User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da meine 1. DVD-Box noch nicht da ist, frage ich hier mal diejenigen, die sie schon haben, wie PP bisher so ist. Wie sind die deutschen Synchronsprecher? Seid ihr mit ihnen zufrieden? Wie findet ihr die Extras?

    Auf Amazon hat PP bisher sehr gute Kritiken erhalten.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #152
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha-san Beitrag anzeigen
    Was soll mit der Verpackung sein? Bei meiner Blu-ray ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Nur das das Digipak mit dem "Anime Anime" Werbeheftchen arg überladen ist und kaum aus dem Schuber rausgekommen ist. Mit einem kräftigen Schwung gings dann aber doch. Hab das Heftchen nun rausgenommen und das Digipak flutscht jetzt wunderbar. Gibt es noch andere Probleme?
    Nein hab nur von Problemen mit dem Digipack gehört, sprich das was du beschreibst, wenns am Manga Manga liegt ist die Sache auch schon geklärt.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Volumes kommen? Ist für jeden Monat ein Volume angesetzt?

  4. #154
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Volumes kommen? Ist für jeden Monat ein Volume angesetzt?
    2-cour Serien (umfassen meist 22-26 Folgen) erscheinen standardmäßig im zweimonatlichen Rhythmus bei uns. Die weiteren Volumes folgen also im April, Juni und August.


  5. #155
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, wollte eigentlich die ersten 6 Episoden jetzt am WE schauen

    http://www.directupload.net/file/d/3...m7kej4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...ieu3rw_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...6twcha_jpg.htm

    Leider kam der Schuber so an, Rücksendung ist schon unterwegs.

  6. #156
    Mitglied Avatar von DonMa
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, das ist echt ärgerlich! Wo haste den bestellt? Amazon?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, gestern habe ich endlich meine Psycho Pass Volume 1 abholen können, gleich ausgepackt und begutachtet. Hier muss ich Kazé ein Lob aussprechen, da mir das Design des Schubers, als auch die Hüllen mitsamt der DVDs sehr gut gefallen. Auch das abgeänderte Cover vom Schuber gefällt mir persönlich besser als das Coverbild im Querformat.
    Die schmale Skizze von Kogami mit den kurzen Informationen über ihn auf der Rückseite sind auch ein weiterer, kleiner Pluspunkt. Zumal ich ein großer Fan von so welchen einfachen Skizzen bin.
    Die Innenseite von der DVD Hülle mit dem leuchtendem Bild von Tokyo im Jahre 2113 ist für mich ein schöner Eyecatcher.
    Da bin ich schon auf die nächsten Character Profiles gespannt, falls dies so fortgesetzt wird. Mit großer Sicherheit werden das dann wohl Akane, Makishima und vielleicht Chefin Kasei werden. Andere Charaktere kann ich mir nicht vorstellen, da diese 4 quasi die Leitfiguren sind.

    Auch das beiliegende Poster gefällt mir von der Größe als auch vom Motiv her gut. Zudem ist es keine Anime Zeichnung, sondern stammt aus der Feder der Mangazeichnerin Akira Amano, bekannt für Reborn! von Tokyopop, die dieses Mal als Charakter Designerin zur Verfügung stand, dessen Zeichenstil ich auch sehr mag.

    Ein weiterer, großer Pluspunkt ist die Synchronisation. Auf die war ich wirklich gespannt, denn ich bin normalerweise kein großer Fan von Dubs allgemein. Aber Kazé hat mich hier eines besseren belehrt: Die gesamte Synchronisation, also von Akane bis hin zu Rikako gefällt mir wahnsinnig gut! Anfangs hatte ich besonders Zweifel bzgl. der Stimmen von Yayoi und Masaoka, dennoch muss ich sagen, dass die mir auf Anhieb gefielen. Tatsächlich klangen die Stimme im Anime anders als im "Vorstellungsvideo" auf der Seite zuvor.
    Akane's Stimme war auch nach 6 Folgen sehr angenehm anzuhören. Für die Männer, insbesondere Ginoza, hätte es keine bessere Besetzung geben können als die jetzige. Das gleiche gilt auch für die Frauen, bei denen mir es die Synchronisationen von Shion und Rikako besonders angetan haben, da sie dem japanischen Original verdammt nahe kommen! Bei den Männern muss ich fast sagen, dass Gino's deutsche Stimme ein klein wenig besser ist als das japanische Gegenstück... Sprich, selbst die Nebenfiguren sind gut gelungen!

    Jetzt, da ich nun fertig bin mit meinen positiven Punkten, komme ich zu den sehr kleinen Mankos. Es ist eher meckern auf hohem Niveau. Zum einen wäre das die Aussprache von Akane. Daran muss ich mich noch gewöhnen, denn ich glaube kaum, dass sich dies mit der Zeit ändern wird.
    Das zweite ist das Fehlen der Postkarten, die angeblich ein beiliegendes Extra sein sollten. Entweder war eine Fehlinformation oder die kommen mit den späteren Volumes, wobei ich eher für das erstere bin.
    Ansonsten war's das mit meinen Mankos, die mir auf Anhieb beim Gucken aufgefallen sind.

    Ich hoffe, ich habe niemanden irgendetwas vorweggenommen und habe vielleicht zum Kauf geholfen. Wenn ihr meiner Meinung seid oder ihr manche Dinge anders sieht: Schreibt doch auch euren ersten Eindruck hierein

  8. #158
    Annerose
    Gast
    Das zweite ist das Fehlen der Postkarten, die angeblich ein beiliegendes Extra sein sollten. Entweder war eine Fehlinformation oder die kommen mit den späteren Volumes, wobei ich eher für das erstere bin.
    Die gibt es erst bei den Volumes 2-4. Dafür gibts ja beim ersten das Poster.

  9. #159
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BL4D3 Beitrag anzeigen
    Schade, wollte eigentlich die ersten 6 Episoden jetzt am WE schauen

    http://www.directupload.net/file/d/3...m7kej4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...ieu3rw_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/3...6twcha_jpg.htm

    Leider kam der Schuber so an, Rücksendung ist schon unterwegs.
    Ich hoffe das wird zu deiner Zufriedenheit gelöst!

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Die gibt es erst bei den Volumes 2-4. Dafür gibts ja beim ersten das Poster.
    Danke für die rasche Antwort! Da bin ich aber froh, dass wir doch noch Postkarten bekommen. Somit rundet Kazé Psycho Pass perfekt ab, meiner Meinung nach ^^

  11. #161
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy
    Du und ich haben dieselbe Meinung
    Ich habe heute die ersten sechs Episoden angeschaut und mag die deutsche Synchro. Die Stimmen passen zu den Charas und selbst die für Yayoi finde ich nach dem Schauen der 1. Volume gut. Die Aussprache der Namen ist halt so eine Sache... bei Akane dachte ich auch immer, dass die Betonung mehr auf dem E liegt und nicht auf dem 2. A oder täusche ich mich? Wenn ich mich an Ranma 1/2 zurückerinnere, wurde dort Akane anders ausgesprochen...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #162
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul_Silence

    Ja, ich bin immernoch angenehm überrascht über die gute Synchronisation. Selbst die Nebenfiguren haben einwandfreie Stimmen, was ja nicht immer der Fall ist. Bei einigen habe ich das Gefühl, dass die Stimmen einfach nur willkürlich ausgesucht wurden, um überhaupt eine deutsche Stimme für die Nebenfigur zu haben XD
    Mit der deutschen Version ist es schon mein 4. Mal, dass ich den Anime gucke. Das heißt für mich dann immer: Der Anime ist mega gut und es lohnt sich für mich ihn zu kaufen.
    Die Aussprache von Akane ist wirklich nicht prinkelnd. Ich muss dann immer den Kopf schütteln und mich fragen, was sie zu dieser Entscheidung bewegt hat. Naja, wir müssen damit leben, da man ihren Namen noch häufiger zu hören bekommt.
    Und ob Akane in Ranma 1/2 anders ausgesprochen wurde, weiß ich gar nicht mehr. Die Betonung liegt auf jeden Fall auf dem e oder zumindest hinten und nicht direkt in der Mitte. Gut, dass man noch das japanische Original hat.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die erste Volume mit dem Schuber auch seit ein paar Tage, aber noch keine Folge davon angeguckt,
    da ich ja immer warte, bis ich alle zusammen habe^^

    Aber ich möchte den Schuber loben! Mit Abstand der stabilste und schönste Blu-Ray-Schuber, den ihr
    in der aktuellen Season veröffentlicht habt. Ich finde die Aufmachung und das Desing toll, bitte immer so stabile
    Boxen/Schuber bringen.

    Über die Synchro werde ich dann in naher Zukunft berichten xD
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #164
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DonMa Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist echt ärgerlich! Wo haste den bestellt? Amazon?
    Sorry für die späte Antwort^^ Ja, habs bei Amazon geholt.

    Zitat Zitat von artemis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das wird zu deiner Zufriedenheit gelöst!

    Gruß
    Artemis
    Vorhin meine Ersatzlieferung von der Packstation abgeholt und jetzt ist alles schön

  15. #165
    Annerose
    Gast
    Meine Box ist heute angekommen und hab mir gleich alle Folgen angeschaut. Bin mit der Synchro sehr zufrieden. Der Sammelschuber ist auch toll und schön stabil.
    Hat Kaze echt gut gemacht

  16. #166
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Openings von heute sind nur noch grausam. Alle laufen sie nach dem gleichen Schema ab und werden stets von schrecklichen Musiken begleitet, welche wohl cool wirken möchten, es aber nicht sind, und dermaßen abschreckend und nervtötend zugleich sind, das es nicht mehr schön ist. Wie dieses hier.

    Nach der 1. Episode (AnimaniA-DVD) kann ich sagen, das das drumherum am Häuserblock, die dunklen Gassen, das düstere, die vielen Neonreklamen sowie der strömende Regen sehr atmosphärisch war und die Folge damit wunderbar anfing. Es gefiel mir so sehr, das es mich an "Total Recall (Remake)", aber auch an "Dredd" erinnern ließ. Mit den Charakteren kann ich noch nichts anfangen und bis auf Akane und dem anderen Mädchen, welches nicht groß in Erscheinung getreten war, konnte mich niemand wirklich überzeugen. Es ging mehr und mehr bergab, war im Grunde aber nicht schlecht, auch wenn ich mir mehr erwartet habe. Mal schaun, ob mich irgendwann eine Komplettbox locken kann die Serie intensiver zu verfolgen.

    Ich finde, daraus wäre ein viel besserer Film geworden, denn so unvermittelt wie man rein- und wieder rausgeworfen wurde, gefällt es mir gar nicht. Hatte aber ne gute Synchro

  17. #167
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundert mich dass hier noch niemand die Haufen News über Psycho-Pass gepostet hat. Im Juli wird eine 11-teilige á einstündige Neufassung der ersten Staffel mit neuen Szenen laufen, gefolgt von der zweiten Staffel im Oktober und dem Film im Winter.
    Mehr Infos hier: ANN
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #168
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass hier noch niemand die Haufen News über Psycho-Pass gepostet hat. Im Juli wird eine 11-teilige á einstündige Neufassung der ersten Staffel mit neuen Szenen laufen, gefolgt von der zweiten Staffel im Oktober und dem Film im Winter.
    Mehr Infos hier: ANN

    Ui *_*
    Also das würde mich interessieren. *Kazé lieb anschau*

    Habe heute das 1te Volume geschaut. Also zuerst mal zu Aufmachung, die ist wunderbar, der Schuber ist schön fest und hat 2 sehr schöne Motive bekommen. Das Poster hängt bereits an meinem Schrank und das die DVD-Hülle auch noch Infos drauf hat, finde ich eine super Idee.
    Das Opening und das Ending haben es mir sehr angetan, ebenso die Hintergrundmusik, mich reißt es jedes Mal auf`s neue mit. Die Serie selbst ist wunderbar Düster und jede Folge ist spannend und kaum ist ein kleines Detail beantwortet, kommen gleich neue Fragen auf. Ich freue mich schon, wenn ich Volume 2 in den Händen halte. =^_^=

    Kein anderer Anime hat mich so in seinen Bann gezogen, wie Psycho Pass (abgesehen von Akuma no Riddle, haben beide einen Ehrenplatz in meiner Liste). Danke Kazé und immer weiter so. *Fähnchen schwenk*
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #169
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wundert mich dass hier noch niemand die Haufen News über Psycho-Pass gepostet hat. Im Juli wird eine 11-teilige á einstündige Neufassung der ersten Staffel mit neuen Szenen laufen, gefolgt von der zweiten Staffel im Oktober und dem Film im Winter.Mehr Infos hier: ANN

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film und die 2. Staffel! Die 1. Staffel war schon super, aber mal sehen wie der Blick in die Vergangenheit aussehen wird und man endlich Sasayama + Kogami im Doppelpack kennenlernen kann, Nobuchika als Anhängsel.
    Über den Inhalt des Filmes ist noch nichts bekannt soweit ich weiß, wobei es wohl die Fortsetzung der 1. Staffel sein wird, dessen Finale sehr viel Raum dafür bot.
    Nach der offiziellen Bestätigung für die 2. Staffel, zusammen mit einem Film, war ich aus dem Häuschen und bin im Dreieck gehüpft. So sehr liebe ich diesen Anime aus dem Hause Production IG., wie ich es auch bei Guilty Crown tue
    Die Neufassung interessant mich schon deshalb, weil ich die neuen Szenen sehen möchte. Vielleicht ist auch das Artwork anders... Wer weiß.


    Und natürlich hoffe ich wirklich, dass Psycho Pass hier gut ankommt, damit die Chancen für eine Veröffentlichung der 2. Staffel, sowie des Filmes steigen.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Cover der Boxen 3 und 4:



    Schön, dass auf der letzten Box wieder alle drauf sind .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #171
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja können sich sehen lassen, schade allerdings, dass Makishima-"Sensei" es nicht aufs Cover geschafft hat.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MONEYS Beitrag anzeigen
    Ja können sich sehen lassen, schade allerdings, dass Makishima-"Sensei" es nicht aufs Cover geschafft hat.
    Stimmt, als Antagonist hätte er auch mal vorkommen sollen auf den Boxen. Ich dachte ja, dass auf der letzten Box Makishima und Kogami zusammen zu sehen sein würden. Naja, so ist es auch okay.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #173
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film und die 2. Staffel! Die 1. Staffel war schon super, aber mal sehen wie der Blick in die Vergangenheit aussehen wird und man endlich Sasayama + Kogami im Doppelpack kennenlernen kann, Nobuchika als Anhängsel.
    Über den Inhalt des Filmes ist noch nichts bekannt soweit ich weiß, wobei es wohl die Fortsetzung der 1. Staffel sein wird, dessen Finale sehr viel Raum dafür bot.
    Nach der offiziellen Bestätigung für die 2. Staffel, zusammen mit einem Film, war ich aus dem Häuschen und bin im Dreieck gehüpft. So sehr liebe ich diesen Anime aus dem Hause Production IG., wie ich es auch bei Guilty Crown tue
    Die Neufassung interessant mich schon deshalb, weil ich die neuen Szenen sehen möchte. Vielleicht ist auch das Artwork anders... Wer weiß.


    Und natürlich hoffe ich wirklich, dass Psycho Pass hier gut ankommt, damit die Chancen für eine Veröffentlichung der 2. Staffel, sowie des Filmes steigen.
    Vermutlich, bekommen wir in RE mehr von Kagari zu Gesicht.
    Hoffe dass Recap schaffts zu uns, bei der Synchro sollten Retakes ja eigentlich reichen.

  24. #174
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade Psycho-Pass Vol. 3 Angeguckt XD Is ' voll der Hammer XD Hoffe RE schafft es auch nach Deutschland XD

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Volume 1 is zwar schon ne Weile draußen, aber hier is trotzdem mal noch ne Review dazu.

    [Review] Psycho Pass Vol.1 auf aniBlu.de

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher