Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    154

    interview mit pet


  2. #2
    Danke für den Hinweis. Ist aber ziemlich inhaltsleer, das Interview. Typisch Journalismus halt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    154
    da gib ich dir vollkommen recht aber ich habe gemeint ich poste es vieleicht interressiert es wem

  4. #4
    Zitat Zitat von mickymaus68 Beitrag anzeigen
    da gib ich dir vollkommen recht aber ich habe gemeint ich poste es vieleicht interressiert es wem
    Och, ich finde es gut, dass Du es gepostet hast. Vielleicht erfährt ja der eine oder andere noch was neues. Ich hätte das Interview anders geführt, aber das ist ja auch ein wenig Geschmackssache.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    154
    stimmt ich auch

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ist aber ziemlich inhaltsleer, das Interview. Typisch Journalismus halt.
    Es ist doch wie immer die Frage: Was erwartest du? Das ist kein Interview für Hardcore Fans wie wir hier im Forum. Es ist auch kein Interview über den wirtschaftlichen Zustand des Verlages oder eine Dokumentation über die Erstellung von Disney Comics. Es ist schlicht und ergreifend ein Kurzbericht im Radio für allgemeine Hörer zum 50. Jubiläum des LTB. Und für den 08/15 Hörer sind sicher ein paar neue Infos dabei.

    "Typisch Journalismus" ist es höchstens insofern als es halt ein Easy Listening Radiobericht ist...glaube aber auch nicht, dass das Ziel war einen Pulitzerpreis (oder was auch immer das Äquivalent fürs Radio ist) zu gewinnen.

    @mickymaus68
    Danke fürs posten!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    163
    Mir hat es ganz gut gefallen, da gab es im Radio schon schlimmeres. Auch handwerklich gut gemacht.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    154
    nix zu danken b.b. shrooms ich habe mir gedacht das das interview fürs forum interessant ist da ja pet hier mitglied ist und schlecht gemacht wars ja wirklich ncht

    das interview was tommys damals privat gemacht hat und von dessen ergebnis er nie berichtet hat wäre wahrscheinlich interessanter gewesen

  9. #9

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    154
    sehr sehr interressant. vor allem mal das büro von pet zu sehen, istbesser wie meines, aber eine frage bleibt, wann kommen die aw auf unser interview ,sprich die antworten aus fragen an pet

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    163
    Wieder ein gutes Interview, am Anfang etwas komische Fragen. Zwei Dinge, die man daraus ziehen kann: 1. Pet wurde mit einem Micky LTB sozialisiert. 2. Für den Pop-Up Store sind auch Events und Autogrammstunden geplant. Die sollten aber nicht nur auf ltb50.de angekündigt werden, wenn auch jemand kommen soll.
    EEF - Emil Erpel Flughafen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Thomas K124 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Ist aber ziemlich inhaltsleer, das Interview. Typisch Journalismus halt.
    Typisch Journalismus? Meinst du wohl eher umgekehrt.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    247
    Blog-Einträge
    4
    Donald-Phantomias

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Ort
    baden
    Beiträge
    154
    dieses Interview gibts schon von Micha nr 9

  15. #15
    Mitglied Avatar von Donald-Phantomias
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    247
    Blog-Einträge
    4
    Ups...Stimmt!
    Donald-Phantomias

  16. #16
    Mitglied Avatar von Bastbra Duck
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    852
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Donald-Phantomias Beitrag anzeigen
    Ups...Stimmt!
    Manchmal hilft es, wenn man die Beiträge anderer User liest!
    Gesendet mit Blablabla aus Entenhausen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •