User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking What would Batman do ?/ Was würde Batman tun ?

    Nun würde ich dieses Internet Phänomen gerne mal in das passendste aller Foren holen !

    Da Batman ohne Zweifel Mr. Awesome Himself im Comicbereich ist würde er eh alles besser lösen, und da könnte man ja mal die eine oder andere Idee einbringen, also es soll in diesem Funthread darum gehen was Batman tun würde, so z.b. :

    "In Avengers hätte Batman den Tesserakt schon längst wirklich sicher aufbewahrt, S.H.I.E.L.D.´s bzw. Furys miese Machenschaften beendet, Loki mit einem gewaltigen Arschtritt nach Hause befördert , Coulsen und Cap America das verdiente Candlelight Dinner verschafft ...etc. "

    Ok das war nur ein kleines Beispiel, aber ich hoffe das der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Und nun liebe Bat Family : What would Batman do ?

    z.b. in/bei:

    Silent Hill
    Lost
    Spider-Man
    Bayern München
    Findet Nemo
    Sherlock
    Expendables
    Schneewitchen
    GTA
    Half Life
    Star Wars
    usw. usw.
    eigene Ideen wünschenswert !

  2. #2
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In GTA ? Unmöglich. Die Protagonisten der Spiele würden 0Dollar verdienen, einfach weil Batman so ziemlich alles an Verbrechen(die teils sehr offensichtlich sind) vereiteln.
    Star Wars naja WayneTech in der Zukunft(eigentlich Vergangenheit laut SW) und du hast die Antwort. Das Imperium würde es gar nicht geben. Neben Batman würden Luke und co wie Witzfiguren Aussehen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Star Wars hätte Batman die Falle,die der Imperator den Rebellen in “Die Rückkehr der Jedi-Ritter„ Gestellt hat,vorher gesehen und den Imperator selber in eine Falle gelockt.
    Und bei den Marvel Filmen ist ganz klar,hätte Batman durch bloße Anwesenheit,jeden,Marvel Film aufgewertet,und verbessert.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass jeder weiß, was er mit dem Weißen Hai in "Jaws" angestellt hätte.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Robin gib mir mal das Anti-Haifisch Bat-Spray !“

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    november 2006, ausgabe 22 der monatlichen panini serie."joker und hush-der letzte kampf" am ende der story, WAS würde batman DA tun? DAS würd mich mal echt interessieren. aber da soll man wohl die eigene fantasie spielen lassen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Nun würde ich dieses Internet Phänomen gerne mal in das passendste aller Foren holen !

    Da Batman ohne Zweifel Mr. Awesome Himself im Comicbereich ist würde er eh alles besser lösen, und da könnte man ja mal die eine oder andere Idee einbringen, also es soll in diesem Funthread darum gehen was Batman tun würde, so z.b. :

    "In Avengers hätte Batman den Tesserakt schon längst wirklich sicher aufbewahrt, S.H.I.E.L.D.´s bzw. Furys miese Machenschaften beendet, Loki mit einem gewaltigen Arschtritt nach Hause befördert , Coulsen und Cap America das verdiente Candlelight Dinner verschafft ...etc. "

    Ok das war nur ein kleines Beispiel, aber ich hoffe das der Wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen. Und nun liebe Bat Family : What would Batman do ?

    z.b. in/bei:

    Silent Hill
    Lost
    Spider-Man
    Bayern München
    Findet Nemo
    Sherlock
    Expendables
    Schneewitchen
    GTA
    Half Life
    Star Wars
    usw. usw.
    eigene Ideen wünschenswert !
    Die Antwort auf all deine Fragen lautet "Batman ruft Superman damit der Mann aus Stahl den Karren im Alleingang aus dem Dreck zieht, und der gute Bruce legt derweil eine seiner vielen weiblichen Widerschacher , bzw Prinzessin Lea, Schneewittchen ectara, flach"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •