User Tag List

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich total auf Psycho Pass *_* Den Anime könnte ich mir 3x anschauen! Er bringt mit Akane mal keine typische Heldin mit langen Haaren und süßem Lächeln, also nicht dass Akane nicht auch hübsch ist, aber sie sieht jetzt wie eine typische Heldin aus... Ihr wisst, was ich meine!

    Die deutsche Stimme von Ginoza ist absolut klasse! Mit der deutschen Version kann ich super leben.
    Akane's Stimme kommt mir total bekannt vor, sie ist dennoch akzeptabel, da Akane auch im Japanischen eine helle Stimme hat. Aber an das Aussprechen von Akane's Namen muss ich mich noch gewöhnen, ich weiß nicht warum er so komisch lang gezogen wird...
    Kogami's Stimme liegt mir besonders am Herzen und mal schauen, ob die deutsche Version mich wie bei Ginoza umhauen kann. Entweder ich konnte Kogami gar nicht heraushören oder es war die Stimme, die nach Ginoza und Akane kam XD Wenn ja, ist sie für mich ganz okay.
    Masaoka klingt überhaupt nicht gut! Da klingt sein japanischer Gegenpart deutlich besser in meinen Ohren...

    Ich bin schon gespannt, welche Stimme Yayoi, Shion, Kagari und besonders Makishima bekommen!

    Ein paar Fragen meinerseits noch:

    Welche "Extras" stehen denn jetzt fest? Sind es tatsächlich nur die Creditless Ops & Eds?
    Wie viel werden die DVD Boxen kosten und wann erscheint die 1. Box?

  2. #127
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Die Synchronsprecher wurden schon einmal hier genannt.

    Besetzungsliste:
    Akane: Julia Stoepel

    Kogami: Jaron Löwenberg
    Ginoza: Felix Spieß
    Masaoka: Axel Lutter
    Tim Knauer: Makishima
    Kagari: Jeffrey Wipprecht
    Kunizuka: Nicole Hannak
    Shion: Andrea Aust
    Spooky Boogey: Peggy Pollow
    Mido: Michael Baral
    Choe: Matthias Deutelmoser
    Talisman: Steven Merting


    Akanes Stimme kennst du vielleicht schon aus Anime/Cartoons wie Romeo&Juliet (als Juliet), Code Geass (als Nunnally Lamperouge), Sally Bollywood aus der gleichnamigen Serie, My Little Pony (als Fluttershy), Vampire Knight (als Sayori Wakaba) usw.

    Die Synchronstimme für Masaoka... schlecht ist sie ja nicht, obwohl ich mich frage, ob die Stimme vielleicht nicht doch etwas "zu alt" klingt (Masaoka ist sicherlich nicht mehr der Jüngste, aber der Sprecher hört sich ja schon recht alt an...). Ginoza passt und Kogami geht in Ordnung.

    Als Extras bekommen wir nur creditless Opening/Ending und ein Poster. Ich hätte ja gerne ein Booklet gehabt und schade, dass es mit dem OST nicht geklappt hat. Die 1. DVD/BD sollte Ende Februar erscheinen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  3. #128
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen meinerseits noch:

    Welche "Extras" stehen denn jetzt fest? Sind es tatsächlich nur die Creditless Ops & Eds?
    Wie viel werden die DVD Boxen kosten und wann erscheint die 1. Box?
    Es ist noch ein Poster dabei.

    Erscheinungsdatum ist der 28.02 laut AV Visionen derzeit Preis volume 1 (mit Schuber) wird um die 40 Euro sein, die weiteren Volumes sind billiger.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nochmals eine Stimmen-Preview vom deutschen Psycho-Pass-Cast:


    Eigentlich sind alle recht gut gewählt, nur die Sprecherin für Kunizuka hört sich etwas zu "soft" an. Der Sprecher für Makishima dafür nicht "kühl" genug. Aber da das nur Stimmproben waren, muss das nix heißen. Gut möglich, dass sie sich im Anime selbst besser anhören werden
    Geändert von Soul_Silence (02.02.2014 um 18:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #130
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal Dankeschön für die schnellen Antworten!

    @ Soul_Silence
    Akane's Stimme kommt mir trotzdem ziemlich bekannt vor, auch wenn ich sie bisher nicht als Synchronisation deiner genannten Charaktere gehört habe.

    Zur Preview:
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf Psycho Pass!
    Die Stimmen von den Jungs sind wirklich gut, besonders die von Ginoza und Shuusei. Makishima wird hoffentlich noch kühler und die von Masaoka hat nicht den Pepp, den sein japanischer Gegenpart mitbringt... Sie klingt tatsächlich zu alt. Shuusei's deutsche Stimme kommt schon ganz gut an das Original ran, was mich sehr freut. Kogami hört sich nach längerem Sprechen auch nicht schlecht an, aber Japan siegt trotzdem
    Also, die Männer sind top!

    Bei den Frauen sieht's schon wieder anders aus.
    Yayoi gefällt mir gar nicht. Sie hört sich zu mädchenhaft an, ich kann's nicht beschreiben... Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich im Anime besser anhört.
    Shion's Stimme ist an sich ganz passend, nur klingt sie wie bei Masaoka etwas zu alt. Im Original hat Shion zudem noch etwas verführerisches, verruchtes in der Stimme und da bin ich mal gespannt, ob die deutsche Version das bringen kann. Denn es gibt durchaus Synchronsprecherinnen, die das hinbekommen.
    Joah, zu Akane habe ich schon etwas gesagt.
    Mein vorzeitiges Fazit:
    Die Männer sind allesamt top bis auf Masaoka, da er zu alt klingt.
    Die Frauen sind nicht mein Fall, wobei Akane noch zur besseren Wahl gehört. Das Aussprechen von Akane klingt zudem nicht gut in meinen Ohren...
    Aber wie du sagst, im Anime kann sich das schon wieder anders anhören.

    Ende Februar ist einerseits gut wegen des Geldes , andererseits muss ich mich noch länger gedulden bis ich ihn endlich in den Händen halte!

    Naja, zumindest ist ein Poster dabei, denn Psycho Pass fehlt noch in meiner Poster Sammlung.
    Ein Booklet oder ein Soundtrack wäre wirklich super gewesen statt Creditless Ops/Eds... Die Openings sind es wert, aber die Eds nicht, da sie nicht wie Muskivideos sind. Ich hoffe, du weißt was ich meine!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucy

    Ja, die Männer finde ich persönlich auch besser besetzt als die Damen, wobei mich nur Yayois Stimme stört. Wie du, finde ich sie etwas zu "mädchenhaft". Wobei, es kann sich schon ändern, da die Sprecherin u.a. Misaki Ayuzawa aus Maid-sama gesprochen hat und Misaki ist nicht wirklich ein sehr mädchenhaftes Mädchen Die Stimme für Shion ist okay, die kenne ich ja u.a. als Stimme für die Schauspielerin Cortney Cox. Wirklich alt finde ich sie (im Gegensatz zu der von Masaoka) nicht wirklich und das Verführerische/Verruchte kann ich mir bei der Sprecherin schon vorstellen

    Was die Endings angeht: Ja, ich weiss, was du meinst xD
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  7. #132
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir geht's da ganz anders. Ich finde die Frauen viel besser besetzt als die Männer. ^^

    Und Yayoi sollte man wirklich nicht anhand des Videobeispiels bewerten. Ihre Sprecherin war ja auch z.B. Misaki in Maid-sama und die ist ja alles andere als soft.
    Andrea Aust, die Stimme von Shion, sollte zudem das "verführerische" hervorragend getroffen haben. Immerhin ist sie die deutsche Feststimme von Hollywoodschönheiten ("Divas") wie Michelle Pfeiffer und Courtney Cox.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir bleibt's, dass die Männer top bleiben. Auf Shuusei's und Ginoza's Stimmen freue ich mich richtig!

    Maid-sama habe ich nie als Anime geschaut, von daher kann ich ihre Leistung in Maid-sama nicht beurteilen.
    Trotzdem kann ich mich nicht wirklich mit ihrer Stimme anfreunden, denn ich weiß nicht, ob sie diese ruhige und sanfte Stimme des Originals hinbekommt-> Inori von Guilty Crown ist ein gutes Beispiel... So welche ruhigen, sanften Stimmen aus dem Originalen können sehr schnell ins Gepiepse oder Geflüsterte überspringen, als wären die Mädels heiser oder so XD
    Wie gesagt, bei Yayoi bin ich mehr als skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen!

    Die Stimme von Shion kommt mir auch sehr bekannt vor und hat definitiv das Zeug dazu, dem Original nahe zukommen wie es bei Shuusei der Fall ist.
    Letztendlich werde ich mir wohl die deutsche Version bis zu der Folge ansehen, in der Makishima zum ersten Mal auftritt und 1, 2 Folgen mehr.
    Oh, bitte lass Makishima kühl klingen und Shion verführerisch + verrucht!

    Aber ja, der Cast ist recht gut gewählt und es gibt nicht wirkliche Nullen so wie damals mit Vegeta und Spongebob's Stimme Gut, dass sie damals für die späteren Folgen geändert wurde!

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf dem kanal gibts jetz noch ein weiteres video mit der deutschen syncro^^

  10. #135
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weitere Extras für Psycho-Pass:

    Last but not least wird es für die Boxen 2 bis 4 weitere Goodies geben und zwar insgesamt acht Postkarten. Na, wenn das nicht zu einem Brief an die Lieblingstante einlädt … *g*
    Und noch das finale Aussehen der ersten Box (bzw. des Sammelschubers):



    Auch die FSK-Beurteilung steht fest: Psycho-Pass erhält eine FSK 16.
    Alles aus dem heutigen Newsletter.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  11. #136
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Postkarten? Ein Booklet hätte mich mehr begeistert (und hier wäre es auch nützlich gewesen), aber okay.

    Nichts desto trotz freue ich mich auf den Anime
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #137
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Postkarten? Ein Booklet hätte mich mehr begeistert (und hier wäre es auch nützlich gewesen), aber okay.

    Nichts desto trotz freue ich mich auf den Anime
    vertrete die selbe Meinung
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #138
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange die Postkarten keine Screenshots wie bei Sword Art Online/Peppermint haben bin ich zufrieden aber nichts geht halt über das Booklet. Irgendwie gefällt mir das Cover von Box 1 überhaupt nicht, die Buchstaben im Hintergrund lassen alles etwas zu quirlig und durcheinander wirken, kann mich noch nicht damit anfreunden. Ein komplett schwarzer Hintergrund wie im Original hätte mir viel besser gefallen:

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  14. #139
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, immerhin Postkarten! Mal sehen, welche 8 Motive es wohl werden. Wahrscheinlich werden alle Figuren einzeln abgebildet sein: Akane, Shinya, Gino usw.
    Joah, über ein Booklet wäre ich auch froh, da man Manga/Anime Postkarten ungerne verschickt, zumindest was mich betrifft ^^"

    Das heißt, wir haben diese Extras:
    • Creditless Op/En
    • 1 Poster
    • 8 Postkarten
    Habe ich etwas vergessen? Wenn nicht, dann sieht es doch gar nicht mal so schlimm aus. Mit diesen Extras kann ich gut leben.

    Zu den Schubern:
    Die sehen gar nicht schlecht aus.
    Sind alle beide Schuber für die DVDs, also der linke Schuber ist die Rückseite und der rechte Schuber die Vorderseite? Aber eigentlich kann das nicht sein,wenn meine Augen mich nicht täuschen, da beide Schuber unterschiedlich dick sein...

    Meine Vorfreude steigt mit jedem Tag, der vorbeigeht!

  15. #140
    Mitglied Avatar von marco10
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 1. Folge hat mir schon mal sehr gut gefallen. (Animania DVD) Ich will unbedingt weiter schauen.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Zu den Schubern:
    Die sehen gar nicht schlecht aus.
    Sind alle beide Schuber für die DVDs, also der linke Schuber ist die Rückseite und der rechte Schuber die Vorderseite? Aber eigentlich kann das nicht sein,wenn meine Augen mich nicht täuschen, da beide Schuber unterschiedlich dick sein...
    Wie meinst du das mit beide Schuber? Das rechts ist der Schuber für alle vier Boxen und das links ist das Cover der 1. Box/Digipack.

    @Efreet

    Ich finde die Schrift im Hintergrund nicht so schlimm. Vielleicht dachte Kazé, es sähe zu leer aus, wenn man den Hintergrund nur schwarz gelassen hätte.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #142
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, okay danke! Ich war nur ein bisschen verwirrt... Das heißt, dass das so wie bei BTOOOM sein wird, dessen Schuber ich mal in der Hand hatte. Ja, jetzt ist mir alles klar und habe nun eine bessere Vorstellung vom Gesamtpaket ^^Danke!

  18. #143
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Irgendwie gefällt mir das Cover von Box 1 überhaupt nicht, die Buchstaben im Hintergrund lassen alles etwas zu quirlig und durcheinander wirken, kann mich noch nicht damit anfreunden. Ein komplett schwarzer Hintergrund wie im Original hätte mir viel besser gefallen:

    Stimme dir da vollkommen zu. So wie im Original hätte es mir auch viel besser gefallen.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Version die Kaze gemacht hat, besser.^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  20. #145
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt kein vom beiden xD

    Die Extras sind nett, aber in Zukunft könnte ich auf all das verzichten, wenn stattdessen ein Booklet dabei wäre...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  21. #146
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Vol. 2 (Blu-ray/DVD):

    PP_2.jpgPP_2-DVD.jpg


  22. #147
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutscher Trailer:
    Geändert von CqG (01.03.2014 um 12:29 Uhr)

  23. #148
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich einige hinweise bekommen hatte mal die Frage, wie siehts bei euch mit der Verpackung aus?

    Gibts da Probleme?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  24. #149
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Käufer der DVD:

    Nö, alles bestens bisher.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll mit der Verpackung sein? Bei meiner Blu-ray ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Nur das das Digipak mit dem "Anime Anime" Werbeheftchen arg überladen ist und kaum aus dem Schuber rausgekommen ist. Mit einem kräftigen Schwung gings dann aber doch. Hab das Heftchen nun rausgenommen und das Digipak flutscht jetzt wunderbar. Gibt es noch andere Probleme?

Seite 6 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher