht ist definitiv teuer, aber unheilbar
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #500
    Mitglied Avatar von 黑红花
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, die s/w Version ist auch äußerst faszinierend, aber ich tendiere doch eher zur Farbversion...

    Hach ja, der 'liebe' Preis... - aber ich 'muss' NOIR einfach haben >.<
    GP-Sucht ist definitiv teuer, aber unheilbar
    Ich finde ja beide Versionen, mehr als nur gelungen, und der Preis ist sicher, für die Werke, die GP anfertigen, in meinen Augen mehr als nur gerechtfertigt, auch wenn dieser etwas teuer sein mag. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Preis für "NOIR" nicht kenne, oder keine Vorstellung darüber hab, wie dieser aussehen könnte..oder steht er schon fest?? (hoffentlich hab ich jetzt nichts überlesen..)
    Ich würde und werde mir aufjeden Fall immer wieder Werke von GP kaufen, wenn diese in Deutschland hoffentlich veröffentlicht werden. Ich persönlich hoffe, dass FF irgendwie trotz Bedenken den Sprung nach DE schafft. (Natürlich auch die anderen Werke, aber FF ist etwas, dass ich aufjeden Fall lesen möchte^^).


    ....und von der Story her, sehr interessant finde.
    Geändert von Minerva X (16.04.2014 um 09:13 Uhr) Grund: Doppelpost

Seite 20 von 77 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •