User Tag List

Seite 40 von 77 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 1.000 von 1913
  1. #976
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @jeanne:

    In den engl. Prequel ist der 'Wetterbericht' nicht enthalten - der wurde zunächst nur in der Connichi-Ausgabe hinzugefügt und soll jetzt auch in franz. Version für die JapanExpo enthalten sein.
    Hier aber der Link zum Original - da hat David noch 6 inch -> er ist für die dt. Ausgabe 'gewachsen'
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...e-average-size
    Das wusste ich nicht (mehr) (vielleicht tieeeef verbuddelt)... das ist jetzt auch neu für mich... :3

    Jetzt stellt sich die Frage, ob das in einer potenziellen dtsch. Sammelbandausgabe dabei ist...
    Vllt bleibts ein Bonus...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #977
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das macht GP mit mir... xD Also joa, in der Hinsicht schon. xD
    Naja, GP macht uns alle etwas ....

    Wenn schon zuvor David heiß ist, dann ist er es als Master David nochmal mehr.
    Was ein heißer Typ. :3
    Und vor allem nicht ganz so nett


    Und sooo schade, dass es viel zu schnell rum ist... *seufz* :/
    Jap, darum fragte ich ja nach neuen Kapiteln


    Wobei ich auch nicht lange machen kann heute, muss auch um 5.50 aufstehen... Hrrmmr. :/
    Bei mir ist es nur noch morgen. Dann hab ich 4 FDs rum und erstmal ein Woche frei. *Puh* Ich bin ja eine "Lerche", aber 3.00 ist wirklich keine Zeit.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @jeanne:

    In den engl. Prequel ist der 'Wetterbericht' nicht enthalten - der wurde zunächst nur in der Connichi-Ausgabe hinzugefügt und soll jetzt auch in franz. Version für die JapanExpo enthalten sein.
    Hier aber der Link zum Original - da hat David noch 6 inch -> er ist für die dt. Ausgabe 'gewachsen'
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...e-average-size
    Danke fürs raussuchen. Lieb von Dir

    Da ist er aber sehr gewachsen
    Wäre ja interessant, ob er für die Franzosen nochmal wächst


    Ich warte jetzt einfach mal ab, was bei den Verhandlungen rauskommt und hoffe, daß dann im Fall des Falles der Bonus mit drin ist *bet*

  3. #978
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Naja, GP macht uns alle etwas ....
    Wie wahr.


    Und vor allem nicht ganz so nett
    Ja, diese "dunkle" Seite finde ich mächtig sexy.


    Jap, darum fragte ich ja nach neuen Kapiteln
    Ja, leider erstmal auf Eis... *weinen3:


    Bei mir ist es nur noch morgen. Dann hab ich 4 FDs rum und erstmal ein Woche frei. *Puh* Ich bin ja eine "Lerche", aber 3.00 ist wirklich keine Zeit.
    Ich darf am WE wieder 2 Mal früh. Und am Samstag kann ich nicht wirklich nochmal Mittags was schlafen, da wir Besuch bekommen... :/

    Nee, 3 Uhr ist nacht. Entweder ist man dann noch auf oder man schläft. Aber da aufstehen... nee, das müsste nicht sein. xD

    Da ist er aber sehr gewachsen
    Wäre ja interessant, ob er für die Franzosen nochmal wächst
    Ist doch wunderbar so

    Hoho, du Böse du. :3
    Und dann fragen sich alle: "Qu'est-ce que ce baguette en son pantalons?" (sorry, falls ich einen Fehler dadrin habe, mein Französisch ist etwas eingerostet. xD)

    Ich warte jetzt einfach mal ab, was bei den Verhandlungen rauskommt und hoffe, daß dann im Fall des Falles der Bonus mit drin ist *bet*
    Genau, hoff du mal. *mitbet* :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #979
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Danke fürs raussuchen. Lieb von Dir

    Da ist er aber sehr gewachsen
    Wäre ja interessant, ob er für die Franzosen nochmal wächst


    Ich warte jetzt einfach mal ab, was bei den Verhandlungen rauskommt und hoffe, daß dann im Fall des Falles der Bonus mit drin ist *bet*
    Kein Problem

    Naja, im Original sind es 6 inch also 15,24 cm und in der dt. Ausgabe 18 oder 19 cm... bin mir nicht sicher... Es gab halt in der FB-Gruppe 'Proteste', dass 6 inch doch ein bisschen wenig ist...

    Du wirst lachen, Jo wollte ihn für die franz. Ausgabe noch weiter wachsen lassen, aber Neko hat es ihr 'ausgeredet'...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  5. #980
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kein Problem

    Naja, im Original sind es 6 inch also 15,24 cm und in der dt. Ausgabe 18 oder 19 cm... bin mir nicht sicher... Es gab halt in der FB-Gruppe 'Proteste', dass 6 inch doch ein bisschen wenig ist...

    Du wirst lachen, Jo wollte ihn für die franz. Ausgabe noch weiter wachsen lassen, aber Neko hat es ihr 'ausgeredet'...
    Es sind 19 cm. (mit dem Zusatz: "und mehr" - wie ich die Stelle einfach liebe. )

    6 inch wären auch zu wenig gewesen *hust*

    Und jo, die Länge ist jetzt ok, mehr wäre nicht ratsam gewesen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #981
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Eine zweite Vorschauseite zu Little by little (Shino B-Day- Dj)



    Now for something new. Another preview of "Little by Little" -- likely the last update we will be making for awhile as that we are going offline on Tuesday, 30 June and won't be back until the 11th July.

    Again - we can't confirm nor deny any speculations on the baby. Except that maybe everything you think it is, probably isn't. ;3
    Quelle: FB-Gruppe

    GP kündigen damit auch an, dasss sie erst wieder ab dem 11.7. in der Gruppe aktiv sind, da sie ja auf der Japan expo in Frankreich sind. (und wohl anschließend noch ein paar Tage "Urlaub" machen ).

    Zum Bild wollen sie weder sachen bestätigen noch vereinen.

    Zum Bild:


    mir gefällt ja das Baby immer mehr. :3 Dass es Shino dazu bringt, so ein Gesicht zu machen. Begeistert schaut er nicht aus bzw. ist es eher ein verwunderter Ausdruck. xD Es könnte durchaus sein, dass ihn das Kind überfordert. xD

    Zur Identität des Kindes: ich hab irgendwie den Verdacht, dass es ein Junge ist. Ich finde Gesicht, "Statur" und auch Haare etc. schauen eher wie ein männliches Baby aus.
    Wobei ein süßes Mädel auch Zucker wäre.



    Edit:

    Kichiku hat das erste Bild nochmal gepostet, diesmal mit einer ausgefüllten Sprechblase Katsus:




    Meine Vermutung bzgl.

    des Geschlechts des Kindes war also richtig: es ist ein Junge. :3



    Und zu deiner Vermutung @Jeanne

    mit dem "Zeitsprung". Das ist ja jetzt damit leider zerplatzt. Aber du hattest es ja eh für sehr unwahrscheinlich gehalten, auch wenn deine Vermutung ja in sich schlüssig war.

    Aber bzw. ich mag Katsus Worte. Er scheint sich so um das Kind zu kümmern. :3

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mal ein Shirt mit der Aufschrift bekommt: Best daddy ever!




    --------------------------

    So, und wenn ich gleich mein eines Buch durchhabe mache ich mich dran, The Doll zu lesen. :3
    Habe heute mal Zeit dafür. :3

    Ich editiere dann meine Meinung hier in den Beitrag.
    Geändert von Mikku-chan (26.06.2015 um 16:27 Uhr) Grund: 2. Vorschaubild eingefügt mit Text
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #982
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hoho, du Böse du. :3
    Böse? Ich?

    Und dann fragen sich alle: "Qu'est-ce que ce baguette en son pantalons?" (sorry, falls ich einen Fehler dadrin habe, mein Französisch ist etwas eingerostet. xD)


    Meins auch. Also fällt mir ein Fehler nicht auf


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, Jo wollte ihn für die franz. Ausgabe noch weiter wachsen lassen, aber Neko hat es ihr 'ausgeredet'...
    Jetzt hab ich tatsächlich gelacht

    Gut so. 19 cm reichen ja auch. Wo will der denn hin damit?


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    6 inch wären auch zu wenig gewesen *hust*
    Also wirklich Immer "höher, schneller, weiter", in diesem Fall "länger". Dabei ist doch allgemein bekannt: Es kommt nicht auf die Größe an. Die Technik macht's!


    Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch mal ein Shirt mit der Aufschrift bekommt: Best daddy ever!


    Irgendwie beißt sich "Katsu" und "Daddy". Das will einfach nicht zusammen passen
    Geändert von Jeanne4008 (26.06.2015 um 16:38 Uhr)

  8. #983
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Böse? Ich?




    Meins auch. Also fällt mir ein Fehler nicht auf
    *Schweiß abwisch* Brauch ich also nichts zu befürchten. xD

    Jetzt hab ich tatsächlich gelacht

    Gut so. 19 cm reichen ja auch. Wo will der denn hin damit?
    Bis ans Ende der Welt... und noch viiiiel weiter... oder kurz: da wo die Sonne nicht hinkommt.

    Nein, Scherz beiseite. xD

    Also wirklich Immer "höher, schneller, weiter", in diesem Fall "länger". Dabei ist doch allgemein bekannt: Es kommt nicht auf die Größe an. Die Technik macht's!
    David hat beides.
    Oder haben wir schon jemals eine(n) unbefriedigten Partner gesehen?! *rhetorisch frag* :naughy:



    Irgendwie beißt sich "Katsu" und "Daddy". Das will einfach nicht zusammen passen
    Nicht? So "bestimmend" wie er das ausspricht wäre er doch perfekt dafür. xDDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #984
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    *Schweiß abwisch* Brauch ich also nichts zu befürchten. xD
    Von mir nicht, nein. Aber vielleicht kann ja jemand anders französisch

    Bis ans Ende der Welt... und noch viiiiel weiter...
    Am Besten nach Mitteldeutschland, ne Mikku?


    David hat beides.
    Oder haben wir schon jemals eine(n) unbefriedigten Partner gesehen?! *rhetorisch frag*
    Also, das kann man jetzt gar nicht so abschließend beurteilen, weil wir ja nur einen Partner kennen, dem ich jetzt leider kein Vortäuschen unterstellen kann. ;P


    Nicht? So "bestimmend" wie er das ausspricht wäre er doch perfekt dafür. xDDD
    Klar, Katsu ist für alles "perfekt" Ich sage ja auch nicht, daß er das nicht könnte. Nur, daß es irgendwie nicht paßt. Zumindest nicht zu dem Katsu, den wir bisher kennen
    Mal ehrlich, Katsu als liebevoller Papa?

  10. #985
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Von mir nicht, nein. Aber vielleicht kann ja jemand anders französisch
    Also von den anderen Mädels weiß ich, dass sie kaum bis kein Französisch können...

    Am Besten nach Mitteldeutschland, ne Mikku?
    Hell yeah! :3 Da darf er gerne hin. :3

    Also, das kann man jetzt gar nicht so abschließend beurteilen, weil wir ja nur einen Partner kennen, dem ich jetzt leider kein Vortäuschen unterstellen kann. ;P
    Wir wissen

    noch von seiner Freundin. Aus Equilibrium. Und da war er wohl auch nicht schlecht.

    Und wenn man seine Technik in Paper Dol dazunimmt, wo er auch eine Frau "beglückt" hat, nehme ich mal stark an, dass es eben nicht schlecht ist, wie er sich im Bett verhält.



    Klar, Katsu ist für alles "perfekt" Ich sage ja auch nicht, daß er das nicht könnte. Nur, daß es irgendwie nicht paßt. Zumindest nicht zu dem Katsu, den wir bisher kennen
    Mal ehrlich, Katsu als liebevoller Papa?
    Gut, so wie er ist... Da wäre er ein ziemlich strenger Vater. xD
    Aber joa, irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass er lieb sein könnte.

    Aber andererseits

    wird seine eigene Vergangenheit ihn daran hindern, Kinder zu bekommen, denke ich...



    Und wenn ich an die Szene mit dem Killer (Wortlaut im Original; Flashback) denke, hört es sich auch nicht grade an, als ob

    er so auf Kinder aus wäre... Er sagt ja auf das hypothetische Gespräch, wenn er eine Frau wäre, dass er "es", das Kind, was er mit dem Killer hätte, umbringen würde...
    Das kann sein, dass er es sagte, weil er den Killer abstoßend findet aber auch ein wenig bedeuten, dass er kein gutes Verhältnis zu Kindern hat.



    Naja, hier kann man auch nur wieder spekulieren.


    ------------------
    Und zu The Doll bisher:

    Gott, ich finde es jetzt schon total klasse *^*
    Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Aber es tauchen schon die ersten Fragen auf. X''D
    Geändert von Mikku-chan (26.06.2015 um 18:44 Uhr) Grund: Verwirrung und blöder Fehler meinerseits xD :p
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #986
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Die Szene, die du ansprichst, ist der Traum / die Erinnerung aus Chapter 5. Es ist somit ein Gespraech zwischen Katsuya und dem Killer - NICHT Shino.
    Und die Szene spielt auch nicht in der holding facility, sondern in dem Gebaeude, in dem der Killer Katsuya gefangen hielt - auch wenn Katsuya diesen Traum / diese Erinnerung in der holding facility hat, weil er wegen des Tunneleinsturzes dort uebernachten muss.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #987
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:

    Die Szene, die du ansprichst, ist der Traum / die Erinnerung aus Chapter 5. Es ist somit ein Gespraech zwischen Katsuya und dem Killer - NICHT Shino.
    Und die Szene spielt auch nicht in der holding facility, sondern in dem Gebaeude, in dem der Killer Katsuya gefangen hielt - auch wenn Katsuya diesen Traum / diese Erinnerung in der holding facility hat, weil er wegen des Tunneleinsturzes dort uebernachten muss.
    Stimmt, danke. Ich hab es grade in der Schnelle falsch gesagt.

    Naja, meine Bewertung/Beurteilung Katsus verändert sich dahingehend nicht.
    Geändert von Mikku-chan (26.06.2015 um 18:45 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #988
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also von den anderen Mädels weiß ich, dass sie kaum bis kein Französisch können...
    Na, was ein Glück


    Wir wissen

    noch von seiner Freundin. Aus Equilibrium. Und da war er wohl auch nicht schlecht.

    Und wenn man seine Technik in Paper Dol dazunimmt, wo er auch eine Frau "beglückt" hat, nehme ich mal stark an, dass es eben nicht schlecht ist, wie er sich im Bett verhält.
    Aber das ist alles nur hören-sagen, oder?

    Echt? In Paperdoll? Das hab ich überlesen, glaube ich


    Gut, so wie er ist... Da wäre er ein ziemlich strenger Vater. xD
    Aber joa, irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass er lieb sein könnte.
    Daß er das könnte denke ich auch. Man sieht ja auch mit Shino, und früher mit David, seine sanfte Seite.


    Aber andererseits

    wird seine eigene Vergangenheit ihn daran hindern, Kinder zu bekommen, denke ich...



    Und wenn ich an die Szene mit dem Killer (Wortlaut im Original; Flashback) denke, hört es sich auch nicht grade an, als ob

    er so auf Kinder aus wäre... Er sagt ja auf das hypothetische Gespräch, wenn er eine Frau wäre, dass er "es", das Kind, was er mit dem Killer hätte, umbringen würde...
    Das kann sein, dass er es sagte, weil er den Killer abstoßend findet aber auch ein wenig bedeuten, dass er kein gutes Verhältnis zu Kindern hat.
    Hm...

    die Szene mit dem Killer ist aber auch was anderes, würde ich sagen. Ein Kind aus einer Vergewaltigung zu bekommen und ein Kind von einem "Partner" zu haben, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, daß Kinder in Katsu's Leben passen. Ob er sie wirklich ablehnt, ist schwer zu sagen. Ich glaube es aber eher nicht.



    Und abschließend steht er ja nun mal nicht auf Frauen ;P


    Naja, hier kann man auch nur wieder spekulieren.
    Aber das tun wir doch gern


    ------------------
    Und zu The Doll bisher:

    Gott, ich finde es jetzt schon total klasse *^*
    Gefällt mir richtig, richtig gut.

    Aber es tauchen schon die ersten Fragen auf. X''D
    *hibbel*

  14. #989
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Na, was ein Glück


    Aber das ist alles nur hören-sagen, oder?

    Echt? In Paperdoll? Das hab ich überlesen, glaube ich
    Naja... so gerne David sich auch hier und da gerne selbst lobt, aber ich glaube nicht, dass er da übertrieben hat oder es eine falsche Einschätzung seinerseits ist.

    Er ist einfach ein Charakter, der dem/der PartnerIn gibt, was er/sie braucht. Und darin gut ist.


    Daß er das könnte denke ich auch. Man sieht ja auch mit Shino, und früher mit David, seine sanfte Seite.
    Das stimmt, die hat er manchmal.


    Hm...

    die Szene mit dem Killer ist aber auch was anderes, würde ich sagen. Ein Kind aus einer Vergewaltigung zu bekommen und ein Kind von einem "Partner" zu haben, sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.
    Nichtsdestotrotz glaube ich nicht, daß Kinder in Katsu's Leben passen. Ob er sie wirklich ablehnt, ist schwer zu sagen. Ich glaube es aber eher nicht.

    Das stimmt. Aber ich habe es eben in Kombination gesehen.

    Er selbst hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern bzw. sein Vater scheint ja ein eher rotes Tuch zu sein.



    Ich denke, wenn er - rein hypothetisch ein Kind haben wollen würde - dann nur, weil er die Person wirklich liebt und es selbst will. Aber ich glaube, sowas bräuchte Katsu gar nicht.

    Wobei es süß wäre, ihn mit einem Partner (wer auch immer das wäre) und Kind zu sehen - und wenn es ein Mann wäre, würde ja die Möglichkeit einer Adoption gehen.

    Und abschließend steht er ja nun mal nicht auf Frauen ;P
    Ich überlege grade. War es sicher, dass Katsu nicht auf Frauen steht? Ich meine, GP haben doch gesagt, die Männer lägen sich nicht fest...
    Aber angesichts der ganzen Info, die wir haben, scheint mir Katsu

    der einzige, der wirklich als "rein" homosexuell zu sehen ist. Alle anderen hatten Erfahrungen oder gar Beziehungen mit Frauen...




    Aber das tun wir doch gern
    Sehr gerne sogar.

    *hibbel*
    Dann erlöse ich dich mal.

    ----------------------------
    Meine Meinung zu The Doll.

    Erstmal hat es sich mMn total gelohnt, so lange darauf zu warten.

    Die Story ist total spannend zugleich lädt sie mich besonders zum Nachdenken ein.

    Zur Story will ich nicht ganz so viel sagen, ich umreiße sie nur, füge aber an Stellen dazwischen Spoiler ein:



    Es geht um den Auftragskiller/Söldner Vincent Lynch (?ganz sicher bin ich mir nicht, welchen Beruf Lynch wirklich ausführt. Er wird auf jeden Fall bezahlt für seinen Auftrag), der aufgetragen wird, eine KI aufzuspüren und wiederzubeschaffen.
    Der Auftrag kommt vom Entwickler und "Vater" der "Puppe" (wie sie auch genannt wird, also im englischen "Doll") -Crawford - , der ein seltsames Verhältnis zu Kai - der Puppe - hat. Während der Story stellt sich heraus, dass beide eine gemeinsame Vergangenheit haben.

    So ist Crawford eigentlich Kais Halbbruder und Kai ist gar keine "Puppe" sondern basiert auf den Genen des todgeborenen Kindes Kais biologischer Mutter Kana. Es stellt sich während des Lesens also immer wieder die Frage: ist Kai ein Mensch? Ist Kai Puppe? WAS ist er? Und vor allem: wie definiert man "Mensch" sein.



    Vincent, der Kai aufspürt, übergibt ihn nicht Crawford, sondern flieht mit ihm. Auf ihrer Flucht lernt Vincent Kai immer mehr kennen und lieben. Er kann sich der seltsamen Faszination nicht entziehen, die Kai auf ihn ausübt und oft gerät Vincent in einen Strudel an Gefühlen, da Pflicht und Gefühle zu korrelieren scheinen.
    Am Ende hat Vincent nur eine Möglichkeit:

    er bringt Kai um.



    Er denkt, es wäre alles vorbei, doch am Ende kommt es anders als gedacht:

    Kai überlebt, und beide - nachdem Vincent wieder in die USA zurückgekehrt ist, nachdem er eine Zeit lang in Venedig gelebt hat - beginnen ein gemeinsames Leben. Doch der Schatten, dass sie jederzeit von den Schergen der neuen Firma der KI, Gen-Tech, belästigt und Kai gefangen genommen werden kann, liegt über den beiden. So beginnen sie ihr neues Leben in Belgien.




    In der Fortsetzung Persona non Grata (in dem 12seitigem Preview davon, was als Preorder goodie beilag) erfahren wir

    etwas über Vincents Vergangeheit, die ihn einzuholen scheint. Kai und Vincent sind nach Belgien gezogen, doch dort werden sie von den Männern von Gen-Tech, der Firma, die die ehemalige Firma des DOLL Projekts übernommen hat (nachdem sich Chef Crawford umgebracht hat) aufgespürt und Vincent wird von seinem ehemaligen Freund, Kollegen und "Bruder" Bianchi vergewaltigt und verletzt.
    An der Stelle, mit (halb) aufgeschlitzter Kehle endet das Preview zu PNG. Man weiß nicht, ob Vincent tot ist (ist nicht anzunehmen) oder noch lebt.



    Während des Lesens konnte ich echt nicht aufhören.
    Die Story ist sehr gut ausgearbeitet. Erzählt wird aus der Ich-Perspektive und Vincent spricht, so erfährt man als Leser, wie er fühlt, was ihn gleich sympathischer macht und einem näher bringt. :3

    Das Ganze

    um das DOLL-Projekt ist meiner Meinung nach gut ausgearbeitet. Es klingt plausibel, wie sie die "Puppen" entwickelt haben und die moralischen Bedenken und Fragen, die Lynch oft stellt, haben sich einem auch beim Lesen gebildet.



    Es sind so grundlegende Fragen, die einen während des Lesens beschäftigen. Dinge wie

    was ist ein Mensch? Wieso entwickelt der Mensch solche Puppen? Ist das noch "nützlich" oder dient es nur der eigenen Bedürfnisbefriedigung.

    werden thematisiert und auf eine nüchterne, aber nicht emotionslose Art und Weise präsentiert.
    Mich hat es sehr berührt. Und auch, wenn das mal ein Werk ist, was man am ehesten dem Sci-Fi-Genre zuordnen kann, ist es nicht zu realitätsfern wie manch andere Werke des Genre. (was ich absolut begrüße in diesem Fall. :3)

    Die Fortsetzung PNG verspricht ebenfalls gute Unterhaltung, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, was da thematisiert werden kann, außer

    dass Lynch überlebt, an Bianchi, seinen "Bruder" und ehemaligen Freund, Rache übt und Kai aus den Fängen von Gen-Tech befreit.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt.


    Was ich mich allerding sgrfragt habe während des Lesens - und es hat was damit zu tun, mit welchem Werk The Doll noch verbunden ist:


    Als "Gastauftritt" taucht Alexi aka Kagura aus CTBK auf. Hier ist er aber eine Puppe wie Kai und kein Mensch. In CTBK ist er allerdings ein Mensch. Das ist der erste Aspekt, der mich etwas verwirrt, aber vllt habe ich bei CTBK auch was überlesen.

    Ich habe vorhin in meinem Ebook geschaut und nur gefunden, dass Sakiyama Kagura mal als "puppengleich" beschreibt, als er ihn das erste Mal sieht und sein voller Name genannt wird. Und ein zweites Mal, als Sakiyama die Aktivitäten Kaguras in der Firma untersucht. Da spricht er von ihm auch als Puppe, allerdings habe ich es nicht wortwörtlich damals genommen sondern eher sinnbildlich. Aber möglich, dass das ein kleines Augenzwinkern ist. Ich muss CTBK unter dem Aspekt nochmal lesen.



    Ansonsten frage ich mich im Bezug darauf sowieso:

    ist Kaguras Zwilling, der auftaucht dann eigl menschlich oder nicht oder wer ist jetzt möglichweise die Puppe? Oder sind beide Zwillinge doch "menschlich" und es gibt sozusagen Kagura 3?! Das sind so Fragen, die sich mir noch stellen, aber auf die ich (noch) keine Antwort weiß...



    Für mein Verständnis wäre es auch gut zu wissen, ob The Doll vor CTBK spielt oder nicht. Das werde ich wohl mal beizeiten in der Gruppe fragen, wenn es nicht schon gestellt und beantwortet wurde. Muss mal nach schauen.

    Abschließend zu The Doll:


    Es war wirklich spannend diese Story zu lesen und wie zu erwarten gefällt mit Vincent Lynch extrem gut. :3 Ich mag seine starke aber doch verletzliche Art. Sehr faszinierend finde ich, dass er ebenso bisexuelle Züge zeigt wie David. Das imponiert mir ziemlich. So habe ich einen zweiten heißen Typen gleicher Bauart, der einen rein hypothetisch und potenziell nicht von der Bettkante schubsen würde.

    Wie oben schon erwähnt, gefällt mir bei dieser Story der Aspekt der moralischen Bedenken, die man durchaus hat, wenn es um das Entwickeln von KIs geht. Und wie es mit den eigenen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen aussieht, die damit einhergehen, wenn man sich eine "individualisierte" Puppe herstellt bzw. eine, die auf einen individuell reagiert. Zudem stellt sich bei der Thematik das Thema der "unsterblichkeit" und der "Menschlichkeit" allgm. Was macht den Menschen aus, neben seiner bioligischen Aspekte.



    Ich kann jedem, der auf solche Dinge steht, The Doll empfehlen. Persönlich war das auch das Werk, was am wenigsten direkte

    Gewaltszenen hatte. Zwar wurde Kai von dem einen Typen genötigt ihn einen Blowjob zu geben, aber anders als in CTBK gabt es z.B. kein Gangbang.

    Und auch der Sex zwischen Lynch und Kai war... minimalistisch xD Es gab lediglich eine Sexszene in dem gesamten Buch und diese Szene war - wie auch Kichiku Neko am Ende schreibt - nicht in aller Detailliertheit beschrieben wie man es vllt aus anderen Werken kennt. Zugleich hat es aber nicht gestört. Im Gegenteil: es hat alles gepasst.



    Ich denke, The Doll wäre für "GP-Noveleinsteiger" neben FF am ehesten zu empfehlen. Wobei FF einen emotional stärker beschäftigt. Heißt aber nicht, dass man hier nicht ebenso geschockt etc. ist. Allerdings war ich während des Lesens eher "ruhiger", dafür bin ich tiefgründiger am Nachdenken.
    Aber vllt ist es auch einfach individuell.

    Vom Gewaltaspekt, sexuellem Anteil und auch allgm. der Thematik ist The Doll eine eher für GP ungewöhnliche (vllt auch "leichte") Kost. Dafür aber keineswegs qualitativ minderwertiger.

    Und herrlich amüsiert habe ich mich bei dem Nachwort. Die Kommentare Kichikus und Jos waren tlw. so klasse. Hab mich weggeschmissen. xD
    Geändert von Mikku-chan (26.06.2015 um 21:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #990
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja... so gerne David sich auch hier und da gerne selbst lobt, aber ich glaube nicht, dass er da übertrieben hat oder es eine falsche Einschätzung seinerseits ist.

    Er ist einfach ein Charakter, der dem/der PartnerIn gibt, was er/sie braucht. Und darin gut ist.
    Aber Deine Frage nach unbefriedigten Partnern schloss ja das Wort "sehen" mit ein. Und gesehen haben wir nur Einen. Jawohl *nick* ;P


    Das stimmt. Aber ich habe es eben in Kombination gesehen.

    Er selbst hat kein gutes Verhältnis zu seinen Eltern bzw. sein Vater scheint ja ein eher rotes Tuch zu sein.
    Aber damit scheint er ja auch soweit abgeschlossen zu haben.


    Ich denke, wenn er - rein hypothetisch ein Kind haben wollen würde - dann nur, weil er die Person wirklich liebt und es selbst will. Aber ich glaube, sowas bräuchte Katsu gar nicht.
    Sag ich ja. Es paßt einfach nicht in sein Leben


    Wobei es süß wäre, ihn mit einem Partner (wer auch immer das wäre) und Kind zu sehen - und wenn es ein Mann wäre, würde ja die Möglichkeit einer Adoption gehen.
    Ich kann mir Katsu wirklich dauerhaft als Papa immer noch nicht so recht vorstellen
    Ich versuchs, aber es geht nicht

    Wobei ich schon glaube, daß er im Fall des Falles Verantwortung übernehmen würde, aber das Problem stellt sich ja bei ihm nicht



    Ich überlege grade. War es sicher, dass Katsu nicht auf Frauen steht? Ich meine, GP haben doch gesagt, die Männer lägen sich nicht fest...
    Aber angesichts der ganzen Info, die wir haben, scheint mir Katsu

    der einzige, der wirklich als "rein" homosexuell zu sehen ist. Alle anderen hatten Erfahrungen oder gar Beziehungen mit Frauen...

    In WAYF hat er doch sehr eindeutig gesagt, daß er auf Männer steht, mMn.




    Dann erlöse ich dich mal.
    Danke

    ----------------------------
    Meine Meinung zu The Doll.

    .......


    Sehr interessant.

    Und ein (halbwegs) Happy End. Sehr ungewöhnlich für GP. Das läßt ja für ITW auch hoffen


    Ich glaube, ich werden TD dann doch mit auf meine Einkaufsliste setzen

  16. #991
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Namensähnlichkeiten hin oder her: "The Doll" und CTBK sind beides Standalone-Werke - ohne Verbindung mit einander. Leider finde ich den entsprechenden Kommentar von Little Calico gerade nicht, um ihn hier zu verlinken...

    Wenn du mir nicht glaubst, kannst du natürlich immer noch in der Gruppe nachfragen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #992
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:

    Namensähnlichkeiten hin oder her: "The Doll" und CTBK sind beides Standalone-Werke - ohne Verbindung mit einander. Leider finde ich den entsprechenden Kommentar von Little Calico gerade nicht, um ihn hier zu verlinken...

    Wenn du mir nicht glaubst, kannst du natürlich immer noch in der Gruppe nachfragen...
    Also im Nachwort steht meiner Meinung nach was anderes, weshalb ich eben verwundert war...

    Da sagt, Kichiku Neko, dass der auftauchende Alexi Kagura aus CTBK ist.

    Ich zitiere: "I wonder how many people realize that Alexi Doll is a guest appearance from Cruel to be kind. Since the character or Doll only appeared once, I didn't think it was worth Jo's time to design a new character, so I asked her to use Kagura. If you recall Alexi is Kagura's a.k.a name in the novel."
    The Doll, Seite 115

    Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, aber so wie es da stand, klang es so, als sei es eben genau der gleiche. Sprich, ein Gastauftritt und somit auch ein wenig miteinander verbunden.



    Ich kann auch gleich raussuchen, ob so ein Kommi kam, kann mich grade nicht erinnern, ich weiß, dass es Stand alone-Werke sind...

    Und es ist ja nicht so, dass ich dir nicht glauben würde.

    Edit: Da es mich sowieso seit gestern beschäftigt hat, habe ich in er Gruppe nachgefragt (wollte ich eh tun, hatte ich nur gestern wieder vergessen): und scheinbar habe ich es missverstanden und

    es war nur das Design, das genommen wurde.



    -----------------------
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Aber Deine Frage nach unbefriedigten Partnern schloss ja das Wort "sehen" mit ein. Und gesehen haben wir nur Einen. Jawohl *nick* ;P
    Awww, wie spitzfindig. xDD Ja, das stimmt. Aber es war eben auch gemeint, dass beendete Beziehungen zu zählen sind. xD

    Aber damit scheint er ja auch soweit abgeschlossen zu haben.
    Ich würde es nicht ganz bejahen aber auch nicht verneinen wollen. xD
    Glaube, es nagt noch an ihm... aber er meint es hinter sich gelassen zu haben. So mein Eindruck. Aber sehen wir bestimmt mehr von in Undertow.


    Sag ich ja. Es paßt einfach nicht in sein Leben
    In sein aktuelles auf jeden Fall nicht. xD

    Ich kann mir Katsu wirklich dauerhaft als Papa immer noch nicht so recht vorstellen
    Ich versuchs, aber es geht nicht

    Wobei ich schon glaube, daß er im Fall des Falles Verantwortung übernehmen würde, aber das Problem stellt sich ja bei ihm nicht
    Ich hab ein merkwürdig verzerrtes Bild... so halb gelingt es mir, dann aber verschwimmt es. xD

    Höhö. Katsu macht alles safe und sichert sich ab xD


    In WAYF hat er doch sehr eindeutig gesagt, daß er auf Männer steht, mMn.

    Ja, schon,

    aber ich weiß halt nicht mehr, ob er es jetzt so fühlt oder ob er schon immer Homosexuell war. Ich zweifel halt dran, dass er jemals wirklich bi war, wie die anderen... Erfahrung soll er gehabt haben, stellt sich die Frage mit wem und ob's eine Frau war. xD




    Danke
    Gern geschehen.

    Sehr interessant.

    Und ein (halbwegs) Happy End. Sehr ungewöhnlich für GP. Das läßt ja für ITW auch hoffen


    Ich glaube, ich werden TD dann doch mit auf meine Einkaufsliste setzen
    Ja, man kann es fast schon als eins sehen.
    Auch, wenn es doch irgendwie traurig ist... Es macht wehmütig...
    Oh, das freut mich doch, dass dir TD scheinbar zugesagt hat.

    Ich hoffe, mein Beitrag war nicht zu lang... ich musste ja leider - weil du TD nicht hast - etwas ausschweifender werden...

    Von daher stört vllt der WoT, aber er war notwendig...

    @ITW Ende: Da würde ich mir nicht zu große Hoffnung machen... Aber wer weiß.... ich bin gespannt. :3
    Geändert von Mikku-chan (27.06.2015 um 17:17 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #993
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Awww, wie spitzfindig. xDD Ja, das stimmt. Aber es war eben auch gemeint, dass beendete Beziehungen zu zählen sind. xD
    Spitzfindig? Was ist das?


    Ich würde es nicht ganz bejahen aber auch nicht verneinen wollen. xD
    Glaube, es nagt noch an ihm... aber er meint es hinter sich gelassen zu haben. So mein Eindruck. Aber sehen wir bestimmt mehr von in Undertow.
    Darum hab ich ja geschrieben "soweit abgeschlossen"

    Apropos Undertow. Warum ist eigentlich auf so vielen Bildern von GP-Bestellungen Undertow schon mit drauf? Ist das diese Preview, von der mal die Rede war? Und wenn ja, mit was bekommt man die denn?


    Höhö. Katsu macht alles safe und sichert sich ab xD
    Mit Männern kann er ja nunmal keine Kinder bekommen Also, sowieso alles safe


    Ja, schon,

    aber ich weiß halt nicht mehr, ob er es jetzt so fühlt oder ob er schon immer Homosexuell war. Ich zweifel halt dran, dass er jemals wirklich bi war, wie die anderen... Erfahrung soll er gehabt haben, stellt sich die Frage mit wem und ob's eine Frau war. xD
    Ich glaube das war bei ihm schon immer so. Und selbst wenn nicht. Viele Schwule habens ja mal mit einer Frau probiert und sich dann dagegen entschieden. Warum auch immer


    Ich hoffe, mein Beitrag war nicht zu lang...
    Also mir nicht Ich fands gut einen Einblick zu bekommen

    Wäre auch schön zu lesen, ob Andere das genauso empfunden haben *in Runde schaut*


    @ITW Ende: Da würde ich mir nicht zu große Hoffnung machen... Aber wer weiß.... ich bin gespannt. :3
    Mache ich nicht
    Aber zumindest haben sie jetzt einmal mit der Tradition gebrochen....oder es nur aufgeschoben Man darf gespannt sein.

    Mir würde für ITW ja schon ein Ende reichen, in dem Katsu und Shino überleben. Müssen ja nicht "glücklich bis ans Ende ihrer Tage" sein....

  19. #994
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Spitzfindig? Was ist das?


    Darum hab ich ja geschrieben "soweit abgeschlossen"

    Apropos Undertow. Warum ist eigentlich auf so vielen Bildern von GP-Bestellungen Undertow schon mit drauf? Ist das diese Preview, von der mal die Rede war? Und wenn ja, mit was bekommt man die denn?
    Japp, das war das Preview was bei dem englischen Sammelband von ITW dabei war als pre-order goodie dabei war.

    Und naja, man bekommt sie, wenn man vorbestellt bzw. schnell nach Release im Shop ordert.

    Ansonsten ja abwarten, bis die komplette Version von Undertow erscheint. Stand der Dinge war im Februar, dass es im Winter erscheinen soll...Mal gucken, ob das eingehalten werden kann.

    Mit Männern kann er ja nunmal keine Kinder bekommen Also, sowieso alles safe
    Da hast du absolut Recht. Außer eben sie adoptieren welche. xDD


    Ich glaube das war bei ihm schon immer so. Und selbst wenn nicht. Viele Schwule habens ja mal mit einer Frau probiert und sich dann dagegen entschieden. Warum auch immer
    Japp, am ehesten erscheint mir das auch bzw. würde es mich einfach nicht wundern.

    Also mir nicht Ich fands gut einen Einblick zu bekommen

    Wäre auch schön zu lesen, ob Andere das genauso empfunden haben *in Runde schaut*
    Na, das beruhigt mich ja. In erster Linie hattest du mich ja nach einer Einschätzung gefragt.

    Tja, ich denke, da gehen Meinungen auseinander... manche User sind doch etwas erschlagen von WoT... nicht unverständlich für mich. Aber ich kann doch nichts dafür...

    Mache ich nicht
    Aber zumindest haben sie jetzt einmal mit der Tradition gebrochen....oder es nur aufgeschoben Man darf gespannt sein.

    Mir würde für ITW ja schon ein Ende reichen, in dem Katsu und Shino überleben. Müssen ja nicht "glücklich bis ans Ende ihrer Tage" sein....
    Das stimmt. Es sit bisher ziemlich anders zu anderen GP-Werken. Mir gefällt es auch dahingehend, weil

    ich ja ein Faible für "Happy Ends" habe. :3 Und The Doll einem wenigstens das Gefühl gibt, sozusagen ein GP-Happy End. xDD



    Ja, es wäre schön, das auf jeden Fall.
    Nee, kitischig muss bzw. sollte es nicht sein... Käme mir auch gruselig vor... So Friede-Freude-Eierkuchen-Ende... *schauder*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #995
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Japp, das war das Preview was bei dem englischen Sammelband von ITW dabei war als pre-order goodie dabei war.

    Und naja, man bekommt sie, wenn man vorbestellt bzw. schnell nach Release im Shop ordert.

    Ansonsten ja abwarten, bis die komplette Version von Undertow erscheint. Stand der Dinge war im Februar, dass es im Winter erscheinen soll...Mal gucken, ob das eingehalten werden kann.
    *seufz* Wie gut, daß ich von der geduldigen Sorte bin


    Da hast du absolut Recht. Außer eben sie adoptieren welche. xDD
    Aber das werden sie nicht tun


    Aber ich kann doch nichts dafür...
    Hast recht. Du kannst alle Schuld auf mich schieben


    Nee, kitischig muss bzw. sollte es nicht sein... Käme mir auch gruselig vor... So Friede-Freude-Eierkuchen-Ende... *schauder*
    Kitschig würde nicht zu ITW passen. Das wäre noch schlimmer, als wenn am Ende alle tot sind

  21. #996
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    *seufz* Wie gut, daß ich von der geduldigen Sorte bin
    Muss man bei GP sein. Noch mehr als bei anderen Manga... Sowieso ist ja Mangalesen ein Hobby, bei dem man Geduld braucht... xD

    Aber das werden sie nicht tun
    Auch das wäre sowas, was gar nicht ins Universum passt, auch, wenn es vllt durchaus ein realstischer Aspekt wäre.
    Das klingt genauso "eklig" kitischig. xD

    Wir mögen es doch grade, weil es das nicht ist. :3

    Hast recht. Du kannst alle Schuld auf mich schieben
    Das hast jetzt aber du gesagt.

    Kitschig würde nicht zu ITW passen. Das wäre noch schlimmer, als wenn am Ende alle tot sind
    Ganz und gar nicht... Total unpassend... Ich glaube, dann wäre die Wut der Leute groß...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #997
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Muss man bei GP sein. Noch mehr als bei anderen Manga... Sowieso ist ja Mangalesen ein Hobby, bei dem man Geduld braucht... xD
    Wie wahr


    Wir mögen es doch grade, weil es das nicht ist. :3
    Jap, kitschige Manga gibt es nun wirklich genug. Ein bißchen Zucker ist zwar nie zu verachten, aber mal was Ernstes ist auch gut.


    Das hast jetzt aber du gesagt.
    Ist doch auch so. Wenn's wegen mir war, übernehme ich auch die Verantwortung. Immerhin bin ich die Älteste hier
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, daß Du ohne mich weniger geschrieben hättest

  23. #998
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen

    Jap, kitschige Manga gibt es nun wirklich genug. Ein bißchen Zucker ist zwar nie zu verachten, aber mal was Ernstes ist auch gut.
    Ganz genau. Es ist absolut ok, dass wir damit sowas hier haben. :3 Bin immer noch glücklich, dass Jo Kaps den Manga hier hergeholt hat und so gepusht hat. :3

    Ist doch auch so. Wenn's wegen mir war, übernehme ich auch die Verantwortung. Immerhin bin ich die Älteste hier
    Obwohl ich mir nicht sicher bin, daß Du ohne mich weniger geschrieben hättest
    Okay.

    Erwischt... Hätte ich bestimmt nicht. Aber hier wars ja auf Anfrage sozusagen xDD

    So, ich husch für heute ins Bett...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #999
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mich heute überraschend die Muse geküsst hat, hab ich mich mal hingesetzt und meinen "Platzhalter" gezeichnet

    Da ich leider eine talentfreie Zone bin, was Menschenbilder angeht, brauche ich immer eine Vorlage. Daher dürfte Euch das Motiv bekannt vorkommen
    Ist leider nicht so gut geworden, aber hat auch nur eine halbe Stunde gedauert

    Falls es Jemand sehen möchte:


    Die Qualität ist nicht die Beste. Und etwas fischmäulig ist der Gute geworden

  25. #1000
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Jeanne: Mir gefällt es und es gibt immer noch Leute, die zeichnen schlechter als du, die es nur schaffen Strichmännchen zu zeichnen.

    Dein "Platzhalter" ist dir gut gelungen und er hat ja auch ein nettes Zuhause. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 40 von 77 ErsteErste ... 303132333435363738394041424344454647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •