User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lediglich ein Vorschlag in Ehren.
    Die Liste aus deinem Beitrag macht auf mich den Eindruck von Kraut und Rüben, das kann man nicht wirklich vorlegen, schon gar nicht mit der expliziten Vorgabe von Serien und Nummern.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.415
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach übers Format wie man sowas versendet kann man immer diskutieren, die optimale Lösung gibts da nicht.
    Ich persönlich finde allerdings die Liste etwas überladen. Pet hat ja in der Vergangenheit schon immer mal wieder durchblicken lassen, dass das mit unseren Wunschgeschichten ein zweischneidiges Schwert ist...er kann sie zwar manchmal gut brauchen (dann fragt er aber auch danach), während er andere Male (gerade wenn die Wünsche gehäuft kommen) doch eher einen genervten Eindruck macht.

    Von daher, TomiS, deine Arbeit in allen Ehren und ne nette Diskussion ists allemal. Aber Pet jetzt ungefragt eine Liste, die aus 50-100 Geschichten besteht und Bände bis 2016 betrifft zuzusenden und die außerdem (bitte versteh mich da jetzt nicht falsch) zu 95% von einer Person stammt finde ich dann doch etwas überzogen.

    Ich denke Du hättest eine bessere Chance auf eine positive Reaktion von ihm, wenn Du das Ganze noch deutlich eindampfst und dich vielleicht auf 5-6 Bände beschränkst anstatt quasi einen Vorschlag für das Gesamtprogram des Verlages für die nächsten 3 Jahre zu machen

  3. #28
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.B.Shrooms Beitrag anzeigen
    Ach übers Format wie man sowas versendet kann man immer diskutieren, die optimale Lösung gibts da nicht.
    Ich persönlich finde allerdings die Liste etwas überladen. Pet hat ja in der Vergangenheit schon immer mal wieder durchblicken lassen, dass das mit unseren Wunschgeschichten ein zweischneidiges Schwert ist...er kann sie zwar manchmal gut brauchen (dann fragt er aber auch danach), während er andere Male (gerade wenn die Wünsche gehäuft kommen) doch eher einen genervten Eindruck macht.

    Von daher, TomiS, deine Arbeit in allen Ehren und ne nette Diskussion ists allemal. Aber Pet jetzt ungefragt eine Liste, die aus 50-100 Geschichten besteht und Bände bis 2016 betrifft zuzusenden und die außerdem (bitte versteh mich da jetzt nicht falsch) zu 95% von einer Person stammt finde ich dann doch etwas überzogen.

    Ich denke Du hättest eine bessere Chance auf eine positive Reaktion von ihm, wenn Du das Ganze noch deutlich eindampfst und dich vielleicht auf 5-6 Bände beschränkst anstatt quasi einen Vorschlag für das Gesamtprogram des Verlages für die nächsten 3 Jahre zu machen
    schon ok, danke für die Rückmeldung :-)
    probieren kann man es ja mal, wenn es irgnoriert wird ist auch gut

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mirabell Beitrag anzeigen
    Beide Reihen würde ich wirklich sehr sehr sehr gerne (wieder) lesen, aber was bitte ist ein "Ziegelsteineinband?"

    Von Dagoberts Schatzkiste gabs, als ich noch ein Kind war, in der kleinen Bücherei in meinem Heimatdorf 4 Bände davon, die ich mir immer und immer wieder der Reihe nach ausgeliehen habe, weil ich die Geschichten so toll fand, bis es mir verboten worden ist, damit die anderen Kinder es auch mal lesen können.
    Claudia, unser Wunsch wurde erhört, siehe Juni 2015 http://www.comicforum.de/showthread....hr-Sommer-2015

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •