User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 308

Thema: Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Dass es geht, sieht man momentan doch bei Nipponart mit "Black Rock Shooter". Allerdings stelle ich mir da eher die Frage, wie gut sich das Ding letztendlich wirklich verkaufen wird, denn nicht jeder hat mal eben nebenher 125,- € (DVD) bzw. 135,- € (Blu-Ray) parat.
    Stimmt, es ist zwar teuer, aber so eine Veröffentlichung ist dennoch toll und die Fans von BRS wird es sicher auch gefallen. Aber die Limited Edition (oder Ultimate Edition wie es genannt wird) ist ech stark! Figma, CDs und sogar einen Rucksack o.o

    Habe mal auf der HP von Nipponart geschaut, wann sie jetzt Deadman Wonderland veröffentlichen und in welcher Ausstattung. Hey, sie bringen alle Folgen in einer Box und dazu Postkarten. Zwar schade, dass es kein Booklet geben wird, aber ich bin schon froh, dass Nipponart den Anime nicht auch in 4 Volumes aufteilt wie Kazé es z.B. bei BTOOOM! tat. Die sollten sich in dem Punkt echt bei Nipponart eine Scheibe abschneiden! Was die Synchro angeht, sind Nipponart auch nicht schlecht, also ich mag ihre deutschen Synchros
    Geändert von Soul_Silence (20.01.2014 um 18:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #102
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Rock Shooter ist sogar ausverkauft hab eben aus Neugier nachgeschaut^^
    http://toxicstore.net/neuheiten.html?limit=25
    DVD und BluRay sind beide ausverkauft, hat mich echt gewundert :3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  3. #103
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nur beim Nipponart-Shop, bei EMP kann man Blu-Ray und DVD noch ordern.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wusste ich nicht, danke!
    Auf EMP eben bestellt für 110€ :3
    Geändert von Teaser (22.01.2014 um 12:21 Uhr)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube - wir - sind hier etwas vom Thema abgewichen.

    Zurück zu "Psycho Pass!" - wie viele limitierte Exemplare gibt es eigentlich? Hab ich das überlesen?

  6. #106
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuzaki Beitrag anzeigen
    Ich glaube - wir - sind hier etwas vom Thema abgewichen.

    Zurück zu "Psycho Pass!" - wie viele limitierte Exemplare gibt es eigentlich? Hab ich das überlesen?
    2.000 wenn ich mich ned irre
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #107
    Mitglied Avatar von Andeure
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser Beitrag anzeigen
    2.000 wenn ich mich ned irre
    Das ist aber eine hohe Auflage oder?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würd ich eigentlich nicht sagen.
    man bedenke, das diese auflage für den gesamten deutschsprachigen raum ist

    wobei ich nicht abschätzen kann, wie viele anime dvd/bd generel "normal" verkauft werden - abhängig davon ist eine limitirte zahl von 2000 oder 3000 stück wenig oder viel.

    anmerkung:
    sao hatte 2000 stück und war ca. nach 2 wochen (ab dem datum, an dem man es vorbestellen konnte) ausverkauft, daraufhin hat pep die auflage auf 3000 stück erhöht.

    unter berücksitigung dieser tatsache sind 2000 stk relativ klein bis mittelmäßig
    Geändert von Jhonny (23.01.2014 um 21:38 Uhr)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jhonny Beitrag anzeigen
    unter berücksitigung dieser tatsache sind 2000 stk relativ klein bis mittelmäßig
    Die 2000 Stück sind die kalkulierten Verkaufszahlen pro Veröffentlichung, die man auch meistens hat.

  10. #110
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yang Xing Ho Beitrag anzeigen
    Die 2000 Stück sind die kalkulierten Verkaufszahlen pro Veröffentlichung, die man auch meistens hat.
    Nein, es werden schon mehr verkauft, bei der LE geht es darum einen bestimmten Zeitraum die Box als solche auch zu haben, wenn das Interesse aber so groß ist das die direkt bei VK Start (SAO) ausverkauft ist, sagt man dazu natürlich auch nicht nein ^^

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jhonny Beitrag anzeigen
    würd ich eigentlich nicht sagen.
    man bedenke, das diese auflage für den gesamten deutschsprachigen raum ist

    wobei ich nicht abschätzen kann, wie viele anime dvd/bd generel "normal" verkauft werden - abhängig davon ist eine limitirte zahl von 2000 oder 3000 stück wenig oder viel.

    anmerkung:
    sao hatte 2000 stück und war ca. nach 2 wochen (ab dem datum, an dem man es vorbestellen konnte) ausverkauft, daraufhin hat pep die auflage auf 3000 stück erhöht.

    unter berücksitigung dieser tatsache sind 2000 stk relativ klein bis mittelmäßig

    ich würd sagen 2000 ist an sich ne völlig normale anzahl. es kommt immer auf die serie an. SAO ist halt ein riesiger hype, da gehen die 2000 irre schnell weg, aber von ner normal bis wenig bekannten serie gehen die 2000 bei weitem net so schnell weg würde ich sagen.

  12. #112
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Preview
    Schade, dass man noch nicht so viele Stimmen hört. Die von Ginoza finde ich okay, Akanes... naja, ich kann schlecht sagen, dass sie sich zu jung anhört, da sie in der japanischen Fassung auch so ne helle "mädchenhafte" Stimme hat und sie selbst auch jünger aussieht als sie ist xD

    Wessen Stimme war das noch im Hintergrund? Die von Masaoka? (klang eben so alt...)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #114
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Synchro aus der Preview hörte sich ganz ok an.
    Kann man aber erst wirklich urteilen, wenn man sich den Anime zumindest 2-3 Folgen lang angesehen hat.

    Aber nichtstestrotrotz werd ich hier auch bald zuschlagen, da mich die Serie schon interessiert und ich sie noch nicht gesehen haben ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #115
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja normaler sehr kritisch zu deutschen Dubs, aber der klingt sehr gut. Nach Waiting in the Summer der 2 annehmbare deutsche Dub. Kaze macht sich o.O

  16. #116
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Ich bin ja normaler sehr kritisch zu deutschen Dubs, aber der klingt sehr gut. Nach Waiting in the Summer der 2 annehmbare deutsche Dub. Kaze macht sich o.O
    Also ich finde, Kazé hat schon mit Blue Exorcist, Code Geass, Magi oder auch K-ON (jaja, hier können sich die Hardcore-Fans beschweren, dass es nicht genug "moe" klingt auf Deutsch ) bewiesen, dass sie gute Synchros drauf haben, aber halt Geschmackssache...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  17. #117
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte? K-ON ist mein Alltime-No1-Anime und ich finde den Dub gut. Einziges Manko ist "Azumiau", aber sonst war das alles ganz okay. Code Geass kenn ich nicht, nicht mal auf japanisch, Magi fand ich meh und Ao no Exorcist fand ich auch nur mittelmäßig. Zumindest alles besser als Peppermint :3

  18. #118
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Bitte? K-ON ist mein Alltime-No1-Anime und ich finde den Dub gut. Einziges Manko ist "Azumiau", aber sonst war das alles ganz okay. Code Geass kenn ich nicht, nicht mal auf japanisch, Magi fand ich meh und Ao no Exorcist fand ich auch nur mittelmäßig. Zumindest alles besser als Peppermint :3
    Wieso sagst du dann nicht, dass du die Synchro von K-ON auch gut findest, neben Waiting in the Summer und Psycho-Pass? Und dass mit dem "Hardcore-K-ON-Fans" habe ich nur erwähnt, weil viele im Internet meinten, die Charas klängen auf Deutsch so scheiße usw.

    Die letzte "schlechte" Kazé-Synchro war für mich die von Pandora Hearts, besonders Oz fand ich grausig, obwohl ich sonst nicht so pingelig bin mit Synchros.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #119
    Annerose
    Gast
    Bin ganz zufrieden
    Hab gestern noch das Video gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=hgbIBNGLTes
    Wobei Vorsicht vor Spoiler xD
    Geändert von Annerose (01.02.2014 um 15:39 Uhr)

  20. #120
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wieso sagst du dann nicht, dass du die Synchro von K-ON auch gut findest, neben Waiting in the Summer und Psycho-Pass? Und dass mit dem "Hardcore-K-ON-Fans" habe ich nur erwähnt, weil viele im Internet meinten, die Charas klängen auf Deutsch so scheiße usw.
    Weil ich nur die neuen Lizenzen in Betracht gezogen hab, also Btooom, Devil Survivor 2, Ano Natsu und Psycho Pass.^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Weil ich nur die neuen Lizenzen in Betracht gezogen hab, also Btooom, Devil Survivor 2, Ano Natsu und Psycho Pass.^^
    Alles klar
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #122
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wessen Stimme war das noch im Hintergrund?
    Bei ...

    0:32 Jaron Löwenberg (Kogami)
    0:45 Schaukje Könning (Dominator), Dr. Robbins in Grey's Anatomy (und Akane ist April )
    0:57 Leonhard Mahlich (Nobuo), Liam Hemsworths Stimme in Tribute von Panem
    1:06 Axel Lutter (Masaoka)

    und mit Gesicht ja noch Julia Stoepel als Akane und Felix Spieß als Ginoza.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Synchro von K-ON auch sehr gut, außer paar Überstzungen. Aber die Sprecherinnen fand ich auf deutsche allesamt viel süßer als das Orginal. Ich mag dieses über moegequitche eh nicht so^^ Aber ich war positiv überrascht, dass die deutschen Stimmen ebenfalls recht süß und niedlich rüberkommen.

    Ich finde auch, dass Kaze in letzter Zeit mehr Geld für die Synchros bezahlt. Ich hoffe, dass bleibt bei den neuen Animes ebenfalls so^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  24. #124
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CqG

    Danke

    Ich muss sagen, nach mehrmaligen Anhören finde ich die Stimmen für Psycho-Pass doch recht gut gewählt. Ich habe mir auch die 1. Folge von Waiting in the Summer und Btoom! angehört und ja... WitS fand ich auch gut synchronisiert, bei Btoom! hat man ja in der 1. Folge eigentlich nur Ryota gehört und naja... den Synchronsprecher von Usui (Maid-sama) ihm zu geben, fand ich keine sonderlich gute Idee. Wenn er normal spricht, hört sich Ryota einfach nur "lasch" an, wenn er wütend ist, geht es noch...

    Naja, ich freue mich schon auf die PP-DVD
    Geändert von Soul_Silence (01.02.2014 um 21:19 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #125
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir sehr, bin gespannt und freue mich auf die Blu-Ray.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher