User Tag List

Seite 29 von 77 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 1913
  1. #701
    Mitglied Avatar von 黑红花
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow, Meuia!!!*.* Die Bilder sind echt toll geworden, besonders das zweite hat mich total umgehauen.^^

    Wenn du magst kannst du uns ruhig, wenn es nach mir ginge, mehr von deinen Bildern/Fanarts zeigen. Ich würde mich aufjeden Fall rieesig darüber freuen. Und sicher nicht nur ich...

  2. #702
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dir ein großes Danke Hehe, ich poste wie gesagt gerne mehr, wenn ihr das wollt und ich niemandem damit auf'n Zeiger gehe Auf meinem Profil in meinem Fan Art Album findet ihr auch andere Fanarts (non-G|P stuff), und ich denke ich lad' so oder so in nächster Zeit mehr hoch, heh...

    Aber auf jeden Fall ist meinerseits noch mehr G|P-Gekrakel geplant :P

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  3. #703
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die pre-order für "Bad Company" Part 1 startet am 17. August - der Versand erfolgt, wenn GP aus Japan zurück sind.

    Der Shoppe ist vom 6. bis 17. August geschlossen, da GP in Japan sind.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  4. #704
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die pre-order für "Bad Company Part 1" hat begonnen:

    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...pany-part-1pre

    Bitte beachtet: Vor dem 22. August wird nichts verschickt!!!

    Zitat von Little Calico:
    Hello from Kyoto! We are releasing the pre-order before we rack out for the day. Please do note that ALL orders, including pre-orders - will not go out until 22 Aug when we are back in the Bay Area. We'll do our best to do all shipping by Monday latest.

    Pre-order ends on 22nd. All books will be shipped per first come, first served.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #705
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich verfrachte mal meinen einen Teil des Post aus dem ITW-Threads hier rein. :3


    *vor Freude kreisch*

    Mein Prequel ist grade angekommen. :3

    Und ich liebe es jetzt schon.


    Habe auch schon reingeschaut... OMG, es endet an so einer fiesen Stelle.... ;___; Mein David. noooooooooooo ;___;



    Leider habe ich keine signierte Karte bekommen. Aber die Karte ist auch so wunderschön. Hab eh gesehen, dass beide hinten auf der weißen Fläche unetrschrieben hätten. So wird zwar das Motiv nicht zerstört, aber irgendwie ist es auch nur halb so cool. xD
    Ich ärgere mich auf jeden Fall nicht.

    Lieferzeit betrug mal wieder 7 Werktage. :3

    Edit:
    Ich habe mal reingeschaut, und mein ersten Eindrücke schildere ich mal (natürlich in einem Spoilerkasten ):

    Zuerst aber was Allgemeines zum Prequel selbst:
    Da ich die bilinguale Version noch nicht kannte, musste ich mich erstmal daran gewöhnen. Es gefällt mir aber. :3 Allerdings springen meine Augen immer zuerst zu den Zeichen. xDD Sehr lustig, das Ganze.

    Das Cover des Prequel ist leider einfach "nur" Hochglanz. Kein mattes Cover mit Spotlack oder dieses raue Papier wie bei NYM... Dafür ist das Cover absolut.... awwww. Aber naja, das kennen wir ja bereits. XD

    Als Extra gab es ja die Postkarte mit dem Motiv. (wunderschön ) Zusätzlich lag eine kleine Karte bei, auf der auf die geplanten Apps von GP verwiesen wird. Die Zeichnung ist von Kahira. Und so süß. Zeigt im Grunde nur Katsu, der auf seinen Bücherstapel sitzt - also das Bild, welches auch für die App verwendet wird. :3

    Zum Eindruck über den Inhalt:

    Es geht gleich los. Im wahrsten Sinne des Wortes. xD Man sieht Katsu und David in einer Sexszene. Was mir seeehr gefallen hat. xD

    Dann gehts eigl auch danach schon gleich mit der spannenden Story los. Ich hab sie noch nicht gelesen, aber wow, David kommt echt in Schwierigkeiten. Mein Adrenalinspiegel schlägt immer noch hoch, wenn ich daran denke... >.< *Angst um ihn hab* *wimmer*

    Ach so, weil es ja im ITW-Thread angeklungen ist: Bisher gibt es keine sexuellen Übergriffe auf David. Das Cover kann evtl. eine Vorausdeutung sein, evtl. aber nicht. Auf jeden Fall zeigt der 1. Teil noch keinen sexuellen Übergriff, wie ja von einigen pauschal angenommen wurde. Leider wird ihm aber nicht gut mitgespielt. *wimmer*

    Wieso aber David in Schwierigkeiten gerät, wer die Typen sind.... DAS wird alles nicht verraten. ;____; Grausam. Denn es endet, wie GP-typisch mit einem Cliffhanger.... Gnaaa, ich ertrags jetzt schon nicht mehr. >.<



    Ich bin auf jeden Fall begeistert und hoffe, dass baldigst dann der 2. Teil nachkommt. Das halten meine Nerven nicht aus. >.< xD

    Wundervoll, der erste Eindruck ist einfach kurz und knackig: wundervoll :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #706
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!!

    Obwohl es mein Packet angeblich immer noch nicht zur Post geschafft hat, habe ich es heute in meinem Briefkasten gefunden

    Und was soll ich sagen, es ist einfach nur toll
    ... abgesehen davon, dass ich jetzt das Beduerfnis habe, meinen Brieftraeger zu ermorden... meine armen Buecher haben alle eine Beschaedigung oben rechts...

    Die signierte Postkarte stimmt mich allerdings milde

    Die Story ist einfach atemberaubend... Aber wenn ich mir das Nachwort so anschaue, wird mir etwas Angst und Bange: GP wissen noch nicht, wie viele Kapitel "Bad Company" haben wird...

    Mehr von mir spaeter, wenn ich wieder am PC bin
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #707
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Takuma
    Die signierte Postkarte stimmt mich allerdings milde

    Glückwunsch!!!

    Meine ist nicht signiert aber ich sehe das so wie Mikku.
    Ich bin so gespannt wie es weiter geht, im Nachwort wurde ja erwähnt dass, es eine Szene mit David als Uke geben könnte. Ich hoffe mal das passiert nicht, das wäre mir zu klischeehaft.

  8. #708
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    OMG!!!!

    Obwohl es mein Packet angeblich immer noch nicht zur Post geschafft hat, habe ich es heute in meinem Briefkasten gefunden
    Das freut mich soooof für dich :3

    Und was soll ich sagen, es ist einfach nur toll
    ... abgesehen davon, dass ich jetzt das Beduerfnis habe, meinen Brieftraeger zu ermorden... meine armen Buecher haben alle eine Beschaedigung oben rechts...
    Oh ja, das ist es in der Tat.

    Oh nein, was ein dummer Postbote. >.<

    Die signierte Postkarte stimmt mich allerdings milde
    Meh, jetzt bin ich neidisch... T^T >.< *Kreise in den Sand mal*
    Jetzt dachte ich schon, dass keiner von uns die Karte als signiertes Exemplar bekommt.... >.< Bei jemanden, den ich nicht direkt kenne, wäre ich jetzt nicht so "neidisch" xD


    Die Story ist einfach atemberaubend... Aber wenn ich mir das Nachwort so anschaue, wird mir etwas Angst und Bange: GP wissen noch nicht, wie viele Kapitel "Bad Company" haben wird...

    Mehr von mir spaeter, wenn ich wieder am PC bin

    Ja, schlimm, nicht wahr? Einerseits super, andererseits schreit mein Herz: Whyyyyy?! Wie soll ich das aushalten. XD



    Ich habe Bad Company jetzt mal im Schnellverfahren durch (konnte nicht wiederstehen) und mir ist so durch den Kopf geschossen, dass das Bild, trotz offenem Knopf auch in eien völlig andere Richtung gehen könnte - also auch nicht in Part 2 bis ...

    Es wird ja von "hollowed out bodies" gesprochen, die gefunden wurden. Ich hab bei den zwei dubiosen Typen überlegt, ob das nicht so Handlanger von Organräubern sind. Ich mein, von dem einen heißt es ja auch, dass David nicht geschlagen werden darf. Gut, das bezieht sich ja auf fast jede entführung, aber ich hab eben beides kombiniert und das schien mir ziemllich logisch in der Hinsicht.

    Wie man auch gemerkt haben dürfte schwinden David ja die Sinne, ich vermute, dass die Kellnerin auf Auftrag etwas in den Drink hat schütten müssen. K.O.-Tropfen oder so ähnlich. Halt eine Medikation, die David bewegungsunfähiger macht.

    Und die Handlanger wissen, wer David ist bzw. dass er ein Cop ist... Also ist das alles (natürlich) von langer Hand geplant...



    Ich bin echt gespannt, was da noch rauskommt. :3

    Edit:

    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Takuma



    Glückwunsch!!!

    Meine ist nicht signiert aber ich sehe das so wie Mikku.
    Ich bin so gespannt wie es weiter geht, im Nachwort wurde ja erwähnt dass, es eine Szene mit David als Uke geben könnte. Ich hoffe mal das passiert nicht, das wäre mir zu klischeehaft.

    So wie ich das verstanden habe sagt nur, dass TogaQ David gern als Uke hätte, das aber Kichiku Neko nicht zulassen würde. (und darüber bin ich glücklich :3)
    Stattdessen wird wohl Kahira eine Story machen mit Uke-David als Protag.
    Geändert von Mikku-chan (01.09.2014 um 16:06 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #709
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von takuma69
    ... abgesehen davon, dass ich jetzt das Beduerfnis habe, meinen Brieftraeger zu ermorden... meine armen Buecher haben alle eine Beschaedigung oben rechts...
    Steht denn fest, dass es seine Schuld war? Beschädigungen können schließlich auch auf dem Transportweg, beim Verladen von einem Container in den anderen oder auch gern in einem Verteilzentrum erfolgen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #710
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Steht denn fest, dass es seine Schuld war? Beschädigungen können schließlich auch auf dem Transportweg, beim Verladen von einem Container in den anderen oder auch gern in einem Verteilzentrum erfolgen.
    Also da ich von takuma so einiges zu ihrem Postboten gehört habe, gehe ich stark von aus, dass die Schuld wirklich da liegt. (ich erinnere mich da an die Noir-Geschichte. >.< )

    Eigl ist der Briefumschlag sehr stabil, beim Verladen etc., grade, wenn es sich ggf. in Boxen befindet dürfte da wenig passieren, es steht dick drauf etikettiert drauf "Do not bend or fold". Und nach meiner Erfahrung machen eigl eher lokale Briefträger Murx, als dass es beim Verladen passiert ist.

    Jemand anderes hatte in der Facebook GP-Gruppe gepostet, dass sie gesehen hat, wie der Briefträger es bei ihr reingequetscht hat. Da es halt da auch schon so war, nehme ich eben stark an, dass das eher das Fall ist als anders. xD

    Gut, vllt kann man das nicht genau sagen, wer wirklich "Schuld" hat bzw. komplett beantworten kann es nur takuma. Man sieht ja anhand, wie es im Briefkasten liegt, ob es der Postbote sorgfältig reingemacht hat, oder reingequetscht...

    Naja, so oder so: es ist ärgerlich. Das wollte sie damit ausdrücken.

    Nun von evtl. ungeschickten Postboten wieder zum Inhalt und/oder Ausstattung des Prequel.

    --------------------------
    @takuma:

    Was hast du denn noch bestellt gehabt? :3

    Ich hatte mich jetzt erstmal gegen das Parody Book entschieden. Wollte vor der Nichi doch etwas mehr Geld zu Verfügung haben (war wegen Studiengebühren diesen Monat etwas knapp >.<), daher kommt das Parody Book dann hoffentlich endlich bei der Septemberbestellung. XD

    Nach der Nichi wird ja wieder gespart. Immerhin erscheint dann ja bald ITW 12. :3

    Geändert von Mikku-chan (01.09.2014 um 16:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #711
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    In dem Fall würde ich mich doch mal beim zuständigen Verteilzentrum beschweren oder einen Zettel an den Briefkasten machen, in dem der Briefträger gebeten wird, Briefe nicht zu knicken.

    Unsere frühere Briefträgerin hatte die schlechte Angewohnheit, Sendungen, die nicht in den Briefkasten passten, einfach draußen an den Zaun zu stellen (wo ich sie nicht einmal sehen konnte), und das obwohl ich da war, sie nur keine Lust zum Klingeln hatte. Da habe ich einen für jeden sichtbaren Zettel an den Kasten geklebt, in dem ich sie darum gebeten habe, das bleiben zu lassen. Danach ist das nie wieder vorgekommen. Sie hat nämlich (völlig zu recht) daraus geschlossen, dass ich mich beschweren würde, sollte sie damit nicht aufhören.
    Geändert von Sujen (01.09.2014 um 16:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #712
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Steht denn fest, dass es seine Schuld war? Beschädigungen können schließlich auch auf dem Transportweg, beim Verladen von einem Container in den anderen oder auch gern in einem Verteilzentrum erfolgen.
    Vielleicht war es für einen derart langen Versandweg auch nicht ausreichend verpackt, so dass die Ware innen ordentlich "schlackern" konnte. Dann sind Beschädigungen natürlich vorprogrammiert.
    Oder wenn der Inhalt derart beschädigt wurde, müsste eigentlich das Paket/der Brief auch beschädigt sein. Könnte daher auch schon beim Verpacken beschädigt sein worden.
    Von außen deutlich beschädigte Pakete/Briefe hätte ich gar nicht erst geöffnet.
    Hatte auch letztens eine Sendung. Von außen einwandfrei, von innen war der Artikel angerissen und Knick. Das lag jedenfalls eindeutig nicht an der Post/Postboten.

    Zitat Zitat von Sujen
    Sie hat nämlich (völlig zu recht) daraus geschlossen, dass ich mich beschweren würde, sollte sie damit nicht aufhören.

    Es gibt aber auch echt tolle Postboten.
    Einer hier vor Ort kommt sogar bis zu mir hochgestiefelt, wenn eine Sendung nicht in den Postkasten passt. Das finde ich immer total prima. Könnte natürlich auch einen Zettel ins Fach legen und ich dürfte dann am nächsten Tag die Lierfung erst abholen. Leider teilt er hier nicht so oft aus...
    Jedenfalls ist nicht immer die Post schuld, wenn was mit der Lieferung ist und ich finde es manches mal sehr unschön, wie schnell und in welcher Art und Weise hier einige über die Post rumteufeln.
    Geändert von R.I.P. (01.09.2014 um 16:33 Uhr)

  13. #713
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich mich doch mal beim zuständigen Verteilzentrum beschweren oder einen Zettel an den Briefkasten machen, in dem der Briefträger gebeten wird, Briefe nicht zu knicken.

    Unsere frühere Briefträgerin hatte die schlechte Angewohnheit, Sendungen, die nicht in den Briefkasten passten, einfach draußen an den Zaun zu stellen (wo ich sie nicht einmal sehen konnte), und das obwohl ich da war, sie nur keine Lust zum Klingeln hatte. Da habe ich einen für jeden sichtbaren Zettel an den Kasten geklebt, in dem ich sie darum gebeten habe, das bleiben zu lassen. Danach ist das nie wieder vorgekommen. Sie hat nämlich (völlig zu recht) daraus geschlossen, dass ich mich beschweren würde, sollte sie damit nicht aufhören.
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es für einen derart langen Versandweg auch nicht ausreichend verpackt, so dass die Ware innen ordentlich "schlackern" konnte. Dann sind Beschädigungen natürlich vorprogrammiert.
    Oder wenn der Inhalt derart beschädigt wurde, müsste eigentlich das Paket/der Brief auch beschädigt sein. Könnte daher auch schon beim Verpacken beschädigt sein worden.
    Von außen deutlich beschädigte Pakete/Briefe hätte ich gar nicht erst geöffnet.
    Hatte auch letztens eine Sendung. Von außen einwandfrei, von innen war der Artikel angerissen und Knick. Das lag jedenfalls eindeutig nicht an der Post/Postboten.
    Wie schon geschildert: die Briefumschläge sind seeehr dick. Es ist kein handelsüblicher Umschlag, sondern ein dicker Pappumschlag, der aber auch bei Feuchtigkeit nicht schlapp macht. Gut verklebt ist er auch. Also ich persönlich habe bisher bei jeder Sendung von GP keine Mängel gehabt, im Gegenteil, da sahen manche aus dem Innland schlimmer aus. Von daher ist es eigl eher wahrscheinlich, dass es der Postbote war. Und auch Takuma hatte bislang ja derartige Schäden nicht, wenn ich sie richtig verstanden habe. (und so wenig hat sie ja nicht geordert gehabt) Allerdings gab es in mind. zwei Fällen bei ihr Probleme - und das war da ganz eindeutig der Postbote (oder die Vertretung). Aber das wird sie besser erklären können.

    Verpackt, sowohl was den Umfang (Größe) als auch das Volumen angeht sind die Waren auch angemessen. Es ist weder zu groß noch zu klein, da schlackert etc. nichts, es ist auch immer sehr "eng" im positiven Sinne gepackt. XD
    Zudem sind die Bücher noch immer in einer Plastikhülle verpackt, was einiges an Schäden abfangen würde.

    Man müsste schon sehr viel Kraft aufwenden, oder es eben nachlässig in den Briefkasten quetschen, damit das passiert.

    Naja, ich denke, das Thema muss man nicht groß ausbreiten.
    Ich weiß nur von Takuma und sehe es auch ab und an bei den Vertreterbriefträgern bei mir: die sind sehr nachlässig, tlw. weil keine Zeit ist, und quetschen Dinge rein, obwohl da ein Hinweis drauf steht. (und nein, nicht immer helfen Hinweisschilder! >.<) Manchen Postboten würde ich aber auch zutrauen, dass sie das nicht gelesen haben oder gar verstehen. Mancher Postbote, den ich als Vertretung hatte, war nicht der hellste Stern unter der Sonne. (so Leid es mir auch tut, es so drastisch zu sagen)

    Edit:

    Ich denke, man kann nun wirklich zum eigentlichen Thema zurückkehren. Ich wäre zumindest dankbar, da es ja nicht hier drum geht, wie ein Postbote etwas zuzustellen hat () und es um Schadensberichte geht, mit der Klärung, wessen Schuld es ist. takuma wird wissen, an wen sie sich wenden muss, sollte es häufiger vorkommen.

    Ich gebe, wenn das gewünscht ist, gerne Auskunft über die Verpackung der Briefe durch GP, aber ich würde gerne auf den Inhalt und die Aussttung des Prequel zurückkommen. Wer weiterhin diesbezüglich was wissen möchte, kann mir ja gerne ein PN schreiben. Alles darüber hinaus ist eigl OT.

    Edit 2:

    Verteufelt wird die Post nicht, es wurde der spezielle Postbote von Takuma verteufelt. Da er, wie ich ja wusste, schon einmal so einen ähnlichen Murx gemacht hat. (und das hatte sie mir in einem Gespräch erzählt, nur mal so nebenbei)

    Ich "liebe" z.B. meinen Postboten heiß und innig. Da er sogar länger an der Tür wartet, bis wir denn kommen, ist super freundlich.
    Sowas lobe ich mir. Da wird nichts einfach riengequetscht etc. sondern sorgfältig hingelegt. Und sind wir wirklich nicht da, dann legt er es so hin, dass man es findet. Aber er wartet auch echt lange, bis jemand kommt. Er gibt auch wichtige Post nicht einfach an Nachbarn etc. Ebenso auch keine Päckchen.

    Ich gehe einfach von aus, dass takuma sicherlich nicht die Post global schlecht gemacht hat. (so las sich ihr Kommentar auch nicht, und auch ich schrieb nicht dergleichen)
    Also bitte nicht derartige Unterstellungen.
    Es muss sich auch keiner als Verechter der Post hier hinstellen.


    Zu Bad Company:

    Was mir ja wunderbar gefällt ist der Aspekt, dass man den Entwicklungsprozess sieht und auch von TogaQ "erläutert" bekommt, auch wenn das knapp ausfällt.
    Das Nachwort ist total toll. :3
    Geändert von Mikku-chan (01.09.2014 um 16:47 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #714
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt wieder vom PC - und mit Umlauten

    @ mein Postbote:

    Die Schuld ist hier eindeutig - die Beschädigung ist ein klarer Fall von 'jetzt geh endlich in den Briefkasten'-Gequetsche... *grummel*
    Die sehr sicheren und stabilen Umschläge von GP sind nämlich leider ein paar Millimeter zu breit um sie waagerecht durch die Öffnung zu bekomme - etwas schräg halten plus ein bischen Vorsicht und das Ganze ist absolut kein Problem. Bisher wurde auch keine einzige meiner sehr zahlreichen Sendungen von GP beschädigt.


    @ Bad Company:

    Ja, die Story ist auf jeden Fall sehr spannend und man merkt, dass der Fokus hier auf David und seiner Arbeit liegen soll. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ich vermute das wir mindestens noch 2 weitere Teile bekommen werden.

    Ich vermute, dass es in dem Fall um illigale Medikamententest gehen könnte oder aber, wie Mikku schon angesprochen hat, um Organhandel.
    Die Frage ist aber, warum sich diese Leute - die offensichtlich häufiger neue 'Ware' besorgen - ausgerechnet David ausgesucht haben... Ist er ihnen zu dicht auf der Spur? Haben es die Hintermänner speziell auf ihn abgesehen? Und wenn ja, warum? Hach, Fragen über Fragen und so bald keine Antworten... *seufz*



    @ Nachwort:


    Ich fand es ja äußerst interesant zu lesen, dass TogaQ die Sexszenen quasi zu 'langweilig' werden...
    Ihre Aussage, dass sie David in diesem etwas rampunierten Zustand 'moe' findet, lässt vermuten, dass der Ärmste in den Fortsetzungen noch mehr leiden muss....
    Aber es ist wohl auszuschließen, dass er im Verlauf der Prequels - oder generell innerhalb der 'realen' Storyline - jemals als Uke 'endet'... Kichiku Neko wird 'ihren' David schon davor retten

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #715
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)


    @ Bad Company:

    Ja, die Story ist auf jeden Fall sehr spannend und man merkt, dass der Fokus hier auf David und seiner Arbeit liegen soll. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und ich vermute das wir mindestens noch 2 weitere Teile bekommen werden.

    Ich vermute, dass es in dem Fall um illigale Medikamententest gehen könnte oder aber, wie Mikku schon angesprochen hat, um Organhandel.
    Die Frage ist aber, warum sich diese Leute - die offensichtlich häufiger neue 'Ware' besorgen - ausgerechnet David ausgesucht haben... Ist er ihnen zu dicht auf der Spur? Haben es die Hintermänner speziell auf ihn abgesehen? Und wenn ja, warum? Hach, Fragen über Fragen und so bald keine Antworten... *seufz*
    Japp. Fokus liegt auf David was ich mit einem fetten Grinsen begrüße.


    Stimmt. Illegaler Medikamententest ist auch möglich. Auf jeden Fall etwas, wozu es medizinische Geräte/Intrumente braucht. Sonst würde das Cover nicht David auf dem Bett, gefesselt zeigen inkl. der ganzen Gläser und den Kabeln.


    Ha, ja, das Warum ist die große Frage. Sehr gut möglich, dass David und der Rest seines Teams zu tief geschnüffelt haben. Klar, es kann auch sein, dass er sich besonders eignet - was halb auch immer.

    So fies, dass es endet, als sie ihn in den Transporter stecken. >.<



    @ Nachwort:


    Ich fand es ja äußerst interesant zu lesen, dass TogaQ die Sexszenen quasi zu 'langweilig' werden...
    Ihre Aussage, dass sie David in diesem etwas rampunierten Zustand 'moe' findet, lässt vermuten, dass der Ärmste in den Fortsetzungen noch mehr leiden muss....
    Aber es ist wohl auszuschließen, dass er im Verlauf der Prequels - oder generell innerhalb der 'realen' Storyline - jemals als Uke 'endet'... Kichiku Neko wird 'ihren' David schon davor retten
    Stimmt, das Nachwort

    ist diesbezüglich super. XD Wobei ich ihr etwas zustimmen muss. Ich habe auch endlich mal danach gelechzt, David in Action zu sehen. Er ist zwar gut im Bett, aber seine Männlichkeit darf er gerne auch im Job beweisen, und nur davon hören reicht mir nicht. xD

    Ich muss zwar immer zusamemnzucken, wenn ich an einen verletzten David denke, aber ich finde ihn auch durchaus moe. :3 Also, eigl sieht David ja für mich immer moe aus. xD Von daher. xD

    Und dafür danke ich Neko von Herzen. Einen Uke-David brauch ich wirklich nicht in der Storyline. Das David Gewalt angetan wird und der dem Muskelprotz unterlegt, schickt schon. ;__, *wimmer*
    Uke im sexuellen Sinne muss nicht sein. ;__;



    Immerhin versprechen aber GP ja, dass sie uns diesmal nicht so lang hinhalten wollen... na, wollen wir das mal hoffen... denn sonst habt ihr bald eine verkümmerte Mikku hier. XDD Oder mein Prequel muss zweimal bestellt werden, weil es dann ausgelesen ist XD

    Edit:

    Ich hatte ja wirklich Herzklopfen, als ich

    die ersten Seiten des Prequel gelesen hatte. Davids Gesicht, ebenso das von Katsu sind in der erotischen Szene derart wundervoll, dass ich sie stundenlang anschauen könnte.

    David genießt das Ganze absolut. Ich finde auch, dass er nicht nur seine Lüste stillt, sondern, dass man bei ihm auch die Liebe erkennen kann - aber vllt rede ich mir das auch ein xD



    Richtig zerflossen bin ich ja, als David

    die Kellnerin "beruhigt" bzw. so freundlich zu ihr ist. Dieses "take it easy" mit dem leichten Lächeln auf dem Gesicht ist sooo... awww



    Hach ja, so viele schöne Szenen. XD

    Apropos: Ich muss ja GP loben, dass sie up to date sind, was Technik angeht. Immerhin hat David ein schickes Smartphone, Katsu ja auch schon in OOTN. :3
    Geändert von Mikku-chan (01.09.2014 um 18:58 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #716
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp. Fokus liegt auf David was ich mit einem fetten Grinsen begrüße.


    Stimmt. Illegaler Medikamententest ist auch möglich. Auf jeden Fall etwas, wozu es medizinische Geräte/Intrumente braucht. Sonst würde das Cover nicht David auf dem Bett, gefesselt zeigen inkl. der ganzen Gläser und den Kabeln.


    Ha, ja, das Warum ist die große Frage. Sehr gut möglich, dass David und der Rest seines Teams zu tief geschnüffelt haben. Klar, es kann auch sein, dass er sich besonders eignet - was halb auch immer.

    So fies, dass es endet, als sie ihn in den Transporter stecken. >.<
    Oh ja, der Cliffhanger ist fies... aber das kenn ich ja schon zu genüge von GP... und ja, ich steh auch in gewisser weise drauf... *manchmal ein kleiner Masochist ist*

    Es wäre bei Organhandel natürlich möglich, dass sie speziell einen gesunden jungen Mann mit Blutgruppe 0 positiv brauchen und David sich 'anbietet'... aber das ist nur Spekulation...
    meh, ich will wissen wie es weitergeht... -_-



    Stimmt, das Nachwort

    ist diesbezüglich super. XD Wobei ich ihr etwas zustimmen muss. Ich habe auch endlich mal danach gelechzt, David in Action zu sehen. Er ist zwar gut im Bett, aber seine Männlichkeit darf er gerne auch im Job beweisen, und nur davon hören reicht mir nicht. xD

    Ich muss zwar immer zusamemnzucken, wenn ich an einen verletzten David denke, aber ich finde ihn auch durchaus moe. :3 Also, eigl sieht David ja für mich immer moe aus. xD Von daher. xD

    Und dafür danke ich Neko von Herzen. Einen Uke-David brauch ich wirklich nicht in der Storyline. Das David Gewalt angetan wird und der dem Muskelprotz unterlegt, schickt schon. ;__, *wimmer*
    Uke im sexuellen Sinne muss nicht sein. ;__;
    Ok, ich verstehe, warum du es als David-Fan toll findest, ihn in Action zu sehen, aber

    ich hätte nicht vermutet, dass du ihn im verletzten Zustand 'moe' findest...

    Och, meinetwegen kann sich Kahira gerne ein bischen mit Uke-David austoben
    Das Bild ist ja SEHR vielversprechend



    Immerhin versprechen aber GP ja, dass sie uns diesmal nicht so lang hinhalten wollen... na, wollen wir das mal hoffen... denn sonst habt ihr bald eine verkümmerte Mikku hier. XDD Oder mein Prequel muss zweimal bestellt werden, weil es dann ausgelesen ist XD
    Naja, nicht lange ist bei GP ja immer relativ... *dezent auf den release-schedule deutet*

    Edit:

    Ich hatte ja wirklich Herzklopfen, als ich

    die ersten Seiten des Prequel gelesen hatte. Davids Gesicht, ebenso das von Katsu sind in der erotischen Szene derart wundervoll, dass ich sie stundenlang anschauen könnte.

    David genießt das Ganze absolut. Ich finde auch, dass er nicht nur seine Lüste stillt, sondern, dass man bei ihm auch die Liebe erkennen kann - aber vllt rede ich mir das auch ein xD



    Richtig zerflossen bin ich ja, als David

    die Kellnerin "beruhigt" bzw. so freundlich zu ihr ist. Dieses "take it easy" mit dem leichten Lächeln auf dem Gesicht ist sooo... awww



    Hach ja, so viele schöne Szenen. XD

    Apropos: Ich muss ja GP loben, dass sie up to date sind, was Technik angeht. Immerhin hat David ein schickes Smartphone, Katsu ja auch schon in OOTN. :3
    Kann ich absolut verstehen


    Ach, ganz vergessen:

    Außer "Bad Company Part 1" habe ich noch "In these Words" Ch. 2 und 3 bekommen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #717
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Cliffhanger ist fies... aber das kenn ich ja schon zu genüge von GP... und ja, ich steh auch in gewisser weise drauf... *manchmal ein kleiner Masochist ist*

    Es wäre bei Organhandel natürlich möglich, dass sie speziell einen gesunden jungen Mann mit Blutgruppe 0 positiv brauchen und David sich 'anbietet'... aber das ist nur Spekulation...
    meh, ich will wissen wie es weitergeht... -_-

    Ich habe mich versucht, drauf vorzubereiten... bei David werde ich schwach... XD


    Oh, das ist auch sehr interessant. Das könnte sogar gut passen. Blutgruppe 0 ist ja auch recht "kompatibel", das bezieht sich sowohl auf das Blut sowie die Organe.



    Wissen, wie es weiter geht, will ich auch, meine Liebe. xD

    Ok, ich verstehe, warum du es als David-Fan toll findest, ihn in Action zu sehen, aber

    ich hätte nicht vermutet, dass du ihn im verletzten Zustand 'moe' findest...

    Och, meinetwegen kann sich Kahira gerne ein bischen mit Uke-David austoben
    Das Bild ist ja SEHR vielversprechend

    Naja,

    zwar bin ich immer mit einem leidenden Herzen dabei, aber es hat was, wenn man David so sieht. Er IST dominant, da ist es wirklich erfrischend, ihn mal anders zu sehen. Aber natürlich leide ich stärker mit, als dass ich es gänzlich begrüße... xD
    Sagen wir 85% zu 15%.


    Mhm, da bin ich sogar eher zweigespalten als mit einem verletzten David. Verletzt geht bei mir ok; Uke... ist da schon problematischer für mich. xD

    Haha, DAS Bild... in der Tat... Hhmhm



    Naja, nicht lange ist bei GP ja immer relativ... *dezent auf den release-schedule deutet*
    Jaaa, das stimmt. Aber ich habe "große" Hoffnung, dass es mehr oder weniger regelmäßig auf dem Plan steht... und nicht wie The Doll damals für recht lange auf Eis gelegt wird...

    Kann ich absolut verstehen


    Ach, ganz vergessen:

    Außer "Bad Company Part 1" habe ich noch "In these Words" Ch. 2 und 3 bekommen
    Ah, hast du jetzt alle?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #718
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich versucht, drauf vorzubereiten... bei David werde ich schwach... XD


    Oh, das ist auch sehr interessant. Das könnte sogar gut passen. Blutgruppe 0 ist ja auch recht "kompatibel", das bezieht sich sowohl auf das Blut sowie die Organe.



    Wissen, wie es weiter geht, will ich auch, meine Liebe. xD
    Ja, ich denke auch, die Theorie könnte ganz brauchbar sein...

    Naja,

    zwar bin ich immer mit einem leidenden Herzen dabei, aber es hat was, wenn man David so sieht. Er IST dominant, da ist es wirklich erfrischend, ihn mal anders zu sehen. Aber natürlich leide ich stärker mit, als dass ich es gänzlich begrüße... xD
    Sagen wir 85% zu 15%.


    Mhm, da bin ich sogar eher zweigespalten als mit einem verletzten David. Verletzt geht bei mir ok; Uke... ist da schon problematischer für mich. xD

    Haha, DAS Bild... in der Tat... Hhmhm
    Ok, ja so kann ich das durchaus nachvollziehen

    Ich bin definitiv für eine Kahira-Version von Uke-David - vllt. hat er es in seiner wilden Jugend ja doch mal ausprobiert



    Jaaa, das stimmt. Aber ich habe "große" Hoffnung, dass es mehr oder weniger regelmäßig auf dem Plan steht... und nicht wie The Doll damals für recht lange auf Eis gelegt wird...
    Ich drücke uns definitiv die Daumen, aber sobald ITW wieder in der BBG erscheint, hat das sicher Vorang...

    Ah, hast du jetzt alle?
    Nein, 4 und 5 fehlen mir noch
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #719
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir vorstellen, dass David von einem Kollegen in die Falle gelockt wurde. Könnte was mit Korruptionsfällen innerhalb der Polizei zu tun haben.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass David von einem Kollegen in die Falle gelockt wurde. Könnte was mit Korruptionsfällen innerhalb der Polizei zu tun haben.
    Ist auch möglich, wobei

    wir nicht so viele Kollegen von ihm kennen.
    Ich weiß nicht, ob es sozusagen "ziehen" würde, wenn da ihn jemand verraten hätte....
    Und Micky möchte ich mir nicht vorstellen. ;__; Er war bisher so cool, es wäre schade drum. >.<



    Persönlich würde ich

    die Variante des illegalen Drogenschmuggels oder des Organraubs als spannender empfinden. xD

    Mir gibt halt der Aspekt zu denken, dass es ausgehöhlte Leichen sind, die gefunden wurden. Was gäbe es für einen Grund, das zu tun, wenn es nicht mit Entnahme von Organen oder mit Drogen zu tun hat?!
    Und auch, wie die beiden Typen reden, klingt es so, als ob David in einem Stück ankommen muss.



    Aber wir werden sehen. Nun haben wir 3 Theorien auf dem Tisch. Noch jemand eine vierte?! XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #721
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku / @takuma


    die Variante des illegalen Drogenschmuggels oder des Organraubs als spannender empfinden. xD

    Die Frage ist aber, warum sich diese Leute - die offensichtlich häufiger neue 'Ware' besorgen - ausgerechnet David ausgesucht haben... Ist er ihnen zu dicht auf der Spur? Haben es die Hintermänner speziell auf ihn abgesehen?
    Das schließe ich nicht aus, es kommt mir nur so komisch vor, dass gerade David, ein Cop, in die Fänge von

    Organräuber / Drogenschmuggler

    gerät. Einen Polizisten zu entführen ist doch zu riskant. Als Grund wollte ich diese Korruptionsaffäre nennen.
    Geändert von Todesnacht (03.09.2014 um 21:37 Uhr)

  22. #722
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Todesnacht Beitrag anzeigen
    @Mikku



    Das schließe ich nicht aus, es kommt mir nur so komisch vor, dass gerade David, ein Cop, in die Fänge von

    Organräuber / Drogenschmuggler

    gerät. Einen Polizisten zu entführen ist doch zu riskant. Als Grund wollte ich diese Korruptionsaffäre nennen.
    Naja, die Beweggründe, wieso er ausgewählt wird bzw. die Typen von ihm wissen sind eh unbekannt.

    Kann auch da mit reinspielen. Stimmt... xD Oh weh. DAs Rätselraten geht los... und so lange hin, bis man eine Antwort bekommt. xDD

    *seufz* Mein Herz. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #723
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ist auch möglich, wobei

    wir nicht so viele Kollegen von ihm kennen.
    Ich weiß nicht, ob es sozusagen "ziehen" würde, wenn da ihn jemand verraten hätte....
    Und Micky möchte ich mir nicht vorstellen. ;__; Er war bisher so cool, es wäre schade drum. >.<
    Kann es sein, dass du gerade den

    Informanten Micky aus BC mit Detective Mike Montoya aus den anderen Prequel 'verwechselst'?
    Aber ich denke, Montoya würde ihn nie verraten - der sieht in David ja fast sowas wie einen Sohn.



    Persönlich würde ich

    die Variante des illegalen Drogenschmuggels oder des Organraubs als spannender empfinden. xD

    Mir gibt halt der Aspekt zu denken, dass es ausgehöhlte Leichen sind, die gefunden wurden. Was gäbe es für einen Grund, das zu tun, wenn es nicht mit Entnahme von Organen oder mit Drogen zu tun hat?!
    Und auch, wie die beiden Typen reden, klingt es so, als ob David in einem Stück ankommen muss.



    Aber wir werden sehen. Nun haben wir 3 Theorien auf dem Tisch. Noch jemand eine vierte?! XDD
    Persönlich halte ich die Variante mit

    dem Organhandel für recht wahrscheinlich.

    Auch wenn es natürlich seltsam ist, dass mit David ausgerechnet ein Cop entführt wird - aber er hat in seiner Karriere sicherlich genug Verbrecher gegen sich aufgebracht....

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #724
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Takuma


    Auch wenn es natürlich seltsam ist, dass mit David ausgerechnet ein Cop entführt wird - aber er hat in seiner Karriere sicherlich genug Verbrecher gegen sich aufgebracht....
    Klingt plausibel

  25. #725
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du gerade den

    Informanten Micky aus BC mit Detective Mike Montoya aus den anderen Prequel 'verwechselst'?
    Aber ich denke, Montoya würde ihn nie verraten - der sieht in David ja fast sowas wie einen Sohn.





    Persönlich halte ich die Variante mit

    dem Organhandel für recht wahrscheinlich.

    Auch wenn es natürlich seltsam ist, dass mit David ausgerechnet ein Cop entführt wird - aber er hat in seiner Karriere sicherlich genug Verbrecher gegen sich aufgebracht....
    Ich dachte mit "Micky" ist Montoya gemeint. Weil für mich Micky eine Kurzform/Koseform von Mike sein kann...

    Von daher, weil

    Montoya David wie einen sohn sieht, halte ich es für unwahrscheinlich, dass gerade er ihn verraten soll.



    Wenn natürlich

    dieser Micky ein anderer sein soll, dann würde es natürlich alles ändern. Da ich diesen Micky nicht kenne



    Edit:

    Ich komme auch deshalb drauf, da es in dem Dialog heißt:




    David: Sorry about the dinner cancellation. I'll make it quick
    Katsu: You'll make it up to me when you come back. Who are you going to see?
    David: Micky. Said he had some leads for me on the bodies that'd been been turning up in the west side.
    Katsu: The one with the hollowed out bodies?
    David: Yeah
    Katsu: Mike and the others are going with you?
    David: No its pretty routine. Micky's one of the snitches I've used for four years. Nothing to worry about.


    Hier hört es sich an, als ob Katsu den Namen Mike nimmt, David ihn mit Micky bezeichnet. Also eine Art Kosename. Und auch der ganze Kontext erschien mir so, als ob Mike Montoya gemeint ist...

    Es heißt auch ganz klar Micky ist one of the snitches sprich einer der Informanten... Und da ich Micky gleich Mike Montoya setze ist die Sache für mich klar. xD



    Ich kann mich irren.. Bin mir aber ziemlich sicher, hier Recht zu haben.
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2014 um 22:04 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 29 von 77 ErsteErste ... 192021222324252627282930313233343536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •