User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche dringend eine original verpackte Movie Masterpiece Captain America Actionfigur!

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von tillvonama
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche dringend eine original verpackte Movie Masterpiece Captain America Actionfigur!

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer original verpackten Movie Masterpiece Captain America Actionfigur. Ich möchte aber keine Ebay Auktionsfigur, bin da schon des öfteren ordentlich auf die Nase gefallen. Eh die Hälfte fake da.
    Ich wäre bereit bis zu 200€ auszugeben, vielleicht auch etwas mehr. Könnt ihr mir bitte helfen!!!
    Habe mein Diarama jetzt fast komplett, aber das letzte Puzzelteil fehlt eben noch.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von empaala
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will dich jetzt ungern enttäuschen mein freund. meinst du die limited 1/6? denke die liegt bei ca. 400€. für den preis habe ich sie mal gekauft. guck mal hier.. die? ansonsten gibts auch onlinehändler, wo die abundzu neu! zur hälfte des preises verschleudert werden..
    passiert aber sehr selten. da musst du einfach mal die augen offen halten und etwas geduld haben. hab hier mal die CA - deluxe figur für 120 flocken ergattert.
    von der bay würde ich dir auch abraten da ersteigerst du wenns um die teuren sachen geht echt ganz gerne mal china stuff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher