User Tag List

Seite 41 von 77 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1913
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke
    Ich hoffe trotzdem, daß ich bald ein passendes Bild von Shino bekomme

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich hoffe trotzdem, daß ich bald ein passendes Bild von Shino bekomme
    Spätestens, wenn Little by Little raus ist, wird es zu dem Cover sicher wieder was geben... Poster vllt nicht, aber vllt ein Print oder ein Clearfile... Könnte es mir vorstellen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #1003
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ein Clearfile gibt es ja zu MS auch. Aber die kann man so schlecht an die Wand hängen. Und ein Print ist eigentlich zu klein. Die anderen beiden Bilder sind ja recht groß. Müsste schon etwa die Größe haben. Oder eben ein Poster

  4. #1004
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist dieses Verzeichnis auch noch ganz praktisch (sollte es nicht bereits bekannt sein.)

    11110209_10207160332913492_5437567020897986686_o.jpg

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Celine Daewon Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist dieses Verzeichnis auch noch ganz praktisch (sollte es nicht bereits bekannt sein.)

    11110209_10207160332913492_5437567020897986686_o.jpg
    Japp, ist bekannt.

    Aber danke für's posten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #1006
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt mit Sicherheit schon mal bei Guilt Pleasure bestellt oder? Wie lange dauert es eigentlich so im Schnitt bis die Sachen da sind? Ich bin momentan so ungeduldig ;;
    [img]http://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=18148[/img]

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Celine Daewon Beitrag anzeigen
    Ihr habt mit Sicherheit schon mal bei Guilt Pleasure bestellt oder? Wie lange dauert es eigentlich so im Schnitt bis die Sachen da sind? Ich bin momentan so ungeduldig ;;
    7-14:Tage. Bei mir ist alles spätestens nach 10 Tagen da. Hängt aber auch von ab, wieviel man bestellt hat und ob der Zoll es kontrolliert. In der Regel geschieht das aber eher nicht, dass der Zoll meckert, solange es unter der Grenze von 25 Euro bleibt.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ein bisschen 'Druck' von Libre, geht es nun wohl ENDLICH zeitnah mit dem Father Figure Sequel "Devil and the Deep Blue Sea" weiter
    Hier gibt es einen kurzen Auszug mitten aus der Novel
    https://www.facebook.com/groups/3637...3584302829920/


    Außerdem hat letzte Nacht die pre-order zu "Little by Little" begonnen
    Sie läuft bis zum 1. September - der Versand erfolgt vorraussichtlich ab dem 10. September
    http://guiltpleasure.ecrater.com/p/2...e-story-little
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #1009
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier sind zwei Links zu den Rewards, die via Patreon für den Monat September verschickt werden (und auch nur an die, die dafür gespendet haben, ist abhängig von der Summe).

    Das erste ist eine PWP-Story von Suzume zu David und Shino. Anlass ist Katsuyas Geburtstag, den sie gemeinsam feiern.

    Hier der Auszug daraus:

    https://www.facebook.com/groups/3637...3583247284920/

    Und zweites Reward, ein Auszug aus Persona Non Grata, dem Sequel zu The Doll:

    https://www.facebook.com/groups/3637...3587207899920/

    Es sind die ersten paar Seiten. Für die, die nicht The Doll und das Booklet gelesen haben, das der Preorder-Bestellung von TD beilag, enthält es Spoiler.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch wieder ein Link zur Gruppe.

    Diesmal auf die Frage, was mit Bad Company 2 ist: Antwort: es erscheint, wie der neue Schedule sagt, im März 2016 raus, zumindest ist es s geplant.

    Good Sunday Morning! To answer quite a few emails and notes about Bad Company 2 since we had side-stepped the release to reorganize deadlines and schedules. We want to assure to everyone that it REALLY is coming out. The script for it has been written and we will be working on it right after ITW14 closes out, before we move onto illustrations for Equilbrium for C89. We are expected to have it out by March.

    Here is the first 2 of 10 pages of the novel for you to have an advanced look at it. Skip this if you really just want to be surprised by the manga. But I hope this assured you that David's really not dead...

    Now we are back putting finishing touches on the Patreon issue no. 2 -- reminder that the pledges closes out tomorrow to get the Sept issue!
    Quelle: FB Gruppe

    Also Vorgeschmack gibt es 2 von 10 Seiten aus dem Novel als Vorschau. Und GP haben verraten, dass David nicht tot ist. ( gut, das habe ich eh nicht erwartet, aber trotzdem freu ich mich).

    Wer sich nicht spoilern will und die Mangaversion abwarten will, sollte den Link nicht anklicken (und wie immer ist die Gruppe nur für in der Gruppe angemeldete User zugänglich )

    https://www.facebook.com/groups/3637...3596457089920/


    Zudem sind GP dabei, alles für die Patreon "Ausgabe" (September) fertig zu machen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1011
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also Vorgeschmack gibt es 2 von 10 Seiten aus dem Novel als Vorschau. Und GP haben verraten, dass David nicht tot ist. ( gut, das habe ich eh nicht erwartet, aber trotzdem freu ich mich).
    ... brauchte es da wirklich eine Bestätigung für...?
    David taucht nach BC noch im Father Figure Sequel UND in den bei Patreon veröffentlichen Novels lange NACH seiner Beziehung zu Katsu auf... WIE könnte er da in BC sterben...?

    Davon abgesehen, haben GP schon vor Jahren gesagt, dass David zu ITW-Zeiten nicht tot ist, sondern die Beziehung zu Katsu einfach nur - aus noch unbekannten Gründen - geendet hat...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #1012
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (und wie immer ist die Gruppe nur für in der Gruppe angemeldete User zugänglich )

    https://www.facebook.com/groups/3637...3596457089920/
    Macht das dann Sinn, es hier zu posten? Angemeldete Mitglieder können es doch bereits selbständig lesen.

  13. #1013
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... brauchte es da wirklich eine Bestätigung für...?
    David taucht nach BC noch im Father Figure Sequel UND in den bei Patreon veröffentlichen Novels lange NACH seiner Beziehung zu Katsu auf... WIE könnte er da in BC sterben...?

    Davon abgesehen, haben GP schon vor Jahren gesagt, dass David zu ITW-Zeiten nicht tot ist, sondern die Beziehung zu Katsu einfach nur - aus noch unbekannten Gründen - geendet hat...
    Ich weiß das alles (wie kann ich das auch nicht wissen. , wenn er mein Lieblingschara ist), nur scheinbar braucht es diese Bestätigung für andere und ich habe eben die Info weitergeben, wie sie in der Quelle stand. Möglich, dass eben andere Leser nicht unbedingt wissen, dass David nicht tot ist...

    Ich hab ja auch nicht nachgefragt, das scheinen wohl einige per Email gemacht zu haben...

    Ansonsten muss man ja nicht unbedingt jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen, wie z.B., dass ich mich freue, das eben zu lesen, auch, wenn ich es weiß.
    Kommt mir grade vor wie: suche nach den Fehlern in Mikkus Posts, und das nervt ehrlich gesagt etwas..., ist ja nicht seit heute das erste Mal Wenn man mir was zu sagen hat, dann bitte per PN und nicht versteckt in Posts... mit diesem semi-aggressiven, genervten Ton...


    Zitat Zitat von Comicwurm Beitrag anzeigen
    Macht das dann Sinn, es hier zu posten? Angemeldete Mitglieder können es doch bereits selbständig lesen.
    Ja, vllt auch als Anreiz für andere, dass sie sich in der Gruppe anmelden und/oder daran erinnert werden. Nicht jeder liest alles aus der Gruppe aktiv mit.

    Bisher gabs keine Beschwerden. sogar mitunter der Dank, dass ich es poste, und daran erinnere.
    Wer selbst die Gruppe verfolgt und die Info hier für überflüssig findet, brauch sie nicht lesen.
    Geändert von Mikku-chan (30.08.2015 um 19:29 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, back to topic


    Mir spukt da seit ITW Kapitel 12 eine Idee im Kopf rum und die will einfach nicht verschwinden. Jetzt hätte ich gern mal ein paar neue Denkanstöße, sprich Meinungen, dazu.


    Also, was haltet Ihr von der Theorie, daß Katsu von Anfang an bewußt als Köder für den Killer ausgewählt wurde. Und ich meine wirklich von Anfang an.




    Ich hab das jetzt mal hier gepostet, weil im ITW-Thread ja nur der deutsche Stand diskutiert werden sollte. Ich denke, die, die eine Meinung dazu haben könnten, finden das auch hier

  15. #1015
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    So, back to topic


    Mir spukt da seit ITW Kapitel 12 eine Idee im Kopf rum und die will einfach nicht verschwinden. Jetzt hätte ich gern mal ein paar neue Denkanstöße, sprich Meinungen, dazu.


    Also, was haltet Ihr von der Theorie, daß Katsu von Anfang an bewußt als Köder für den Killer ausgewählt wurde. Und ich meine wirklich von Anfang an.




    Ich hab das jetzt mal hier gepostet, weil im ITW-Thread ja nur der deutsche Stand diskutiert werden sollte. Ich denke, die, die eine Meinung dazu haben könnten, finden das auch hier
    Find ich, wie schon angedeutet im Privatgespräch ( ) eine sehr interessante Theorie.


    Ggf. dafür sprechen könnte, dass Katsu in ITW 12 ja sagt, der Killer müsse via Medien herausgelockt werden.
    Es wird ja nicht ganz klar, wie das umgesetzt ist, wir wissen nur von Katsus ersonnenem Plan.

    Ob er namentlich genannt wird, ist fraglich, aber spinnen wir das mal weiter.



    Also, hier kommt, auf diese Theorie angesprungen, weitere Denkansätze von mir:


    Ist also Katsu pot. als Person in den Berichten genannt, könnte es gut sein, dass sie genau die Aufmerksamkeit wollten.
    Dass das im Rahmen des Möglichen liegt, könnte man anhand der Äußerung des Commissioners werten. Denn er sagt ja "Kolleteralschäden", sein Blick geht zwar zur Tafel mit den Opfern, aber gut möglich, dass dieser denkt, dass, um den Killer hervozulocken, und wenn Katsu schon den Plan macht, er sich auch dafür anbieten würde.

    Es wäre natürlich ein starkes Stück.



    Anders gedacht könnte auch sein, dass es eine eigene, nicht mitgeteilte Entscheidung Katsuyas ist

    und dass diese noch stärker hervorgetreten ist, als er in ITW 13 die Fallakten durchsieht. Als er nach dem Duschen auf dem Sofa die Akten durchschaut, ist er emotional sehr bewegt, was die Opfer angeht. Gut möglich, dass er da den Entschluss gefasst hat, oder vllt das seine Entscheidung bekräftigt hat, sich als Köder anzubieten.



    Jetzt könnte man dagegenhalten und sagen:

    was ist mit dem Prolog? Reagiert da Katsu nicht nicht überrascht?
    Das, so denke ich, bleiben wir bei der Theorie, hat damit zu tun, dass Katsu nicht weiß, wie der Killer aussieht. Er hat kein Gesicht, kennt nur Methode etc.
    Und wer würde schon, auch, wenn man vllt Köder ist, bei jedem Fremden gleich schreien und einen als Killer verdächtigen. Er ist an der Stelle, als er das erste Mal angesprochen wird, schon sehr verhalten, aber nicht so, dass er entweder erkennt, dass es der Killer sein könnte, noch, dass er panisch ist. Allerdings könnte seine Reaktion auch gut gespielt sein, wir wissen, dass Katsu über ein nicht grade schlechtes Pokerface verfügt.





    Wie gesagt, ich find die Theorie echt nicht schlecht, persönlich denke ich aber, dass ein wenig dagegen spricht und zwar:


    Katsuya ersinnt zwar den Plan, ich denke aber, auch einfach aus Schutz von Katsu, dass keine Namen genannt werden in den Medien. Dass sich an die Medien gewandt wird, ist schon riskant genug, den Namen zu nennen, wäre ein extremes ans Messer liefern...und ob die Polizei wirklich in dem Fall so skrupellos wäre? Man mag es sich nicht vorstellen...



    Wiederrum dafür sprechen könnte,

    dass eben genau dieser Rummel dazu dienen soll.



    Was auch denkbar wäre:

    dass Katsu gar nicht davon wusste, als Köder ausgesandt zu werden, dass es einfach verheimlicht wurde... und so Katsu dann Spielball ist. Aber auch das ist wie das bewusste, von Katsu vorgeschlagene Köderspielen eine sehr gruselige Vorstellung, was die Moral der Beteiligten anbelangt.



    Was allerdings immer noch im Raum steht:

    woher, wenn nicht medial bekannt, weiß der killer von Katsu? Wo und wie hat er ihn ausfindig gemacht. Kennt Gesicht etc.?

    Das als blinden Fleck, könnte wieder für die Theorie sprechen, da eben nur mit der bewussten Köderung und ggf. Namensbekanntgabe der Killer anspringen konnte.



    Außer, es verhält sich so, dass

    es, wie ich eine Theorie habe, der Killer Informationen über die Polizei hat oder zumindest in gewissem Umfang, dass er von Katsu weiß. Aber nicht unbedingt von seinem Plan (sonst wäre der nicht so verlaufen).
    Da fragt sich auch wieder: wer ist ggf. der "Komplize", will man dieser Theorie mal gedanklich folgen.

    Und auch wie bei dem bewussten Ködern wäre wieder der Gedanke: wieso ist die Polizei oder Mitarbeiter davon daran beteiligt... So oder so, ich finde, je nachdem, wie man überlegt, kommt man häufig zu der Frage, ob nicht die Polizei korrupt ist in diesen Szenarien...



    So oder so, eine spannender Denkansatz.

    Aber das sind nur meine gesponnenen Ideen zu der, wie ich finde, sehr interessanten Theorie. Meinen Ansätzen muss man nicht zustimmen.
    Aber das hier gibt mal wieder orgentlich Hirnfutter.

    Und Himmel, man ist echt auf die Auflösung gespannt. Denn es reizt, zu wissen, wie alles abgelaufen ist, falls man es erfährt... Ich würde ja vor Neugier sterben, würde genau das offengelassen. xD

    Edit:

    Da ich jetzt von Jeanne aufmerksam gemacht wurde, dass sie wirklich von Anfang an meinte, also noch

    bevor Katsu und Shino sich das erste Mal getroffen haben und er seine Hilfe braucht, bin ich die Theorie nochmal durchgegangen.

    Nimmt man die Idee auf, dass Shinos Absicht, sich Katsu zu nähern, bzw. ihn für die Ermittlungen waren, nicht sein Können oder nicht nur zu bekommen, war, sondern auch ihn als Köder zu benutzen, wirft das ein gaaanz anderes Licht auf die Sache.

    Erstmal würde Shino, so blöd es auch klingt, echt mies rüberkommen. Zugleich wäre es eben ein von Anfang an gedachter Plan...
    Und auch das würde die Bewertung der Leute, die daran arbeiten erheblich seeeehr verändern. Klar, Shino kann diesen Plan selbst nicht gut finden, aber in mir regt sich was, diesen Weg einzuschlagen... Es würde, sollte es sich bewahrheiten, sich enorm viel an meiner Bewerung ändern...



    Die o.g. Denkansätze bleiben trotzdem so (be)stehen. Da ich diese Überlegung, auch, wenn ich es erstmal falsch/missverstanden habe, weitergesponnen habe...

    Gott, das muss man sich erstmal etwsa vergegenwärtigen, was es für eine Bedeutung hätte. Spannend.
    Geändert von Mikku-chan (30.08.2015 um 23:14 Uhr) Grund: Ergänzt um Meinung zur eigentlich gemeinten Theorie Jeannes :)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1016
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    So, back to topic


    Mir spukt da seit ITW Kapitel 12 eine Idee im Kopf rum und die will einfach nicht verschwinden. Jetzt hätte ich gern mal ein paar neue Denkanstöße, sprich Meinungen, dazu.


    Also, was haltet Ihr von der Theorie, daß Katsu von Anfang an bewußt als Köder für den Killer ausgewählt wurde. Und ich meine wirklich von Anfang an.




    Ich hab das jetzt mal hier gepostet, weil im ITW-Thread ja nur der deutsche Stand diskutiert werden sollte. Ich denke, die, die eine Meinung dazu haben könnten, finden das auch hier
    Um diese Vermutung besser beurteilen zu können, fehlen uns vermutlich noch ein paar Informationen... aber soweit mal meine Meinung:

    Es ist nicht abwegig, dass einige Leute bei der Polizei - der Commissoner z. B. *hust* - einen solchen Plan, mit Katsu als Köder in Betracht gezogen haben.
    Aber: Das setzt vorraus, dass sie bereits einen gewissen Einblick in die Psyche des Killers haben müssten, denn sonst macht es keinen Sinn ausgerechnet Katsu dafür zu wählen... Und das wäre eben der Punkt, an dem uns dann noch Infos fehlen... in wie weit z. B. der Killer selbst eine Verbindung zur Polizei hat...

    Sollte es aber wirklich so gewesen sein, denke ich nicht, dass Shino in diesen Teil eingeweiht war... denn sonst hätte er sich sicher nicht in dieser Weise auf Katsu eingelassen...

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  17. #1017
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    News:

    ITW 14 fertig. GP müssen nur noch den Feinschliff machen:

    The non-sequitur of the day: ITW14 storyboarding completed. After we take a brief break to do an illustration for PNG for the Patreon - we'll go onto penciling stage.
    Received the last sheet early AM and it was very LOL. Most of the board's full of stick figures or rough circles as characters. But Katsuya's bare ass is PERFECT. Stared at me like perfect due of sunny side up eggs.
    Jo's reply when I made this observation: I can't control myself when I see it (she was talking about a ramen snack she's addicted to and will eat it, even if she's on strict diet). it's like drawing katsu's butt round when it only needs to be stick figure
    Quelle: FB Gruppe


    Zudem gabs diese Info:

    Very early AM to you all! I come bearing news.

    1. The pre-order for LBL has been extended to 4 September due to many email requests for the extension.

    2. September issue of the PATREON is now closed out and we are working on the details to assemble your PDF.

    3. Back issues of PATREON will be made available via our own ecrater shoppe (as e-magazine) in the next couple of days.

    4. Last but not least - here is the character design by Yooichi Kadono 門野葉一. She will be in charge of providing illustrations for each chapter of PRESSURE DROP. Due to her packed schedule, we would not be able to provide the illustration per chapter but we will be posting teaser shots when they are completed. We WILL promise all of the print copies will have the full interior illustrations. This is also made possible by the generous Patrons who allowed us to invest in this newly discovered gem of an artist. We can only hope this is the beginning of her future in manga making!
    :3




    **This character Thomas Petrovich, is the young man David Krause (now P.I.) was hired to investigate in Suzume Paige new novel "Pressure Drop" (only available via monthly Patreon for now).
    Quelle: FB Gruppe

    Zusammengefasst:

    1) Die Pre-order zu LBL wird auf den 4. September erweitert wegen der erhöhten Nachfrage.
    2) Die Septemberausgabe von Patreon wird fertig gemacht, GP sind in den letzten Zügen; am 5. September werden die Rewards via Email verschickt
    3) Frühere Ausgaben (August z.B.) sollen als E-Magazin auf der Website im Shoppe verfügbar sein, weitere Info folgen
    4) Für die Novel Pressure Drop, geschrieben von Suzume, nicht Kichiku Neko, haben sich GP die
    (Fanart)Künstlerin Yooichi Kadono 門野葉一 geholt (Twitteraccount); sie wird vereinzelte Zeichnungen anfertigen.
    Die Illustrationen werden in der Printversion vollständig dabei sein.

    Das Bild von Thomas, der Person, die in Pressure Drop vorkommt, hat sie gezeichnet (siehe Spoiler).
    Geändert von Mikku-chan (01.09.2015 um 15:23 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #1018
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, endlich Zeit zum Antworten. Sorry, daß es so lange gedauert hat

    Dann will ich auch mal meine Gedanken dazu ausbreiten


    Ich hatte diese These ganz bewußt so in den Raum gestellt, ohne Argumente oder Erklärungen, und fand Eure Gedanken dazu sehr interessant. Ich muß gestehen, daß ich auch nicht so wirklich weiß, wie mein Gehirn auf diese Idee verfallen ist Irgendwie waren da eine ganze Reihe von Kleinigkeiten (Blicke, Gesten), die mir dann nach Kapitel 12 beim nochmaligen Lesen aufgefallen sind und zusammen mit dem Commissioner *hust* diese Theorie ergeben haben.
    Da Kapitel 12 ja auch schon ein bißchen her ist, kann man sich sicher vorstellen, wie oft ich das Thema hin und her gewälzt habe. Ich habe es immer wieder als Unsinn verworfen, weil ich es einfach extrem heftig fand.
    Nun ja, wir reden ja hier von GP. Also, vielleicht doch möglich

    Bei näherer Betrachtung ist es mMn durchaus eine Option, die zu GP passen könnte. Wie takuma sagte, fehlen uns da natürlich Informationen, die hoffentlich noch kommen. Aber es ist ja auch nur eine von vielen Theorien.
    Wenn ich das also jetzt mal ausspinne, ist Katsu wohl durchaus ein Ziel, das einen Psychopathen, der ausschließlich junge, attraktive Männer tötet, interessieren könnte. Auch ohne genauere Kenntnisse seiner Psyche, die die Polizei ja durchaus gehabt haben könnte. Katsu wird wohl kaum der einzige Mensch in Japan sein, der ein Profil erstellen kann, zumal es ja nicht mal sein "Fachgebiet" ist, wie er selbst betont. Was mich wieder zu der Frage bringt, warum es unbedingt Katsu sein mußte, wofür es mMn 3 Möglichkeiten gibt. Die Ködergeschichte, was Persönliches(in welcher Form auch immer) oder Zufall. Allerdings glaube ich bei GP nicht an Zufälle
    Was nun Shino's Beteiligung an der Sache betrifft, bin ich unschlüssig. Einerseits mag ich Shino und möchte ihm so etwas nicht unterstellen. Andererseits glaube ich, daß hinter Shino noch sehr viel mehr steckt, als er bisher gezeigt hat und er hat ja auch schon bewiesen, daß er bereit ist, unabhängig von seinen eigenen Vorlieben, Dinge zu tun "die sein müssen". Und mal ehrlich, was ist ein Opfer im Vergleich zu den Vielen, die vermutlich noch folgen würden. Immerhin hat die Polizei den Killer schon 3 Jahre gejagt. Da werden sie wohl auch vorher schonmal auf die Idee gekommen sein, ein Profil erstellen zu lassen. Und trotzdem haben sie ihn nicht erwischt.
    Shino hat Katsu für meinen Geschmack und bei näherer Betrachtung auch irgendwie zu sehr geärgert. Gut, das Provokante ist Teil seiner Persönlichkeit, aber er ist ja auch durchaus in der Lage sich zu beherrschen, wenn es die Situation erfordert. Und von Katsu wollte er ja immerhin was... Mir kam es irgendwie sehr oft so vor, als würde er ihn testen wollen.
    Die Beziehung kann letzten Endes gewollte sein oder auch nicht. Für und gegen Beides gäbe es Argumente. Aber so wie wir Shino kennengelernt haben (oder so wie ich ihn einschätze) ist das kein Beweis seiner "Unschuld".
    Eine Verbindung zwischen der Polizei und dem Killer halte ich nach wie vor für sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar sicher. Anders ist das Wissen des Killers über Katsu und die Geheimhaltung bei der "Holding Facility-Geschichte" kaum zu erklären. Außerdem stelle ich es mir gar nicht so einfach vor 3 Jahre unentdeckt zu morden, ohne interne Informationen. Die Polizei ist ja nun auch nicht ganz blöd.



    Um nun noch zu zu Mikku's ersten Denkansätzen zu kommen,

    ich denke nach wie vor nicht, daß Katsu sich selbst angeboten hat. Mehr noch, ich halte es für ausgeschlossen. Dafür müßte er schon extrem selbstlos sein und das ist er nicht. Und wenn man den Prolog betrachtet, müßten außerdem Dummheit und Leichtsinn zu seinen Charaktereigenschaften gehören. Denn sich selbst auf den Präsentierteller zu legen und sich dann nicht irgendwie abzusichern, ist Beides. Außerdem hätte er dann beim Aufwachen direkt an den Killer gedacht.




    So, das waren meine Gedanken dazu. Meinungen? Sorry für den WoT




    Und dann noch eine andere Frage an diejenigen, die schonmal auf der Connichi waren. Wann schließen die denn da am Freitag die Tore? Ich hab ja mein Kärtchen und sogar Urlaub und will mir schonmal ein Bahnticket kaufen. Auf der Webseite steht irgendwie noch kein Programm und Öffnungszeiten hab ich auch nicht gefunden.



    PS: @ takuma

    Was ist denn mit Dir los? Shino und David?

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    (...)
    Interessante Idee. Klingt erstmal so plausibel, könnte was dran sein, könnte aber auch ganz anders sein.

    Ganz ehrlich, mehr dazu antworten, als bereits getan, kann ich jetzt nicht. Dafür fehlen mir einfach die Informationen. Die hoffentlich kommen.

    Das

    die Polizei theoretisch Katsu nicht gebraucht hätte, schwirrte mir auch mal rum, habe es dann aber eher verworfen bzw. nicht näher drüber nachgedacht...

    Klingt aber auch nicht unbedacht.. und könnte was dran sein.



    Und zu Shino:

    sehr gut möglich, dass er eben mit voller Absicht sich an Katsu rangemacht hat, vom Vorgesetzten die Order, ihn dazu zu bringen, für den Fall die Profile zu erstellen als vorgeschobenen Grund, aber immer mit der Absicht, Katsu schließlich als den Köder zu benutzen... Was vllt auch dann seine "Reue" bzw. sein schlechtes Gewissen, wie man es auch nennen will, erklären würde, neben der Tatsache, dass er Gefühle für Katsu hat...

    Da ich bislang Shino eh nicht 100%ig lesen kann, würde es mich ehrlich gesagt auch nicht (mehr) schocken...

    Wir haben eine Darstellung in MS, wir haben seine Inszenierung als Killer, unter bei allem wissen wir, dass er eigl gar nicht Shinohara Kenji ist...
    Da fragt man sich unwillkürlich, wer und was Shino ist.



    Um nun noch zu zu Mikku's ersten Denkansätzen zu kommen,

    ich denke nach wie vor nicht, daß Katsu sich selbst angeboten hat. Mehr noch, ich halte es für ausgeschlossen. Dafür müßte er schon extrem selbstlos sein und das ist er nicht. Und wenn man den Prolog betrachtet, müßten außerdem Dummheit und Leichtsinn zu seinen Charaktereigenschaften gehören. Denn sich selbst auf den Präsentierteller zu legen und sich dann nicht irgendwie abzusichern, ist Beides. Außerdem hätte er dann beim Aufwachen direkt an den Killer gedacht.
    Wie gesagt, es war nur einer von vielen Denkansätzen... XD

    Dass das eher unwahrscheinlich ist, dass Katsu sich als Köder anbietet, ist schon sehr OOC (out of character, aus der Rolle fallend xD)

    Denn das wäre in der Tat dumm und leichtsinnig. Allerdings ist in mancher Hinsicht Katsu so schwer einzuschätzen. Aber eben, seine Reaktion im Prolog wäre dann eine ganz andere.




    Aber man weiß nie, mit was GP einen überrascht.


    Und dann noch eine andere Frage an diejenigen, die schonmal auf der Connichi waren. Wann schließen die denn da am Freitag die Tore? Ich hab ja mein Kärtchen und sogar Urlaub und will mir schonmal ein Bahnticket kaufen. Auf der Webseite steht irgendwie noch kein Programm und Öffnungszeiten hab ich auch nicht gefunden.
    Also Öffnungszeiten sind von 12 Uhr (Kassen), 14 Uhr ist Einlass am Freitag und Ende ist immer ca. 0:30 mit der AMV (Animemusivideo) Nacht.
    Vom Programm her ist aber meist schon vor 8 alles durch, nur noch vereinzelte Dinger finden dann statt.

    Das Programm wird eigl noch vor der Nichi veröffentlicht, wurde wohl noch nicht gemacht, guck einfach die nächsten paar Wochen immer mal rein. ^^

    PS: @ takuma

    Was ist denn mit Dir los? Shino und David?
    Scheinbar werden Paare gebildet, die im ITW-Universum sonst keinen Platz haben.... Na, wer's braucht...
    Käme ja persönlich nie auf die Idee bei beiden zu shippen, für mich passen sie auch überhaupt nicht zusammen, die Charaktere, finde ich, stoßen sich einfach ab, aber jeder nach seiner Façon.
    Mal davon abgesehen, dass das Originalbild (Geburtstagsbild, siehe meinen Avatar) wunderschön war und ich nie dieses verändern würde, damit Shino und David rauskämen... aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu...

    Geändert von Mikku-chan (03.09.2015 um 17:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1020
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Vom Programm her ist aber meist schon vor 8 alles durch, nur noch vereinzelte Dinger finden dann statt.

    Das Programm wird eigl noch vor der Nichi veröffentlicht, wurde wohl noch nicht gemacht, guck einfach die nächsten paar Wochen immer mal rein. ^^
    Danke. Das Programm hat ja auch noch etwas Zeit. Aber jetzt ist die Fahrkarte billiger


    Scheinbar werden Paare gebildet, die im ITW-Universum sonst keinen Platz haben....
    Ui, dann will ich Iwamoto und Shibata


    Aber mal abgesehen vom Pairing. Der Ava ist aber echt gut gemacht. Da kennt sich Jemand aus Respekt!

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Danke. Das Programm hat ja auch noch etwas Zeit. Aber jetzt ist die Fahrkarte billiger

    Ui, dann will ich Iwamoto und Shibata


    Aber mal abgesehen vom Pairing. Der Ava ist aber echt gut gemacht. Da kennt sich Jemand aus Respekt!
    Stimmt. Je früher du buchst. ^^

    Iwamoto und Shiba sind persönlich für mich auch denkbar, Shino x David eben nicht.
    Aber das sind eben meine persönlichen Vorlieben...

    Genauso, wie für mich z.B. Teraoka und M undenkbar wären... Oder der Killer und einer der beiden... Es gibt mache Paare, da passt's nicht. xD
    Oder auch M und David... *schauder* xD

    Hmh, so besonders an sich finde ich das Avatar jetzt nicht... Ist eigl nur in s/w und die Strähnen von Katsus Haar verlängert... Ich sag nicht, dass ich das evtl. (auch) könnte, aber ich hab schon besseres gesehen...
    Wie du aber takumas Signatur entnehmen kannst, hat Shandini die gemacht.
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2015 um 18:59 Uhr) Grund: Name falsch in Erinnerung :p
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1022
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Genauso, wie für mich z.B. Tetsuoka und M undenkbar wären... Oder der Killer und einer der beiden... Es gibt mache Paare, da passt's nicht. xD
    Oder auch M und David... *schauder* xD
    Du meinst Teraoka? Oder hab ich einen neuen Chara verpaßt. Wundern würde es mich nicht, momentan

    Hmh, so besonders an sich finde ich das Avatar jetzt nicht... Ist eigl nur in s/w und die Strähnen von Katsus Haar verlängert... Ich sag nicht, dass ich das evtl. (auch) könnte, aber ich hab schon besseres gesehen...
    Wie du aber takumas Signatur entnehmen kannst, hat Shandini die gemacht.
    Naja, ich könnte das nicht und finde es sieht gut aus Immerhin hab ich ohne die Signatur, die ich mir schon ewig nicht mehr anschaue und meistens ausgeblendet habe, erkannt, daß es Shino ist

  23. #1023
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Du meinst Teraoka? Oder hab ich einen neuen Chara verpaßt. Wundern würde es mich nicht, momentan

    Naja, ich könnte das nicht und finde es sieht gut aus Immerhin hab ich ohne die Signatur, die ich mir schon ewig nicht mehr anschaue und meistens ausgeblendet habe, erkannt, daß es Shino ist
    Ja, hab mich vertan bzw. hatte es kurzzeitig falsch im Kopf... bei den vielen Namen. *seufz*

    Kann ja jeder seine Meinung zu haben. Ich finde es wie gesagt nicht sooo pralle. Nicht nur, wegen des Pairings, was nicht passt, auch so von der Arbeit her...
    Kann jeder mögen oder nicht, wie er/sie will
    Ich respektiere die Meinung der anderen; halte aber eben mit meiner auch nicht zurück, wenn es zur Sprache kommt.

    Naja, da es eh kein offz. Pairing ist (und hoffentlich, so lange ich ITW lese nie dazu kommen wird), sehe ich es auch nicht für nötig, darüber zu reden bzw. zu thematisieren...
    Es gibt in Stories gewisse No-Gos, das ist eins davon. xD


    -------------------

    Heute kam mal wieder ein neuer Newsletter, in dem bekannt gegeben wurde, dass das E-Magazin die alten Patreonausgaben umfasst, (jeweils einzeln für jeden Monat; dabei vom Inhalt insofern nur verändert, dass es ohne die Zeichnungen von Kahira veröffentlicht wird) im Shoppe zu bekommen ist für $15.

    Bei Patreon hat man allerding den Vorteil, dass es die Milestones gibt, die den Patreonspendern Vorteile bieten (Gratisexemplare der Werke, Merch, unveröffentlichte Dinge/Inhalte etc. p), die durch den Kauf der E-Mags nicht vorhanden sind.

    Quelle: Newsletter vom 03.09.2015


    Außerdem hier der Link zu dem Auschnitt des zweiten Kahira-Chibibildes (ich poste bewusst nur den Link, da es eben das Reward für die Spender von $20 und mehr ist):

    https://www.facebook.com/groups/3637...3605234119920/

    Um den Auschnitt zu sehen, muss man bei FB angemeldet und in der Gruppe sein.

    Das Bild zeigt Klein-Shino, der sich auf den Weg zur Schule macht. (kleine Anmerkung am Rande: in den USA beginnt das neue Schuljahr und Semester im September, )

    -------------

    Dafür kann ich den Auszug von Twitter zu Persona Non Grata Ch 2 (Kapitel 1 war das Booklet, das bei The Doll beilag) posten. Das Kapitel erhält man auch mit dem Reward für September via Mail, die am 5. September verschickt wird.

    Details sowie das Bild packe ich mal in einen Spoiler:


    Quelle: Twitter
    Das ist Lynch, nachdem er 42 Tage (!!!!) im Koma lag, nachdem er am Hals brutal verwundet wurde.

    Vom Gewicht her, entspricht er nun Davids Körperbau ( ), da Lynch schon immer kräftiger war... Ich find es witzig und nehme es daher auch nicht GP böse. XD

    Aber hier ist wieder die GP-Magic am Zug: die Typen sehen selbst nach über einem Monat Koma noch geil aus.




    Ich freu mich schon wie irre auf PNG. :3 Lynch ist ja nach David mein Favorit. :3

    Überhaupt bin ich wieder auf alles gespannt, was man via Patreon-Reward bekommt. :3 Wirklich, es lohnt sich. :3
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2015 um 19:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1024
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jeanne:

    @Theorie:
    Ich kann deinen Grundgedanken durchaus verstehen, es ist eine Möglichkeit,

    dass der Commissoner oder andere hohe Tiere bei der Polizei eine solche Strategie verfolgen - würde auch zu GP passen.
    Wir werden sehen, wie es aufgelöst wird bzw. welche weiteren Hinweise wir noch bekommen werden

    Was aber Shino angeht: Ich glaube, wüsste er von dem Plan, würde er sich eher selbst Köder anbieten, als einen völlig Unbeteiligten mit in die Sache hineinzuziehen... ich denke, dass kann man durch sein Verhalten in "Maybe Someday" sehen.



    @Connichi:
    http://www.connichi.de/index.oeffnungszeiten.html

    @Pairing:
    Jap, seit der Preview auf das "Father Figure"-Sequel - bzw. in Teilen schon seit dem NOIR-Bild - hat die David x Shino-Kombi eine ziemliche Anziehung auf mich
    Die Chemie zwischen den Beiden ist nicht zu leugnen :3
    ... und ja, das auf dem Bild ist wirklich Shino und nicht nur ein leicht veränderter Katsu
    Shandini ist meine kleine Ava-Göttin


    @Mikku:

    Nur so am Rande: Als ich das Original zum ersten Mal gesehen habe, musste ich scho 2-mal hingucken, um sicher zu sein, dass das wirklich Katsu ist... denn er sieht einfach nicht völlig aus wie Katsu...
    ... was eine hoffen lässt, dass es vllt. doch noch zu 'echten' David x Shino Bildern kommen wird :3
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  25. #1025
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    (...)
    @Pairing:
    Jap, seit der Preview auf das "Father Figure"-Sequel - bzw. in Teilen schon seit dem NOIR-Bild - hat die David x Shino-Kombi eine ziemliche Anziehung auf mich
    Die Chemie zwischen den Beiden ist nicht zu leugnen :3
    ... und ja, das auf dem Bild ist wirklich Shino und nicht nur ein leicht veränderter Katsu
    Shandini ist meine kleine Ava-Göttin


    @Mikku:

    Nur so am Rande: Als ich das Original zum ersten Mal gesehen habe, musste ich scho 2-mal hingucken, um sicher zu sein, dass das wirklich Katsu ist... denn er sieht einfach nicht völlig aus wie Katsu...
    ... was eine hoffen lässt, dass es vllt. doch noch zu 'echten' David x Shino Bildern kommen wird :3
    *hust* Welche Chemie? *hust*

    Das einzige, was ich sehe ist, dass David zurecht Shino an die Gurgel will.... wenn du daraus evtl. sexuelles Interesse machst...
    In keiner Szene konnte ich mehr als Aggression oder Abneigung Davids an Shino erkennen...
    Von daher bin ich schon gespannt, wie David Shino in die Mangel nimmt.

    Der Kleine hat einfach keine Chance gegen David.

    Naja, aber jeder hat wohl so seine (mir nicht immer ganz verständlichen) Fantasien...

    @Bild:

    Okay, und, was habe ich nun von der Info, dass du dachtest, es sei Shino? o.Ô
    Für mich war es immer von Anfang an Katsu (wer auch sonst?), aber vllt wird dein Blick auch etwas von Shino getrübt...

    Soll ja bei Fangirls nicht unüblich sein... wenn es ja bei mir (angeblich) heißt, ich hätte nur David im Kopf... *hust* *hust*

    Mir fallen sofort die Merkmale auf: Kinn wie Katsu - check, Haare wie Katsu - check, Körperbau wie Katsu - check...
    Also Katsu.


    Und sollte es wirklich zu "echten" Bilder kommen zwischen David und Shino wäre ich die erste, die sich lautstark in der Gruppe beschweren würde... denn es ist einfach bei beiden OOC. >.<
    Gibt eben Grenzen der Akzeptanz bei mir...
    Ich "ertrage", dass Katsu und Shino und nicht David ihre Beziehung haben, ich schau mir auch gerne das Aufeinanddertreffen von Shino, David und Katsu an, ich "akzeptier" sogar bis zum gewissen Grad die Interaktionen Katsus mit M...

    Aber es gibt zwei Dinge, die mir ITW ziemlich vermiesen würden: der Tod Davids (das ist ja glücklicherweise schon vorab ausgeschlossen worden) und eben das Pairing Shino x David.


    Edit:

    Nicht, dass es falsch verstanden wird... ich lasse jeden seine Meinung haben, auch, wenn ich vllt jetzt... energisch schreibe... aber es ist für mich eben nicht jede Fantasie gleicherrmaßen nachvollziehbar.
    Geändert von Mikku-chan (03.09.2015 um 22:06 Uhr) Grund: Ergänzt um Edit :D
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 41 von 77 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •