User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 203 von 203
  1. #201
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das war ja auch wieder ein BL Manga.
    Das war es ja auch, was ich meinte ^^


    Glaubt ihr eigentlich, dass Shojo Erscheinungen in geringer Bandzahl bessere Karten haben als Shonen? Ich stoße bei kurzen shonen (1-3 bände) häufiger auf Skepsis, wenn ich mich umhören, und habe bei dem was erscheint häufig das Gefühl, dass die Story nichts ganzes ist (Ausnahmen bestätigen die regel).
    im Kontrast kommen echt viele einbändige shojos raus, von dem Genre lese ich zwar generell weniger, dafür werde ich häufiger positiv überrascht.
    Nur mein Gefühl? Was meint ihr dazu?

    in letzter Zeit kommen von deutschen Zeichnern ja mehr shonen bei Verlagen unter. Da fand ich es echt gut, dass TP Kamo, Undead Messiah und Demon Mind Game mehr Bände zugesprochen hat, die einen besseren geschichtsfluss ermöglichen. Focus 10 ist in der Hinsicht auch interessant.


    Edit:
    Der Countdown für Niloo ist übrigens Pustekuchen, hab den Manga heute schon in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen. Hab ihn allerdings bei mir im Buchladen vorbestellt, konnte ihn also nicht mitnehmen -.-
    Geändert von Amalaswintha (24.02.2018 um 22:34 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  2. #202
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Der Countdown für Niloo ist übrigens Pustekuchen, hab den Manga heute schon in der Bahnhofsbuchhandlung gesehen. Hab ihn allerdings bei mir im Buchladen vorbestellt, konnte ihn also nicht mitnehmen -.-
    Solche Countdowns sind halt oftmals auch nur eine Werbemaßnahme.
    Geändert von Sujen (25.02.2018 um 11:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #203
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Der Countdown gilt für den offiziellen Veröffentlichungstermin.
    Viele Buchhändler haben die Ware schon letzte Woche erhalten und es einfach ins Regal gestellt. Amazon verschickt die ersten Vorbestellungen schon morgen.
    Das war nicht so geplant. (so als Info)

    Das Problem für die Macher, es gibt ein spezielles Extra zum und im Manga (ein QR Code zu einer geheimen Website), der erst am 1.3. online geht. Alle die jetzt vorher drauf gehen, sehen nichts.

    Und alle Aktionen, die ein Verlag macht sind Werbeaktionen

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •