User Tag List

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 805

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion" + Programm

  1. #401
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar kein persönlicher Wunschtitel von mir dabei, aber doch paar interessante Lizenzen für mich:

    Wird gekauft:
    - Das Artbook von Posuka Demizu
    - Yakuza goes Hausmann
    - Jumping
    - The Golden Sheep

    Vielleicht-Käufe:
    - Fairy Tale Battle Royal
    - Magus of the Library
    - moving forward

    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #402
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen

    @ Mia
    du reduzierst Serien viel zu sehr auf ihre Genre; nur weil ein Titel Fantasy beinhaltet muss er nicht besonders innovativ sein und nur weil eine Serie Slice of Life, Drama oder Romance enthält, heißt das nicht, dass sie nicht ein (kleines) Juwel sein kann. Eine sehr eingeschränkte Sichtweise, die du doch so gerne anderen vorwirfst

    Das ist Ansichtssache...aber Genre, Story und anderes ist nun mal das was einen Titel mit ausmacht und auch die Unterschiede und wirkliche Vielfalt bietet. Je mehr von einer Sache drin ist desto mehr Vielfalt findet man dann letztendlich.
    (Unabhängig davon ist das sowieso nur eine kurze Vorabbewertung denn genauer sieht mans sich erst später nochmal in Ruhe an...ich zumindest machte das scheinen aber auch nicht alle zu kapieren, nur weil sie es selbst vielleicht nicht tun.)

    Meine Sichtweise ist also keineswegs eingeschränkt, sondern in einigen Punkten deutlich klarer und zielstrebiger, ich fresse nämlich längst nicht mehr einfach so alles was man mir so für die Füße wirft. (Allgemein gesprochen: bei manchen habe ich schon öfters den Eindruck dass das zutrifft wenn mir ihre Kauflisten ansehe usw...)
    Und nein das muss ich bei meine Fandasein von über 20 Jahren auch längst nicht mehr (ich habe von allen schon etwas gelesen und gesehen was es gibt und das mehrfach und von denen wo es weitaus mehr gibt natürlich auch nochmal mehr)...wenn andere (wie du) es wollen und weiter ihren Spaß dran haben, sollen sie doch, aber die Kritiken & Co. von anderen ständig niederreden und mit falschen Tatsachen daherkommen müssen sie deswegen auch nicht immer wieder aufs neue.
    Zumal es bei solchen auch nie darum geht diesen Fans was wegzunehmen, sondern auch nur möchte das man auch etwas mehr mit an andere Fangruppen denkt (was bei der Menge an Titeln die man bringt eigentlich nicht schwer wäre), auch nicht nur auf sich selbst bezogen.

    Nur weil du einen anderen Geschmack und andere Ansichten hast, musst du meinen nicht immer als schlechter und anderes hinstellen.

    Also lass mir meine Meinung und behalte deine zu dieser bitte in Zukunft für dich. Führt nämlich wie wir schon öfter hatten eh zu nichts.

  3. #403
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur der HP Lovecraft-Einzelband wird's bei mir, vielleicht noch die Overlord-Anthologie.

    Magus of the Library wäre interessant gewesen, aber von der 7th Garden-Mangaka fasse ich erst wieder etwas an wenn es auch in Japan bereits abgeschlossen ist.

    Wie Carlsen von Hitori Koukan Nikki auf die Titelübersetzung Aufzeichnungen eines einsamen Aliens kam wüsste ich ja mal auch zu gerne, mit Außerirdischen hat das nämlich nix am Hut. Und im Sinne vom englischen alienate wäre es ein lustiges Denglisch.
    Geändert von Yellowbird13 (12.04.2019 um 15:34 Uhr) Grund: Danke Aya-tan, Daten korrigiert
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  4. #404
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Carlsen jetzt auch Anthologien bringt!
    und Anonymous Noise wieder 2-monatlich... oder doch nur einmal und dann wiedwer 3-monatlich.
    Ein Band von je Junjou und Sekaiichi pro Halbjahr scheint sich ja einzupendeln.


    @ Mia
    hahaha, als ob ich mir von dir den Mund verbieten lasse, ausgerechnet von dir, die es niemals schafft, mal NICHT auf alles mögliche zu antworten. Ich kenne keinen Menschen der diese Art Doppelstandards hat und es nicht mal selber merkt. unfassbar. schon richtiggehend frech.
    Geändert von Yamina (12.04.2019 um 15:15 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Behalt' doch selber deine Meinung für dich XD
    Eigentlich kann man alles was du schreibst gegen dich verwenden.
    Yamina hat schon Recht.
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

  6. #406
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist auch schon das neue Programm.


    Gekauft werden:
    Yakuza goes Hausmann
    Moving Forward
    Jumping

    Angeguckt werden:
    Fairy Tale Battle Royale
    I am Sherlock
    Shikigami
    Magus of the Library


    Ansonsten sind zwei Artbooks und eine Anthologie ebenso positiv hervorzuheben, auch wenn sie mich nicht interessieren.



    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Magus of the Library wäre interessant gewesen, aber von der 7th Garden-Mangaka fasse ich erst wieder etwas an wenn es auch in Japan bereits abgeschlossen ist, die 2 Bände seit 2017 sprechen im wahrsten Sinne des Wortes "Bände"...
    Warum spricht das Bände? Das erste Kapitel erschien am 7.11.2017 im Magazin, ist also erst gegen Ende 2017 gestartet. Band 1 erschien dann am 5.4.2018 und Band 2 am 6.11.2018. Ist an und für sich ein normaler Zeitraum. Bei solchen Aussagen sollte vorher erst einmal gegengecheckt werden, ob sie überhaupt zutreffen.
    Geändert von Aya-tan (12.04.2019 um 15:17 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #407
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Mia
    hahaha, als ob ich mir von dir den Mund verbieten lasse, ausgerechnet von dir, die es niemals schafft, mal NICHT auf alles mögliche zu antworten. Ich kenne keinen Menschen der diese Art Doppelstandards hat und es nicht mal selber merkt. unfassbar. schon richtiggehend frech.
    Das hat mit Mund verbieten nichts zu tun, aber es ist immer eine Sache wie man mit jemanden vernüftig redet...das macht man aber auf die Art wie du es machst nun mal nicht. Sehe es also eher als eine Bitte aus Anstandsgründen weil niemand ständig blöd gerne von der Seite angemacht werden will und es auch einfach nervt wenn sich das ständig unnötig wdh.
    Zumal ich meine Meinung auch nur allgemein wie andere ins Forum geschrieben habe (wie viele andere hier auch) nicht als Aufruf dass wieder xy drauf antworten muss, weil sie selber eine andere Ansicht haben und wieder gleich meinen sie müssen deswegen dagegen reden und für den Verlag/Herausgeber in die Presche springen, weil sie selber ja persönlich vom Geschmack her voll zufrieden sind.
    Wenn man jemanden gezielt mit Namen anspricht (oder was zitiert) ist es ja wieder was anders...aber den Unterscheid will anscheined nicht jeder immer verstehen wenns um allgemeine Dinge u.a. mit geht. Wobei manches allgemein sogar zusätzlich noch als solches in den Texten erwähne.

    Ich rede und schreibe gerne mit Leuten auch die unterschiedliche Meinungen haben ja (deswegen schreibe ich aber auch noch längst nicht auf alles...) , aber letztendlich machen sie nun mal gerade längerfristig nur Sinn wenn auch beide Seiten die jeweils andere aktzeptieren (was ich immer tue) und auch vernüftig disuktuieren 'können'...dazu gehört nun mal nicht das niedermachen von der anderen Seite aus welchen Gründen auch immer. Auch alles mögliche anderes vorzuschieben um wieder einen Grund zu haben, ist bekanntlich nichts neues...

    Ach ja und noch was schönes allgemeines was für machen auch interessant sein könnte:
    ....
    ich war/bin wirklich viele Jahre in extrem vielen Foren unterwegs, und ich habe echt nie ein Forum sonst erlebt, in dem die Fans so wenig mit Ansichten, Meinungen, Kritik umgehen können und schlecht diskutieren wie in diesem Forum hier.
    Ebenso auf Rechtschreibdinge & Co. bezogen...käme wo anders nie jemanden in den Sinn andere deswegen auch blöd anzuschautzen und dergleichen.
    Vielleicht sollte darüber mal der ein oder andere nachdenken.

  8. #408
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz NETT aber nix überwältigendes

    Fairy Tale Battle Royale
    HP Lovecraft Manga
    Magus of the Library ( Wackelkandidat )
    Yakuza Hausmann ( wackelkandidat )
    Aufzeichnungen eines einsamen Aliens


    3 sichere naja das nächste mal hoffentlich mehr und besser

  9. #409
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uninteressantes Programm für mich. Passt aber schon.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #410
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    MISTMISTMISTMISTMIST!! Ich hatte mich schon auf ein ruhiges Wochenende gefreut.

  11. #411
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    MISTMISTMISTMISTMIST!! Ich hatte mich schon auf ein ruhiges Wochenende gefreut.
    Ich auch... 😆

  12. #412
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eher damit gerechnet, wieder einen gewissen englischen Ausdruck der Verärgerung hier zu lesen, wie schon mal.

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auweia. Was ein Leak. x'D

    Für mich sind folgende Titel dabei:


    Neues:
    Lovecraft!!!! *A* Die Farbe aus dem All... ich liebe die Geschichte.
    Super Dragonball Heroes

    Altes:
    Black Lagoon - schön, dass es hier weiter geht!
    Skip Beat!
    Dragonball Super
    Attack on Titan


  14. #414
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind einige tolle Titel dabei, die ich mir auf jeden Fall holen werde:

    Yakuza goes Hausmann
    The Golden Sheep
    Liquor & Cigarette
    Depth of Field

    Auf lange Sicht im Auge behalten werde ich auch das Posuka-Demizu-Artbook und Magus of the Library.


    Ziemlich enttäuscht bin ich von...

    ... der Massiv-Ausgabe zu Dragon Ball. Ich habe nun jahrelang auf die Kanzenban-Edition gehofft, aber damit kann ich den Traum wohl fürs Erste begraben. :/



    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #415
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia & Co.: Lasst doch hier bitte einfach die persönlichen Kommentare gegeneinander bleiben oder klärt die via PN... Danke.

  16. #416
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, warum habe ich eigentlich noch Hoffnung auf Wunschtitel meinerseits?

    Programm ist O.K., mehr aber auch nicht, absolut nix dabei, was ich unbedingt bräuchte, aber wenigstens ein paar Titel, die mich noch etwas interessieren. Falls die mich positiv überraschen, will ich nix gesagt haben

    Getestet werden:
    Fairy Tale Battle Royale
    Rental Girlfriend

    Fairy Tail Battle Royal klingt so ähnlich wie Surviving Wonderland bei MC, da ich diesen ebenfalls anteste, mache ich hier keine Außnahme.
    Rental Girlfriend wird ausgetestet, da Cross Account ganz O.K. ist, und ich dem Titel gerne eine Chance gebe. Allerdings 8 Bände und noch laufend lassen mich etwas zögern, ob ein Titel mit der Prämisse über eine längere Zeit interessant bleibt.

    Ich kann für mich schon wieder das gleiche sagen: Gäbe es MC und Altra nicht, hätte ich inzwischen kaum noch neue Reihen, beim Rest finde ich inzwischen immer seltener was. Mal warten, vielleicht kommt wieder Besserung in Sicht, ansonsten erfreue ich mich an den noch laufenden Serien.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  17. #417
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt wahrscheinlich kein Ratespiel, bevor das Programm verkündet wird.

  18. #418
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na sowas, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet
    Hab einiges für mich gefunden, werd das Meiste aber erst in ca. drei Wochen genauer unter die Lupe nehmen könne.



    Definitiv gekauft wird:
    Pone – Posuka Demizu Artbook
    Depth of Field
    Liquor & Cigarette

    Wahrscheinlich gekauft wird:
    I am Sherlock
    The Golden Sheep
    Moving Forward

    Vielleicht gekauft wird:
    Dragon Ball Massiv

    Fairy Tale Battle Royale
    Shikigami
    Magus of the Library
    Yakuza goes Hausmann

    Geändert von Zuckersternle (12.04.2019 um 19:34 Uhr)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #419
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Fairy Tale Battle Royale
    Magus of the Library
    OVERLORD Official Comic à La Carte Anthology
    Rental Girlfriend
    Fairy Tail: 100 Years Quest
    Im Grossen und Ganzen gar nicht schlecht. Doch ein paar interessante Titel dabei.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  20. #420
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Gibt wahrscheinlich kein Ratespiel, bevor das Programm verkündet wird.
    Doch: Wie lautet die URL zum neuen Carlsen-Programm. Aber das hat schon jemand verraten

  21. #421
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.822
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goodie:
    Yakuza goes Hausmann Einkaufsblock , aber nur für Vertreter

    Verkaufshilfen _
    So eine Händler Manga Säule für 320 Bände wäre doch auch ein schönes Geschenk , aber 600 € plus die 320 Bände bissl happig , selbst für die hard Fans
    Wäre aber sicher ein schöner Gewinn für ein zukünftiges Preisausschreiben
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  22. #422
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja aus der Händlervorschau...

  23. #423
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hua, schon wieder so ein tolles Programm! Pflichttitel zuerst:

    Yakuza goes Hausmann (Selten, dass mich Comedys wirklich ansprechen)
    The Golden Sheep (Die Mangaka ist einfach Pflicht!)
    Depth of Field (Nachschub von ernstem BL <3 )
    Liquor & Cigarette (Auch hier die Autorin, aber natürlich auch der Inhalt an sich - scheint lockerer als Coyote zu sein, bin gespannt)

    Bei einigen Titeln muss ich noch überlegen:

    Shikigami (Ich bin tatsächlich nicht der größte Fan von Mythologie, aber Jahreszeiten liebe ich als Thema - 'Die Vier Jahreszeiten' höre ich mir immer mal wieder an~. Außerdem nur ein Einzelband - könnte was werden)
    Magus of the Library (Unsicher - werde ich vielleicht erstmal beobachten)
    Moving Forward (Blog-Thema erinnert an 'An deiner Seite' - 'Sinn des Lebens' kann inspirierend oder prätentiös sein, ich warte noch bis zur deutschen Leseprobe)
    Jumping (Depression ist ein wichtiges Thema und die Pferde sehen auch niedlich aus. Aber ob der Titel das so ausführlich hinbekommt wie Villette? Oder bleibt er oberflächlich? Ich habe noch Zweifel)

    Das hier werden Nachkäufe:

    Dragon Ball Massiv (Ja, tatsächlich. Ich hab' den Titel noch nicht gelesen und den Anime nicht geschaut - aber er ist tatsächlich interessant und die Massiv-Version klingt verlockend günstig...)
    Pone – Posuka Demizu Artbook (Muss noch The Promised Neverland nachkaufen, wenn ich das irgendwann machen kann)
    H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All (Will zuerst den Vorgängerband)

    Weitere Highlights:
    Aufzeichnungen eines einsamen Aliens (als Fortsetzung)
    Ein melancholischer Morgen 08 (dann kann ich die Reihe endlich lesen - 01-07 liegen ja ungelesen bei mir rum...)
    ...und viele mehr!

    You pierce my soul. I am half agony, (wegen den Preisen ) half hope...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #424
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    130) Warum fangt ihr jetzt überhaupt im Egmont/PM-Stil ebenso immer mehr an manche (wohl nicht so gut) laufenden Titel ellenlang zu strecken (selbst längst abgeschlossene) und dann auch teils noch unnötigerweise zu erhöhen?
    @Mia:
    Welche Titel sind denn davon betroffen? Fände ich jetzt absolut kacke, wenn das Standart bei allen Publishern wird.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Massiv (Ja, tatsächlich. Ich hab' den Titel noch nicht gelesen und den Anime nicht geschaut - aber er ist tatsächlich interessant und die Massiv-Version klingt verlockend günstig...)

    Ein melancholischer Morgen 08 (dann kann ich die Reihe endlich lesen - 01-07 liegen ja ungelesen bei mir rum...)
    Also ich als Shonen Banause kann dir Dragon Ball auf jeden Fall empfehlen. Der Manga ist wirklich gut.

    Dafür bist du einen melancholischer Morgen Banause. Einfach ungelesen liegen zu lassen. Pfui!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher