User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke danke dafür, dass es nur 2 volumes sind! über den sammelschuber freu ich mich auch sehr C: september ist zwar leider noch ein weilchen hin, aber zumindest gibt es jetzt ein datum.

  2. #252
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol. 1 (von 2) ab 25. September 2015 für 39,95€ (6 Folgen):

    http://www.kaze-online.de/Programm/A...Sammelbox.html


    Hier die Cover (Sammelschuber sowie enthaltenes Digipack):


  3. #253
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Blu-ray gibt's keine?

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  4. #254
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sehen absolut identisch aus.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah also kommt eine
    Danke

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  6. #256
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht super aus. ist gekauft. der september kann kommen! danke kaze

  7. #257
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche Extras sind neben den Sammelschuber noch dabei ?

  8. #258
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Postkarten, Clear Opening und Ending.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah jetzt erst die zweite Staffel auf amazon gesehen. Da werden schlimme Erinnerungen wach

    Einen Kauf der zweiten lasse ich dankend aus und warte lieber auf den Film (mich ärgerts immer noch dass ich die beiden Vorstellungen auf der Animagic verpasst habe).
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War die zweite Staffel so schlecht?
    Hab sie noch nicht gesehen, wollte sie aber nach der sehr guten ersten Staffel eigentlich auch kaufen.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Staffel 1 ist Top, Staffel 2 eher Flop und der Film ist Bombe
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #262
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich eigentlich auch total auf die zweite Staffel gefreut, aber jetzt bin ich skeptisch ... naja, mal abwarten. Die erste war ja wirklich hammer, hat mir sehr gut gefallen und war endlich mal wieder Cyberpunk ...

    Hab auch noch nicht reingeschaut in die zweite und werd mich wohl überraschen lassen. Aber ist schon seltsam, dass die zweite offenbar so kurz ist, das bedeutet ja meist nichts allzu Gutes ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  13. #263
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film ist wirklich gut, denn finde ich auch besser als die 2.Psycho Pass Staffel und mann kann den Film auch ohne die 2. Psycho Pass Staffel sehen. (selbst das ende nach den Credits stört mich irgendwie nicht so, die Geschichte wurde ja in dem Film "brauchbar" zu ende gebracht)

    aber die 2.Staffel die finde ich auch nicht gut , kann mann sich auf AOD einmal geben, aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.
    Geändert von CybernetikFrozone (17.08.2015 um 17:55 Uhr)

  14. #264
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber die 2.Staffel die finde ich auch nicht gut , kann mann sich auf AOD einmal geben, aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.
    Da stimme ich dir absolut zu
    Wohingegen ich mir die erste Staffel und den Film irgendwann auf jeden Fall auf BR/DVD holen werde (bei S1 warte ich da noch auf mein Schnäppchen ^^)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wahrheit hinter Sybil

    Nach dem furiosen Finale der ersten Staffel können wir es kaum noch aushalten, bis die zweite Staffel von Psycho-Pass bei uns startet: Nichts ist mehr wie es war, seit Akane Tsunemori mit ihrer Polizeieinheit Jagd auf Superverbrecher Shogo Makishima gemacht und die Wahrheit über das Sibyl-System erfahren hat. Dennoch arbeitet sie noch immer als Inspektorin, allerdings mit eigenen Methoden. In frischer Besetzung, zusammen mit der Sibyl-treuen Inspektorin Mika Shimotsuki und neuen Vollstreckern, muss ihr Team einen neuen außergewöhnlichen Fall lösen …

    Psycho-Pass 2 hat wie die erste Staffel eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Den Sammelschuber ziert erneut ein Gruppenmotiv, die einzelnen Volumes sind wieder in schwarz gehalten. Als Extras gibt es das Clear Opening und Ending sowie drei Postkarten pro Volume.

    Falls euer Psycho-Pass bei der Aussicht auf die Veröffentlichung am 25. September schon jetzt in bedenklichem Maß die Farbe ändert, empfehlen wir euch eine stressreduzierende Aktion: Einfach auf Anime on Demand gehen und die OmU-Fassung vorab genießen. (^_~)

  16. #266
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    der Film ist wirklich gut, denn finde ich auch besser als die 2.Psycho Pass Staffel und mann kann den Film auch ohne die 2. Psycho Pass Staffel sehen. (selbst das ende nach den Credits stört mich irgendwie nicht so, die Geschichte wurde ja in dem Film "brauchbar" zu ende gebracht)

    aber die 2.Staffel die finde ich auch nicht gut , kann mann sich auf AOD einmal geben, aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.
    Da bin ich anderer Meinung. Die zweite Staffel war definitiv ein "Flop" nach der grandiosen ersten Staffel. Ich zögere selbst noch, ob ich mir wirklich die zweite Staffel zulegen soll.

    Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass es schon notwendig ist, die zweite Staffel sich anzuschauen, um Akanes Entwicklung und ihr gesamtes Auftreten im Film nachvollziehen zu können.
    Auch die neuen Charaktere, die zwar nur einen winzigen Part im gesamten Film spielen, lernt man erst in der zweiten Staffel. Ebenso wie Ginos komplett neues Auftreten.

    Ich erinnere mich an eine Szene aus dem Film mit Mika zum Schluss. Zwar spricht sie sehr höflich, ist dennoch äußerst kritisch Akane gegenüber. Das ist nur dann zu verstehen, wenn man die zweite Staffel geguckt hat.

    Darum finde ich es besser, sie anzuschauen, um einige Handlungen/Charakterzüge aus dem Film besser nachvollziehen zu können. Schließlich baut die zweite Staffel auf den Film auf und nicht umgekehrt, wie es öfter der Fall ist. Und dient somit quasi als Einführung in den Film.

    Trotzdem ist es natürlich Jedem selbst überlassen, ob man sich die Staffel zulegt, besonders wenn die Kritiken nicht ganz so positiv ausfallen.

  17. #267
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damit meinte ich das Mika ja in Psycho Pass Staffel 1 (sowohl am ende der Staffel als auch in der Staffel ) vorkommt
    und ziwschen Staffel 1 & 2(also das was mann nicht sieht) vergeht ja auch zeit die Mika hat wachsen lassen, Mika sieht definitiv in der 2.Staffel anders aus als in der 1.Staffel. (und wie ich schon sagte kann mann sich einmal auf AOD ansehen aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.) AOD = Anime on Demand

  18. #268
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Neuer Termin für die DVD-Vol. 1 der 2. Staffel: 9. Oktober

    http://www.animey.info/2015/09/21/ka...ber-neuheiten/

  19. #269
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam ja jetzt doch früher? ^^ ...

    Also nachdem hier doch etwas Kritik geäußert wurde, war ich positiv überrascht vom Auftakt der zweiten Staffel - hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn ein paar wichtige Leute fehlen bzw. ersetzt wurden. Aber das war nach dem Ende der ersten Staffel auch gar nicht anders möglich.

    Mit den neuen Mitgliedern der Einheit 1 bin ich noch nicht so warm geworden, wobei sie nicht uninteressant sind, und Akane hat sich sehr weiterentwickelt, was ich spannend finde. Mal schauen, ob mich die zweite Staffel mit nur 11 Episoden zufrieden stellen kann, aber der Anfang war sehr gut!

    (Nachgereicht: eine ausführlichere Rezension zu "Psycho-Pass 2" (Volume 1) ...)
    Geändert von Cyberdelia (04.10.2015 um 23:36 Uhr)
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  20. #270
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Psycho-Pass 2 (AnimaniA-DVD)

    Sie war gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht gut genug (wie schon die erste Folge der ersten Staffel), Akane ist mir gleich so bekannt vorgekommen und so manche Szene hatte ne angenehme Stimmung. Doch was ist mit der Serie eigentlich los - erst 22 und dann nur 11 Folgen? „Psycho-Pass“ scheint wohl nicht gut anzukommen

  21. #271
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wird wohl auch der Grund sein, wieso sie noch zusätzlich einen erfolgreichen Kinofilm im Anschluss produziert haben, der 2016 auch nach D kommt.

  22. #272
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Ja, das wird wohl auch der Grund sein, wieso sie noch zusätzlich einen erfolgreichen Kinofilm im Anschluss produziert haben, der 2016 auch nach D kommt.
    Ich weiß von dem Kinofilm, hat aber wie ich finde nichts zu sagen. Es könnte doch etwas sein, was man nicht in der Serie unterbringen konnte und nun in verkürzter Form an den Mann oder die Frau bringen will. Außerdem sprechen die Zahlen für sich

  23. #273
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Ich denke, Staffel 2 hat nur 11 Folgen, damit es die Lücke zwischen Staffel 1 und dem Kino-Release vom Film füllt. (Was es im Grunde auch gut getan hat)
    Staffel 2 wurde nämlich nach dem Film produziert oder wurde zumindest (an der Idee gearbeitet) während der Produktion des Filmes begonnen.

    Wäre PP nicht so ein Erfolg gewesen, hätte man wahrscheinlich keine zweite Staffel zusätzlich zum Film produziert.

  24. #274
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Filmfreak

    Ich denke, Staffel 2 hat nur 11 Folgen, damit es die Lücke zwischen Staffel 1 und dem Kino-Release vom Film füllt. (Was es im Grunde auch gut getan hat)
    Staffel 2 wurde nämlich nach dem Film produziert oder wurde zumindest (an der Idee gearbeitet) während der Produktion des Filmes begonnen.

    Wäre PP nicht so ein Erfolg gewesen, hätte man wahrscheinlich keine zweite Staffel zusätzlich zum Film produziert.
    Ich mein ja nur. Sowas sieht für mich als Außenstehender schon nicht gut aus (vor allem rein gefühlsmäßig kommt es nicht gut) und wäre ich ein Fan, dann hätte ich mir ebenso Gedanken darüber gemacht bzw. wär ich enttäuscht gewesen, weil es nicht mehr Folgen wurden.

    Nichts für ungut

  25. #275
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass die zweite Staffel vielleicht nur 11 Folgen hat, da der Handlungsbogen um Kamui nur diese 11 Folgen in Anspruch nimmt und damit abgeschlossen ist - zudem muss ja keine Aufbauarbeit geleistet werden, weil Setting und die meisten Charaktere bekannt sind.

    Das ist mir lieber, als dass sie 24 Folgen machen inklusive vielen Lückenfüllern.

    Aber mal abwarten, was die zweite Box der zweiten Staffel hergibt. Nach den vielen negativen Stimmen bin ich sehr vorsichtig rangegangen, war dann aber positiv überrascht. Natürlich fehlen einige wichtige Charaktere, aber ich fand die Entwicklung von Akane unheimlich spannend. Ich hoffe, dass der Handlungsbogen um Kamui konsequent fortgeführt wird und die Story nicht künstlich gestreckt wird. Dann bin ich auch mit 11 Episoden voll zufrieden ... *auch wenn ich eigentlich kaum genug von dieser tollen Serie bekommen kann*
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher