User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: photobucket

  1. #1
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    photobucket

    Das neue photobucket ist einfach unzumutbar. buggy, unübersichtlich, hässlich - schlichtweg scheisse.
    Hat jemand eine Ahnung, wie ich zum alten Photobucket zurückkomme? Ich find dazu nichts in den FAQs, Help oder im www.
    Könnte ausrasten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn Photobucket nur von den Fehlermeldungen, die man gelegentlich sieht, wenn ein Bild unangebracht ist oder zu oft heruntergeladen wurde.

    Ganz ehrlich, Jot, denkst du nicht, es wäre an der Zeit, dir einen ordentlichen Webspace zuzulegen? Vielleicht sogar eine kleine Homepage zu machen? Das Zeug dazu und den Inhalt hättest du. Längstens. Und ich fänds klasse.

    Dann gibts auch keine Probleme mit Uploads, Restriktionen, ungewollten Updates, ...

    Oder gibt es etwas in Photobucket, das es bislang wert war, das nicht manuell zu machen? Ehrliche Frage, ich kenn den Service einfach nicht.

  3. #3
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche mich grade in weebly reinzufuchsen - Kostenloser webspace und extrem flexibles Layout etc. Surikat spricht mir aus der Seele - ich kenne echt fast niemanden mehr, der noch bei PB ist, und in Erscheinung tritt es für mich über Fehlermeldungen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von felida
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich finde ich da neuen Photobucket hübscher, schneller und einfacher zu bedienen als das alte O__o Witzig, aber just my two cents.
    Ich fürchte, da gibt es leider kein Zurück mehr für dich! Ich hab zumindest auf die Schnelle nichts finden können.
    Website: Katharina Netolitzky Blog: flowerprinthat Facebook: Flowerprinthat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher