User Tag List

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920
Ergebnis 476 bis 484 von 484

Thema: Diskussionen zu "Fragen an die Redaktion"

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so: Square Enix ist ein recht großer Verlag, denen geht vermutlich eher nicht ein/e Mangaka mitten in der Serie abhanden.

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr Wort in Gottes Ohr.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Aber bitte nicht stattdessen auf einen 1 1/2-jährlichen Rhythmus strecken!

Der Manga-Collectors-Discordserver | Die deutsche Mangarelease-Übersicht
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

Moderator Carlsen Manga
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist bisher nicht geplant... Auch bei schwächer laufenden Reihen bringen wir i.d.R. mindestens einen pro Halbjahresprogramm, es sei denn, es liegen keine neuen Bände oder ein anderes Problem vor. Bei MURCIÉLAGO ja alles nicht der Fall.
    Geändert von Kai Schwarz (14.01.2020 um 22:55 Uhr)
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!

Mitglied Avatar von Bartomb
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar trotzdem ärgerlich, dass man dann so lange Wartezeiten hat zwischen den Bänden, obwohl ja Material vorhanden wäre. Ich halte Murcielago (und im Kontext auch Killing Bites) natürlich weiterhin die Treue, auch wenn ich froher wäre, wenn alle 4 Monate um den Dreh ein Band kommen würde, aber lieber so als abgebrochen (wofür ich euch loben mag, das es keinen Abbruch bei solchen Serien geben wird).
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Dragon Girls HC/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/
    Madan No Ou To Vanadis/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha/ Tokyo Ravens

Mitglied Avatar von Suisujin
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal interessenshalber nach gesehen, um was es sich bei MURCIÉLAGO geht. Nachdem ich die Rezension gelesen habe wundert es mich nicht, dass der nicht so gut läuft. Die Handlung ist irgendwie nicht glaubwürdig. Ich denke nicht, das man einen Killer frei herumlaufen lässt, um der Polizei zu helfen. Fiktion hin oder her.

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Rezension gelesen habe wundert es mich nicht, dass der nicht so gut läuft. Die Handlung ist irgendwie nicht glaubwürdig. Ich denke nicht, das man einen Killer frei herumlaufen lässt, um der Polizei zu helfen. Fiktion hin oder her.
    Ich bezweifel, dass es daran liegt, dass der Manga nicht so gut läuft, ansonsten müssten ja viele andere Reihen ebenso Probleme haben, wenn sie von der Story her Aspekte beeinhalten, die nicht glaubwürdig sind.

Mitglied Avatar von Suisujin
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pantrhera
    Eben andere. Man muss das schon im Kontext sehen. Ob es s ich um Fantasy, Sience Fiction, Mysteries oder in der jetzt Zeit spielt.

Mitglied Avatar von Panthera
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das stimmt, aber ich meinte ja ebenso Reihen, die in der Jetzt-Zeit spielen. GTO, Violence Action, Kakegurui, Detective Conan, Folge den Wolken nach Nord-Nordwest, Ikigami - Der Todesbote und noch einige andere, um nur mal ein paar (teilweise aktuelle) zu nennen.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920