User Tag List

Seite 74 von 77 ErsteErste ... 246465666768697071727374757677 LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 1913
  1. #1826
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, jetzt wurde die Tage ja genug rumspekuliert. Leute werden, wie ich es sehe abspringen, ich persönlich verstehe es nicht, aber gut, ist jedem selbst überlassen.

    Kommen wir aber mal zu inhaltlichen Info rund um In These Words.

    Eine Userin in der Gruppe hat gefragt, was Katsuya eigentlich in dem Sinne genau beruflich macht, als er in Japan ist.

    Sorry if this was hinted in any of recently released ITW chapters…but I wonder what kind of work Asano, back home in Japan, is doing in his workplace (the hospital, I mean), besides giving a lecture twice a week and doing a profile for the serial killer case.
    Antwort:

    He does freelance work, part time as a psychiatrist in the Metro hospitals 3 times a week. He hadn't committed to opening a practice since he returned to Japan and pretty much does contractor work so he can find what he likes to do (when Shinohara met him).

    Irgendwie finde ich die Antwort sehr passend und auch zum Teil lustig. Es zeigt eigentlich auch einen Teil seines Chrarakters.


    ----

    Im ebook-shop sind nun die folgenden Ebooks hinzugefügt:

    ITW CH 15
    Rebel Waltz CH 7 (David, post-Katsuya Sequel)
    The Human Stain CH 2 (The Bride Sequel)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #1827
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Stu Levy auf unbestimmte Zeit die Leitung von TP hat, könnte in der Tat der Grund für die Trennung sein... Jo Chen (TogaQ) hatte vor einigen Jahren den Manga "The Other Side of the Mirror" bei Tokyopop USA veröffentlich und daher sicher schon Kontakt mit ihm gehabt... und nach dem, was man so über den Mann hört, könnte sie diese Zusammenarbeit nicht eben in guter Erinnerung haben... insbesondere wohl, was die Zahlung der vertraglich zustehenden Tantiemen angeht...

    -----

    Jap, das Katsu sich nicht festlegen kann, ist ja nichts Neues... *hust*
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #1828
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen

    Jap, das Katsu sich nicht festlegen kann, ist ja nichts Neues... *hust*
    Hmm, wankelmütig ist er nicht, aber er lässt sich nicht gerne in eine bestimmte Ecke stellen, da ist was dran.
    Da könnte man wieder auf den Trennungsgrund von David Rückschlüsse ziehen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gut sie haben ja so eh einige Novels und da wären ja vielleicht richtige Buchverlage eh besser...
    Dazu fällt mir der Cursed Verlag ein, der auch Mangas im Programm hat. Da diesee Verlag aber zu brav ist, würde es dort nicht passen.
    Es wurde aber Anfang des Jahres ein neuer Verlag eröffnet. Dort hätte ich mal angeklopft, wenn nicht anscheinend schon konkrete Pläne für eine weitere Veröffentlichung in D existiert hätten. Ich lasse aber mal einen Link zu einem Interview von koriko mit dem Traumtänzer Verlag hier. Wir sind ja im Like-a-dream Unterforum.
    https://likeagaydream.wordpress.com/...aenzer-verlag/

    @Stu Levy: Dazu passt der Kommentar von Neko, daß es unwahrscheinlich ist, daß sie nochmal in das gleiche Problem geraten.

  4. #1829
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huiiii mein Englisch ist ja nun wirklich nicht so der Hammer. Aber wenn ich die neusten FB infos richtig übersetzt habe, könnte tatsächlich bald mal ein Artbook geplant werden.
    Andere können sicher besser übersetzen, aber ich freu mich schon drauf.
    Geändert von ms.shu (04.03.2017 um 01:50 Uhr)

  5. #1830
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, es soll wohl auf jeden Fall für die SCC (Super Comic City) im Mai eins geben - Details folgen noch.
    Ich hoffe mal, dass das dann für alle erhältlich sein wird.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #1831
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem die Arbeiten für die jap. Ausgabe von ITW Band 3 inzwischen fast abgeschlossen sind, widmen sich GP nun dem Extra für die jap. Version von "The Doll" - dem Prequel "After the Fall" über Lynch's und Bianchi's Vergangenheit als Profikiller.
    Hier das character sheet zum - extrem heißen - 22-jährigen Bianchi:
    https://twitter.com/guiltpleasure/st...33603782307840
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #1832
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auszug vom Cover zu ITW 16



    Quelle: Twitter

    Ein paar Vorschaubilder zu After the Fall:

    Auszug der Illustration im Buch:


    Quelle: FB GP Gruppe /Twitter

    Wütender, wilder Lynch:



    Quelle: FB GP Gruppe / Twitter

    Travia Info:
    Auf dem Ärmel von Lynchs Shirt musste in der japanischen Version das Katzen-Batch geändert werden, da es Hello Kitty zeigt. Die japanische Version bekommt eine alternative schwarze Katze. In der US/internationalen Version verwenden sie ggf. das Hello Kitty Motiv als kleines Easter Egg.

    https://www.facebook.com/groups/3637...5125472049920/

    Und zu guter Letzt noch der Link zu dem Auszug aus After the Fall:

    https://www.facebook.com/groups/3637...5140632514920/
    Geändert von Mikku-chan (21.03.2017 um 19:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #1833
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pre-Order für ITW 16 wird in den nächsten Tagen starten - ob es ein Extra geben wird, ist noch nicht bekannt.

    Zzt. arbeiten sie noch an einer Kurzgeschichte, die dann mit "Undertow" (Katsu Prequel bevor er in die USA geht) in einem Band erscheinen wird. Das Buch soll zeitgleich mit dem Artbook veröffentlicht werden. Details folgen.

    Zitat aus der FB-Gruppe (Link - für Mitglieder)
    ITW16, "Day after Day", will be up for pre-order in the next couple of days!

    Total page count is 48.
    In the meantime, we are working on another short story to put with UNDERTOW (as is, it is 31 pages with illo and too short on its own) - we plan to release UNDERTOW with the artbook (with a new cover). We'll have details on this soon!

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #1834
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Update zu Band 3:

    Der Band wird vorrausichtlich im November oder Dezember diesen Jahres auf dt. erscheinen - TP hält die Rechte an ITW noch bis zum 31. Oktober. (Zeitgleich mit der engl. Ausgabe.)
    Ich vermute, die Ausstattung wird der engl. Ausgabe von GP entsprechen. -> siehe hier
    Die ersten beiden Bände müssen vor einer Neuauflage neu übersetzt werden, da die Rechte für die Übersetzung bei TP liegen.

    Zitat aus der FB-Gruppe - Link für Mitglieder:
    I can confirm that we DO have a partner we are working with to issue Vol. 3 (and 1-2 as well as that the translation for V1-2 are copyrighted to TPG and we had to start over again). As with the EN version of the manga, we will be posting the GE version - either in late Nov or in Dec as that TPG still holds our licensing until 31 Oct.
    Geändert von KellyBennett (29.03.2017 um 14:30 Uhr)
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #1835
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wirklich gespannt bei wem aber ich gehe immer noch von EMA aus. Der Verdacht verstärkt sich, da ihre Ankündigung erst im Mai kommt und sie nen Roman (Your Name) lizenziert haben und es hieß ja, dass der neue Publisher auch ihre anderen Werke durchaus im Blick hat (oder irre ich mich?).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1836
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mit EMA wäre ich sehr einverstanden. Nach Tokyopop meine Nummer 2.

    Aber ob EMA tatsächlich Band 1 und 2 neu übersetzen lässt und rausbringen würde ... hm und wie käme Jo Kaps dabei ins Spiel? Als freiberuflicher Redakteur?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #1837
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin schon gespannt, wie die neue Übersetzung dann aussieht, wieder eine Version, die man vergleichen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1838
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mir ist ehrlich gesagt nicht so klar wie man nur wegen einer späteren Ankündigung von EMA auf sie kommt.

    Und da ihr Druck etc leider am schlechtesten ist nützt es mir so auch nichts das sie nach TP eigendlich am meisten haben im Programm, solange manche Probleme nicht mal endlich verbessert werden. (Aber gut bei anderen Verlagen sollte sich da ebenfalls mal was tun...denn bei anderne gibts ebenfalls einige dieser Macken und auch mehr als früher.)
    Geändert von Mia (29.03.2017 um 19:19 Uhr)

  14. #1839
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Weil ihre bisherigen Ankündigungen für Herbst/Winter im März kamen und nicht im Mai und aufgrund der Begründung "warum erst im Mai".


    Und jetz mal Hand auf´s Herz: Bei Carlsen wird da nichts dergleichen kommen, auch wenn Herr Kaps mal für Carlsen tätig war.
    Man könnte jetz noch bei den kleineren Verlagen wie Pyramond oder Fireangels hoffen aber Pyramond hatte ihre Ankündigung bereits und die Herren haben noch Vollzeitjobs nebenbei und werden da für so ein großes Ding wohl weniger Zeit haben, ich kann mich da natürlich auch irren. Fireangels ist da durchaus denkbarer und wäre auch genial aber ich gehe dennoch von einem großen Verlag aus. Ist einfach so ein Gefühl, zumal EMA im BL-Bereich für mich sehr reinhaut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1840
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also ich fand jetzt nicht, dass an der Antwort was besonderes 'anders' war. Es könnte genauso sein, das andere Lizenzen noch später reinkamen.

    Und viele meinten ja auch das der Umzug da sicher mit reinspielt. Das es ein hammer Programm wird, wird auch immer lange gesagt.

    Ich fände es ehrlich gesagt doch seltsam wenn sie von einem größeren Verlag zu einem anderen wechseln.

    Die kleineren scheinen ja auch nicht so weit voraus anzukündigen habe ich den Eindruck...

  16. #1841
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen einen(!) Titel wird EMA nicht ihre Programmankündigung in den Mai verlegen. Sie sind umgezogen, vielleicht sind manche wichtige Lizenzen noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber das betrifft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eher japanische Lizenzen. Da es bei GP eher so klingt, als wäre schon ein Partner gefunden worden, der die Bände hier veröffentlicht. Daher gäbe es da keinen Grund bis Mai zu warten, wenn es schon so feststeht, dass es weitergeht. Da hätte sich GP schon bedeckter halten müssen, damit man die Mai-Bekanntgabe mit ihnen in Verbindung setzen könnte. Zudem ist es auch etwas vermessen, ITW soviel Wert zuzusprechen, dass ein Verlag seine Bekanntgabe gut 2 Monate deshalb nach hinten schiebt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #1842
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass ITW bei einem der großen dt. Verlage erscheinen wird - Carlsen ist ja eh raus bei BL ab 18...
    Ein kleiner Verlag wäre evtl. eine Option, aber meine Tendenz geht - nach allen bekannten Aussagen zu dem Thema - dazu, dass GP ggf. einen eigenen 'Verlag' für die dt. Ausgaben gründen - einfach um die volle Kontrolle zu behalten <- das ist aber wie gesagt nur meine Vermutung...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #1843
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Verlag wäre evtl. eine Option, aber meine Tendenz geht - nach allen bekannten Aussagen zu dem Thema - dazu, dass GP ggf. einen eigenen 'Verlag' für die dt. Ausgaben gründen - einfach um die volle Kontrolle zu behalten <- das ist aber wie gesagt nur meine Vermutung...
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen das man einfach mal so schnell nen eigenen Verlag gründen kann...

    Und die Trennung von TP scheint ja auch eher kurzfristiger gegangen...

  19. #1844
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein paar Info zum Versand von Kapitel 16, dem Artbook, Undertow und Persona non Grata. Zudem auch zum EMagazine und GPs Reisen nach Asien zu den diversen Convention und Gesprächen mit Libre.

    Friday update (while entertaining you with the 2 omakes done on paper in pencil and ink brush before being scanned and shaded on photoshoppe):


    1. After meetings with the printer as well as our deadline for the SCC coming up in May -- we decided to delay 16 slightly (no worries! It's done!) so it can go to print WITH the artbook and both made available to you at the same time. This will ease the pressure on our agents to deal with ONE order/shipment while combined shipping should be vastly less painful for you guys overseas. We are talking about perhaps 7-10 days' wait for you to get both at the same time.
    We have a deadline for the artbook to be turned in by the 5th (it will have a new cover for it). Please do keep in mind that this will not be a massive 150 page artbook. The color coordination and layout is actually more time consuming than for an interior of a BW doujin. It will be in the range of between 40-50 pages FYI.


    2. This brings to the eZine. We have to postpone this until the 10th for both us to finish the artbook + for Kahira to also finish her doujin (she is also going to be at SCC - she is working on a Touken Ranbu doujin as we speak). Both requested and needs the time to focus on the more urgent 5th deadline. We'll send out a letter to ALL eMag subscribers for APR on this. We'll see about coaxing another Q from Kahira for the troubles.



    3. We will be offline as of 29 April to go to Japan for promotion with Libre in Hiroshima + Yokohama, as well as attend SCC on 3rd of May. We will also make a stop in Seoul Korea for an event sponsored by our publisher there, ImageFrame (details on this when they finalize them).


    4. We will push for the shipment to come in by mid April so we can send the artbook and 16 over to you before we go offline for 2 weeks, of course.


    5. A new extension to UNDERTOW doujin's been completed and after the eMagazine illos finish up, we'll complete one more illustration for UNDERTOW and complete PnG for print, so when we return in mid-May, they'll be ready to go for the catalog.


    Got through all this? Sorry for the change of plans -- we try to make the decisions that would make best sense for most of you and we hope you are OK with it! Have a good weekend!

    Quelle FB Gruppe


    Edit: Das Artbook wird nicht limitiert sein o.ä., dafür bekommen die ersten 250 Besteller ein Postkartenset gratis dazu.
    Geändert von Mikku-chan (31.03.2017 um 18:05 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1845
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pre-Order zu ITW Kapitel 16 und dem Artbook "Chain Reaction: First Sequence" hat begonnen und läuft bis zum 21. April.
    Als Bonus bekommt man bei ITW 16 ein Postkarten-Set, bestehend aus 2 Karten (Motive: Shino, The Man) - der Bonus scheint nicht auf eine bestimmte Anzahl limitiert zu sein.
    Zum Artbook bekommen die ersten 250 Vorbesteller das Postkarten-Set aus der Charity-Aktion plus eine Karte vom Artbook-Cover.
    Zusätzlich hat man mit der Vorstellung von ITW 16 und / oder des Artbooks die Chance eines von 2 Postern des Artbook-Covers zu gewinnen.

    Links:
    ITW 16 - http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...r-16-pre-order
    Artbook - http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...first-sequence
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  21. #1846
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Als Bonus bekommt man bei ITW 16 ein Postkarten-Set, bestehend aus 2 Karten (Motive: Shino, The Man) - der Bonus scheint nicht auf eine bestimmte Anzahl limitiert zu sein.
    Ah, wie geil. Da freu ich mich jetzt noch mehr.
    Hab diese kleine -extrem bedeutende- Info heut Nacht im Halbschlaf beim Bestellen nämlich leider übersehen. XD Jetzt hab ichs auch gefunden. :3
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #1847
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich find es auch gut, dass wir so die Extras bekommen, die eigentlich Japan-Exklusiv sind.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  23. #1848
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Jap, ich find es auch gut, dass wir so die Extras bekommen, die eigentlich Japan-Exklusiv sind.
    Und dann auch noch ausgerechnet *so* ein Extra... die Karten sind wirklich wundervoll. Sowas Schönes... *quietsch&rumwedel* Ich freu mich riesig.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #1849
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, mehr Shino braucht die Welt
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #1850
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ITW Kap. 16
    Puh *auf Zunge beiß*
    Wer hat es noch?

Seite 74 von 77 ErsteErste ... 246465666768697071727374757677 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •