User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Woah, das Bild fasst Season 2 perfekt zusammen! Tougane, du... Folge 9 wird mich zerreißen, wenn ich mir Tumblr anschaue


    Die Animation von Staffel 2 ist... ein Mittelding zwischen Mittel und Schlecht. Lediglich die Actions-Szenen sind gut animiert (wie z.B. Folge 6). Allerdings ist mir nun häufiger aufgefallen, dass man nicht mal eine Lupe braucht, um zu sehen, wie unklar die Linien bzw. die Charaktere gezeichnet sind. Es sind noch nicht mal weite Entfernungen, sondern die Shots sind recht nah. Die Animationen am Anfang waren da um einiges besser, bis sie nach und abließen und irgendwann auf dem Niveau blieben. Staffel 1 hatte zwar mit Folge 18 "Promises Written in Water" seinen Tiefpunkt (das schade ist, da gerade die Folge gepaart mit gutem Inhalt und Qualität noch geiler gewesen wäre), für den sich das Studio auch Nachhinein entschuldigt hat. Dennoch war die Animation generell besser als Staffel 2. Der Film hat die gewohnt gute Qualität, wenn man nach dem Trailer geht. Akane sieht wieder wie Akane aus, sprich für mich wieder ein etwas rundlicheres Gesicht und die Haare haben wieder mehr Volumen. Es ist schwer das zu beschreiben...

    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #227
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    ^ Woah, das Bild fasst Season 2 perfekt zusammen! Tougane, du... Folge 9 wird mich zerreißen, wenn ich mir Tumblr anschaue


    Die Animation von Staffel 2 ist... ein Mittelding zwischen Mittel und Schlecht. Lediglich die Actions-Szenen sind gut animiert (wie z.B. Folge 6). Allerdings ist mir nun häufiger aufgefallen, dass man nicht mal eine Lupe braucht, um zu sehen, wie unklar die Linien bzw. die Charaktere gezeichnet sind. Es sind noch nicht mal weite Entfernungen, sondern die Shots sind recht nah. Die Animationen am Anfang waren da um einiges besser, bis sie nach und abließen und irgendwann auf dem Niveau blieben. Staffel 1 hatte zwar mit Folge 18 "Promises Written in Water" seinen Tiefpunkt (das schade ist, da gerade die Folge gepaart mit gutem Inhalt und Qualität noch geiler gewesen wäre), für den sich das Studio auch Nachhinein entschuldigt hat. Dennoch war die Animation generell besser als Staffel 2. Der Film hat die gewohnt gute Qualität, wenn man nach dem Trailer geht. Akane sieht wieder wie Akane aus, sprich für mich wieder ein etwas rundlicheres Gesicht und die Haare haben wieder mehr Volumen. Es ist schwer das zu beschreiben...
    Staffel 2 st von Tatsunoko Production Staffel 1 war von Production I.G genau wie der Film, I.G war ausgelastet weswegen man für Season 2 Tatsunoko Pro. genommen hat, Episode 9 sie allerdings wieder gut aus und ist hochwertig animiert
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  3. #228
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Das weiß ich doch, deswegen haben mir die Animationen wahrscheinlich nicht gut gefallen (Mein liebstes Beispiel sind Akane, Gino, und auch Tougane ). Mir ist klar, dass ein Studio + Writer nicht parallel an einem Movie und einer neuen Staffel arbeiten können, gleichzeit bin ich bin überaus glücklich, Production I.G für den Film wieder mit an Board zu haben Da wurden die Aufgaben einfach aufgeteilt, das nicht automatisch heißt, die 2. Staffel ist Mist.
    Puh, da bin ich aber erleichtert! Folge 9 konnte ich immernoch nicht schauen, daher vertraue ich dir mal bzgl. der Animationen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #229
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ MONEYS

    Das Bild stellt für mich einen extremen Spoiler dar, auch wenn der Typ mir schon vorher merkwürdig vorkam.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #230
    Mitglied Avatar von MONEYS
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @ MONEYS

    Das Bild stellt für mich einen extremen Spoiler dar, auch wenn der Typ mir schon vorher merkwürdig vorkam.
    Spoilert 1% oder weniger XD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "Es war an einem heißen Sommertag, als ich ein Lächeln sah, so warm wie die Sonne und einen Blick so kalt wie Eis"


    ZankyouNoTerror Mishima Lisa Episode 1

  6. #231
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mir grad die 2 Staffel reingezogen.... hmm



    Die erst war besser und ich freue mich unglaublich auf den Film auf dem jetzt all meine Hoffnungen ruhen

    Ich sag mal so: der Anfang hat mir doch gewohnt gut gefallen. Ich meine jetzt nur die Handlung, das mit der Optik ist mir allerdings auch aufgefallen. Ab der Folge wo die wahre Identität der 'Sybel Repräsentantin' offenbart wurde, gings für mich bergab. Aber die letzte Folge hat es wieder gerettet. Hat mir alles in allem ganz gut gefallen, aber ich hoffe, der Film wird besser *Yesss, Finger kreuz* er wird definitiv besser ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #232
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir grad die 2 Staffel reingezogen.... hmm



    Die erst war besser und ich freue mich unglaublich auf den Film auf dem jetzt all meine Hoffnungen ruhen

    Ich sag mal so: der Anfang hat mir doch gewohnt gut gefallen. Ich meine jetzt nur die Handlung, das mit der Optik ist mir allerdings auch aufgefallen. Ab der Folge wo die wahre Identität der 'Sybel Repräsentantin' offenbart wurde, gings für mich bergab. Aber die letzte Folge hat es wieder gerettet. Hat mir alles in allem ganz gut gefallen, aber ich hoffe, der Film wird besser *Yesss, Finger kreuz* er wird definitiv besser ^^

    Ich habe die 2te Staffel immer noch nicht angefangen, ich bin mir einfach unsicher und möchte mir die Serie nicht versauen. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #233
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe die 2te Staffel immer noch nicht angefangen, ich bin mir einfach unsicher und möchte mir die Serie nicht versauen. :/
    Ach, kann man sich auf jeden Fall angucken ^.-
    Mir persönlich haben die neuen Charas nur nicht so gut gefallen, wie den anderen hier anscheinend. Alle von vorher mochte ich immer noch sehr und auch der primären Gegenspieler Sybels war mir recht sympathisch ^^
    Ganz ehrlich, die erste Staffel hat mir persönlich viel besser gefallen, aber man kann sich die zweite definitiv angucken. Und wenn die Erwartungen nicht zu weit oben angesetzt sind, wird man auch nicht enttäuscht (Und das waren sie bei mir definitiv nicht, da ich bei Fortsetzungen immer sehr starke Bedenken habe)

    Und diese Meinung resultiert nicht daraus, dass mein absoluter Lieblings Chara nicht mitspielt! *Shinya Fangirl*


    Edit: hier würden mich, als absolutes Lesemuffel, die Novels übelste interessieren! Aber ich werde sie wohl nie zu lesen kriegen *sob sob*
    Geändert von Moxxi (27.12.2014 um 20:09 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  9. #234
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade erst angefangen Psycho-Pass! zu gucken. Anschauen lohnt sich. ^^

  10. #235
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze (= AV Visionen) hat sich die Rechte am Film gesichert <3

    http://www.nipponconnection.com/prog...the-movie.html

  11. #236
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Kaze (= AV Visionen) hat sich die Rechte am Film gesichert <3

    http://www.nipponconnection.com/prog...the-movie.html
    richtig Klasse bin gespannt wie der Film ist.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    richtig Klasse bin gespannt wie der Film ist.
    Bin erstmal gespannt, wie die 2 Staffel ist^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, wann die 2.Staffel auf DVD erscheinen wird? Zuzeit wird sie doch AoD angeboten, oder?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #239
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    Bin erstmal gespannt, wie die 2 Staffel ist^^

    hast du die 2.Staffel noch nicht bei Anime on Demand gesehen ?
    Weiß jemand, wann die 2.Staffel auf DVD erscheinen wird? Zuzeit wird sie doch AoD angeboten, oder?
    die frage ist eher ob staffel 2 überhaubt auf DvD & Blue Ray erscheinen wird. (die hat ja 11 folgen, aus Kommplettheitsgründen habe ich sie gesehen aber noch einmal würd ich mir die nicht mehr ansehen. die war teilweise doch ziemlich Heftig für mich vom Gewaltheitsgrad her)

  15. #240
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ArkAngel41 Beitrag anzeigen
    [...]
    die frage ist eher ob staffel 2 überhaubt auf DvD & Blue Ray erscheinen wird. (die hat ja 11 folgen, aus Kommplettheitsgründen habe ich sie gesehen aber noch einmal würd ich mir die nicht mehr ansehen. die war teilweise doch ziemlich Heftig für mich vom Gewaltheitsgrad her)
    Warum soll Staffel 2 nicht auf DVD/Blu-ray erscheinen? Weil du dir die Staffel nicht noch einmal ansehen würdest oder/und weil sie dir zu brutal ist?

    Dir ist hoffentlich schon klar, dass es weitaus "härtere" Anime in Deutschland auf DVD/Blu-ray gibt (auch von Kazé).

  16. #241
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Once Beitrag anzeigen
    Warum soll Staffel 2 nicht auf DVD/Blu-ray erscheinen? Weil du dir die Staffel nicht noch einmal ansehen würdest oder/und weil sie dir zu brutal ist?

    Dir ist hoffentlich schon klar, dass es weitaus "härtere" Anime in Deutschland auf DVD/Blu-ray gibt (auch von Kazé).
    ich habe nicht umsonst für "mich" im Text stehen , und ich fande Psycho Pass 2 dafür nicht gut genug das ich ihn mir auf Blue Ray kaufen würde , wie gesagt ich habe die 2.staffel nur gesehen weil ich wissen wollte ob und wie es weitergeht, für mich ein brauchbares ende aber die 1.Staffel hat mir halt wesentlich besser gefallen.

    härte ist ein subjektives Empfinden, wenn 9 von 10 Leute Film X härter als Film Y finden , dann muss das nicht heißen das die 1 Person Film X auch härter als Film Y findet .
    Geändert von CybernetikFrozone (16.05.2015 um 22:45 Uhr)

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im heutigen Newsletter wurde die Lizenzierung des Films "offiziell" bekannt gegeben.

    Big Sister is watching you!

    2012 eroberte Psycho-Pass die Herzen aller Science-Fiction-Fans! Mit seiner Mischung aus Minority Report und Blade Runner überzeugte die Serie durch ihre spannende Handlung und die tollen Charaktere. Aber kein Wunder, das Drehbuch der Serie stammte von Star-Autor Gen Urobuchi und die Produktion übernahm Production I.G. – das konnte ja nur gut werden! (^_~) 2014 folgte die zweite Staffel der Serie, die bei uns als Simulcast auf Anime on Demand lief.

    Und am 9. Januar diesen Jahres startete das Sybil-System seinen Angriff auf die große Leinwand. Psycho-Pass – The Movie spielte schon am ersten Wochenende knapp 250 Millionen Yen ein und zog mehr als 71.000 Zuschauer vor die große Leinwand. Wir können es ebenfalls kaum erwarten, bis der Film bei uns erscheint, denn die taffe Akne darf in einem ganz speziellen Fall ermitteln ...

    Nachdem sich das Sibyl-System in Japan erfolgreich durchgesetzt hat, fängt die japanische Regierung an, die Technologie in fremde Länder zu exportieren. Sibyl ermöglicht es Regimen, gesellschaftliche Abweichler auszuschalten, indem es ein virtuelles Abbild der menschlichen Psyche liefert und bei "kritischen" Werten die Behörden alarmiert.

    Die von Bürgerkriegen gezeichnete South East Asia Union (SEAUn) testet das System in der kleinen Küstenstadt Shambala Float und erzielt zunächst positive Ergebnisse. Als Terroristen der SEAUn aber in Japan auftauchen, um Sibyl von innen anzugreifen, müssen Inspektorin Akane Tsunemori und ihr Team nach Shambala Float reisen, um die Hintermänner der Terrorgruppe aufzuspüren und unschädlich zu machen.

    Für das Drehbuch zu Psycho-Pass – The Movie ist erneut Altmeister Gen Urobuchi verantwortlich, und im Regiestuhl sitzt – wie schon bei Serie – Naoyoshi Shiotani (Attack on Titan, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Samurai Champloo). Das Opening, "Who What Who What", stammt von Ling Tosite Sigure, die bereits für die ersten beiden Staffeln den Opening Song beigesteuert haben. (Das Opening der ersten Staffel Tokyo Ghoul kommt übrigens auch von ihnen ...) Das Ending "A Beast Without a Name" singen wieder EGOIST, die ebenfalls an den Vorgänger-Serien beteiligt waren.

    Bei uns erscheint Psycho-Pass – The Movie voraussichtlich im Frühjahr 2016. Weitere Informationen über Sprachfassungen, Ton- und Bildformat sowie mögliche Extras sind zurzeit noch nicht vorhanden. Sobald wir mehr wissen, informieren wir dich! Bis dahin liefert dir der japanische Trailer einen kleinen Vorgeschmack. (^w^)
    Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailin...Z#pa5998469526
    Geändert von Yang Xing Ho (24.05.2015 um 16:40 Uhr)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Film Interessiert mich nicht. Solange Staffel 2 nicht gedubbt erscheint...
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #244
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird der Film besser als die grottige zweite Staffel. Aber einige Kritiken wo ich mal drüber geschaut habe verheißen positives.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    der Film Interessiert mich nicht. Solange Staffel 2 nicht gedubbt erscheint...
    Ist doch bei Kaze von anfangan kommer klar, dass alle Streamliz auch anders erscheinen.
    Nur muss die Serie erst mal komplett in Japan raus sein etc, bevor sie bei uns kommt.
    Der Movie muss ja auch erst mal fertig gelaufen sein und dann zum kaufen dort raus, das wird noch ewig dauern.
    Ist völlig logisch, dass erst mal die 2te Staffel kommt bzw es in der Reihenfolge, wo es auch erschienen ist.

    Das man den Film vorher lizenziert war sowieso auch klar.

  21. #246
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Kaze von anfangan kommer klar, dass alle Streamliz auch anders erscheinen.
    Hm, also von Daimidaler fehlt jede Spur. Akuma no Riddle und One Week Friends sind laut ihren FSK-Einträgen schon seit Monaten fertig synchronisiert, wohingegen Daimidaler (aus derselben Season) nicht mal in irgendeiner News erwähnt wurde. ^^

    Und mit Aldnoah.Zero und Tokyo Ghoul erscheinen sogar schon Serien aus den Folge-Seasons.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Hm, also von Daimidaler fehlt jede Spur. Akuma no Riddle und One Week Friends sind laut ihren FSK-Einträgen schon seit Monaten fertig synchronisiert, wohingegen Daimidaler (aus derselben Season) nicht mal in irgendeiner News erwähnt wurde. ^^

    Und mit Aldnoah.Zero und Tokyo Ghoul erscheinen sogar schon Serien aus den Folge-Seasons.
    Naja wir wissen nicht wie das mit den Verträgen ist, bzw wie sie Material kriegen etc...bisher gibt es nichts gegenteiliges, und so muss man nach ihrer Aussage gehen, dass alles kommt.
    Daimidaler war ja jetzt auch nichts besonderes, da lässt man sich halt etwas mehr Zeit. Vielleicht haben halt auch einfach andere Ecchi-Reihen erst mal vorrang, weil mans ja immerhin daweil als Stream kriegt.

    Klar das dann Serien die beliebter sind, oder eben keinen Stream bekamen vorrangig behandelt werden.

    Man sollte halt nicht vergessen...dadurch dass mehr lizenziert wird, muss das ganze halt auch gut eingeteilt werden, denn zuviel aufeinmal kann nun mal nicht gekauft werden.

  23. #248
    Mitglied Avatar von CybernetikFrozone
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beste News seid Psycho Pass 1

  24. #249
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön, dass der film es auch zu uns schafft ich freu mich jetzt aber erstmal auf staffel 2

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akane Tsunemori ermittelt weiter

    Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori hat die autoritäre Machtstruktur und brutale Funktionsweise des Sybil-Systems mehrfach miterlebt. Trotzdem hat sie sich entschieden, dem System weiterhin zu dienen … jedoch mit der Überzeugung, dass Sybils Gesetz niemals stärker sein wird als die Menschlichkeit. Als Mitglied einer neuen Polizeieinheit jagt Akane nun Verbrecher und kümmert sich darum, die Ordnung in der Stadt aufrechtzuerhalten. Doch bald wird sie vor die größte Herausforderung ihrer Polizeikarriere gestellt.

    Wir sind schon total auf die Fortsetzung unseres Anime-Bestsellers Psycho-Pass gespannt! (^_^) Um deine Vorfreude ebenso zu schüren, liefern wir dir hier die ersten technischen Details zu Psycho-Pass 2:
    • Sprache DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    • Sprache Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA 2.0)
    • Untertitel: Deutsch
    • Bild DVD: 16:9
    • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p

    Die 11 Episoden erscheinen in zwei Volumes, die wir – analog zur 1. Staffel – als Digipack im Schuber mit Sammelschuber veröffentlichen. Die erste Volume erscheint voraussichtlich am 25. September, die zweite dann im November. Für die Synchronisation ist wieder das Studio VSI Berlin zuständig. FSK-technisch haben wir eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt. Diese wurde aber noch nicht bestätigt.

    Und wenn du es jetzt gar nicht mehr aushalten kannst: Auf Anime on Demand lief die zweite Staffel von Psycho-Pass im Simulcast und ist dort in der OmU-Version verfügbar. Schaut doch einfach rein!

    PS: Über etwaige Extras, die finalen Cover und die FSK-Beurteilung halten wir dich auf dem Laufenden!

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher