User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 87
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masayuki
    Cuvie ist übrigens eine Frau, zumindest laut baka.
    Zudem scheint sie momentan an mindestens einen Seinen-Manga zu zeichnen, der wohl nicht als Hentai durchgeht: Kagome no Mura. Weiterhin scheint sie noch einen weiteren Seinen-Manga mit dem Titel "Varitas" zu zeichnen, der in Champion RED Ichigo erscheint. Zudem hat sie den Shounen "Dorothea - Majo no Tetsutsui" gezeichnet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Die Handlung dreht sich nun einmal um sexuelle Fantasien, die durch einen erfundenen Apparat im Kopf scheinbar real werden und darum, wie die Beteiligten mit dem, was der Apparat ihnen bewusst macht, umgehen. Klar dreht es sich vorrangig um Sex, aber das macht nun einmal einen Erotikmanga aus.
    Nein, das finde ich ganz und gar nicht. Ich habe Erotik-Manga und da kommt kein Sex vor. Ein bißchen Höschen....
    .... ein bißchen Busen, hier und da heimliche Blicke riskieren, weil jemand an sich rumspielt - wer braucht da noch Sex?

  3. #28
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, das finde ich ganz und gar nicht. Ich habe Erotik-Manga und da kommt kein Sex vor. Ein bißchen Höschen....
    .... ein bißchen Busen, hier und da heimliche Blicke riskieren, weil jemand an sich rumspielt - wer braucht da noch Sex?
    ICH !!!!

    ( ist kein Spam da das die NACKTE ( Hö Hö Hö ) Wahrheit ist ^^ )

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, das finde ich ganz und gar nicht. Ich habe Erotik-Manga und da kommt kein Sex vor. Ein bißchen Höschen....
    .... ein bißchen Busen, hier und da heimliche Blicke riskieren, weil jemand an sich rumspielt - wer braucht da noch Sex?
    Ein Manga ohne Sex ist kein Erotikmanga. Das mag ein Romance oder sonstiges Genre in Verbindung mit Ecchi Elmenten sein, aber keine Erotik.

    Unter Erotik wird allgemein üblicherweise Sex defininiert.

    Einzige Ausnahme bilden bestimmte Fetische, wobei das im Grunde keine Ausnahme ist, da der Fetisch hier ja den Akt ersetzt, ebenso wie bei SM wo das SM-Spiel für die Beteiligten den Akt ersetzt, weil SM sie mehr antörnt als Sex an sich. Wer sich für SM interessiert, für den ist die Darstellung desselben in der Regel besser als die Darstellung von Sex bzw. gleichwertig und das ist dann genau Dasselbe als ob ein Akt dargestellt wird. Es ist nur eine andere Form der sexuellen Befriedigung der Protagonisten und damit letztlich auch des Lesers.
    Geändert von Sujen (06.05.2013 um 11:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #30
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ein Manga ohne Sex ist kein Erotikmanga. Das mag ein Romance oder sonstiges Genre in Verbindung mit Ecchi Elmenten sein, aber keine Erotik.
    Dito!

    Nachdem was ich jetzt so hier im Thread gelesen habe, hat sich auf jeden Fall meine Meinung über den Kauf dieses Manga verfestigt. Ich freue mich schon.^^

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ein Manga ohne Sex ist kein Erotikmanga. Das mag ein Romance oder sonstiges Genre in Verbindung mit Ecchi Elmenten sein, aber keine Erotik.

    Unter Erotik wird allgemein üblicherweise Sex defininiert.
    Diese Aussage ist so nicht richtig. Anscheinend sieht Panini das genauso, denn die Erotik-Manga, die ich gekauft habe....
    .... laufen unter EROTIK. Ohne Sex, versteht sich. Naja, so wie es aussieht haben wir unterschiedliche Auffassungen in Sachen Erotik ^^

    Heutzutage scheint es aber tatsächlich so, als würden die Grenzen verschwimmen (um stets auf das eine fixiert zu sein).

  7. #32
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #1 (08.10.):




    ------------------------------------

    Edit:
    Das Cover von Band #2 (17.12.):


    Geändert von five leaves (23.10.2013 um 20:16 Uhr) Grund: Edit / Cover wieder eingestellt
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  8. #33
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Cover immer noch sehr schön und freue mich schon auf den Manga. Ich bin sehr gespannt, ob er meine Erwartungen erfüllen kann.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Version gefällt mir. Es ist sogar ein "weißer Fleck" aus der japanischen Ausgabe verschwunden.

    Die einzige Änderung, die mir direkt ins Auge fiel, ist im Omake. Da wird aus einem Bruder in der Übersetzung ein Cousin.
    Wird seine Gründe haben, aber mir wäre neu, dass das in Deutschland ein Problem ist.
    Außerdem sind einige Sprechblasen im Zusammenhang mit "Fräulein Chino" unnatürlich übersetzt. Allerdings nicht so, dass das einen Einfluss auf Story oder Setting hätte. Das, was unerwähnt bleibt, ist sowieso schon im Kopf des Lesers.

    Insgesamt sehr gelungen. Die "Leseempfehlung ab 18 Jahren" sollte man ernst nehmen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von potzblitz Beitrag anzeigen
    Die "Leseempfehlung ab 18 Jahren" sollte man ernst nehmen.
    Wobei ich schon komisch fand, dass der Band nicht eingeschweißt war...
    Und wenn ich da an meinen Bahnhofskiosk denke, ist das sehr unvorteilhaft, weil die Bände in Kindergriffhöhe platziert sind >.<

    Zu Band 1: Story hat mir richtig gut gefallen - ich bleibe auf jeden Fall an der Serie dran

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon komisch fand, dass der Band nicht eingeschweißt war...
    Kam bei mir eingeschweißt an. Vermutlich hat der Händler oder ein Kunde die Hülle entfernt.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem Stammladen ist keines der Exemplare eingeschweißt gewesen.

    Habe mir den Band spontan gekauft, da mich das Artwork und die Story angesprochen haben und ich muss sagen das mir der Manga recht gut gefällt. Ergo, wird weiter gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, der erste Band ist schon draußen? Mal sehen, ob ich ihn in den nächsten Tagen kaufen kann. Ich bin nämlich doch schon ziemlich gespannt.^^

  14. #39
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt auch den ersten Band, konnte doch nicht wiederstehen^^
    Aber ich bleib bei meiner Meinung: Der Manga geht stark in Richtung ''Hentai''!
    Trotzdem bietet er eine interessante Story und wenn ich Zeit finde, werde ich mir
    den Manga mal genau durchlesen. Bis jetzt hab ich nur durchgeblättert und
    kenne die Story nur zum Teil aus den Scans^^

    Wie findet ihr den ersten Band?
    Besonders bei den weiblichen LEser würde mich mal interessieren,
    was ihr beim Lesen empfindet? ^^
    Macht euch das, was da gezeigt wird, eigentlich an?
    Empfindet ihr da was? Denn in Nightmare geht es schon ziemlich heftig zu
    und ich dachte bis jetzt immer, Mädels stehen nicht auf sowas^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  15. #40
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich persönlich bin quasi Fan von solchen Sachen, ob es nun Yaoi is oder mit Hetero Protagonisten, wobei ich ersteres bevorzuge.

    Ob mich das anmacht oder nicht is, 1. schwer zu beantworten und 2. selbst wenn es leicht zu beantworten wäre, würde das wohl keiner in so einem Forum preisgeben.

    Das Mädels nich auf sowas stehen mag sein aber (junge) Frauen durchaus, warum sollten das nur männliche Leser gut finden?!
    Geändert von Godzilla (06.11.2013 um 17:52 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #41
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit ''Mädels'' hab ich mich wohl was falsch ausgedrückt^^
    Solch einen Manga sollte wirklich niemand unter 18 lesen.
    Meinte auch eher Frauen damit.

    Ich persönlich finde es sogar gut, wenn Frauen mit dem Thema ''Sex''
    offener sind.
    Nur hat mich besonders bei diesen Manga die Meinung der weiblichen Leser interessiert,
    da hier ja auch Rapszenen und Gruppenvergnügen vorkommt.
    Normalerweise ist das weibliche Geschlecht selbst bei Fiction mit sowas nur schwer zu begeistern.
    So meinte ich das eigentlich
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich persönlich finde durchaus Gefallen an erotischer Lektüre, egal welcher Art (ob jetzt homoerotisch oder hetero), und auch mit harter und softer Gangart, was ich allerdings wirklich weniger abkann ist Vergewaltigung/Rape. (was ja leider in BL zu oft vorkommt und dann noch verharmlost wird >.<; wenn die Vergewaltigung allerdings nicht romantisiert wird wie z.B. in ITW, dann ist sie für mich eine Gewaltdarstellung, die ich dann zu deuten versuche bzw. die dann als Mittel eingesetzt wird.)
    Gegen Gruppensex (dargestellt) an sich habe ich nichts, wenn es eben von allen Parteien einvernehmlich akzeptiert ist.

    Ich habe mir den Manga jetzt mal angesehen, bin auch interessiert an ihm, da mir hier die Thematik zusagt bzw. es sehr interessant finde, wie eben das Konzept der "geheimen Wünsche und Träume" umgesetzt ist. Auch wenn es ggf. Wünsche/Träume sind, die entgegen meinem persönlichen Geschmack sind (wie z.B. Vergewaltigungen).

    Allgemein kann ich auch über das Thema Sex, Sexualität etc. offen reden; habe persönlich null Problem damit, Bücher dieser Art an öffentlichen Plätzen zu lesen (in Bahnen, in Parks oder in der Bibliothek etc.) - im belletristischen Bereich besteht meine Sammlung hauptsächlich auch erotischen Fantasy- oder Historyromanen (Nalini Singh, Lara Adrian, Stephanie Laurens etc. pp.)
    Geändert von Mikku-chan (06.11.2013 um 18:12 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Naja ich persönlich bin quasi Fan von solchen Sachen, ob es nun Yaoi is oder mit Hetero Protagonisten, wobei ich ersteres bevorzuge.
    Same here.

    Hetero-Sachen machen mich als Frau persönlich durchaus an, wenn auch weniger als Yaoi

    Welchen anderen Grund sollte man denn haben, um so einen Manga wie Nightmare Maker zu kaufen

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Nur hat mich besonders bei diesen Manga die Meinung der weiblichen Leser interessiert,
    da hier ja auch Rapszenen und Gruppenvergnügen vorkommt. Normalerweise ist das weibliche Geschlecht selbst bei Fiction mit sowas nur schwer zu begeistern.
    Ich kann da nicht für das weibliche Geschlecht im Allgemeinen reden, aber es gibt Frauen, die gerade solche fictionalen Szenarien an-/ und aufregend finden, und da zähle ich mich dazu (wobei ich auch hier wiederum Yaoi besser finde als Hetero, Letzteres aber auch sehr mag.)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Welchen anderen Grund sollte man denn haben, um so einen Manga wie Nightmare Maker zu kaufen
    xD
    Stmmt auch wieder.
    Wobei es sich hier um Borderline handelt und immer noch eine Story vorhanden ist^^
    Der Manga würde ja auch als reiner Hentai funktionieren, würde man die Story etwas kürzen.
    Vielleicht kaufen ja Leute den Manga auch, weil er eben neben dem Sex auch eine Story bietet?

    Wie mich zum Beispiel xD
    Ohne die Story, die hier doch recht interessant ist,
    hätte ich mir den Manga nie gekauft^^


    Aber interessant das Frauen doch offener sind.
    Ich könnte niemals ein Yoai lesen, wo Sexszenen enthalten sind xD
    Geht einfach nicht!
    GB geht noch, aber bei Yoai könnte ich mich nicht überwinden.
    Geändert von Masayuki (06.11.2013 um 18:23 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich denke Frauen haben es da etwas "leichter" als Männer. Viele Frauen finden, wie es sich ja bestätigt, Gefallen an beiden Darstellungen (wenn nicht sogar alle drei, sprich homoerotisch zwischen zwei Frauen, wobei da auch wieder viele aussteigen), in denen es zu Sex kommt.

    Männer hingegen können sich wohl nur schwer vorstellen, dass ein Mann mit einem anderen Sex hat. Das scheint bei vielen eine zu hohe Hemmschwelle.

    Ich persönlich lese alle drei Kombi gerne: Hetero, Homoereotisch zwischen Mann und Mann (BL/Yaoi) und zwischen Frau und Frau (also GL/Yuri). Und da darf es auch mal über den Blümchensex hinausgehen.

    Würde allerdings diese Story hier weniger Inhalt bieten und nur ins Sexuelle abdriften, sprich zu Hentai werden, dann würde ich wohl auch Abstand nehmen.
    Denn das brauch ich dann nicht unbedingt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Stmmt auch wieder.
    Wobei es hier sich ja um Borderline handelt und immer noch eine Story vorhanden ist^^
    Der Manga würde ja auch als reiner Hentai funktionieren, würde man die Story etwas kürzen.
    Vielleicht kaufen ja Leute den Manga auch, weil er eben neben dem Sex auch eine Story bietet?
    Wiederum kann ich nur für mich sprechen. Mein Problem mit richtigen (Hardcore) Hentai Manga ist nicht die Reduzierung (oder das Fehlen) einer Story, sondern die übertriebene und aus meiner Sicht in der Regel abstoßende Optik der Geschlechtsteile und des Aktes.

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ich könnte niemals ein Yaoi lesen, wo Sexszenen enthalten sind xD
    Geht einfach nicht!
    So wie männliche Leser, die Yuri mögen sich von Yuri Szenen angemacht fühlen (und es soll mir bitte keiner erzählen, dass dies nicht der Fall ist ) finden viele Frauen umgekehrt Yaoi aufregend.

    Dass du als Mann keinen Yaoi mit expliziten Szenen lesen willst, finde ich absolut nachvollziehbar - ich als Frau würde auch keinen Yuri mit expliziten Szenen lesen wollen bzw. von Yuri (ob nun explizit oder nicht) fühle ich mich in keinster Weise angetörnt.
    Geändert von Sujen (06.11.2013 um 18:33 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Wiederum kann ich nur für mich sprechen. Mein Problem mit richtigen (Hardcore) Hentai Manga ist nicht die Reduzierung (oder das Fehlen) einer Story, sondern die übertriebene und aus meiner Sicht in der Regel abstoßende Optik der Geschlechtsteile und des Aktes.
    Kann ich auch so unterschreiben. Das Fehlen der Story ist das eine Minus dort (ich spreche jetzt auch von Hentai-Anime), allerdings ist auch dort der Gewaltakt tlw. so extrem hoch, es kommt dermaßen oft zu Rapeszenen, was mich absolut abturnt. Dazu kommt eben, wie Sujen sagt, die übertriebene Anatomie. Die Mädels sind tlw. noch jugendlich dargstellt (tlw. sehen sie ja noch wie 13 oder 14 aus), haben aber derartige Atombusen, die eine normale Frau gar nicht vor sich her tragen könnte, ohne nicht vor Schmerzen zu schreien.

    So wie männliche Leser, die Yuri mögen sich von Yuri Szenen angemacht fühlen (und es soll mir bitte keiner erzählen, dass dies nicht der Fall ist ) finden viele Frauen umgekehrt Yaoi aufregend.

    Dass du als Mann keinen Yaoi mit expliziten Szenen lesen willst, finde ich absolut nachvollziehbar - ich als Frau würde auch keinen Yuri mit expliziten Szenen lesen wollen bzw. von Yuri (ob nun explizit oder nicht) fühle ich mich in keinster Weise angetörnt.
    Naja, wie bereits gesagt: Yuri turnt mich auch in Mangaform an, wenn es über seichtes Streicheln hinweg geht.
    Wie es in echt wäre weiß ich nicht, da ich das noch nicht ausprobiert habe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich mal kurz dazwischengrätschen xD, was is in dem Falle mit Borderline gemeint? Ich kenne das nämlich nur als Persönlichkeitsstörung und nicht im Zusammenhang mit Mangas.

    Ich würde auch reine Hentai lesen, sofern es nicht übertrieben ist und optisch gefällt.

    Das viele Männer abstand von Yaoi nehmen, wundert mich nich unbedingt obwohl auch mal einer zu mir meinte: "Ich würde zumindest mal reinsehen." Yuri würde ich schon lesen aber die, die bei uns erschienen sind sagen mir so gar nich zu. <_<

    Naja, wie bereits gesagt: Yuri turnt mich auch in Mangaform an, wenn es über seichtes Streicheln hinweg geht.
    Wie es in echt wäre weiß ich nicht, da ich das noch nicht ausprobiert habe.
    Ja so seh ich das auch aber leider gibt es davon bei uns nich so viele...
    Geändert von Godzilla (06.11.2013 um 18:40 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #49
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Wiederum kann ich nur für mich sprechen. Mein Problem mit richtigen (Hardcore) Hentai Manga ist nicht die Reduzierung (oder das Fehlen) einer Story, sondern die übertriebene und aus meiner Sicht in der Regel abstoßende Optik der Geschlechtsteile und des Aktes.
    Da geb ich dir mal Recht. In jedem zweiten Hentai wird das übertrieben. Genauso wie die Darstellung einer Vergwaltigung dazu dient, das Frauen es zunächst nicht wollen, aber beim Akt das Gefühl des Befriedigt sein entdecken und es doch mögen.
    An sich macht mich der weibliche Körper in reiner Form schon an, da fehlt nicht viel. Daher brauch ich das drumerhrum nichtmal.
    Aber ich mag die Darstellung der Frauen in Hentais nicht so.
    Jetzt nicht vom Zeichnerischen, sondern vom Charakterischen.
    Oft sind die Frauen strohdumm oder übermoe, so dass man selbst die Vergewaltigung nichtmal mehr ernst nehmen kann, obwohl das eigentlich selbst als Ficition nichts tolles sein sollte^^

    Ich mag es da auch lieber, wenn Frauen eine Persönlichkeit haben oder eben wiederstandsfähiger sind und selbst die Inative ergreifen.
    Dominate Frauen sind eh schöner^^


    Ich hab mir darmals fast komplett No 6. angeguckt!
    Immerhin xD
    Wir Geschlechter sind eben unterschiedlich^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Angel of Death:

    Borderline Hentai ist eben das, was genau an der Grenze zu richtigem Hentai liegt. Etwas, was schon expliziter ist, aber nachwievor unter Ecchi zählt.

    @Masayuki:

    Ja, das kommt in der Tat oft noch hinzu: struntzdumme Chara, die "Nein" schreien, vergewaltigt werden, es dann aber komischweise "toll" finden. Und das entzieht sich mir völlig meinem Verständnis. *kopfschüttel*

    Zumal, wie du sagst, das Bild auch völlig verzehrt wird. Es wird vermittelt, dass, wenn eine Frau "nein" sagt, sie es eigl. will, was absoluter Schwachsinn ist. T^T.
    Geändert von Mikku-chan (06.11.2013 um 18:44 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •