User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #26
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestätigung aus Japan für Film (und S2): https://twitter.com/koji8782/status/375963684243132417

  2. #27
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Psycho-Pass verrät dich!



    Mit dem Winter kommt auch die düstere Science-Fiction wieder! Psycho-Pass erscheint voraussichtlich im Januar 2014. Über den genauen Termin informieren wir euch noch. News zu Tonformaten & Co. haben wir trotzdem schon für euch parat. (^_^)


    Die Serie flattert mit einer psychotisch-guten Limited Edition ins Haus! Ein stabiler, großformatiger Sammelschuber bietet Platz für insgesamt vier Volumes und ist zusätzlich eine Verschönerung jedes Sammlerregals. *präsentier* Die erste Volume enthält die Folgen 1-6 und hat eine Laufzeit von 150 Minuten.

    Die DVDs und Blu-rays erscheinen jeweils als Digipack-Box und liefern so jede Menge Platz für schöne Artworks. Aber Achtung, bei der Cover-Abbildung warten wir noch auf Rückmeldung unseres Lizenzgebers. Und auch die FSK-Bewertung steht noch aus, Psycho-Pass erhält aber voraussichtlich eine FSK16.

    Die DVDs besitzen diese technischen Daten:


    • Tonformat: De DD 2.0, Jap DD 2.0
    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9

    Und so schaut’s bei den Blu-rays aus:


    • Tonformat: De DTS-HD 2.0, Jap DTS-HD 2.0
    • Untertitel: Deutsch
    • Bildformat: 16:9 – 1920 x 1080 p

    Wir empfehlen: Achtet auf euer Stresslevel und behaltet euer Kriminalitätsniveau im Blick!

  3. #28
    Annerose
    Gast
    Mit Sammelschuber und Digipacks. Das hört sich gut an

  4. #29
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass man nun vermehrt einer längeren Serie der BD Version einen Sammelschuber gibt (anders als z.B. Blue Exorcist). Ich mags einfach lieber wenn alles in einem ist und nicht einzeln rumflattert. Die Volumen auch noch als Digipack, jetzt braucht es nur noch eine hochwertige Synchro ala Black Lagoon, Code Geass und die Veröffentlichung wäre fast perfekt
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #30
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach der Veröffentlichungsart von Sword Art Online, was ich prinzipiell schon einmal gut finde. Blue Exorcist hatte ich mir ja auch gekauft und da fand ich es schon ziemlich schade, dass die einzelnen BD-Volumes so lose im Regal stehen.


  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind mit "Digipack-Boxen" diese Doppel-DVD/BD-Boxen im Stile von Blue Exorcist, Black Butler oder Pandora Hearts gemeint, die jeweils immer so um die 35 bis 40 Euro kosten?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    Jo das sind die, nur ist die Digipack Version der Blu-Ray ungefähr dreimal so dünn und hat eine Disc, wird wohl wie bei der Blue Exorcist oder Guilty Crown BD werden. Da in der Beschreibung die Rede von einem "großformatigen" Sammelschuber ist wird es wohl so einer vom Kaliber K-On Staffel 2 sein, vlt etwas größer (für die DVD Version). Kann aber auch sein, dass diesmal auch die Blu-Ray ein Digipack ala Pandora Hearts, Black Butler bekommt
    Findest du den Preis zu happig da du ihn erwähnst? Finde die Boxen immer sehr schick, besonders innen waren sie mit den vielen Motiven immer toll gemacht nur stabil waren sie nicht immer ^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #33
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    35 Euro für 7 Folgen waren imo immer okay. Nur die 30 Euro für 3 Folgen Kämpfer waren Wucher.

    (Und bei gut Glück bekommt man die Boxen beim Müller für nur 29 Euro ;P)

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Findest du den Preis zu happig da du ihn erwähnst?
    Das kommt auf die Serie an. Für manche würde ich das Geld sofort hinblättern, für andere eher nicht. Hier bin ich jetzt jedenfalls wieder arg am Zweifeln, denn 22 Episoden, verteilt auf 4 Digipack-Boxen, erscheint mir schon recht heftig, wenn man bedenkt, dass ich mich schon bei 24- oder 25-Episoden-Serien über dieselbe VÖ-Politik beschwert habe. :/ 3 Boxen hätten's IMO auch getan...

    @CqG:
    Ich hole meine Sachen ebenfalls bei Müller, aber das billigste, was ich dort bisher gesehen habe, war 32,99€. ;P Allerdings kauf ich auch DVDs; die sind ja komischerweise oft teurer als BDs.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als erstes Mal finde ich es sehr toll, dass in Deutschland solch großartigen Animes wie Psycho Pass lizensiert und übersetzt werden. Ich würde das auch sehr gerne unterstützen, allerdings frage ich mich, wie man das machen soll, wenn 6 Folgen 45€ kosten. Für vier Volumes wären das 180€; ziehen wir einfach mal noch was ab, weil in den späteren Volumes dann wohl nur noch 5 Folgen sind, hat man immer noch wohl mindestens 150€.
    Bedenkt man dann, dass man die komplette Serie + Soundtrack für unter 20€ bekommen kann, nur eben auf Japanisch mit nur englischem Untertitel, dann wären das über 100€ die man nur für die deutsche Synchronisation, die Lizensierung und den deutschen Untertitel bezahlt.

    Ich kann verstehen, dass die Preise in Deutschland wegen genannten Punkten und weil die Zielgruppe hier einfach nicht so groß ist etwas teurer sind, bin auch durchaus bereit, etwas mehr zu zahlen, aber gleich so viel? Für den Preis kann ich mir die Serie über 5 mal kaufen und verstehe genauso viel. Sollte sich auch preislich nichts daran ändern, dann wäre das zumindest für mich ein Grund, den Anime nicht zu kaufen, obwohl ich mich eigentlich sehr darüber freue, dass immer bessere Animes ihren Weg in die Länden in Deutschland finden.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kirigiri Beitrag anzeigen
    Bedenkt man dann, dass man die komplette Serie + Soundtrack für unter 20€ bekommen kann, nur eben auf Japanisch mit nur englischem Untertitel, dann wären das über 100€ die man nur für die deutsche Synchronisation, die Lizensierung und den deutschen Untertitel bezahlt.
    Wo bitte hast du Psycho-Pass für unter 20 Euro gesehen? Und dann noch mit englischen Untertiteln? (ich weiss ja, dass es einige Animes gibt, die in Japan auch engl. Sub bekommen, aber dachte, davon sind die wenigsten betroffen...). Und eben der Preis... In Japan verkauft man doch meist zuerst einzelne Volumes mit 3-4 Folgen, die dann auch schon 40 Euro kosten oder so und dann soll eine komplette Version nur halb so viel kosten? Die Quelle will ich sehen (ansonsten sag ich nur: Gratuliere zur Bootleg)!
    Geändert von Soul_Silence (06.11.2013 um 20:54 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  13. #38
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich redet Kirigiri von den Raubkopien aus Malaysia, die mal wieder bei Ebay rumschwirren. :/ Original-japanische DVDs oder Blu-rays bekommt man zu diesem Preis definitiv nicht; die Japaner verlangen für eine Disc mit 2(!) Folgen gut und gerne mal 35 Euro aufwärts, insbesondere bei Neuerscheinungen.
    Geändert von Eraclea (06.11.2013 um 21:07 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #39
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wo bitte hast du Psycho-Pass für unter 20 Euro gesehen? Und dann noch mit englischen Untertiteln? (ich weiss ja, dass es einige Animes gibt, die in Japan auch engl. Sub bekommen, aber dachte, davon sind die wenigsten betroffen...). Und eben der Preis... In Japan verkauft man doch meist zuerst einzelne Volumes mit 3-4 Folgen, die dann auch schon 40 Euro kosten oder so und dann soll eine komplette Version nur halb so viel kosten? Die Quelle will ich sehen (ansonsten sag ich nur: Gratuliere zur Bootleg)!
    Findest du auf ebay bei einigen Anbietern.

    EDIT:
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich redet Kirigiri von den Raubkopien aus Malaysia, die mal wieder bei Ebay rumschwirren. :/ Original-japanische DVDs oder Blu-rays bekommt man zu diesem Preis definitiv nicht; die Japaner verlangen für eine Disc mit 2(!) Folgen gut und gerne mal 35 Euro aufwärts, insbesondere bei Neuerscheinungen.
    Naja, ob das nun Raubkopien sind bezweifle ich doch irgendwo. Weiß ich nicht, aber dennoch. 150€ für 22 Folgen ist auch so zu viel.
    Geändert von Kirigiri (06.11.2013 um 21:09 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Ebay würde ich bei solchen Sachen echt nicht vertrauen, da wird man schnell reingelegt und bei solchen DVDs, wo die komplette Serie drauf ist, bin ich eh immer misstrauisch. Und wie Yaoighost sagt, tun die Japaner noch weniger Folgen in eine DVD drin und verlangen soviel, wie wir für die doppelte Anzahl oder gar mehr Episoden kriegen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch eine andere Seite gefunden, die das auch verkauft, wenn auch ohne extra Soundtrack-CD für 20€ - Jap-Dub, Eng-Sub. Also glaube ich wirklich nicht, dass es sich da um Raubkopien handelt...

  17. #42
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch die meisten 20+ teiligen Serien von Kazé, die auf 4 Boxen erschienen sind, wird sich der Preis bestimmt noch pro Volume auf + - 35€ einpendeln. Ansonsten gilt wie immer: Einfach beim Müller Markt kaufen - deutlich günstiger als im Netz.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kirigiri
    Es gibt keine japanische Komplettbox. Die Serie ist da auf 8 DVDs bzw. Blu-Ray erschienen. Dabei kosten die DVDs so rund um die 40€ und die Blu-Ray rund 50€. Englische Untertitel gibt es übrigens auch nicht. Zumindest werden sie beim japanischen Amazon nicht aufgeführt, daher habe ich bei einer Serie nachgesehen, die definitiv welche hat und da wird das explizit erwähnt (wer es wissen will: Blu-Ray von Jojo's Bizarre Adventure). Du hast also zu 100% ein Bootleg.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kirigiri:
    Du kannst ja bei den entsprechenden Anbietern mal nachfragen, von welchem "Publisher" die DVDs veröffentlicht wurden, die sie da bei Ebay verkaufen. Die Antwort würde mich brennend interessieren...

    Letztlich hält dich auch niemand davon ab, dir eine Raubkopie ins Regal zu stellen. Diese ganzen Verkäufer auf Ebay gäbe es wahrscheinlich längst nicht mehr, wenn nicht immer wieder ein paar Dumme auf diese schlichtweg unmöglichen Preise reinfallen würden (oder sich das Ganze freiwillig zulegen, weil es ihnen egal ist). Wie die Original-japanischen DVDs und Blu-rays aussehen und was sie kosten, kannst du bei Amazon.jp leicht herausfinden: Hier. Eine Komplett-Box für 15 Euro wirst du da allerdings nicht finden.

    Edit: Was den deutschen Preis angeht, stimme ich dir übrigens zu. 150 Euro ist mir die Serie ebenfalls nicht wert.
    Geändert von Eraclea (06.11.2013 um 22:06 Uhr)


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den "günstigen" DVDs bei Ebay steht als Ort entweder Malaysia oder Singapur. Das sollte dir als Bootleg-Beweis schon genügen. Und günstig ist da im Endeffekt auch nichts dran. Immerhin kommen die Folgen dann in miesester Stream-Qualität inklusive Werbeeinblendungen und dazu noch auf DVD-5-Rohlinge gepresst. Da ist jeder Cent rausgeschmissenes Geld.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, gut zu wissen.
    Die Preise von 20€ waren mir eigentlich schon 'normal' vorgekommen, wenn man bedenkt, dass man eine Staffel einer US-Serie auch für den Preis bekommen kann, auch wenn da die Zahl der Käufer wohl größer ist.
    Hätte nicht gedacht, dass die DVDs selbst in Japan so teuer sind, dann ist es irgendwo verständlich, dass es hier auch mehr kosten wird.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kirigiri
    Das ist doch mal wieder Quatsch, Sentai Filmworks verkauft eine 12Episoden-Serie für umgerechnet 45€, eine 26-Episoden entsprechen für 90€ und bei der Blu-ray-Fassung kommen da noch mal 20€ drauf, das jetzt ohne die Import-kosten. Bei FUNimation sind die Preise ähnlich und mal abgesehen von den Deluxe-Edition von NISAmerica und Aniplex.
    Dann kriegst du bei diversen Online-Shops mal nen Rabatt, aber wie kommst du bitte auf 20€?! Was du auf einem Grabbeltisch erstehst, kannst du hier doch nicht als Vergleichswert nehmen.
    Die Preise sind niedriger, aber da muss man nicht zur Übertreibung neigen, um dann den deutschen Markt noch schlechter da stehen zu lassen.

    Beim britischen Manga Entertainment kommst günstiger weg, aber dafür sind entsprechend die Verpackungen und die Qualität ist schlechter. Da stellen die deutschen Fans andere Ansprüche an die Veröffentlichung und der Markt ist sowieso nicht zu vergleichen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirius-1 Beitrag anzeigen
    @Kirigiri
    Das ist doch mal wieder Quatsch, Sentai Filmworks verkauft eine 12Episoden-Serie für umgerechnet 45€, eine 26-Episoden entsprechen für 90€ und bei der Blu-ray-Fassung kommen da noch mal 20€ drauf, das jetzt ohne die Import-kosten. Bei FUNimation sind die Preise ähnlich und mal abgesehen von den Deluxe-Edition von NISAmerica und Aniplex.
    Dann kriegst du bei diversen Online-Shops mal nen Rabatt, aber wie kommst du bitte auf 20€?! Was du auf einem Grabbeltisch erstehst, kannst du hier doch nicht als Vergleichswert nehmen.
    Die Preise sind niedriger, aber da muss man nicht zur Übertreibung neigen, um dann den deutschen Markt noch schlechter da stehen zu lassen.

    Beim britischen Manga Entertainment kommst günstiger weg, aber dafür sind entsprechend die Verpackungen und die Qualität ist schlechter. Da stellen die deutschen Fans andere Ansprüche an die Veröffentlichung und der Markt ist sowieso nicht zu vergleichen.
    also ich zahl für ne sentai box aus den USA umgerechnet knappe 30€ plus versand bei kurzen boxen für die blu-ray!!
    natürlich bei nem selbst import aus den USA, keine utopischen preise deutscher händler.
    funimation ist da ähnlich teuer, bringen aber auch immer schnell weit günstigere boxen auf den markt die dann unter 20€ kosten.

    UK anime sind auch immer relativ günstig und haben wie du sagtest oft halt nur ne amaray verpackung. aber ansonsten ist die qualität im schnitt besser als bei deutschen releases. ist ja nicht so das england eigene discs macht, das wird in cooperation mit australien gemacht und oft bei BD auch einfach das US master verwendet.
    und wenn ich mir jetzt zB Redline ansehe das in deutschland auf BD nur in amaray erschienen ist und knapp 30€ gekostet hat lange. da hab ich für ne amaray im schuber mit dickem booklet 20€ für bezahlt in UK zur gleichen zeit.
    Akira im steelbook hätte ich da noch oder sengoku basara auch in amaray mit schuber.


    wobei ich lieber ne amaray hab als so n dickes digipack wie es bei Kaze früher standard war. aber zumindest auf BD die sind ja durchaus gelungen inzwischen

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sprichst schon von den Preisen von aktuellen Releases? Ist klar das mit der Zeit die Preise sinken, das funktioniert in dem Markt eben auch, weil sie sich auch zum Verkaufstag genug verkaufen, sodass sie später öfters Schnäppchen anbieten können.

    Ich will auch nicht zu sehr vom Thema abschweifen, ich finde man sollte realistische Werte nennen, wenn man schon die USA zum Vergleich heranzieht, was man ehe nicht tuen sollte. Zumal man unter den Tisch kehrt, dass Versand und wenn man Pech hat auch nochmal der Zoll obendrauf kommt.

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sirius-1 Beitrag anzeigen
    Du sprichst schon von den Preisen von aktuellen Releases? Ist klar das mit der Zeit die Preise sinken, das funktioniert in dem Markt eben auch, weil sie sich auch zum Verkaufstag genug verkaufen, sodass sie später öfters Schnäppchen anbieten können.

    Ich will auch nicht zu sehr vom Thema abschweifen, ich finde man sollte realistische Werte nennen, wenn man schon die USA zum Vergleich heranzieht, was man ehe nicht tuen sollte. Zumal man unter den Tisch kehrt, dass Versand und wenn man Pech hat auch nochmal der Zoll obendrauf kommt.
    ja, auch bei aktuellen sachen. war n mittelwert von nem vergleich zwischen rightstuf und amazon.com was die US sachen angeht und zavvi und amazon uk was Uk angeht.
    der große unterschied zu deutschland ist das man da animes eigentlich NIE zur UVP verkauft/kauft weil es auch bei erscheinen schon günstiger ist.

    ich glaub für meine Lain BD/DVD combi LE mit seeeehr dickem buch und richtigem schuber hab ich ca. 45€ und 1,50€ versand gezahlt bei erscheinen. und die war schon wegen der spezial LE relativ teuer.

    in deutschland wird vor allem Kaze zeug aber nie billiger egal wie lange die sachen jetzt schon auf dem markt sind, angebote sucht man fast vergebens.

    wobei ich jetzt auch kein problem damit hab knapp 40€ für ca. 7 folgen zu zahlen wenn das ergebnis überzeugen kann oder mich die serie interessiert. hab ich zuletzt bei Sword Art Online gemacht und werde ich wohl auch bei Fate Zero machen.


    ach ja, der redline vergleich war auch recht schnell nach release damals.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher