User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 87 von 87
  1. #76
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover von Nightmare Maker immer noch sehr schön gestaltet. Das war für mich einer der Hauptgründe um den Manga zu kaufen. Wobei mein Lieblingscover erst noch kommt...


  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade bei Amazon vorbeigeschaut und die geben für Band 5 den 15.9. an.

    Irrt sich Amazon oder hat sich der Termin verschoben?

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Der Termin wurde auf den 15.09. verschoben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #79
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir bei Amazon Band 1-4 bestellt und warte schon sehr erfreut auf mein Päckchen
    Bin sehr gespannt wie sie mir so gefallen werden

  5. #80
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 (Abschlussband; 09.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #81
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absolutes Lieblingscover...


  7. #82
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Es schaut hübsch aus, aber die Muster der verschiedenen Decken und Kissen sowie der Strümpfe von der Dame sind ja mal wieder ein wenig zu viel. X.x Da bekommt man ja einen Muster-Overflow. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am Wochenende 1-4 gelesen und ich finde die Serie echt ziemlich gut
    Bin schon sehr gespannt auf die letzen 2 Bände

    gibt es noch weitere Reihen von Cuvie?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gibt es. Mich würde aber nur noch Dorothea - Majo no Tetsutsui von Ihr interessieren. Nightmare Maker ist mir viel zu eintönig und langweilig geworden. Ist einfach zu viel Gerammel und die Story hört sich auf dem Papier interessanter an, als sie eigentlich ist. Nur mal meine Meinung dazu. Deswegen werde ich in Zukunft vorsichtiger sein, bei so reinen H-Borderline Mangas. Heimliche Blicke hingegen, finde ich einfach nur grandios.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #85
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir diesen Monat alle Bände zu gelgegt und ich bin sehr begeistert über diese Manga-reihe
    Mit dem Ende bin ich auch rundum zufrieden
    Fand den Grad an Border H Szenen eigentlich genau richtig und die Story hat mich auch in ihren Bann gezogen. Ich finde die idee, eine Traummaschinen zu entwickeln an sich schon sehr genial, aber mir gefiehl besonders an der Umsetzung wie der Hauptcharakter seine Mittschüler auch gewissermaßen beeinflusst hat.

    besonders sympatisch war mir natürlich auch die Hauptprotagonistin, ich mochte ihre etwas ernstere Art und wie im Gegensatz zu den anderen der Traummaschine nicht verfallen ist

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat Nightmare Maker sehr gut gefallen.

    Der Manga gehört zu den eher seltenen Borderline-H Mangas, die nicht einfach nur eine Alibi-Rahmenhandlung haben, sondern eine interessante und, wie ich finde, sehr intelligente Handlung. Nur weil es immer wieder zu erotischen Szenen kommt, sollte man diesen Manga nicht einfach nur als Borderline-H abtun, denn hinter all dem steckt weitaus mehr.

    Wie verhalten sich Menschen, wenn ihnen ermöglicht wird der Realität zu entfliehen, indem sie sich in ihren Träumen alle Wünsche erfüllen können? Was geschieht, wenn andere das für sich und ihre persönlichen Zwecke ausnutzen? Das sind psychologisch sehr faszierende Fragen, mit denen sich hier sehr gut und durchaus tiefsinnig auseinandergesetzt wurde. Einige Entwicklungen waren erschreckend, insbesondere was der Verlust jeglicher Hemmschwelle anging, einem anderen Menschen Gewalt anzutun. Erschreckend wie viele Menschen sich insgeheim wünschen, andere zu missbrauchen und/oder zu verletzen oder sogar zu töten. Umso mehr als dies der realistische Dreh- und Angelpunkt des ansonsten durch und durch fictionalen Werkes war.

    Das Artwork ist sehr schön anzusehen, insbesondere schauen auch die männlichen Charas gut aus, was bei einem Borderline-H ja leider alles andere als selbstverständlich ist.

    Ich kann diesen Manga jedem empfehlen, der gerne grafische Erotik liest, die mit einer richtigen Handlung kombiniert ist.
    Geändert von Sujen (10.01.2015 um 13:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab in einem anderen Thread mal einen, kleinen Eindruck meinerseits hinterlassen. Da er hier reinpasst, zitiere ich mich mal selbst:

    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Nightmare Maker hat mir sehr zugesagt. Das Szenario der Traummaschinen und was diese in Menschen (auf die Sexualität bezogen und anderweitig) auslösen respektive verändern können, wird meiner Meinung nach nachvollziehbar und realitätsnah dargestellt. Das Szenario wird genug ausgearbeitet, dass es nicht nur als Ausrede für die Erotik bestand hat, sondern selbst interessant zu verfolgen ist. Da die Mangaka selbst eher im Hentai-Bereich tätig ist und somit Erfahrung mitbringt, ist die Erotik meiner Meinung nach ansprechend dargestellt, genauso wie der Zeichenstil schön ist. Es sollte noch erwähnt werden, dass das Pendel in der ersten Hälfte des Mangas mehr in Richtung Erotik schwingt und in der zweiten Hälfte in Richtung der Handlung. Aber beides ist durchgehend vorhanden und sehr gut.
    Geändert von Moonsorrow11 (27.09.2016 um 19:27 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •