User Tag List

Seite 42 von 77 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1913
  1. #1026
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku:

    Ich sag nur: "When this is over, we really should have angry ***."
    DAS ist Chemie
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #1027
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mikku:
    Ich sag nur: "When this is over, we really should have angry ***."
    DAS ist Chemie
    Nee, also das glaub ich hier nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1028
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Jeanne:


    Was aber Shino angeht: Ich glaube, wüsste er von dem Plan, würde er sich eher selbst Köder anbieten, als einen völlig Unbeteiligten mit in die Sache hineinzuziehen... ich denke, dass kann man durch sein Verhalten in "Maybe Someday" sehen.
    Aber wenn das, aus welchen Gründen auch immer, keine Option ist?
    Aber wie schon gesagt, ich mag Shino und bin gespannt

    Ah Manchmal bin ich auch blind Danke, takuma.

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Neue Info:

    Die Patreonausgaben sind nun elektronisch auf der Website zu kaufen.

    http://guiltpleasure.ecrater.com/c/1...atreon-edition

    August ist schon online, September folgt bald.
    Es wird immer so aussehen, dass die E-Mags 1-2 Wochen nach der Versendung der Patreon-Rewardemails online gehen, damit die Spender einen Vortel haben, zudem sind nicht alle Extras vorhanden, die die Spender via Patreon haben und es zählt nicht zum Milestone, der angepeilt ist, was dazu führt, dass man dann nicht von den Vorteilen profitiert.


    Wichtig für die Patreonspender und solche, die es werden wollen:

    man muss seinen Betrag immer vor dem 1. des Folgemonats getätigt haben bzw. wenn man erst am 1. des Monats seine Spende angibt, wird sie nicht mehr für den aktuellen Monat gezählt und man bekommt die Rewards nicht.

    Also sprich: für die Septemberausgabe musste man bis zum 31. August seine Summe angegeben haben bei Patreon. Es wurde dann am 2. September abgebucht (Abbuchung erfolgt zwischen dem 1.-4. September).


    ------------

    Dann wurde in der Gruppe Undertow als Text hochgeladen. Zum Lesen wie bereits gewohnt: angemeldet sein bei FB und in der Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/3637...3612843299920/

    Undertow Chapter 1 hat man mit der Bestellung von ITW PE 1+2 auf englisch bekommen. Dieses Booklet ist aber mittlerweile out of print.

    Something to pad the long weekend (here in USA anyway). We are posting this now since UNDERTOW chapter 1 booklet that was distributed with the Vol. 1-2 of the ITW English manga's long out of print. We were going to finish this novel by the end of the year but another title (which we can't divulge the name yet until the Publisher does) has been licensed and we have to finish THAT.


    For the people who are not familiar with UNDERTOW -- the story brings the readers back to a 17 year-old Katsuya, on the day of his HS graduation. Months before he would travel to USA for higher education. UNDERTOW was first written as a character study (of Katsuya) more than anything - long before we even delved into the Prequel.


    We will upload this into the GP's site archive when our dear Web Mistress returns from wrecking havoc at DragonCon this weekend.
    Quelle: FB Gruppe

    GP haben verraten, dass Undertow die Novel bis zum Ende des Jahres fertig haben wollen, zudem arbeiten sie an einem neuen Projekt, dessen Name noch nicht bekannt ist und lizensiert wird. Zuvor muss also das erst fertiggestellt werden, bevor sie sich weiter an Undertow machen können.

    Inhalt von Undertow ist Katsuyas Vergangenheit, er ist zim Zeitpunkt 17 Jahre und macht seinen Schulabschluss. Danach erst findet seine Reise in die USA statt.
    Undertow war als eine Charakterstudie geschrieben, die noch vor den Prequel erstellt wurde.

    Undertow wird auch auf die Homepage mit einem Link gestellt (ich ergänze dann hier), sobald die Webmasterin der Seite wieder zurück ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jo hat ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, wie sie die Vorzeichungen anfertigt:


    Das verwendete Werkzeug:


    Das Bild, was damit gezeichnet wurde (kleiner Spoiler, das ist eine Chara, Dr. Armend, der in LBL vorkommt):




    Der Text von Little Calicos Post bei FB (bei Twitter ist es wegen der Zeichenbeschränkung in Einzeltweets gepostet worden):

    Pro tip for the artists in the group (and to answer inquiries about Jo's M.O.):
    The starting process for all manga or illustrations' the same. A rough thumbnail's penciled out and then detail pencil of the frames on paper. Next comes inking. Featured here is LBL's Dr. Armend on a finished ink that's accomplished by the the different brush pens.


    Jo: I use 4 types of brush pens for hand inking of GP doujin (and sample cut). I go through about 10 brush pens per book.
    For the close up thick lines or hair, I use the brown brush pen. Blue one for more details. Gray one for mid to close up line art.
    I use the blue one for small details. The silver one I got 0.03, 0.05 and 0. I use the silver for Armend's beard.
    Zebra brush pen has 3 sizes. I personally prefer fine and superfine. I don't use the medium often.


    ---There you have it. After this process, the inked image is scanned in where the shading is done via photoshoppe and wacom. Hope this helps some of you!
    Quelle: FB Gruppe, Twitter, (2),(3), (4)


    -------------------

    Außerdem ist auch heute meine Sendung angekommen: Little By Little (Shinoharas Side Story). :3






    LBL ist wundervoll geworden. Katsu ist Shino ziemlich am necken. :3 Gefällt mir gut, da man mal andere Seiten von Katsu sieht...

    Zum ersten Mal sieht man Katsu angestrengt das Lachen zurückhalten, sodass er am Ende weinen muss.
    Und Shino denkt, er habe Katsu verletzt.
    Auch gut sind Shinos kleine... Aufreger, die ein wenig Chibi-Style sind. XD Herrlich, wie Shino immer Katsu auf den Leim geht.



    Sehr gut ist auch am Ende der Steckbrief zu Shino, der endlich Mal Details lüftet.

    Wengleich sein Name weiterhin die Tarnidentität bleibt. xD



    Ein tolles Werk und auch, wenn mein Herz für David schlägt, gefällt es mir jetzt schon.
    Ist mal etwas völlig anderes, dadurch, dass es lustig zugeht.
    Als Kontrast zu Maybe Someday, der ersten Side-Story zu Shino, und auch den Aspekten aus ITW ist das hier wirklich eine große Abwechslung. Hat er aber auch mal verdient. xD

    Editiere meine weiteren Gedanken, sobald ich es gelesen habe. Wurde gerade nur kurz durchgeblättert von mir.

    Das Extra, der Kahira-Sticker ist sooo süß. :3 Gefällt mir gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, Little By Little ist gelesen und Gott, ich habe mich bisher noch nie sooo über Katsu amüsiert bzw. sein Verhalten ist einfach wundervoll in dem Werk.

    Katsu steigt in meiner Gunst immer mehr, ich liebe es wirklich, wie er hier Shino auf's Korn nimmt. :3


    In der Story geht es darum, dass Katsu auf ein Baby, Masaki , aufpassen muss. Shino erhofft sich eigentlich was anderes, als er von Katsu angerufen wird, nicht nur, weil Shino Geburtstag hat.
    Anstatt den aber mit ihm zu feiern, verschwindet Katsu zur Arbeit und lässt Shino prompt mit dem Säugling allein. Nicht ohne ihn zuvor augezogen zu haben und zu behaupten, es sei Shinos Sohn, was Shino entsprechend schockt. XD

    Katsu kehrt abends nach Hause zurück und findet einen erschöpften Shino vor, doch es ist mit den Späßen seitens Katsu noch nicht vorbei.
    Stattdessen lässt er die Bombe platzen: das Kind ist gar nicht Shinos. Als es dann heißt, dass Kind sei ausländischer Herkunft, denkt Shino zunächst, es wäre das Kind von David und Katsu, doch auch da liegt Shino falsch.

    Wieder am ärgern, stellt Katsu dann schließlich den Vater des Kindes vor: Dr. Armand, der seinen Sohn (eigtl. heißt der Kleine Vincentio) abholt. Doch damit nicht genug, bleibt Katsu weiterhin dabei, Shino zu ärgern und Shino denkt kurzzeitig, das Kind sei von Dr. Armand und Katsu...
    Bis Katsu schließich die Posse auffliegen lässt.

    Shino ist daraufhin, und besonders bei Dr. Armands Auftritt, nicht besonders begeistert und trägt Katsu kurzerhand ins Schlafzimmer.... wo Shino so schnell wie möglich sein eigenes Kind mit Katsu zeugen will (klar, dass das natürlich nicht geht. Interessant ist aber, dass

    der Killer ähnliche Worte gewählt hat bzw. eine Schwangerschaft angesprochen wird und hier nun Shino davon spricht... mag nicht viel heißen, aber ich fand es schon bemerkenswert... Man hat das Gefühl, GP wollen, dass man sich daran erinnert...



    Doch als Shino ihn in die Küche statt des Schlafzimmers nehmen will, da Katsu Kuchen gekauft hat

    [(übrigens muss dass das Easter Egg diesmal sein... achtet mal auf den Namen :3)

    , hofft Shino, dass Katsu seinen Geburstag nicht vergessen hat... doch Katsu ist ganz verwundert darüber, dass es der Geburstag ist... Damit endet die Side Story.



    Ich finde es total herrlich, wie frei und ungezwungen Katsu hier mal ist, zugleich hat er eine leicht sadistische Ader, Shino so zu ärgern... er

    belässt es ja nicht bei einem Spaß, es sin gleich 3 auf seine Kosten. xD



    Zudem ist es toll, auch mal so viele Gesichter von Shino zu sehen.

    Im Hinblick auf lockeres Verhalten, ist LBL echt wundervoll. :3
    Es hat eine ähnlich locker-flockige Atmosphäre wie die Prequel mit David, wobei hier, finde ich, das Ärgern diesmal im Vordergrund stand... Shino kann man aber auch herrlich aufziehen.
    Katsu sagt selbst, dass Shino in mancher Hinsicht unschuldig im Denken ist. xD

    Schön war auch die Info, die man nebenbei von Shibata bekommen hat, dass

    er oft zu Collegezeit seine kleine Schwester gebabysittet hat. Finde, das passt zu unserem süßen Welpen gut. :3



    Am meisten lachen musste ich ja bei Shinos

    angepisstem Gesicht, als Dr. Armand, der ganz eindeutig Italiener ist, Katsu zum Abschied auf die Wange geküsst hat und das missdeutet. xD Dr. Armand will ihm die Hand geben, doch Shino schaut, als wolle er töten. xD



    Insgesamt muss ich eh wieder sagen, dass die Gesichter brilliant gezeichnet sind, man erkennt sofort die Stimnung.

    Und was GP wieder bewiesen haben: sie bringen immer neue heiße Chara ins Spiel. Mit Dr. Armand ist wieder ein heißer Typ aufgetaucht.

    Diesmal ein Italiener... mit sexy Bart und toller Figur und einem süßen Lächeln.


    Ein Bild von ihm gibts im Beitrag davor, siehe ersten Spoilerkasten. :3
    Geändert von Mikku-chan (16.09.2015 um 15:48 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #1032
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache mal Vertretung für Mikku, da sie auf der Connichi unterwegs ist.
    Es gibt ein limitiertes Poster Set im GP-Shop
    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...ch-posters-non
    Bei den Versandkosten stimmt momentan die Angabe wohl nicht, aber das wird sicherlich noch geändert.
    Für alle David Liebhaber ist das Set sicherlich lohnenswert. Eine schöne Aktion, die GP gerne mit wechselnden Motiven wiederholen dürfen.

  8. #1033
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich mache mal Vertretung für Mikku, da sie auf der Connichi unterwegs ist.
    Es gibt ein limitiertes Poster Set im GP-Shop
    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...ch-posters-non
    Bei den Versandkosten stimmt momentan die Angabe wohl nicht, aber das wird sicherlich noch geändert.
    Für alle David Liebhaber ist das Set sicherlich lohnenswert. Eine schöne Aktion, die GP gerne mit wechselnden Motiven wiederholen dürfen.
    Haha, vielen lieben Dank. ^^

    Habe auch, obwohl ich auf der Connichi war, diese Prachtstücke bestellt. :3

    @Versandkosten:
    Im Preis von $30 sind die schon enthalten, in der Tat ist die Anzeige im Shop Mist. xD

    Ansonsten kann ich nur eins sagen:



    Gerade die Motive, die ich aktuell so liebe sind dabei. :3 GP weiß, wie sie mich arm machen. :3

    ---------------

    Zur Connichi:
    Im Auftrag von GP haben wir, takuma und ich (leider einzeln), die besten Grüße an Tokyopop ausgerichtet. :3
    In der Fanpagegruppe haben sie darum gebeten... was wir auch prompt ausgeführt haben. TP hat sich natürlich sehr gefreut. :3 (Jo Kaps sehr, ich habe noch zusätzlich mit Sabine Scholz gesprochen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich schon dachte mein LBL wäre aus dem Flugzeug gepurzelt und ins Wasser gefallen, hab ich es doch noch bekommen (zusammen mit 2 Prints ) und natürlich auch gelesen.


    Ich war allerdings nicht ganz so begeistert davon, wie Shino da verarscht wird. Katsu's Scherze fand ich doch etwas sehr unter der Gürtellinie. Und das alles nur für einen Babysitter. Er hätte Shino ja auch einfach fragen können. Oder gleich Shibata anfordern. Der hätte sich bestimmt geehrt gefühlt
    Gut, es war von Shino natürlich auch etwas naiv Katsu einfach blind zu vertrauen und zu glauben, daß zwei Männer ohne Frau ein Kind "zeugen" könnten. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ja die erste Aussage. Sonst berichtigt mich. Ihr wisst ja, mein Englisch ....
    Shino hat mir wieder mal wirklich leid getan, auch wenn er sich dann später im Schlafzimmer seine Entschädigung schon geholt haben wird
    Alles in Allem könnte Shino gut diese Episode ansprechen, wenn Katsu ihm die Holding Facility (Warum heißt das eigentlich so?) vorwirft, finde ich. Das war auch seelische Grausamkeit *Shino-Chibi tröstknuddelt*



    Aber eine Auflockerung ist es auf jeden Fall. Da muß ich Mikku recht geben. Und es läßt mich für das Ende hoffen


    Katsu steigt in meiner Gunst immer mehr, ich liebe es wirklich, wie er hier Shino auf's Korn nimmt. :3
    Du Sadist Armer, kleiner Shino


    Am meisten lachen musste ich ja bei Shinos

    angepisstem Gesicht, als Dr. Armand, der ganz eindeutig Italiener ist, Katsu zum Abschied auf die Wange geküsst hat und das missdeutet. xD Dr. Armand will ihm die Hand geben, doch Shino schaut, als wolle er töten. xD
    Da erinnert er doch sehr an den Killer-Shino

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich schon dachte mein LBL wäre aus dem Flugzeug gepurzelt und ins Wasser gefallen, hab ich es doch noch bekommen (zusammen mit 2 Prints ) und natürlich auch gelesen.
    Sehr gut. Das freut mich für dich. :3


    Ich war allerdings nicht ganz so begeistert davon, wie Shino da verarscht wird. Katsu's Scherze fand ich doch etwas sehr unter der Gürtellinie. Und das alles nur für einen Babysitter. Er hätte Shino ja auch einfach fragen können. Oder gleich Shibata anfordern. Der hätte sich bestimmt geehrt gefühlt


    Ich fand es ja sehr witzig. XDDD



    Gut, es war von Shino natürlich auch etwas naiv Katsu einfach blind zu vertrauen und zu glauben, daß zwei Männer ohne Frau ein Kind "zeugen" könnten. Wenn ich das richtig verstanden habe, war das ja die erste Aussage. Sonst berichtigt mich. Ihr wisst ja, mein Englisch ....
    Japp, hast du richtig verstanden... Es ist schon putzig,

    wie naiv Shino ist... ich mein, Hallo, eigl sollte er es doch besser wissen. xDD





    Shino hat mir wieder mal wirklich leid getan, auch wenn er sich dann später im Schlafzimmer seine Entschädigung schon geholt haben wird
    Alles in Allem könnte Shino gut diese Episode ansprechen, wenn Katsu ihm die Holding Facility (Warum heißt das eigentlich so?) vorwirft, finde ich. Das war auch seelische Grausamkeit *Shino-Chibi tröstknuddelt*
    Glaube langsam auch, dass ich bei Shino sadistisch angehaucht bin. xD Mir tat er.... weniger Leid. xD Ich amüsiere mich immer noch königlich. xDDD Okay, aktuell geht's mir auch gut und ich habe eh das Gefühl einen Clown gefressen zu haben. xD

    @Holding Facility:

    Naja, da es im deutschen keinen wirklich passenden Begriff gibt... blieb es bislang dabei. xD

    Ich bekomme grade aber auch keinen guten Begriff zustande. xD

    Aber eine Auflockerung ist es auf jeden Fall. Da muß ich Mikku recht geben. Und es läßt mich für das Ende hoffen
    Was für ein Ende schwebt dir denn vor?
    Ich darf mir nicht vergegenwärtigen, dass es nix mit David x Katsu wird... sonst wein ich wieder. ;__; *sich in Ecke verkriech*


    Du Sadist Armer, kleiner Shino
    Pfff. Der muss das abkönnen.... Aber ja, Shino scheint einen Nerv bei mir zu treffen. Möchte ihm oft genug in die Wange kneifen. xDDD Für mich wirkt er weiterhin ein einen kleinen Bruder, den ich nie hatte und den man ärgern kann.... xD Sehr amüsant.

    Da erinnert er doch sehr an den Killer-Shino
    Wirklich? XD Vielleicht hab ich mich zu sehr amüsiert, aber "bedroht" gefühlt oder an den Killer erinnert wurde ich nicht. xDD
    Ich musste fast Tränen lachen als ich sein "ich bin voll angepisst"-Gesicht gesehen habe. xDDD

    Aber ich mag Dr. Armand. Er spricht mich optisch an. :3

    @Jeanne: Hast du dir die Poster eigl auch geordert?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    @Holding Facility:

    Naja, da es im deutschen keinen wirklich passenden Begriff gibt... blieb es bislang dabei. xD

    Ich bekomme grade aber auch keinen guten Begriff zustande. xD
    Ich hab auch schon vergeblich nach einer Übersetzung gesucht, weil ich am Anfang gar nicht wußte, was damit gemeint ist.
    Aber wo kommt der Begriff denn eigentlich her? Wenn er in den englischen Kapiteln 1-5 steht, hab ich ihn konsoquent überlesen


    Was für ein Ende schwebt dir denn vor?
    Weiß ich auch nicht so genau. Ein klebrig-rosarot-Happy End natürlich nicht. Aber vielleicht eins, wo Katsu und Shino überleben. Obwohl ich ja immer noch glaube, daß Shino uns noch überraschen wird


    Pfff. Der muss das abkönnen.... Aber ja, Shino scheint einen Nerv bei mir zu treffen. Möchte ihm oft genug in die Wange kneifen. xDDD Für mich wirkt er weiterhin ein einen kleinen Bruder, den ich nie hatte und den man ärgern kann.... xD Sehr amüsant.
    Ich fürchte, ich habe bei der Verteilung der "Ärgern"-Gene nicht laut genug hier geschrien. Ich würde sowas einfach nie machen. Daher fehlt mir ein bisschen das Verständnis dafür. Mir tun die "Geärgerten" immer einfach nur leid. Selbst wenn es nicht wirklich böse gemeint ist.
    Darum ist vermutlich genau das, was bei Dir den Nerv trifft, eben auch genau das, was bei mir den Beschützer-Instinkt weckt


    Wirklich? XD Vielleicht hab ich mich zu sehr amüsiert, aber "bedroht" gefühlt oder an den Killer erinnert wurde ich nicht. xDD
    Ich musste fast Tränen lachen als ich sein "ich bin voll angepisst"-Gesicht gesehen habe. xDDD
    Jupp, vergleich das mal. Denselben Ausdruck hatte er in der Holding Facility.


    Aber ich mag Dr. Armand. Er spricht mich optisch an. :3
    Woher hab ich das nur gewusst?


    @Jeanne: Hast du dir die Poster eigl auch geordert?
    Selbstverständlich. An dem LBL-Poster konnte ich einfach nicht vorbei auch wenn ich die Anderen nicht unbedingt gebraucht hätte Aber wo sie schonmal dabei sind....

  12. #1037
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon vergeblich nach einer Übersetzung gesucht, weil ich am Anfang gar nicht wußte, was damit gemeint ist.
    Aber wo kommt der Begriff denn eigentlich her? Wenn er in den englischen Kapiteln 1-5 steht, hab ich ihn konsoquent überlesen
    Müsste jetzt nachgucken, aber doch, meine, es wird erwähnt... xD

    Edit: Nachgeschaut. Es kommt gleich in Kapitel 1 vor, als Shino die Zugangsdaten zur Tür Katsu übergibt...

    Im Deutschen wird daraus "Haus". Ziemlich unspektakulär...

    Weiß ich auch nicht so genau. Ein klebrig-rosarot-Happy End natürlich nicht. Aber vielleicht eins, wo Katsu und Shino überleben. Obwohl ich ja immer noch glaube, daß Shino uns noch überraschen wird
    Hmhm, ich glaube (hoffe) ja nicht, dass einer der beiden sterben wird...
    Joa, Shino könnte der Clown in der Box sein, wenn du verstehst, was ich meine. xD

    Ich fürchte, ich habe bei der Verteilung der "Ärgern"-Gene nicht laut genug hier geschrien. Ich würde sowas einfach nie machen. Daher fehlt mir ein bisschen das Verständnis dafür. Mir tun die "Geärgerten" immer einfach nur leid. Selbst wenn es nicht wirklich böse gemeint ist.
    Darum ist vermutlich genau das, was bei Dir den Nerv trifft, eben auch genau das, was bei mir den Beschützer-Instinkt weckt
    Normal hab ich auch... eher Mitleid... aber bei Shino (leider?) nicht. xD
    Aber ich muss doch öfter mal bei solchen Aktionen lachen. xD


    Jupp, vergleich das mal. Denselben Ausdruck hatte er in der Holding Facility.
    Fand ich jetzt nicht. Ja, sehr ärgerlich, aber... nicht der gleiche mMn.

    Woher hab ich das nur gewusst?
    Haha. xD Wie bist du nur darauf gekommen? XD

    Nee, im Ernst... irgendwie mag ich so Art Männer gerne... wenngleich ich denke, dass er wohl nicht einfach ist... er sieht so...unbekümmert aus...
    Selbstverständlich. An dem LBL-Poster konnte ich einfach nicht vorbei auch wenn ich die Anderen nicht unbedingt gebraucht hätte Aber wo sie schonmal dabei sind....
    Auch, wenn ich das Motiv von LBL mag... das hätte nicht zwingend sein müssen. Dass aber Equlibrium,The Doll und das B-Day Bild dabei sein lässt mich zu dem werden:

    Daher bin ich GP unendlich dankbar dafür *^*
    Geändert von Mikku-chan (23.09.2015 um 20:39 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Müsste jetzt nachgucken, aber doch, meine, es wird erwähnt... xD

    Edit: Nachgeschaut. Es kommt gleich in Kapitel 1 vor, als Shino die Zugangsdaten zur Tür Katsu übergibt...

    Im Deutschen wird daraus "Haus". Ziemlich unspektakulär...
    Wie gesagt, konsequent überlesen. Passiert mir manchmal



    Joa, Shino könnte der Clown in der Box sein, wenn du verstehst, was ich meine. xD
    Ein kleines Überraschungspäckchen. Wenn's aufgeht, dann mit einem Knall


    Normal hab ich auch... eher Mitleid... aber bei Shino (leider?) nicht. xD
    Aber ich muss doch öfter mal bei solchen Aktionen lachen. xD
    Naja, in WAYF fand ich es auch lustig, aber da wurde er ja auch provoziert


    Haha. xD Wie bist du nur darauf gekommen? XD
    Och, ich weiß auch nicht *pfeif*


    Nee, im Ernst... irgendwie mag ich so Art Männer gerne... wenngleich ich denke, dass er wohl nicht einfach ist... er sieht so...unbekümmert aus...
    Meinst Du, er taucht nochmal auf?


    Auch, wenn ich das Motiv von LBL mag... das hätte nicht zwingend sein müssen. Dass aber Equlibrium,The Doll und das B-Day Bild dabei sein lässt mich zu dem werden:

    Daher bin ich GP unendlich dankbar dafür *^*
    Da hätte wir uns doch auch reinteilen können ^^

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, konsequent überlesen. Passiert mir manchmal
    Keine Sorge: ich musste auch wie blöd suchen... Manchmal nervt es, dass Printbücher keine Suchfunktion haben. xDD

    Ein kleines Überraschungspäckchen. Wenn's aufgeht, dann mit einem Knall
    Oh weh, das klingt wieder... erschreckend... Ich bin ja echt gespannt.

    Naja, in WAYF fand ich es auch lustig, aber da wurde er ja auch provoziert
    Ist mir auch vorhin wieder aufgefallen: Katsu ist Shino schon die ganze Zeit am necken und ärgern. xD
    Es macht Spaß ihn so... unbekümmert zu sehen. :3

    Och, ich weiß auch nicht *pfeif*
    *lach* XD Ja, er passt in mein "Typen, die ich mag"-Schema. xD Hat ja auch einen kräftigen Körperbau, ein nettes Gesicht. :3

    Meinst Du, er taucht nochmal auf?
    Ehrlich gesagt hoffe ich es ... aber ob er in die Story passt... Ich weiß es nicht...

    Da hätte wir uns doch auch reinteilen können ^^
    Naja, nehmen tu ich es ja auch. xD Aber mag eben die anderen 3 Motive lieber. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh weh, das klingt wieder... erschreckend... Ich bin ja echt gespannt.
    Ich wäre ehrlich enttäuscht, wenn es keinen Knall gibt, glaube ich. Man hat ja schon so gewisse Ansprüche an GP-Werke


    Ist mir auch vorhin wieder aufgefallen: Katsu ist Shino schon die ganze Zeit am necken und ärgern. xD
    Es macht Spaß ihn so... unbekümmert zu sehen. :3
    Ja, die Beiden passen schon echt gut zusammen. Das mußt Du objektiv zugeben. Sie wirken Beide oft entspannt und zeigen dem Anderen ihr "Wahres Gesicht". Bei Shino unter Vorbehalt

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ehrlich enttäuscht, wenn es keinen Knall gibt, glaube ich. Man hat ja schon so gewisse Ansprüche an GP-Werke
    Da hast du Recht... allerdings habe ich Sorge, dass unser Herz das nicht mitmacht. xD

    Ja, die Beiden passen schon echt gut zusammen. Das mußt Du objektiv zugeben. Sie wirken Beide oft entspannt und zeigen dem Anderen ihr "Wahres Gesicht". Bei Shino unter Vorbehalt
    Zusammen passen sie schon, aber ich finde eben auch, dass David und Katsu zusammenpassen bzw. ist das die Art einer Beziehung, die ich bevorzuge.
    Ich sehe nämlich das "sich öffnen" auf jeden Fall bei David und Katsu auch.
    Lediglich ist es so, dass Katsu etwas... "verspielter" ist bzw. mehr derjenige ist, der am necken ist, wohingegen es bei der Beziehung mit David eher David ist, der "ärger".

    Wie ich schon oft sagte: mit David war es (mMn) eine "erwachsene" Beziehung, mit Shino ist es eine, wo Katsu mal ganz anders sein kann... eben auch mal verspielter.

    Ob die Beziehnung allerdings auf Dauer hält... tut mir Leid, aber da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch.
    Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Katsu komplett allein wäre bzw. keine Beziehung hätte... Katsu ist ja sowieso so ein Chara, der wie ein Licht wirkt... Kann spannend sein, kann aber auch die Leute, die ihm nahestehen ziemlich... verbrennen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1042
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @holding facility:

    Im Englischen ist der Begriff klar, aber leider gibt es kein deutsches Wort dafür... *sigh* ... deshalb hat TP es auch 'umschifft' und einfach Haus geschrieben... korrekt wäre, Haus, in dem jemand fest-/gefangengehalten wird -> aber das ist nun wieder zu sperrig... und Gefängnis stimmt nicht...
    ... es ist kompliziert... *sigh*


    @LBL:

    ... Katsu ist ein Sadist... *grummel* ... mein armer kleiner Shino... *knuddel*
    In WAYF fand ich Katsu's 'Spielchen' auch lustig... aber in LBL geht er zu weit...

    ... er weiß doch, dass Shino seinen Vater nie kennengelernt hat... das macht das ganze Szenarion so gemein... *grummel*


    ... aber Shino ist so süß naiv... ... ich will ihn die ganze Zeit knuddeln

    Mir ist allerdings aufgefallen: Es gibt einige Referenzen zu den Dialogen in ITW
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #1043
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @holding facility:

    Im Englischen ist der Begriff klar, aber leider gibt es kein deutsches Wort dafür... *sigh* ... deshalb hat TP es auch 'umschifft' und einfach Haus geschrieben... korrekt wäre, Haus, in dem jemand fest-/gefangengehalten wird -> aber das ist nun wieder zu sperrig... und Gefängnis stimmt nicht...
    ... es ist kompliziert... *sigh*
    Japp, egal wie, so richtig passt nichts... :/

    @LBL:

    ... Katsu ist ein Sadist... *grummel* ... mein armer kleiner Shino... *knuddel*
    In WAYF fand ich Katsu's 'Spielchen' auch lustig... aber in LBL geht er zu weit...

    ... er weiß doch, dass Shino seinen Vater nie kennengelernt hat... das macht das ganze Szenarion so gemein... *grummel*


    ... aber Shino ist so süß naiv... ... ich will ihn die ganze Zeit knuddeln
    Stimmt, das ist vllt in der Hinsicht und so betrachtet etwas fies...

    Wobei aber ja Shino schon wirklich erstauntlich naiv rüberkommt...
    Mal ehrlich, würde man ihn nicht aus ITW und Maybe Someday kennen, würde man schon ein wenig denken, er sei... zu naiv...

    Mir ist allerdings aufgefallen: Es gibt einige Referenzen zu den Dialogen in ITW
    Japp, hatte ich ja hier auch schon angemerkt:

    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5044891

    Zitiere mich aber nochmal selbst (damit andere nicht suchen müssen):


    (...)
    Shino ist daraufhin, und besonders bei Dr. Armands Auftritt, nicht besonders begeistert und trägt Katsu kurzerhand ins Schlafzimmer.... wo Shino so schnell wie möglich sein eigenes Kind mit Katsu zeugen will (klar, dass das natürlich nicht geht.
    Interessant ist aber, dass der Killer ähnliche Worte gewählt hat bzw. eine Schwangerschaft angesprochen wird und hier nun Shino davon spricht... mag nicht viel heißen, aber ich fand es schon bemerkenswert... Man hat das Gefühl, GP wollen, dass man sich daran erinnert...



    Für weiteres müsste ich es vergleichen... Aber sowas war mir auch aufgefallen...
    Es gab ja auch in WAYF schon Referenzen zu den Dialogen.

    Wie z.B. die Frage mit dem "Darf ich in dir kommen"




    @Jeanne und takuma: Habt ihr das Easter Egg gefunden?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zusammen passen sie schon, aber ich finde eben auch, dass David und Katsu zusammenpassen bzw. ist das die Art einer Beziehung, die ich bevorzuge.
    Ich sehe nämlich das "sich öffnen" auf jeden Fall bei David und Katsu auch.
    Lediglich ist es so, dass Katsu etwas... "verspielter" ist bzw. mehr derjenige ist, der am necken ist, wohingegen es bei der Beziehung mit David eher David ist, der "ärger".

    Wie ich schon oft sagte: mit David war es (mMn) eine "erwachsene" Beziehung, mit Shino ist es eine, wo Katsu mal ganz anders sein kann... eben auch mal verspielter.

    Ob die Beziehnung allerdings auf Dauer hält... tut mir Leid, aber da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch.
    Würde mich nicht wundern, wenn am Ende Katsu komplett allein wäre bzw. keine Beziehung hätte... Katsu ist ja sowieso so ein Chara, der wie ein Licht wirkt... Kann spannend sein, kann aber auch die Leute, die ihm nahestehen ziemlich... verbrennen...
    Dass ich da anderer Meinung bin, weißt Du ja Das Thema haben wir ja schon durchdiskutiert


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @holding facility:

    Im Englischen ist der Begriff klar, aber leider gibt es kein deutsches Wort dafür... *sigh* ... deshalb hat TP es auch 'umschifft' und einfach Haus geschrieben... korrekt wäre, Haus, in dem jemand fest-/gefangengehalten wird -> aber das ist nun wieder zu sperrig... und Gefängnis stimmt nicht...
    ... es ist kompliziert... *sigh*
    Das ist leider ein allgemeines Problem bei verschiedenen Sprachen


    ... Katsu ist ein Sadist...
    Och, najaaa...das kannst Du so jetzt aber auch nicht sagen



    Mir ist allerdings aufgefallen: Es gibt einige Referenzen zu den Dialogen in ITW
    Jupp. Und im Ausdruck. Der Meinung bin ich immer noch


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Jeanne und takuma: Habt ihr das Easter Egg gefunden?
    Öhm, ich hab gar nicht gesucht. Gibt's da eins?

  20. #1045
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Dass ich da anderer Meinung bin, weißt Du ja Das Thema haben wir ja schon durchdiskutiert
    Haben wir... di bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner. XD

    Das ist leider ein allgemeines Problem bei verschiedenen Sprachen
    Und auch Problem des Platzes in so Comics/Mangas... :/

    Och, najaaa...das kannst Du so jetzt aber auch nicht sagen
    Sadistisch kommt er mir auch nicht vor... muss ich auch mal sagen... Er mag es nur an der Stelle mal... Shino zu ärgern. xD

    Ich denke, das ist Katsus Art, mal "loszulassen", sich zu entspannen.

    Jupp. Und im Ausdruck. Der Meinung bin ich immer noch
    Bei mir war's ja weniger der Ausdruck, der mich erinnert hat. Aber das sage ich ja bisher.


    Öhm, ich hab gar nicht gesucht. Gibt's da eins?
    Ja, die Kuchenschachtel... Aber vllt muss man da auch die User aus der FB-Gruppe kennen... Als kleinen Tipp.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, die Kuchenschachtel... Aber vllt muss man da auch die User aus der FB-Gruppe kennen... Als kleinen Tipp.
    Die Kuchenschachtel sagt mir gar nichts. Aber ich hatte auch in letzter Zeit nicht so die Zeit die Gruppe zu verfolgen Klär mich auf

  22. #1047
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Die Kuchenschachtel sagt mir gar nichts. Aber ich hatte auch in letzter Zeit nicht so die Zeit die Gruppe zu verfolgen Klär mich auf
    Der Name

    auf der Schachtel ist von der Userin (und Künstlerin), Amandine, die Admin in der französischen GP-Gruppe auf FB ist.



    Ist jetzt nicht sooo spektakulär, aber für sie auf jeden Fall eine Ehre.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sooo, heute ist die 3. Patreonausgabe per Email eingetrudelt. Diesmal, passend zum Oktober gibt es den kleinen sexy Devil David als Kahira Chibi. (August war Katsu mit der Torte; September war Shino als Schüler) :3

    Die Patreonausgabe bekommt man zum Ende des Monats auch als E-Paper auf der Website unter dieser Kategorie. Allerdings fehlt dann das Kahira-Chibibild und man trägt nicht dazu bei, dass man so tolle Dinge am Ende bekommt, wie gratis Druckausgaben der Werke, sobald sie fertig sind. :3


    Der Inhalt der kompletten Patreonausgabe ist:

    Happy Halloween! Q von Kahira mit Tutorial
    PRESSURE DROP Kapitel 3 von Suzume
    When Life Flashes Before Your Eyes”Q Strip von Kahira, geschrieben von Kichiku Neko
    AN OFFICER AND A GENTLEMAN, TRICK AND TREAT Short PVP von Suzume
    PERSONA NON GRATA (THE DOLL Sequel) Kapitel 3 von Kichiku Neko mit Illustration von TogaQ
    IF ONLY YOU BELIEVE von Kichiku Neko mit Illustration von TogaQ

    Diesmal gibt es also zwei Illustrationen von TogaQ für die Patreonausgabe, was mich unglaublich freut, da die Bilder wieder der Hammer sind.

    Hier mal ein paar Teaserbilder:



    Quelle: Twitter
    Persona Non Grata (The Doll Sequel) CH3, Lynch



    Quelle: Twitter
    ShinoharaXKatsuya short story IF ONLY YOU BELIEVE



    Aber auch das neue Bild von Yooichi Kadono (Kadonoyoo) zum 2. Kapitel von Pressure Drop ist toll *^*


    Quelle: Twitter
    David After Katsu-Story, mit Thomas



    Und das Chibi der Oktoberausgabe (Ausschnitt davon):


    Quelle: Twitter

    David als süßer Teufel.

    Man darf als Spender bei Patreon das Bild für den Eigengebrauch verwenden und daher habe ich es als meinen Avatar gesetzt. Mal gucken, wie lange ich den Süßen lasse, aber auf jeden Fall bleibt er den Oktober. :3


    Habe schon in die neue Patreonausgabe reingeschaut und sage einfach nur: wow! *^* Werde mir die Datei gleich auf meinen kindle ziehen und dann schön genüsslich lesen. :3
    Meinung zum Inhalt wird dann editiert. :3

    Edit:
    Die Ausgabe ist nun gelesen und ich bin mal wieder begeistert. :3

    Pressure Drop

    wird immer spannender mit David und Thomas, zumal David wieder ein wenig in die BDSM-Szene eingeführt wird, die er eigentlich mit der Trennung seiner Ex-Freundin/Verlobten verlassen hatte (und nur durch M und Katsu in Equilibrium wieder damit konfrontiert wurde)
    Thomas ist ein interessanter, aber aboslut undurchschaubarer Charakter und auch David verwundert durch seine neue Art und Weise. Ich liebe ihn immer noch heiß und innig, bin aber neugierig wie ängstlich, was kommen wird...
    Kann so gar nicht abschätzen, in welche Richtung Suzume hier gehen will. :3



    When Life Flashes Before Your Eyes”:

    Der Strip war mal wieder wunderbar. :3 Da wir jetzt schon zum dritten Mal einen haben, habe ich große Hoffnung, dass in gedruckter Form ein weiteres Parody folgen wird. :3 Was mir natürlich absolut gefallen würde.
    Diesmal geht es im Strip um Shiba. Er ist einfach ein Goldstück. :3

    AN OFFICER AND A GENTLEMAN, TRICK AND TREAT

    Hier erlebt man mal Katsu von einer leicht perversen, exhibitionistischen Seite, zumindest habe ich das Gefühl. So "spielen" David und Katsu eine Art Rollenspiel zu Halloween, zugleich ist es leicht kinky... Gefällt mir gut, da David mächtig sexy als "geheimnisvoller" Officer ist, der Katsu erstmal auf Herz und Nieren prüft.



    Und auch PERSONA NON GRATA (THE DOLL Sequel) Kapitel 3 war wieder wundervoll. Hier beweißt TogaQ, dass sie

    Frauen toll zeichnen kann, der Hintern von Ella war unglaublich schön anzusehen, das muss man einfach mal festhalten (okay, fun fact, Lynch packt sie fest an beide Hinterbacken. ).
    Zudem entwickelt es sich zu einer spannenden Story, bei der man auch noch nicht genau weiß, was folgen wird... Kann es kaum erwarten, weiterzulesen. :3



    Zu guter letzt gab es die Story IF ONLY YOU BELIEVE, die mir erstaunlicherweise auch gut gefallen hat, obwohl es sich hier um Katsu x Shino handelt. Ihr wisst ja, ich bevorzuge die Stories um David und Katsu. :3
    Schön fand ich hier wieder die "Nähe" der beiden, auch, wenn es für mich immer etwas bittersüß ist.

    Schade, dass es sich bei dem Umschlag, den Katsu liest, nicht um eine Geburstagskarte von David handelt... stattdessen bekommt er eine von seinem Vater(!!!), der sich anscheinend in Österreich aufhält... Sehr spannend, da wir aus Undertow wissen, dass Katsu seinen Vater nie kennengelernt hat, aber dieser ihm Karten und Briefe schickt, die Katsu aber nie beantwortet.... Und erneut zeigt sich, wie wenig Katsu seinen Geburtstag mag bzw. nicht für wichtig empfindet...



    Insofern war die letzte Geschichte wieder ein schöner Einblick in die Gefühlswelt der Figuren...

    Ich liebe es einfach, dass wir durch Patreon die Möglichkeit haben, sowas zu bekommen. Es ist jeden Monat eine Freude, auf die Email mit der vollen PDF zu warten - das sind mir die $20 monatlich wert. :3
    Geändert von Mikku-chan (06.10.2015 um 16:40 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1049
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und meine Glücksmomente mit GP-Sendungen reißen nicht ab.

    Heute kam mein Posterset an.

    4 Motive:
    Little by Little Cover
    The Doll Cover
    Equilibrium Cover (Katsu x David)
    Happy Birthday Katsu-Cover (Katsu x David)


    Wer Bilder sehen will: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5057447


    Der Preis für alle 4 + Porto von den USA nach Deutschland war $30, da kann man nichts sagen, ist einfach der Wahnsinn.
    Die Qualität ist der Hammer, die Poster sind stabil und dick, nicht so labberig etc.
    So wie die Prints, die man auch von dtsch. Künstlern auf Convention bekommt.

    Zudem sind die Motive einfach zum niederknien.
    Ich hatte ja immer gehofft, dass man z.B. das Cover von The Doll als Print bekommt, oder Equilibrium. Bei LBL habe ich fest damit gerechnet, dass es kommt... Richtig überrascht hat mich aber das Postermotiv von Happy Birthday, Katsu (den Titel habe ich gegeben XD).
    Ich hab mich total in das Bild verliebt und nun kann ich es an meine Wand hängen. *^* Ich bin einfach nur glücklich. und das trotz wenigem Schlaf. xD


    Jetzt warte ich nur noch auf meine zweite Sendung von GP, wo ich mir den Bad Company Print gegönnt habe und endlich mal Cruel to be kind (Novel) als gedruckte Version. Der war der letzte Novel, der mir von GP noch gefehlt hat.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1050
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, es gibt mal wieder neue, wichtige Info

    GP planen, eine Short Story Anthologie herauszubringen (als print, bestellbar im Shop), diesie um die Weihnachtszeit herum erscheinen lassen wollen.

    Ein Bild zu der Geschichte aus der 3. Patreonausgabe (Oktoberausgabe, die eben noch Patreonexklusiv ist) mit dem Titel "Only if you believe" (Shino x Katsu Story, Katsu B-Day-Story).




    One last thing to send you off to the weekend. This is the illustration for the bonus story made for the Pateron supporters in Issue 3: "Only If You Believe". We are releasing this because this is a bonus illustration.
    For the short story to go with this - it's exclusive to the Paterons right now. But - we are working on our first short story anthology (we are 100 pages short so we'll do our best to have it out by Xmas for your Winter readings) and this short will be in there.
    Quelle: FB Gruppe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 42 von 77 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •