User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #51
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in deutschland wird vor allem Kaze zeug aber nie billiger egal wie lange die sachen jetzt schon auf dem markt sind, angebote sucht man fast vergebens.
    In meiner Händlerliste befinden sich einige ältere Serien die günstiger sind auch Amazon und co. sollten die Sachen zu den Preisen anbieten.

    Aber in der Tat dauert es sehr lange bis etwas im Preis runter geht.

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, auch bei aktuellen sachen. war n mittelwert von nem vergleich zwischen rightstuf und amazon.com was die US sachen angeht und zavvi und amazon uk was Uk angeht.
    Bestes Beispiel die Dragonball Z BluRay die nun erscheinen. Am Anfang 44,98 Dollar. Der Artikel erscheint erst am 31.12 und der nun aktuelle Preis ist 19,99 Dollar für 39 Folgen. Dabei wurde das Bild überarbeitet, das Format angepasst, BluRays erstellt usw. auch wenn es keine grandiose Fassung ist. Es ist ein aktueller BluRay Titel mit fast 40 "Remasted" Folgen der vor Start schon nicht einmal mehr 20 Dollar also fast schon nur noch 15 Euro kostet.

    Und eh wieder jeder Schreit ich vergleiche Äpfel mit Birnen, ich wollte es nur als Fallbeispiel anmerken. Die USA vs. Deutschland Diskussion erspare ich mir an dieser Stelle.

    In deutschland wird vor allem Kaze zeug aber nie billiger egal wie lange die sachen jetzt schon auf dem markt sind, angebote sucht man fast vergebens.
    Da rate ich aber wiederum Alternativen wie Animeversand. Amazon ist dort wirklich sehr steif, da lohnt sich ein Blick über den Tellerrand. Wobei, warten lohnt sich auch immer.
    Geändert von Super-Vegeta (10.11.2013 um 17:47 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #53
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bild des Sammelschubers:



    Gefällt mir ganz gut Aber auf ganze 3'000 Stück limitiert, also eine höhere Auflage als SAO? Echt jetzt?


    Die Digipaks find ich bis jetzt grässlich. Mir gefällt nur Volume 1. Und ich hoffe, dass man das Cover von Vol. 2 nochmals überarbeitet - die weiß umrandete Schrift im Hintergrund ist schrecklich. Danke.


  4. #54
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt der Schuber wirklich gut. Digipack/Vol. 1 wiederum nicht, sieht einfach viel zu schlicht und langweilig aus. Das zweite gefällt mir da schon viel besser, vor allem gefällt mir das grün ziemlich.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Sammelschuber sieht wirklich nice aus^^
    Werd mir wohl die Blu-Ray zulegen.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  6. #56
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Gefällt mir ganz gut Aber auf ganze 3'000 Stück limitiert, also eine höhere Auflage als SAO? Echt jetzt?
    Nein, die selbe Auflage. Bei SAO wurde ja von 2.000 auf 3.000 erhöht wegen der Nachfrage. Es ist trotzdem recht unrealistisch, dass sich das genauso schnell verkauft.... also bleibt das mit Sicherheit länger verfügbar. Vol. 1 von SAO war ja schon beim Erscheinungstag fast ausverkauft. xD

    Ich denke aber schon, dass Kazé damit rechnet. Die Garden of Sinners - Premiumbox gibt es ja auch immer noch.


  7. #57
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Sammelschuber finde ich sehr gut gestaltet. Nur dieser dämliche "High Definition" Balken, warum muss das denn immer unbedingt sein. Die Einzelvolumes da weiß ich nicht so recht. Sehen zwar ganz nett aus, aber irgendwie fehlt mir bei beiden etwas, kann aber nicht sagen was.

  8. #58
    Annerose
    Gast
    Der High Definition Balken stört mich auch bei den ganzen Blu-rays.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es lobenswert, dass die Schuber wieder öfter eine Prägung kriegen. Peppermint musste kommen, um so etwas wieder anzustoßen LOL

  10. #60
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hidekii Beitrag anzeigen
    Ich finde es lobenswert, dass die Schuber wieder öfter eine Prägung kriegen. Peppermint musste kommen, um so etwas wieder anzustoßen LOL
    Kämpfer, Ikki Tousen: Xtreme Xecutor, K-On! und weitere Serien von Kazé hatten doch auch schon nen Schuber, also kann man nicht sagen, dass die erst wieder seit peppermint Prägung bekommen.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Accelerator Beitrag anzeigen
    Kämpfer, Ikki Tousen: Xtreme Xecutor, K-On! und weitere Serien von Kazé hatten doch auch schon nen Schuber, also kann man nicht sagen, dass die erst wieder seit peppermint Prägung bekommen.
    prägung meint die nummerierung. also box x von 3000 hinten drauf.

    wobei das im grunde unnütz ist wenn man in solchen mengen produziert das man die in 5 jahren noch locker kaufen kann. dann ist das kein sammelgegenstand den man benummern müsste. und das wird bei dem hier der fall sein denke ich. ja vermutlich auch absichtlich und im grunde auch sehr nett von Kaze das man so lange die chance gibt das mans kaufen kann

  12. #62
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho-Pass erscheint jetzt doch erst Ende Februar statt im Januar, menno... :/
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #63
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe das irgendwie auch nicht. Synchro schon fertig, Cover-Artworks schon fertig, FSK-Prüfung seit Ende November fertig. Eigentlich könnte man es sogar noch im Dezember veröffentlichen ... !?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Verstehe das irgendwie auch nicht. Synchro schon fertig, Cover-Artworks schon fertig, FSK-Prüfung seit Ende November fertig. Eigentlich könnte man es sogar noch im Dezember veröffentlichen ... !?
    Aufs Kazes Homepage steht, dass PP wegen vertriebstechnischen Gründen erst Ende Februar erscheint.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  15. #65
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Fürchten, wie steht es um euer Stresslevel? Das wird Psycho-Pass gehörig in die Höhe treiben … und ein Poster sowie Clear Opening und Ending versüßen euch den Spannungsfaktor.
    @Newsletter

  16. #66
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, auf ein Clear Opening/Ending kann ich gerne verzichten. Kein Extra, was ich unbedingt brauche...

    Beim Poster frage ich mich, wie groß es sein wird (etwa so in dem Format wie das Poster von Trigun: Badland Rumble) ?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #67
    Annerose
    Gast
    Clear Opening und Ending hab ich schon auf der BD die bei dem limitierten Complete Soundtrack beilag Auf das Poster freue ich mich. Hoffentlich ist auch Makishima drauf >___<

  18. #68
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, anscheinend gibt es kein Booklet. Extas sonst naja aber passt so.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Booklet hätte ich auch lieber gehabt als ein Clear OP/ED oder gar ein Poster...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #70
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir! Ist glaub die US-Version, oder? Sieht man was?
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Funimation druntersteht, nehme ich stark an, dass es die US-Version ist.

    Hach, die Amis kriegen wieder jede Menge toller Extras, während bei uns ein creditloses OP/ED als "Extra" angesehen wird. Dazu hier noch alle Folgen komplett in einer Box...

    Dennoch warte ich ab, bis wir die deutsche Synchro zu hören bekommen und wie die Meinungen der ersten Käufer sind. Ich bin ja nicht "Extras-geil", aber wenigstens ein zusätzliches Booklet hätte ich bei uns schon toll gefunden und statt vier nur zwei Boxen. Der Anime ist ja auch nur 22 Folgen lang, also pro Box 11 Folgen wären doch machbar gewesen (die 1. Box von Code Geass hatte z.B. auch 9 Episoden drauf. Zwei Folgen mehr bei einer Box würden ja wohl keinen riesengroßen Unterschied machen...).
    Geändert von Soul_Silence (19.12.2013 um 17:46 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mace24de
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Gefällt mir! Ist glaub die US-Version, oder? Sieht man was?
    .
    .
    .
    .
    Die Box ist der Hammer und das Beste die Blu-Ray ist A&B* kodiert, laut Funimation Website. Die werde ich auf jeden Fall kaufen.

    Rightstuf hat schon angefangen, die Box zu listen, für $95,99.

    *http://shop.funimation.com/Shop/Shop...s?itemid=83858
    Geändert von Mace24de (19.12.2013 um 18:09 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff die US-Box sieht wirklich genial aus aber werde wohl bei der deutschen Veröffentlichung bleiben, einfach weil ich den deutschen Markt unterstützen will.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wenigstens unsere Box auch so stylisch aussehen würde D:

  25. #75
    Mitglied Avatar von AnGer
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    bad old germany
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja. Würden bei uns mehr Animes gekauft werden, dann gäbe es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch solche Angebote. ^^

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher