User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Senran Kagura

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    545
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Senran Kagura [DVD, Blu-ray, AoD]


    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: Senran Kagura
    Originaltitel: Senran Kagura
    Jahr: 2013
    Episoden: 12
    Info: Anisearch

    Offiziell ist die staatliche Hanzou-Akademie in Tokyo eine berühmte Eliteschule. Hinter verschlossenen Türen jedoch wird eine Gruppe von fünf Schülerinnen zu Ninjas der Shinobi-Schule des Geheimdienstes der Regierung ausgebildet – die besonders schlagkräftige Argumente vorweisen können. Da ist zum einen Naivchen Asuka, die in die Fußstapfen ihres Großvaters treten soll, aber leider nicht besonders viel auf die Reihe bekommt. Zusammen mit Nesthäkchen und Tollpatsch Hibari muss sie noch viel lernen, um mit der pflichtbewussten Ikaruga, Grapscherin Katsuragi und Wunderkind Yagyû mithalten zu können. Doch Training allein reicht nicht, wenn eine uralte Fehde mit den Ninjas der „dunklen Shinobis“ plötzlich wieder auflebt. Jetzt müssen sich die sexy Mädchen dem Bösen in der Welt entgegenstellen – zur Not auch ohne Klamotten.
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 06:42 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ironischerweise habe ich mir bei dieser Serie gleich gedacht, dass sie was für Kazé wäre und jetzt haben sie sie tatsächlich lizenziert... naja, nichts für mich. Da aber von den vier Titeln nur einer eine Ecchi-Serie ist, kann ich damit eigentlich ganz gut leben.^^


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe mir mal ein paar Trailer angeschaut. Grauenvoll. Da sollte das Geld für bessere Serien aufgespart werden.

  4. #4
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es wenigstens Manyuu Hikenchou (12 Folgen) wäre denn da machen die Brüste der Damen einen Sinn und der Witz ist auch gut (Manga/Anime)...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  5. #5
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ecchi-Fans brauchen aber keinen Sinn für die Brüste der Damen xD

    Naja, und Humor ist subjektiv...


  6. #6
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein neues Anime Programm ohne halbnackten Samurai Girls wäre auch kein richtiges Anime Programm
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit das hier nicht ganz in Vergessenheit gerät (mir ist es wurscht aber andere interessiert's vielleicht doch) ein paar Updates zur Serie:
    Ende April ist es so weit, da erscheint die erste Volume von Senran Kagura!
    Die fünf Nachwuchs-Ninjas der Hanzô-Akademie liefern schlagkräftige (Kauf-)Argumente. Und neben dem Augenschmaus erwarten euch noch ein paar Extras …
    Die erste Volume beinhaltet bei der Limited Edition nicht nur einen schicken Sammelschuber, sondern auch ein sexy Poster. In den weiteren drei Volumes gibt’s dann jeweils zwei Postkarten als Extra.
    Quelle:Newsletter

    Und wie dem neusten Anime Anime Prospekt (beiliegend der Psycho-Pass BD) zu entnehmen ist wird so wohl das Cover der ersten Volume aussehen:
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erwähnenswert: Burst für 3DS ist seit Freitag in Europa erhältlich. Die PEGI-Version. Die USK-Version kommt erst irgendwann Ende März (inhaltlich wohl unverändert).
    Wo (oder vielleicht eher ob) es in Deutschland das Poster als Vorbestellerbonus gibt, ist noch nicht ersichtlich. Im VK war das bei GAME.

    Gab auch eine Sonderedition mit T-Shirt, aber keine Ahnung, ob die noch erhältlich ist.


  9. #9
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wird der Sammelschuber wohl aussehen:

    SenranKagura_Schuber.jpg


  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue AnimaniA (Ausgabe 3/2014) wartet mit einem 2-seitigen Bericht sowie einem Poster auf, und wenn man die DVD-Ausgabe holt, kann man sich noch die komplette 1. Episode der Serie anschauen. Die hab ich aber noch nicht gesehen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie sind das cover von volume 1 sowie die box nicht so der hit. die manga cover in den USA und auch das cover vom 3DS spiel verleiten ja schon irgendwie sehr zum kauf auch wenn ich solche serien eigentlich net brauche, aber die Kaze cover irgendwie so gar nicht. liegt das an der animeversion oder sind die bilder so schlecht gewählt?

    aber wie gesagt, eh nicht meine serie. vor allem nicht auf 4 volumes

  12. #12
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile kann man die Serie auf Amazon vorbestellen~ Ich freue mich schon sehr auf die Serie & hoffe, dass man den Manga hierzulande auch irgendwann bestaunen darf. Die Vol. 2-4 scheinen wohl etwas billiger auszufallen als sonst, was mich natürlich freut.

    Blu-Ray
    Senran Kagura - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)
    Senran Kagura - Vol. 2
    Senran Kagura - Vol. 3
    Senran Kagura - Vol. 4

    DVD
    Senran Kagura - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)
    Senran Kagura - Vol. 2
    Senran Kagura - Vol. 3
    Senran Kagura - Vol. 4

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch anime on demand gerade die erste Folge angeschaut.

    Der Anime selber ist nichts für mich.
    Allerdings möchte ich gerne etwas zur Synchronisation sagen.
    Die Synchro in der 1. Folge hört sich, mit Ausnahme der Tonqualität, nicht selten, mehr wie ein Fandub als eine professionellen Synchronisation an.
    Von Kazé bin ich besseres gewohnt.

    Muss ich mir jetzt darum sorgen machen, dass auch die in Naher Zukunft erscheinende Titel wie HighSchool DxD und Shingeki no Kyojin einen solchen Dub bekommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher