Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 260

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

  1. #101
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Warten lohnt sich auch. Wehe Carlsen befriedigt jetzt nicht den Spruch "Das Beste kommt zum Schluss".
    Darauf hoffe ich auch. Das Programm von Carlsen allgemein ist für mich das beste. Ich hoffe auf einen tollen Ersatz für Ikigami, der endet bald, soweit ich mich erinnere.


    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  2. #102
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, da vergisst aber ja, dass TP auch nochmal kommt...

    Ich fänds auch besser, wenn ein Ratespiel kommt wenns bald startet...der Sinn von solchen ist ja, das man schon früher nen Teil dann davon ankündigen kann...ob jetzt direkt oder indirekt...
    TP, waren die nicht erst mit ihrem Programm dran oder sind schon wieder 3 Monate vorbei? Mit ihrem Sonderrythmus komme ich nicht klar...erwarte aber auch nicht meine Wunschtitel bei TP.

    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Das Beste kam doch schon xD *richtung-Kazé-blick*
    Bin aber natürlich auch gespannt, was für Reihen Carlsen sich da gesichert hat ^-^
    Habe bei Kazé 0 Titel (einen mit einem riesigen Vielleicht), also für mich kam da noch nichts "Bestes", die guten Titel hatte bisher EMA, allerdings hoffe ich noch auf ein paar bestimmte Titel.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.450
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    TP, waren die nicht erst mit ihrem Programm dran oder sind schon wieder 3 Monate vorbei? Mit ihrem Sonderrythmus komme ich nicht klar...erwarte aber auch nicht meine Wunschtitel bei TP.
    Du meinst wohl eher 4 Monate...eigendlich müssten sie im Dezember wieder ankündigen.
    Die Zeit vergeht schneller als man denkt und das letzte Mal wars im Sommer...siehe Threaderstellung im TP Forum.

  4. #104
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher 4 Monate...eigendlich müssten sie im Dezember wieder ankündigen.
    Die Zeit vergeht schneller als man denkt und das letzte Mal wars im Sommer...siehe Threaderstellung im TP Forum.
    Außerdem scheint ja wieder ein neuer Titel in der neuen ILS angekündigt zu werden :3
    Aber ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich mag den Rythmus in dem TP sein Programm ankündigt. Es erleichtert die Wartezeit auf die anderen Programme (neben dem Vorteil das man nicht so lange auf das erscheinen des titels warten muss) Aber das ist ja eine andere Baustelle.

    Ich bin aber sehr aufgeregt wegen dem Carlsen Programm :3 Kann es kaum erwarten, wann und ob neue Hinweise kommen.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen

    Ich bin aber sehr aufgeregt wegen dem Carlsen Programm :3 Kann es kaum erwarten, wann und ob neue Hinweise kommen.
    Dann sind wir schon Zu Zweit^^

  6. #106
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher 4 Monate...eigendlich müssten sie im Dezember wieder ankündigen.
    Die Zeit vergeht schneller als man denkt und das letzte Mal wars im Sommer...siehe Threaderstellung im TP Forum.
    Das hat sich aber 0 wie 4 Monate angefühlt, eher wie 1-2. ô.o
    Rast die Zeit dahin... Aber wie gesagt, das Sonderrythmus bringt mich immer wieder raus, ich merk mir nicht mal den der anderen Verlagshäuser sondern warte, dass irgendwo ein Thread oder Beitrag auftaucht, der darauf hindeutet.

    Wie auch immer, meine Titel hoffe ich erst einmal bei Carlsen, wenn da nichts kommt verschiebe ich meine Hoffnungen, auch wenn es für mich nicht alles nach TP Kandidaten klingt.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  7. #107
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    kann doch sein das titel verkünden darf
    aber die neuen Titel werden doch am 20. verkündet und nicht morgen.
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  8. #108
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.417
    als es muss ja nur titel sein


    es ja exklusive Knaller-Meldung.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als es muss ja nur titel sein


    es ja exklusive Knaller-Meldung.
    Zu 369: Nein, das Carlsen-Programm war damit wohl nicht gemeint


    Darauf würde auch niemand kommen xD

  10. #110
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Undenkbar wäre es ja nicht gewesen. Nicoles Vermutung war also nicht an den Haaren herbeigezogen.

    @Digimon: Ob dieser "Leak" auf sky wirklich stimmt? Die meisten, mich eingeschlossen, zweifeln da noch etwas dran ^^

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Undenkbar wäre es ja nicht gewesen. Nicoles Vermutung war also nicht an den Haaren herbeigezogen.
    NinotakuTV macht Vorrangig Anime

    Nebenbei J-Games und Manga

    Und Carlsen bräuchte sicherlich keine Extra Werbung für ihr Programm

    Da es eh bei NinotakuTV in der Nächsten News Ausgabe dabei ist....

  12. #112
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.255
    Das weiß ich selbst, aber nur weil sie HAUPTSÄCHLICH Anime machen, was würde sie daran hindern, einen Titel aus dem Carlsen Programm zu verkünden, falls es derartige Absprachen zwischen Nino und dem Verlag gäbe?

    Nur weil es unwahrscheinlich ist, ist es nicht ummöglich und daher auch kein Grund, so eine Diskussion anzufangen ...

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.450
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen

    Nur weil es unwahrscheinlich ist, ist es nicht ummöglich und daher auch kein Grund, so eine Diskussion anzufangen ...
    Da würde ich noch eher meinen, das es am Ende was mit der kurzfristigen Ankündigung von TP zu tun haben könnte.

  14. #114
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.697
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Minderheit ?!?!

    Gehts dir noch danke xD

    Nur weil du den Begriff nicht magst musst du doch nicht den Fans des Mangas alles versauen , ziemlich egoistisch ....
    Der Positillion klärt auf:
    http://www.der-postillon.com/2015/11...rzahl-von.html

  15. #115
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    396) Warum verschiebt sich Ghost Tower 3?
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 396: Redaktionelle Verzögerungen/Terminprobleme sind der Grund.
    ist mir noch gar nicht aufgefallen das der Band verschoben wird
    (aber die verschiebung ist auch bisjetzt erst auf der Carlsen Website zu finden)
    naja dafür ist die Wartezeit auf Band 4 nicht mehr so lange...
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  16. #116
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    417) Warum kommt der letzte Band von Hidden Flower eigendlich erst so spät im neuen Programm?
    Sind da noch andere Storys drin, wegen der Seitenzahl? - Der Preis ist trotz allen aber nicht sehr toll...xd
    liegt vermutlich daran, dass der Band 304 Seiten hat... (und vielleicht auch wegen der geringeren Auflage...?)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da die Preise eh extrem günstig sind, finde ichs gut, dass ihr da nicht noch Extras mit dazu packt. Wäre ja den früheren Käufern gegenüber sehr unfair. Und Merchandise kann man ja auch anders bringen.
    sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wenn ich alleine nach meinen Buchladen gehe, ist das aber auch kein Wunder. Weil BL sind dort kaum (noch) vorhanden und wenn dann oft sehr unauffällig plaziert aka einfach im Regal wo drin.
    Ja von euren ist zwar meist ein Band da, aber lange bleibt der nicht im Regal.
    Während die Shonen in Mengen auf Vorrat mit mehreren Bänden vertreten sind und andere verschlucken und genauso wie so einige Seinentitel auffällig plaziert werden. (Bei anderen deutlich weniger der Fall, wenn sie überhaupt da sind. - Jetzt auch mit auf andere Verlage bezogen.) Wie sollen dann solche anderen Genre/Zielgruppen auffallen? xd
    Da wundert dann nicht dass die sich besser verkaufen, die anderen kriegen ja nicht mal die Chance gesehen zu werden.
    - Da müssten die Buchläden etc schon auch mal etwas mehr mitarbeiten, da auch mal etwas wieder dran zu ändern
    dem schließe ich mich an.
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  17. #117
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.450
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    liegt vermutlich daran, dass der Band 304 Seiten hat... (und vielleicht auch wegen der geringeren Auflage...?)
    Ich frag mich ja immer noch wie da so viele zusammenkamen, weil ich hatte den Inhalt schon vor einer Zeit gesehen und ja es waren mehr Kapitel aber es wirkte nicht auf mich als wenns dann soviel mehr Seiten geben würde.
    Darum ja die Frage ob da evtl noch was anderes drin sein wird.
    Ansich muss ich sagen von dem was ich so beim überfliegen sah, fand ichs sogar schade, dass es doch der letzte war, weil andere Dinge für mich halt zu kurz kamen. (Also Dinge zu anderen Charakteren wo ich mir noch meher erhofft hätte...)

    Das der Titel nicht so gut laufen soll wurde ja schon mal erwähnt....(den hab ich aber auch soweit ich erinnere noch nie im Buchladen gesehen xd)
    Klar die wo eher nur auf süßen Zeichentil aus sind werden da erst mal dran vorbeisehen...aber leider muss man sagen, wenn man mal wenige BL im Laden sieht dann doch verstärkt nur mehr solche. (Und bei Shojo leider nicht anders...)

    Darum ist auch schade, dass man bei den BLs nicht auch mal etwas mehr probiert und lieber auf kleinere Auflagen und höheren Preis setzt. (Zudem waren ja die früheren Bände der Serie auch schon teurer..und hatten nicht alle mehr Seiten...ok da wird man nach heutigen Stand sicher sagen, es liegt auch mit am Format...xd) - Wenn man bedenkt wie das früher bei Carlsen mit BL war, schon traurig die Entwicklungen da mit den Jahren...

    Wäre echt toll gewesen so ein Schuber bei der Serie...und für so einige sicher ein Grund es dann zu kaufen...komplette Serien werden eh von nicht so wengen erst später gekauft, gerade wenn die Abstände größer sind. Was ja leider doch mehr auf die Zielgruppe weiblich zutrifft.
    Aber da das ja früher eh durch anders verneint wurde, wars ja eh ausgeschlossen...aber es wäre zu schön gewesen.


    Nachtrag: ui 7.888 Post, wo ich schon den 7.777 beim Schreiben verschwitzt hatte.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer noch wie da so viele zusammenkamen, weil ich hatte den Inhalt schon vor einer Zeit gesehen und ja es waren mehr Kapitel aber es wirkte nicht auf mich als wenns dann soviel mehr Seiten geben würde.
    vielleicht ist ja so viel Werbung in den Band
    naja Scherz beiseite, wäre schön wenn Carlsen vielleicht ne extra bzw. ne Bonus story mit reingetan hat oder so... aber irgendwie muss diese Seitenzahl ja zustande kommen...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das der Titel nicht so gut laufen soll wurde ja schon mal erwähnt....(den hab ich aber auch soweit ich erinnere noch nie im Buchladen gesehen xd)
    ich hab die Reihe auch noch nie im Laden gesehen. Und deshalb hatte ich sie auch sehr lange nicht im Blick. Bin erst hier im Forum drauf aufmerskam geworden...(Das Cover sieht meiner Meinung nach sehr einladen aus!)

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Darum ist auch schade, dass man bei den BLs nicht auch mal etwas mehr probiert und lieber auf kleinere Auflagen und höheren Preis setzt. (Zudem waren ja die früheren Bände der Serie auch schon teurer..und hatten nicht alle mehr Seiten...ok da wird man nach heutigen Stand sicher sagen, es liegt auch mit am Format...xd) - Wenn man bedenkt wie das früher bei Carlsen mit BL war, schon traurig die Entwicklungen da mit den Jahren...
    mich machts auch traurig, aber lässt sich wohl nicht so leich ändern :/

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wäre echt toll gewesen so ein Schuber bei der Serie...und für so einige sicher ein Grund es dann zu kaufen...komplette Serien werden eh von nicht so wengen erst später gekauft, gerade wenn die Abstände größer sind. Was ja leider doch mehr auf die Zielgruppe weiblich zutrifft.
    Aber da das ja früher eh durch anders verneint wurde, wars ja eh ausgeschlossen...aber es wäre zu schön gewesen.
    ohja, ein Schuber wäre wirklich toll gewesen... (vorallem hätte man so halt die Reihe komplett in die Läden bekommen...)
    weil selbst wenn in Läden der 5. Band auslegt... viele sind halt dann doch zu faul nach dem 1. Band zu fragen... und so bekommt halt die Reihe auch nicht mehr Leser :/
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  19. #119
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.450
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    vielleicht ist ja so viel Werbung in den Band
    naja Scherz beiseite, wäre schön wenn Carlsen vielleicht ne extra bzw. ne Bonus story mit reingetan hat oder so... aber irgendwie muss diese Seitenzahl ja zustande kommen...
    Naja, in Hot Dog ist ja auch diese erwähnte Liste drin, das nimmt nicht so wenige Seiten weg die man auch anders nutzen könnte. xd
    Falls es noch ne zustätzliche Story wäre, müsste sie ja nicht mit der Hauptstory zu tun haben und dann könnte sie im Net einfach nicht bearbeitet worden sein. Also extra Kapitel gabs schon auch was, von dem was ich gesehen hatte mal..evtl schau ich nochmal genauer nach. Ich glaube das war aber keine englische Seite und somit auch für mich eh nicht verständlich. xd


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich hab die Reihe auch noch nie im Laden gesehen. Und deshalb hatte ich sie auch sehr lange nicht im Blick. Bin erst hier im Forum drauf aufmerskam geworden...(Das Cover sieht meiner Meinung nach sehr einladen aus!)
    Die Blumen machen da schon viel aus...das könnte schon mehr einladen, die sonst andere Stile mehr mögen.
    Irgendwie hab ich auch den Eindruck als wenn ihre andere Serie besser laufen würde, und die hat ja auch einen größeren Abstand. Der Unterschied ist eben, dass dort das Tempo anders sind (und die Art ja auch)...und so einige sind heutzutage zu verwöhnt durch die Einzelbände, wollen das die Charaktere möglichst schnell in die Kiste hüpfen (oder halten es ohne garnicht für BL - echt schon gelesen...xd), und das hat man hier halt nicht. Aber ich fand gerade das besser, weil ich solche Darstellungen oft lieber mag. So kommt es auch sehr realistisch rüber.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja, ein Schuber wäre wirklich toll gewesen... (vorallem hätte man so halt die Reihe komplett in die Läden bekommen...)
    weil selbst wenn in Läden der 5. Band auslegt... viele sind halt dann doch zu faul nach dem 1. Band zu fragen... und so bekommt halt die Reihe auch nicht mehr Leser :/
    Jupp eben, dass war damals auch mein Gedanke gewesen...warum sollte man nur gutlaufende mit solchen Extras ausstatten, so ein Anreiz klappt ja auch bei anderen Genren. Ist halt auch viel zu lange her das von Shojo und BL da mal was kam und erst Recht während sie liefen...

    Von AoT finden die Schuber sich immer im Laden...irgendwann wirds da sicher aber auch mal etwas enger und dann gehts auch nicht mehr. xd (Gerade wo die eh nicht soviel Platz haben und das meiste davon kriegt Carlsen...)

    Ich werde da auch echt mal gucken, ob ich im Laden dann überhaupt den 5ten Band sehen wenns sowei ist.
    Und ja wie du schon sagst, entweder sie wollen nicht fragen, oder sie wissen es garnicht....man hat da ja öfter den Eindruck das manche denken es gäbe nur das was im Laden da ist. Und letzters kann man ja wiederrum auch nur wissen, wenn man überhaupt jemals nachgefragt hat oder es so von wem erzählt kriegt.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Boxen sollen zum Massen-Nachkauf anregen. Vergleichbar mit Bakuman. von Tokyopop werden die Erstkäufer leer ausgehen. Für diejenigen soll das aber auch gar nicht sein. Falls da etwas kommen sollte, wird wahrscheinlich Panik ausbrechen ^^'
    ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Carlsen da so fair gegenüber den Erstkäufern bzw. den Fans der ersten Stunde ist.

    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    25) Werden auch irgendwann mal mainstreamfreie Serie das Glück haben, Schuber oder Boxen zu bekommen? Damit meine ich Seinen-Serien usw. Oder würde sich das rein geldtechnisch gar nicht lohnen?
    wäre es nicht irgendwie kontraproduktiv als Verlag etwas zu bringen, was Verluste erwirtschaftet?
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  21. #121
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Carlsen da so fair gegenüber den Erstkäufern bzw. den Fans der ersten Stunde ist.
    Könnte man sich drüber streiten, ob es fair ist … Ich les seit 3 Jahren Mangas, ich hatte also nie die Chance ein Fan erster Stunde zu sein und bei der Masse kann man sich die Mangas nur schwer nachkaufen.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre es nicht irgendwie kontraproduktiv als Verlag etwas zu bringen, was Verluste erwirtschaftet?
    Meine Frage war doch, ob es sich lohnen würde. Ich weiß doch nicht genau, wie sich Serien wie Green Blood genau verkaufen und wie groß der Gewinn bei den Boxen von Assassination Classroom und Shingeki no Kyojin ist.

    Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.450
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich finde es ehrlich gesagt gut, dass Carlsen da so fair gegenüber den Erstkäufern bzw. den Fans der ersten Stunde ist.
    Das sehe ich auch so. Darum hoffe ich, dass es auch weiter so ist. (Darum finde ich das nachfragen und wünschen in solchen Punkten auch etwas nervig und unfair anderen gegenüber, gerade wenn man bedenkt, wie oft sich an anderen Stellen schon aufgeregt wurde...)
    Ich finde auch nicht das nur weil das gerade bei anderen Titeln kommt jetzt zwangsläufig bei anderen länger laufenden auch überall kommen muss...zudem da diese eh oft schon so sehr beliebt sind.
    Falls man doch sowas wollte, sollte man halt doch eine Möglichkeit finden bzw machen, dass auch spätere Käufer nur so die Schuber kriegen können. Mehr gezahlt, als die wo erst mit Schuber später kaufen, haben die ja sowieso schon...(xd)

    Da sollte man doch eher bei anderen versuchen so auch mal mehr mit zu pushen...und darum hoffe ich es kommen auch mal andere Genre/Zielgruppen dran.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre es nicht irgendwie kontraproduktiv als Verlag etwas zu bringen, was Verluste erwirtschaftet?

    Naja, ansich sind ja solche Schuber auch dafür da, dass man mehr neue Käufer findet bzw wieder es mehr Aufmerksamkeit kriegt oder so in so manchen Läden wieder mehr oder anders drinsteht...das wäre ja bei anderen Titeln dann sicher auch so. Es wäre nicht zwangsläufig so, das es ein Verlust sein müsste, es ist nur etwas das man vorher da weniger weiß und darum wohl auch noch nicht probiert hat. (Leider...wäre echt schön gewesen es hätte zu Hidden Flower einen gegeben...*seufz*)

  23. #123
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Meine Frage war doch, ob es sich lohnen würde. Ich weiß doch nicht genau, wie sich Serien wie Green Blood genau verkaufen und wie groß der Gewinn bei den Boxen von Assassination Classroom und Shingeki no Kyojin ist.
    sorry, habs irgendwie nicht richtig gelesen

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls man doch sowas wollte, sollte man halt doch eine Möglichkeit finden bzw machen, dass auch spätere Käufer nur so die Schuber kriegen können. Mehr gezahlt, als die wo erst mit Schuber später kaufen, haben die ja sowieso schon...(xd)
    jup, genau dass finde ich ist ein sehr wichitger punkt.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, ansich sind ja solche Schuber auch dafür da, dass man mehr neue Käufer findet bzw wieder es mehr Aufmerksamkeit kriegt oder so in so manchen Läden wieder mehr oder anders drinsteht...das wäre ja bei anderen Titeln dann sicher auch so. Es wäre nicht zwangsläufig so, das es ein Verlust sein müsste, es ist nur etwas das man vorher da weniger weiß und darum wohl auch noch nicht probiert hat. (Leider...wäre echt schön gewesen es hätte zu Hidden Flower einen gegeben...*seufz*)
    ich verstehe was du meinst... ist halt alles sehr problematisch :/
    aber ein Schuber zu einer Boys Love Reihe wäre wirklich mal was sehr tolles *___*
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  24. #124
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.799
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    134.) Besteht die Chance, dass das letzte Werk von Cocoa Fujiwara "Katsute Mahou Shoujo to Aku wa Tekitai Shite Ita." nach Deutschland kommen kann/wird?

    (Soll jetzt keine Programmfrage sein wollte eig. nur wissen, ob man noch was von ihr lizenzieren kann, seitdem sie verstorben ist.)
    wäre es nicht sinvoller wenn Carlsen wenn sie überhaupt noch was von ihr bringen können eher noch ihre älteren Werke bringt?

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Falls man den Extraband später lizenziert hat, sieht es aber ja evtl eh besser aus als damals.
    hat man den etwa erst nach ihrem Tod lizenziert? Der war doch schon sehr früh bekannt
    und naja eben weil die Lage jetzt anders aussieht finde ich es auch interessant da nochmal nachzufragen ^^
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14.450
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wäre es nicht sinvoller wenn Carlsen wenn sie überhaupt noch was von ihr bringen können eher noch ihre älteren Werke bringt?
    Denke ich eigendlich auch...aber auch hier stellt sich die Frage, ob man es wollte...
    So einige Fans würden sicher alles kaufen, aber eben auch nicht zwangsläufig alle alles...genau das weiß man halt nicht.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    hat man den etwa erst nach ihrem Tod lizenziert? Der war doch schon sehr früh bekannt
    und naja eben weil die Lage jetzt anders aussieht finde ich es auch interessant da nochmal nachzufragen ^^
    Ich nehme eher mal an, dass man ihn schon davor lizenziert hatte, da man ja ansich schon weiter voraus plant....aber kann auch sein das es anders war, dass ist eben die Frage, die keiner weiß. (Denn angekündigt wurde er ja erst in ihrem letzten Programm also schon nach ihrem Tod) So war das eben mit gemeint gewesen.

    Naja, wir werden ja sehen was die nochmalige Antwort auf die Frage ist...

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •